Schritt 1: RL (Real Life) – Schweigen ist Gold Egal, wie lange du deine Kollegen kennst: Teile niemals Informationen über deine Aktivitäten im echten Leben. 90 % der Leute fliegen wegen dummer Fehler auf, und dazu gehört definitiv, dass sie im RL zu viel reden. Also: Immer vorsichtig sein und keine unnötigen Risiken eingehen. Schritt 2: Der Laptop Ein Szene-Laptop sollte immer bar gekauft werden, am besten über Kleinanzeigen. Das ist die einfachste Methode und besonders für Anfänger geeignet, da es dort günstige Geräte gibt. Schritt 3: Die Internetverbindung Der Laptop sollte niemals mit deinem Heim-WLAN oder einem Netzwerk verbunden werden, das in irgendeiner Weise mit dir in Verbindung steht. Empfohlene Alternativen: Budget-Lösung: Kaufe ein iPhone SE 2020 (ca. 80 €, eSIM-fähig) und teile das Internet per Kabel mit deinem Laptop. Bessere Lösung: Wenn mehr Geld da ist, empfehle ich ein Google Pixel mit GrapheneOS (ca. 200 €). Dies bietet mehr Sicherheit und Kontrolle über dein Gerät. Beste Lösung: Ein VPN-Router, sobald das Budget es zulässt. Schritt 4: Das Betriebssystem Windows ist nicht empfehlenswert – aus zwei Gründen: Sicherheitsrisiken Eingeschränkte Möglichkeiten für das, was du vorhast Für Anfänger sind Linux Mint oder Ubuntu eine gute Wahl, da sie Windows ähneln und man sich langsam einarbeiten kann, während sie gleichzeitig viele Anpassungsmöglichkeiten bieten. Fortgeschrittene Nutzer sollten auf Qubes OS umsteigen, da es deutlich sicherer ist – allerdings nur mit entsprechender Erfahrung, da es für Anfänger sehr kompliziert sein kann. Schritt 5: Den Host sauber halten Selbst wenn du Linux nutzt, solltest du nichts direkt auf dem Host-System erledigen – dort sollten nur deine Wallets liegen. Stattdessen nutzt du eine virtuelle Maschine (VM), in der du frei wählen kannst, ob du Windows oder Linux zum Arbeiten verwendest. Wenn du Angst vor IP-Leaks hast, kannst du eine Whonix-VM nutzen (Linux über TOR). Dabei läuft der Whonix-Gateway im Hintergrund, während du eine separate Windows- oder Linux-VM verwendest. So bist du dauerhaft über das TOR-Netzwerk verbunden, sobald die VM gestartet wird. Allerdings benötigst du dafür einen leistungsstarken Laptop, da die Whonix-Gateway-VM immer im Hintergrund laufen muss, um eine Verbindung bereitzustellen. Schritt 6: VPNs Empfohlene VPN-Anbieter: Mullvad Perfect Privacy Grundregel: Perfect Privacy auf dem Host, Mullvad in der VM. Falls du den Whonix-Gateway nutzt, ist ein zusätzliches VPN oft überflüssig und kann sogar Probleme verursachen. Falls du dennoch VPN + TOR nutzen möchtest, musst du in den Mullvad-Einstellungen OpenVPN wählen und den Port ändern, damit beides gleichzeitig läuft. Beachte aber, dass dies die Internetgeschwindigkeit stark verlangsamen kann. Merke: Entweder Host-VPN + Whonix-Gateway Oder Host-VPN + VM-VPN Schritt 7: Arbeiten Nutze Firefox mit Add-ons wie FoxyProxy oder einem anderen Proxy-Manager deiner Wahl. Alternativ kann ein Anti-Detect-Browser verwendet werden – je nach dem, was du vorhast. Schritt 8: Coins sicher handhaben Wenn du schmutzige Coins erhältst (z. B. nach einem Payment an einen BD-Steller, der dir BTC geschickt hat), verwende sie niemals direkt für Käufe, die mit dir im RL in Verbindung stehen. Stattdessen: Swap zu XMR (Monero) Sende die XMR an eine andere Wallet Swappe sie zurück zu BTC auf einer beliebigen Plattform Vermeide Exodus, da diese Wallets alle Transaktionen loggt. Falls ein paar fehler drin sind liegt es daran das ich es mit Chatgpt umschreiben lassen habe, damit es sich besser lesen lässt. Bei fragen bin ich gerne für euch da und helfe euch Kostenlos.
