Hallo, ich versuche schon seit langem erfolgreich auf Kleinanzeigen mein erstes Geld zu fillen, jedoch wollen die meisten nur auf Abholung, per W&D überweisen oder es meldet sich so gut wie keiner. Ich würde mich auf Tipps freuen, wie bsp. welche Inserate ihr hochlädt um erfolgreich auf Kleinanzeigen was gefillt zu bekommen.
je mehr du dir das anmerken lässt, dass du Geld brauchst desto geringer ist die Chance dass das Vic zahlt. Abholung NIEMALS ablehnen sogar im Gegenteil eher anbieten, Rest wirst du lernen
Ja Abholung (selbst im Inserat) immer anbieten, aber "arbeitstechnisch" oder "krankheitsbedingt" usw. verschieben
Du musst warten bis der vic dich nach üw fragt , wenn er abholen will nenn ihn nen zeitraum in 6-7 tagen , und sag den z.b wenns noch da ist melden sie sich ,habe momentan viele versand anfragen ....
Ich kann Ihnen gegen eine Gebühr beibringen, wie man die Arbeit richtig macht. Und Kunden davon überzeugen, Sie über Paypal zu bezahlen (Freunde und Familie). TG @Pinto_Brasco
Einfach testen, testen, testen alles kommt mit der Zeit von alleine, dieses Geschäft ist alleine eine Fleiß Sache. Mit der Zeit kommt alles, sehe es einfach wie ein richtigen Job und setz dich daily 8 stunden ran, dann wirst du auch Erfolg haben +++
Einfach die W&Ds annehmen und bei mir exchangen. Dann rennt der Hase!
NEIN! selbst das nicht. diejenigen für die es eine option ist abzuholen werden niemals überweisen! immer konsequent abholung anbieten. manche vics wollen auch einfach nur eine adresse hören. denen gibst du dann irgendeine bullshitadresse und lässt die halt ggf. da hin fahren.
Ich hatt es schon oft das viele Vics nach abholung und adresse fragen nur um zu prüfen ob es möglich wäre und dann kommt auf einmal wollen wir es doch per Versand machen... von daher gehe ich immer auf solch Anfragen ein.
Kann mir jemand vielleicht sagen wo man gute Acc's her bekommt? Lg
habe gehört bei @Sn1ckers
Abend, Studieren Sie Social Engineering, schauen Sie sich auch Brute-Force-Konten an, um zu sehen, wie sich Verkäufer/Käufer verhalten. Machen Sie sich auch „Kommunikationsvorlagen“ für alle Situationen. Vielen Dank! Seranu
Moin Erstmal solltest du nicht mit ausgelutschen Produkten wie Apple usw. fillen - dort ist die Wahrscheinlichkeit einer WD / Abholung / Käuferschutz viel höher als dass du mal eine FF oder ÜW rausbekommst. Viele machen den Fehler und kommen daher kaum bis gar nicht voran und verbrennen unzählige Accounts und vorallem unnötige Zeit. Nischen suchen und fertig. Musst halt welche selbst finden. Richtige Nischenprodukte macht hier keiner public - vor allem weil es auch einfach ohne Ende schwer geworden ist auf Kleinanzeigen wirklich nennenswertes Geld zu verdienen und der Kreis da eben immer kleiner wird - die Zeiten von vielen Pays sind außer für die wirklich kranken Kleinanzeigen-Filler die nur Verwalten, Fillen und Schlafen für den 0815-Filler vorbei. Schau einfach mal z.B auf Auktionshilfe was da so gelistet ist - findest manchmal richtig gute Produkte wo nicht so public sind und die Chance auf FFs und ÜWs mächtig erhöht. Und zum Thema Abholung.. Lässt sich nicht verhindern. Spiel mit und sag z.B einfach falls der Vic wirklich kommen will dass es in z.B 4-5 Tage möglich ist aus irgendeinem Grund auch immer. In der Regel hält ein Klaz-Account diese Zeit aus bei aktivem Filling - kannst so auch direkt die Anfragen abarbeiten. Gib auch immer eine Abholadresse dazu. Aber nicht einfach ignorieren oder ablehnen - Kleinanzeigen sperrt gern mal den Account für sowas. Braucht nur der Vic die Konvi zu melden und ein Moderator schaut da kurz drauf und fertig.
wer hat den derzeit gute Klaz Accounts ?
Kann ich nur zustimmen. Ich hab auch öfter Anfragen zur Abholung und schreibe dann "Wann könnten Sie denn vorbei kommen?" dann kommt öfter mal ein "oh ich sehe gerade Sie sind ja X Std entfernt von mir, wäre auch ein Versand möglich?", falls der sowas schreibt wie "Könnte heute nachmittag" schaue ich mir kurz sein Profil an. Wenn er ne Anzeige in meiner Nähe hat dann blockiere ich den einfach, ist die Anzeige weiter weg dann gehe ich drauf ein und dann kommt meistens auch ne Versandanfrage. Also viele Käufer versuchen einen zu testen, manche lassen von einem anderen Account anschreiben um zu gucken ob du Doppeltverkäufe machst und ein Betrüger bist, diese Anfragen kommen meistens immer kurz hintereinander und die PLZ ist nah beieinander.
Wer hat gute Klaz Accounts? Und gibt es im Moment einen guten Suite?
das wichtigste meiner meinung nach ist der telefonische kontakt, kauf dir ne anosim mach whatsapp drauf über bluestacks oder so wenn du am rechner arbeitest und halt kontakt telefoniere. antworte legitim so wie wenn du die ware wirklich hast. eig easy
Ja den Kontakt auf Email oder Whatsapp umlenken generell essenziell aber whatsapp mit gutem PB Status etc und so is noch viel besser