Suchen noch Tester für unser Speed und haben neues MDMA Tester gegen ausführlichen Feedback nach erhalt und Konsum bitte 5 Tester werden dafür gesucht Schreibt gern PN DrugBook
Suchen noch Tester für unser Speed und haben neues MDMA Tester gegen ausführlichen Feedback nach erhalt und Konsum bitte 5 Tester werden dafür gesucht Schreibt gern PN DrugBook
Besten dank haben alle Tester zusammen Feedback bitte auf dem Board hinterlassen LG
Also das speed finde ich Mega... Super von der Konsistenz, lässt sich gut verarbeiten, ist echt schmackhaft und so motivierend das ich überraschender weise sogar Lust auf meinen Job habe Lieferung komplett neutral und schnell verschickt... 10/10 MDMA teste ich am Wochenende..Feedback kommt^^
Erstmal sorry das mein Feedback erst jetzt kommt, aber ich war mit juristischen Problemen befasst ... Habe auch einen Tester bekommen, war großzügig und die Qualität kann sich sehen lassen! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!!! Lieferung war sehr zügig und die Verpackung war super safe ! @DrugBook wiegesagt war leider im " Urlaub " aber ich habe versprochen ein Feedback zu hinterlassen und dem wollte ich auch nachkommen, auch wenn es etwas später wurde .