Lieber umgekehrt (wegen der Internetgeschwindigkeit) und in Mullvad DAITA, Shadowsocks, Sperrmodus und DNS einrichten, dann ist auch Heimnetzwerk kein Problem. Eigene XMR Node hosten und zusätzlich mit ZCash neben Monero waschen. In der VM (am besten Virtualbox) kann man problemlos Windows nutzen. Achtung: Telemetrie Deaktivieren (privacy.sexy script) Für zusätzliche Sicherheit kann man noch ein RDP über die VM nutzen.
Bruder, das ist kein TUT, das ist Szene Wissen. Wer den scheiß nicht weiss, ist warscheinlich in 6 Monaten busted. NIemand gibt hier gerne "geheime" Daten Preis. Für jeden "New Member" aber nicht empfehlenstwert. Wenn du Linux schreibst, denken die meisten wahrscheinich an LKW! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Aber da wir Arschlöcher sind, können wir den Thread weiter führen und Leuten helfen.
Und am allerwichtigsten Verschlüssel deine Maschine Damals gabs es Zeiten, da hatten Laptop noch Akkus, die man einfach raus genommen hat und wenn die Tür geknallt hat einfach nur das Netzkabel gezogen wurde.
Danke Dezember, zwar für mich nichts neues aber immer wieder schön zusehen dass sich Leute noch um andere in der Szene kümmern und nicht nur rumgeiern.
Ich finde, Perfect Privacy ist auf dem Host einfach besser. Aber bezüglich der Geschwindigkeit ist es sinnvoll, das stimmt schon. RDP über die VM braucht man jetzt nicht Bei Klaz Filling das Tutorial ist mehr Grundwissen für Anfänger. Sobald es in andere Richtungen geht, macht es aber Sinn, das stimmt. Wenn jemand Fragen hat, bitte nicht via PN, sondern hier – so kann man gleich vielen helfen. Nochmal zur Verschlüsselung: Am besten natürlich VeraCrypt. Dies macht jedoch manchmal bei Linux Probleme. Deshalb kann man beim Einrichten von Linux schon die komplette Festplatte verschlüsseln, und das soll auch sehr sicher sein.
das zuviel im RL gequatscht wird oder zu sehr auf die kacke gehauen wird ist das grösste problem.
Also ratet ihr von dieser Variante ab?: Host Windows 10 》Login in RL Hotspot 》 Login in VPN1 (RL bezahlt) 》Login in VM 》 Login VPN 2 》IP's gekauft 》öffnen von Multilogin und Login der anonymen IP 》 Browser öffnen und DANN erst auf Klaz einloggen. Details: Ab Login 2 wird Alles in BTC bezahlt. Alle Btc Coins werden so gewaschen: Vom Exchanger mit RL Geld XMR gekauft und durch 4 Feather Wallets gejagt, die auf der VM sind 》 dann zurück an den Exchanger gesendet 》 vom Exchanger BTC an eine Exodus Wallet, die ebenfalls auf der VM ist erhalten. Ich weiß --- Real niemals mischen, ABER ist es soooo riskant, wenn man nur 1-10k erwirtschaftet und DANN das Geld für mehr Anonymität aufbringt? Denn jeder Simwechsel, jeder Exchange der komplett anonym (z.B. über dieses Board) läuft, geht massiv wegen der Gebühren ins Geld...
Ich würde niemals Frau mit RL mischen. Die paar Euro, die du so mehr reinsteckst, sind es wert. Stell dir mal vor, es gibt einen IP-Leak. Da hättest du dann gerne einen VPN-Router oder zumindest eine eSIM in einem ano Handy. Paar Euro gegen einen Bust, das musst du entscheiden
Host umbedingt Linux (am besten Ubuntu für einsteiger) auf VM ist Win10 kein problem, wird dann auch viel flüssiger laufen da Ubuntu viel datenarmer funktioniert. Die VPNs solltest du mit gewaschenen BTCs zahlen, auf keinen fall mit RL Zahlung, allgemein sollte jedes Geld was du in die VM reinbringst, sowohl auch rausbringst vorher ordentlich gewaschen werden, das gilt auch für die VPNs. Ansonsten ist das Setup gut, solange du DAITA in Mullvad einschaltest und beide Betriebssysteme verschlüsselst. (Bei Ubuntu direkt bei der Installation via LUKS)
Arbeitet jemand hier mit mac OS als Host und kann jemand dazu sagen ob das sicher ist oder nicht?
