Report Yahoomessenger

Abgeschlossene Reports
von C24Koenig · 12 Beiträge
OP · 2025-02-27 10:37 #10915

Reporte hiermit den User @yahoomessenger zwielichtig war er schon immer aber solch ein Ausmaß unfassbar. Für das bewusste Gefährden meiner Überweisungen und Handeln entgegen meiner Interessen um zu einer Zusammenarbeit zu kommen Kurzgefasst Hoch gepokert und verloren nun ist die logische Schlussfolgerung die Haftung für meine komplette Schadenssumme Schadenssumme 4k fordere Ban des Users fürs Lügen & verarschen oder die Entschädigung der kompletten Summe. Sachverhalt: - BD vom User zum befillen erhalten - User wird gefragt ob, der BD geteilt ist, dieser antwortet mit Ja neben mir ist ein weiterer am Werk. - Woraufhin ich ihn fragte ob dieser Erfahrung hat bzw. schon lange für ihn Filled dieses beantwortet er mit Ja seit 5 Jahren. - Dies war der alleinige Grund das ich den BD angenommen haben wohl wissend, dass dieser geteilt wird, anschließend hab ich 6k hingeschickt - 2k waren EZ same Day da (2 Tage später ausgezahlt obwohl angeblich Instant Exchange) - Da der User nicht Instant ausgezahlt hat, haben alle Alarmglocken bei mir geklingelt, weshalb ich ihn aufgefordert hab etliche Proofs anzufertigen (bis jetzt keine einzigen erhalten) - Verdacht hat sich bestätigt BD Down 4k weg (zwei Tage nach Erhalt der IBAN) Reportgrund: Yahoomessenger hat gelogen damit, dass der BD nur bei einem weiteren User war, mir sind mindestens zwei User bekannt zudem ist keiner dieser User wie er behauptet seit 5 Jahren sein Filler im Gegenteil waren sogar deren Ersten ÜWs!! Da der User mich anlügen und verarschen konnte damit er hinterfotzig an meine Gelder bekommt, kann dieser jetzt sicherlich auch die Haftung übernehmen. Hoch gepokert und verloren der Herr Proofs etc. alles vorhanden lg Edit : Meine persönliche ehrliche Meinung. Ein Bdler der Filler anlügt, was die Anzahl der Leute angeht die dieselbe IBAN zum fillen bekommen haben + was deren Verhältnis angeht angeblich Jahre lang seine Filler obwohl es irgendwelche Randoms waren, ist solch ein krasser Vertrauensbruch. Wird sicherlich nicht sein erstes Mal gewesen sein und wer da guten Gewissens fillen mag braucht Eier aus Stahl.... Er hat ja nicht ohne Grund gelogen er wusste sonst würde man ihm keine 6k schicken. Solche BDler sind mir echt die liebsten Lügen verarschen IBAN an 100 Leute herausgeben sich dann aber Wundern wieso BD down ist und am Ende sind die Filler wie immer die geschädigten echt uncool. Bloß schön, dass ich dieses Mal Proofs habe für seine Lügen sein Verarschen etc. Hoffe, dieses Mal folgen Konsequenzen.

· 2025-02-27 16:57 #11031

User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen, sollte keine Konversation vorhanden sein neue Konversation erstellen und mich einladen.

· 2025-02-27 21:44 24 #11127

Ich war der zweite Filler auf dem BD und habe eine Zahlung von 2k angewiesen, die heute von Yahoo ausgezahlt wurde. Bevor ich die Überweisung anwies, fragte ich ihn, ob der BD fresh ist, und er bestätigte dies. Ich kenne Yahoo noch von früher, allerdings habe ich in den letzten 4-5 Jahren nicht mehr für ihn gefillt, sondern eher vor 4-5 Jahren. Letztes Jahr habe ich lediglich einen BD für ihn gefillt, der ebenfalls ausgezahlt wurde. Mir ist kein Schaden entstanden und von meiner Seite aus ist der Vic ruhig. Gerne sende ich ein Video dazu einem Mod.

