Grüß euch Leute, Eine Zeit lang war lange dieses Karten Gerät um mit "Sonderzahlungen" selber irgendwelche CC Daten im Gerät eingeben konnte und mit einem "Code" so die Zahlung durch zu boxxen möglich war. Hat jemand mal sowas mit bekommen? Kann man mit diesem Kartenzahlungsgerät noch was anfangen ?
das sagt mir garnix ,wo hast du denn davon gehört bira rara
Es handelt sich dabei um dieses Gerät. https://prnt.sc/e5zODqJnVyEP
Brauchst jemanden der dir das einrichtet?
Darüber soll man Payments abschließen können. Suche jemanden, der ggf. damit Cash generieren kann.
Es ging mal mit Chip kaputt machen, nach paar Fails oder so konnte man dann die CC Daten manuell eingeben, Aber wenn das mehrmals passiert wird der Betreiber die Firma anrufen ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist, und es kann sein, dass Zahlungen dann Flagged sind.
Der, der das Gerät hat, meinte zu mir, wenn ich an geklonte CCs mit PIN komme, können wir die einfach da durch ziehen und in 24h gibts Geld. Geht sowas? Gibts so Karten?
Du kannst an deinem eigenem Terminal theoretisch Mag-Strip Zahlungen durch jagen. Werden allerdings von den meisten Providern gesondert behandelt, und bleiben für eine Zeit gesperrt.
wie schon represent geschrieben hat, dass ist auch noch der Fall, dass man dann den Magnetstreifen nutzen kann oder eine Manuelle eingabe.
Weißt du wo ich an so Datensätze komme um das zu testen ?