Verbot für Fentanyl und selbstgemischte Drogencocktails einführen

Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
von strippenzieher · 36 Beiträge
OP · 2025-03-01 23:13 46 #11645

Hallo, ich habe diesen Thread gelesen und kann es nicht glauben, dass sowas erlaubt ist. Ich war nun auch früher schon einmal auf CNW und kann mich sehr gut erinnern, wie damals Schusswaffen erlaubt waren. Es gab dort mal einen Fall in dem ein User AK-47, Pistolen und sogar einen Raketenwerfer angeboten hat. Im Laufe der Zeit hatte irgendein SBler dann erst einen TH und wenig später ein Profilbild mit seiner neuerworbenen AK-47. Das Ganze ist jetzt kein Witz, sondern damals vor zig Jahren auf V1 wirklich passiert. Wie der Handel mit Schusswaffen enden kann, sehen wir ja am Beispiel David S. Es war zwar nicht CNW, aber das DiDW wurde danach ordentlich unter Beschuss genommen - medial, sowie von der Polizei und seit diesem Punkt aus, hatten die auch immer Probleme und sind meines Wissens nach irgendwann gar nicht mehr on gekommen. Der Fall David S. wird da schon einen Teil zu beigetragen haben, dass die Behörden das Forum stärker unter Beschuss genommen haben. Waffen sind mittlerweile auf CNW verboten und bei der allgemeinen geistigen Reife ist das auch richtig so. Was ich jetzt gar nicht verstehen kann, ist wie so ein Beitrag wie der oben verlinkte erlaubt sein kann. Der User verkauft konkret selbst gemischtes Fentanyl, welches er von irgendwelchen chinesischen Quellen bezogen hat und mit der Hilfe eines CNW'lers in ein Produkt verwandelt hat. Eine Mischung aus angeblichen "288 Fentanyl" - Google spuckt hierzu übrigens nichts aus, gemischt mit Xanax, Heroin und Koffein. Wunderbar. Der perfekte Drogencocktail. Ich möchte hiermit nochmal erinnern, dass die letale Dosis von Fentanyl bei 2mg liegt. Das ist mehr oder weniger die Größe eines Staubkorns . Es ist einfach nur verantwortungslos und das sage ich als Betrüger, so etwas zuzulassen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein oder mehrere Menschen hier draufgehen. Man kann jetzt natürlich damit argumentieren, dass jeder selbst entscheiden kann, was er sich reinzieht - aber wer so etwas nimmt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren und nur weil jemand sich nicht im Griff hat und drogensüchtig ist, hat er es nicht verdient zu sterben. Bei dem was dort angeboten wird, wird mit Sicherheit einer draufgehen. Es ist unmöglich, dass das nicht passiert. Außerdem ist der Thread manipuliert. Hier ist meine Erklärung dazu *Klick mich* Alleine der Spruch im Thread "Ich bin der erste der Fentanyl in Pulverform hat" - Hmmmm, woran könnte es denn liegen, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass so umzusetzen. Hier kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, da ist die geistige Reife zu niedrig ausgeprägt, dass man für einen normalen täglichen Arbeiterlohn einen Mensch, mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit umbringen wird. Nein, ernsthaft. Hier wird jemand sterben, auch wenn die Person bisschen trottelig sein sollte, vergesst bitte nicht was das auch fürs Forum bedeuten kann. Ich möchte hier niemanden auf dumme Ideen bringen, aber wenn man ein Mittel besitzt wie Fentanyl in Pulverform, kann man damit auch sehr sehr viel Schaden anrichten, welche weitaus unkontrollierbarer und weitreichender sind als eine Schusswaffe. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, solche "Drogen" - welche Massenvernichtungswaffen ähneln anzubieten - das bringt nur Stress aufs Forum und nützt niemanden. Wie soll man denn selbstgemischte Drogen, welche bei einer Staubkorneinheit schon tödlich wirken können richtig dosieren? Ich fordere deshalb ein Verbot für Fentanyl und alle selbstgemischten Drogen, welche mit einem üblichen Augenmaß nicht zu einer letalen Dosis abzuschätzen sind, um einerseits naive und unbedarfte User zu schützen und um andererseits das Forum und die restlichen User zu schützen, da diese Drogen meines Erachtens Massenvernichtungswaffen ähneln und nur weiteren medialen Ärger und polizeilichen Druck auf die Foreninfrastruktur ausüben. Man möge nur überlegen, was jemand damit anrichten kann, der Zugang zu bspw. Nahrung hat. Ein Gramm reicht aus um hunderte Menschenleben auszulöschen. Wir sollten so viel Vernunft und geistige Reife aufbringen, dass wir diese Art von Drogen hier nicht öffentlich tolerieren. Es dient dem Schutz aller User und Menschen die bereit sind andere für einen Busfahrer Tageslohn umzubringen, haben meiner Meinung nach hier gar nichts zu suchen. Fentanyl, letale Dosis [Quelle]