· 2025-02-28 02:57 1 #11162

Bisher wurde ich nie reported bzgl. so einem Vorfall und hätte es auch nicht nötig zu rippen. Ich äußere mich nun zum Sachverhalt. Die IBAN hat Fratello erhalten, so wie du. Das bestätige ich hiermit klar. Der BD wurde frisch gekoppelt, der Exchange hat länger gedauert, aber war nun mal der Fall und du hast dein Geld erhalten. Wir haben kein TH erstellt, keine Tradebedingungen FESTGELEGT gemeinsam, dass ich im Fall eines Downs für irgendetwas hafte, wie jeder andere BD Steller. Das sollte dir definitiv bewusst sein. Ich war gegenüber dir sehr transparent und habe dir dein Anteil ausgezahlt, so wie Fratello sein Anteil. Der Trade ist für mich hiermit abgeschlossen. Es gibt nichts weiteres zu bereden, bedanke mich für deine Zeit und eure Zeit generell. Falls Fragen sein sollten, dann könnt ihr mir die jederzeit stellen und wenn du an mir zweifelst, dann use die TH Funktion, die ich denke nun auch hier eingeführt wurde und mit KLAREN TRADE BEDINGUNGEN! Du hast mich in erster Sekunde schon als Ripper in Jabber dargestellt, aber möchtest für mich fillen? Ich habe diesen Zusammenhang nicht verstanden, dann im Sinne mit "Doxxing" jeglicher Art und Weise per Jabber zu drohen, wofür ich keine Beweise oder sonstiges habe + Rufmord. Ich bin Vendor seit 2023 bis heute und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und wegen diesen lächerlichen Summen definitiv nicht. So habe ich das in Erinnerung und meine Feedbacks widerspiegeln was ganz anderes. In diesem Sinne, denke nicht viel an die Vergangenheit oder die Gegenwart, sondern mach aus die Zukunft das beste daraus. - Cheers

· 2025-02-28 07:45 7 #11177

Ich mag yahoomessenger nicht wirklich da er mir früher immer versucht hat Filler aus meinen Feedback-Threads abzuwerben, aber muss auch hier jetzt mal ein positives Wort über ihn einlegen bzw. eher ein negatives Wort gegen C24Koenig. Hatte noch paar GLS BIZ Konten übrig die anyname nicht mehr gingen, habe C24Koenig daher eins für samename-Filling auf KLAZ gegeben. BD übergegeben als alleinigem Filler, paar Tage später war der BD gesperrt. Ohne Eingang. Ein Vic von ihm wollte dann 2k via EZ überweisen und es ging nicht. Der selbsternannte C24Koenig meinte dann es wäre meine Schuld und ich solle sein 2k-Kleinanzeigen-Vic welches jetzt abgesprungen ist entschädigen, sonst würde er meinen Ruf zerstoeren und so weiter und sofort Wirkt auf mich wie ein Kleingeld-Hustler-Junkie der via KLAZ scheiße fillt, die BDs downt und dann dem Steller die Schuld dafür gibt mit Drohungen auf Reports um noch was rauszupressen. Deswegen nehme ich auch normalerweise garkeine KLAZ-Filler an, aber hätte die BDs sonst eh nur wegwerfen koennen. Der selbsternannte C24Koenig ist übrigens der User [Zensiert] vom alten Forum, der mich vor vielen Monaten mal angeschrieben und nach nem BD für nen hohes anyname-Payment gebeten hatte. Habe ihm C24 gegeben, daraufhin ist er wie man es jetzt auch hier wieder von ihm sieht komplett ausgerastet, hat mich beleidigt was ich ihn für einen drecks Online-BD anbieten würde und ob ich ein Amateur sei und so weiter. Das waren die Anfangszeiten von C24, wo die noch komplett unbekannt waren...

· 2025-02-28 08:27 1 #11193

Mich hat C24Koenig angeschrieben und gefragt ob ich eine bestimmte IBAN von Yahoo bekommen hätte und fillen würde. Habe dies verneint und gesagt, dass Yahoo bisher immer meinen Anteil ausgezahlt hat. Daraufhin wurde ich als Lügner tituliert und er schickte mir nen Screen, den er von Yahoo hatte, wodrin zu sehen war, dass ich 2,9k auf Yahoos BD angewiesen habe. Er war der Meinung er fille viel mehr, wie er anhand eines ÜW-Beleges auf diesen Rückschluss kam war mir schleierhaft. Danach wurde ich noch durchbeleidigt, wie man das von den ganzen Kindern hier auf dem Board kennt. Habe ihn dann geblockt.

