Hey welchen Anbieter könnt ihr Preis/Leistung empfehlen? (Und muss natürlich Krypto annehmen) Ich will nichts großes machen. Paar Apps installieren und hauptsächlich Webbrowser. Was empfehlt ihr Danke im Vorhinaus
Hey welchen Anbieter könnt ihr Preis/Leistung empfehlen? (Und muss natürlich Krypto annehmen) Ich will nichts großes machen. Paar Apps installieren und hauptsächlich Webbrowser. Was empfehlt ihr Danke im Vorhinaus
hier solltest 1 oder 2 finden https://www.bitcoin-vps.com/
Ich bin mit dem RDP von @JokerXXL ganz zu frieden.
gamed.de hat gute server , aber nur 1-2 monate usen ,die sperren schnell bei abuse ansonten jokerxxl seine server sind auch gut ,nie probleme mit gehabt und schneller support
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass man z.B. seine Wallet nicht auf einem RDP von einem Szene Hoster laufen lassen sollte aber für die meisten Szene Aktivitäten sehe ich da eigentlich kein Problem.
Na gut, das mag ja sein, weil deine RDPs zweifelsfrei top sind. Bei manchen Interessenten stehen aber Niedrigpreise hoch im Kurs, wenn nicht sogar an erster Stelle, und es werden Abstriche in der Zuverlässigkeit und der Leistung hingenommen.