· 2025-03-01 23:24 666 #11648

Wall street Market genau so. Ein Dealer aus den USA hat bei Wall Street Market Fentanyl gekauft, dies hat er weiter verkauft und der Kunde des Dealers ist daran gestorben. Denke mal es war auch ein Grund das man die Hintermänner von Wall Street Market schneller festnehmen wollten. Der hat glaube ich 9 Jahre kassiert, für eine Darknet Seite in Deutschland. 9 Jahre, da ist glaube ich der Tot eines menschen mitinbegriffen.

· 2025-03-01 23:35 #11649

finde den thread sehr korrekt, hast mein respekt.

· 2025-03-01 23:45 666 #11652

ich glaube polizeilich würde es keinen sehr großen unterschied machen wie sehr gegen das forum ermittelt wird, am ende des tages ist es irgendein junkie der wegen seinem konsum gestorben ist. die meisten von den leuten die hier drogen kaufen werden das ggf. auch über TOR o.Ä. machen da sie keine ahnung von opsec haben & solange die keine textdatei auf ihrem desktop haben mit crimenetwork login.txt haben wird's ebenso schwer zu ermitteln woher die drogen kommen ABER ich stimme dir aus moralischer sicht definitiv zu, ich bezweifle aber das man sowas hier so einfach verbieten kann falls das forum (hoffentlich) alte größe erreichen sollte, kann man bestimmt den ein oder anderen toten verhindern, will gar nicht wissen wie viele es schon davon gibt

· 2025-03-02 00:01 666 #11656

Ich stimme zu, Koks usw. ist die eine Sache, aber so etwas wie Fentanyl hat hier nichts zu suchen, besonders nicht in dieser Form.

· 2025-03-02 00:25 6 #11660

waffen verbieten, drogen verbieten... wieso nicht gleich alle straftaten verbieten und die seite hier zu knuddels 2.0 umbauen ? ich persönlich wäre ja dafür dass alles, scheißegal was , gehandelt werden darf...

· 2025-03-02 01:06 666 #11664

strippenzieher 4 President ​ Naja, ich finde seinen Vorschlag schon nicht verkehrt. Ließ mal strippenziehers Beitrag in den Verkaufsthread... "Es hat sein Grund warum Fentanyl nur als Nasenspray und Pflaster verkauft wird.... " "Es könnte gut sein, dass ein User der hier kauft, nie wieder Online kommt" Ich mein gut von Heroin und einer überdosis kann ein User hier auch von heute auf morgen verschwinden. Die meisten Hero junkys wissen aber wie sie es dosieren können. Was strippenzieher sagen will, so habe ich das aufgefasst - dass dieses selbst gemischte Zeug einfach nicht "einzuschätzen" ist. Eine Stelle knallt vielleicht mehr wie eine andere, und bei einer dosis bei der du vorher nicht kripiert bist, kripierst du beim Zweiten mal. Er sagt ja selber, dass dieses Produkt in Pulver Form so niemand haben soll. Grausam wenn es wirklich "nur noch" ums Geld geht. Und zum Thema alles gehandelt werden darf. Wenn hier jetzt jeder Dully der Metin 2 zockt und durch elitepvpers auf solche Foren wie CNW gelangen kann, so leicht an Scharfe Waffen kommt, gibt's nicht nur noch mehr Messer Stechereien sondern auch noch mehr Schusswaffen tote. Toll. Geh den ganzen Scheiß da kaufen, wo nicht jeder Schwanz rein kann.