Also bezüglich der "IP Leaks" muss ich mal meinen Senf dazu abgeben, ich selbst würde auch immer zu einem Router mit AnoSim raten ! Aber ! Selbst wenn deine RL IP leaked bin ich nicht der meinung das es vorbei ist warum auch? Man muss mir doch erst nachweisen das ich auch tatsächlich derjenige war der auch den Betrug begangen hat oder liege ich da falsch? Ich meine ich kann mich ja auch nicht in das Wlan von meinem Nachbarn einloggen und 100k aus nem OB cashout ziehen und erwarten das mein Nachbar in den Knast landet... Also bezüglich IP Leaks sehe ich die sache etwas anders Aber rate auch tendenziell immer zu Router und AnoSim !
Richtig es muss dir alles nachgewiesen werden. Aber man muss es den Behörden ja nicht leicht machen Wer 10 Jahre in der Szene ist der hat schon viele Fehler gemacht. Nicht jeder ist Perfekt, die meisten Busts passieren halt auch wegen RL Sachen. Und Leute die wirklich gutes Geld machen sollten sich auch gar nicht in DE aufhalten.
Guter Mann, evtl. könntest du anfängern noch verraten welche Wallets geeignet sind wenn nicht Exodus. Ich hätte mich damals über Mitglieder wie dich gefreut.
electrum ist die beste wallet
Wie kann man denn einem deutschen Unternehmen (GmbH) vertrauen? XMR GUI Wallet und Abfahrt
Ja aber das lernt man im Studium wie du zu reden hast xDD
Mein aktueller Aufbau: Lenovo Laptop mit Sim Support Slot 1) Windows 10 IoT Enterprise LTSC inkl. Systemsicherung ( Backup ) und alle Festplatten verschlüsselt per VeraCrypt 2) Virtualbox + Whonix 3) Electrum Bitcoin Wallet + KeePassXC 4) VPN - Keiner da Whonix 5) Bicoin bzw. Monero - Keine, da ich bisher nicht weis woher ich die sicher und anonym kaufen kann, hoffe das mir da jemand helfen kann. THX
Habt ihr ein Preiswertes Notebook oder Netbook das ihr empfehlen könnt ?
Wie kann ich das vpn anonym zahlen ?
Mit Monero! Mullvad! Niemals etwas mit dem transparenten Shitcoin BTC etwas bezahlen, wenn dir Privatsphäre wichtig ist.
Erstmal super, endlich mal ein Tutorial von jemandem, der anscheinend Ahnung hat. QubesOS ist für jeden, der wirklich Sachen in die Tat umsetzen will, ein Muss. Jede eurer Wallet-Software sollte in einer separaten VM laufen mit heruntergeladener lokaler Node. Dazu darf diese AppVM nur über Whonix nach draußen kommunizieren, während ihr mit Hardware (z.B. Ledger Nano S/X) eure Zahlungen signiert. Ich würde in allen Fällen Mullvad immer priorisieren, allein wegen der "Account"-Erstellung und dem Zahlen per Bargeld. Jeder, der hier ernsthaft anfangen will, sollte sich immer im Klaren sein, dass er ein paar Euro investieren muss: * Szene 1: Laptop mit QubesOS (lernt das Betriebssystem)* Szene 2: Google Pixel mit GrapheneOS als Szene-Handy mit AnoSIM Letzteres macht einen mobilen VPN-Router komplett überflüssig, da euer Szene-Handy per USB-Kabel als VPN-Router genutzt werden kann. Ganz wichtig: Lasst euren privaten Scheiß zu Hause und wenn ihr mit einem Wagen unterwegs seid, denkt dran, manche haben GPS und Mobilfunk (= Jammer aktivieren und zwar einen, der das 5G/LTE-Netz nicht wegbombt). Baut euer Setup so, dass wenn ihr unterwegs hochgenommen werden solltet, ihr sofort alles beenden könnt, sodass niemand mehr Zugriff hat, bis der Quantencomputer ausgereift ist ;-). Befolgt ihr die Regeln nicht, werdet ihr ganz schnell aus eurem Wagen, Zug, Zuhause oder Kinderzimmer geholt mit Konsequenzen. Viel Glück! In dieser Welt müsst ihr nicht nur vor der Strafverfolgung aufpassen, sondern auch vor anderen Mitspielern. // Ein FreeHotSpot mit MAC-Adress Spoofing und richtig dicker Antenne kann euch auch helfen!
