hilfe wegen Airpod Sell

Fraud
von jayccg · 3 Beiträge
OP · 2025-02-27 12:21 #10954

Hey leute ich verkaufe 1zu1 airpod max und der kunde dnekt sie sind real wird er auch weiterhin denken kann ich das ganze über ebay kleinanzeigen verkaufen mit deren käuferschutz oder ist der schutz so eklig das sie ihm das geld wiedergeben werden wenn er n kleinen verdacht hat? bis jetzt hat keiner was gesagt gehabt aber will nur sicher gehen Vielen dank im vorhinein und über bessere wege würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße JayCCG

· 2025-03-28 21:05 #18283

Vertrau mir ich rede aus Erfahrung, mach nur meetups und benutze ein zweites handy und mache es nicht auf deine echten daten. Die 1zu1 Kopien werden niemals so gut sein wie die Originalen. Spätestens nach 1 Woche merkt der Kunde das was faul ist.

· 2025-03-29 18:01 #18450

Kiffer hat recht! Wenn du das auf deinen RL-Account machst, und der Käufer merkt, was Sache ist, dann ist der Käuferschutz dein geringstes Problem. Gefälschte Ware als echt zu verkaufen ist ein Betrug und außerdem auch ein Urheberrechtsverstoß, das kann angezeigt werden. Wenn du irgendwas verkaufst, was nicht so ganz legit ist, egal ob Carding-Ware, Fakes oder was auch immer, dann lass das über nen anonymen Account laufen, und triff dich mit dem Käufer persönlich, um Ware gegen Cash zu tauschen.