· 2025-02-28 10:35 #11209

Was ist mit @drip ? Huch hast nicht gedacht das man die Wahrheit kennt. Nicht ma im Report fängst du an die Wahrheit zu sprechen unfassbar..... Sagst du auch etwas dazu dass dieser Angeblich seit 5 Jahren für dich fillt? Weder Einsicht noch sonst was..... Stimmt deswegen darf man lügen betrügen und verarschen Gut das alle Proofs bei Scarface sind. @GreenParadise Der interne Report gegen dich scheint ja echt Tief zu sitzen, dass du dich als unbeteiligter in diesem Report einmischen tust @Scarface ist dies nicht unerlaubtes einmischen in Fremden Reports? p.s. die 2k EZ ÜW auf dein Schrott down BD ging anschließend an Yahoo welche auch Instant ankam aber schön, dass du dich hier öffentlich blamierst was für Schrott Bds du hast. Gibst Bd an einem Freitag Sonntag Down und dann sei Filler Schuld @GegenGruen Was soll das bitte mit dem Report zu tun haben geschweige das Lügen und Betrügen von Yahoo rechtfertigen Da einzige was man hier zur Schau stellt, ist wie verbittert ihr seid, hoffe für das Erschweren der Bearbeitung des Reportes gibt es Punkte unfassbar

· 2025-02-28 16:48 3 #11304

Moment mal.. Die 2k EZ ÜW wo du meintest der Vic wäre abgesprungen? Welcher der alleinige argumentative Baustein für deinen Schadensersatz-Anspruch mir gegenüber sein sollte? Die ging dann also doch noch zu Yahoo? Interessant. Wieso forderst du dann immer noch Schadensersatz und nervst Scarface? Hat sich das Einmischen in den Report ja doch gelohnt Ganz abgesehen davon, dass du natürlich Schuld an dem BD-Down bist. Wenn ich schon wieder diese Groß- und Kleinschreibung sehe..

· 2025-02-28 17:19 2 #11308

Du reportest mich seit 2023 und belästigt mich bis heute. Es wurde damals schon festgelegt, dass du kein Schadenersatz erhältst. Es gibt keine klaren Tradebedingungen(die gemeinsam einvernehmlich festgelegt wurden, wie im Regelwerk von CNW) , du bist ein Multi und wurdest auf CNW v3 gebannt , so wie es wurde KEIN TH eröffnet! Shoutbox hat dich jeder angemacht, weil du im Unrecht bist und an Hand deiner Rechtschreibung bemerkt jeder, dass du ein abgefuckter Wixxer bist, der alles versucht um MAXIMALEN PROFIT aus einer Person heraus zu ziehen und mit Doxxing drohst, jegliche Screenshots zu deinen gunsten umänderst, dass du dich an 20€ bereicherst. BD DOWN -> KEIN GELD FÜR MICH, KEIN GELD FÜR DICH. Fertig, ich trade mit keine gebannten User.

· 2025-03-04 14:53 #12443

Es gibt irgendwo eine Gürtellinie, die man nicht überstreiten sollte [Zensiert]. Ein User, der bereits banned wurde, der User per Jabber erpesst und bedroht mit irgendwelchen Falschinformation um gezielt ein Angriff gegen mich zu starten. Nachweis hierzu wurde per PM zu gesendet . Ich kenne diese Spielchen und die enden bei mir NIE gut! Hier sollte man einfach ein Bann verüben, weil solche User auf dieser Plattform nichts zu suchen haben.

· 2025-03-04 18:36 #12523

Mich hat er ebenfalls angeschrieben ob ich ein zusammenhang mit den BD habe und ich was dazu sagen kann. Hab dazu nichts geschrieben und wurde ebenfalls beleidgt. Direkt blockiert. Aber mich würde mal Interessieren wieso er BD stellt aber dennoch für andere fillen möchte?

· 2025-03-08 12:19 #13441

@yahoomessenger der angeblich frühere Username des Users sagt mir nichts, sollten Proofs dafür vorhanden sein dass es sich um einen gebannten User handelt gerne melden. @C24Koenig Ob der weitere Filler nun seit 5 Jahren für @yahoomessenger fillt oder bereits vor 5 Jahren für ihn gefillt hat spielt was die Erfahrung des Fillers angeht keine Rolle. BD ging relativ schnell down, keine klaren Abmachungen getroffen. @yahoomessenger du kannst dem User gerne was aus Kulanz anbieten. Closed.