Im Grunde gibt es mehrere Arten, das zu tun. Du kannst entweder Mullvad nutzen und einen Umschlag mit Geld fertig machen, den du verschickst, oder du kaufst dir direkt über eine dezentrale Börse wie LocalMonero usw. Monero gegen Bargeld und schickst jemandem, der durch Bewertungen (+lange Accountlifetime) Trusted ist, einen schönen Umschlag. Dann geht es mit etwas Startkapital los.
-cleaner laptop mit windows 11 und mullvad als vpn -virtualbox mit whonix -nur die VM ist mit veracrypt verschlüsselt was kann mit diesem setup schiefgehen? mit diesem setup hatte ich noch nie probleme gehabt bin aber für gute ratschläge offen
Ich bekomme linux auf der VM ncht indstalliert.. bleibt einfach hängen wahrscheinlich wg grafik optionen.. aber ich habe alles schon rumprobiert
Woher kriege ich eine anosim karte, die ich dann als host hotspot nutze für den Laptop?
Hier im Forum oder beim Türken um die Ecke. Einfach mal im Kiosk nachfragen wenn die Ayildiz etc. verkaufen.
Ist das noch der aktuelle Stand oder existieren mittlerweile bessere Alternativen?
Hallo Freunde der Finsterniss Ich habe mir jetzt hier im forum alles was thema sicherheit und opsec anbetrifft mehrfach durchgelesen, leider kommt mir das alles schon etwas alt vor was ich hier lese und wollte nochmal nachhaken bevor ich mir hier jetzt ein system zusammenstelle worüber selbst joseph goebels darüber lachen würde! Lasst uns diesen Tread hier etwas auffrischen und den neulingen helfen so wie euch auch einst eine eifrige ehrenhafte person veholfen hat ein dunkler schurke zu werden! Also: Ich habe mir letzte woche über KLAZ einen leistungsstarken laptop gekauft, bar und an einem Ort ohne Kameras Jetzt kann ich mic haber nicht entscheiden welches Setup sinnvoller wäre für KLAZ und E-Whoring Option1: Host1 Tails, darauf Mullvad VPN und dann in einer VM Host2 Windows 11 (oder lieber 10?) plus iVPN, gearbeitet wird nicht von zuhause aus sondern mit einem Iphone8-10 das mir mit einer ANOSIM als Hotspot dient (Handy natürlich ebenfalls über KLAZ in Bar bezahlt) Option2: Host1 WHONIX auf meinem Szenelaptop installieren, dort Mullvad VPN und über die VM die bei WHONIX schon auf dem system dabei ist Windows 11 oder 10 als HOST 2 nehmen+ iVPN Also erste frage würdet ihr eines dieser System empfehlen oder hättet ihr da eine bessere Idee? Und welchen Browser verwende ich den um die besten Chancen zu haben bei KLAZ was hoch zu bekommen? Oder ohne Suite unmöglich? Ihr dürftet mir auch wohlaus gern eine privat Nachricht schreiben, bin auch bereit trinkgeld zu bezahlen für den jenigen der mir hilft ein fieser super Schurke zu werden! MFG
wieso DNS einreichten bei Mullvad. Wo ist der Unterschied wenn ich die DNS nicht bearbeite und halt ne öffentlich nehme wie google etc?
Würde empfehlen den DNS in der app nicht zu bearbeiten, da die DNS Anfragen über einen Non-Leaking DNS von Mullvad gehen. Hier auch beachten, dass man DNS over TLS im Browser deaktiviert. Google als DNS ist nicht vorteilhaft, da deine Queries im Vergleich zu dem Mullvad DNS leak-gefährdeter sind.