· 2025-03-02 01:16 3 #11666

Ich glaube, du kennst Fentanyl nicht. Man kann viel über Einstiegs- und Todesdrogen diskutieren, aber nach Fentanyl kommt nichts mehr außer dem Tod! Die Sorge des Threaderstellers ist völlig legitim, zumal ich auch der Meinung bin, dass jeder der Fentanyl hier im Forum bestellt und es für den Eigenkonsum plant, Fentanyl zum ersten Mal zu sich nimmt. Das heißt, er springt unbewusst ein paar Stufen nach unten. Eine Line hier, ein Joint da – aber irgendwo sollte man auch gewisse Rahmenbedingungen einführen. Da kann man nicht so einfach wie du von "Drogen verbieten" sprechen.

· 2025-03-02 02:09 #11671

Ich bin auch für das Verbot, mit Fentanyl ist nicht zu spaßen, besonders nicht in Mischung mit Bromazolam und China White. Waffen zu verbieten halte ich auch für richtig, ich verstehe voll und ganz das Drogen ein Teil des Forums sind, aber Fentanyl und ähnlich potentes führt zu nichts außer dem Tod. Dem kann und sollte man entgehen.

· 2025-03-02 09:05 123 #11682

Jedem das seine, allerdings soll CNW lange halten!

· 2025-03-02 09:59 444 #11689

Dann wird aus einen Betrügerforum schnell ein Netz zur Unterstützung von Terrorismus. Und dann glaub mal nicht, dass dir irgendein VPN + RDP was bringt, wenn dir die CIA, FSB und der Mossad am Arsch kleben.

· 2025-03-02 12:37 #11736

Nicht ohne Grund gibt es BTM. Was ich bisher alles an falschen, unechten, Medikinets und Elvanses auf dem Tisch hatte. Puh da wird einem anders. Ich würde die Grenze bei selbstgemischten Zeugs als auch EU-Importware ziehen (die meistens noch zusätzlich gestreckt ist) . Beide Varianten beinhalten in der Regel Substanzen die einen ziemlich schnell ins jenseits befördern könnten - weil in vielen Fällen total überdosiert wird (mit einer vermeintlich üblichen Dosis). Aber das Verbot hilft halt nichts, wenns nicht kontrolliert wird. Aber ich meine die Diskussion hatten wir bereits auf dem vorherigem Board.

· 2025-03-02 12:40 #11738

Alle Achtung, CNW ist ja ziemlich moralisch geworden. Interessieren euch fremde Tote wirklich so sehr? Ich würde es ja verstehen, wenn man den Schmutz selber aus persönlichem Umfeld kennt und daher prinzipiell dagegen ist. Sonst könnte das einem aber egal sein. Bei Heroin und Meth ist es euch doch auch komplett Latte. Die meisten Ratten hier würden sogar so wie ich sie kenne Rollstühle und Beatmungsgeräte auf KLAZ inserieren wenn genug Profit rumkommt. Und eine KMU ab +50K bis hin zum Bankrott totfrauden wäre auch den meisten schmackhaft. Nicht falsch verstehen, mir geht es genauso, aber ich stehe wenigstens dazu, was für ein Stück Scheiße ich bin. Einen ziemlich relevanten Aspekt gibt es allerdings, schlimmstenfalls lenkt das am Ende wieder einiges an Aufmerksamkeit auf CNW und die Szene, sowohl durch Strafverfolgungsbehörden als auch durch Pseudojournalisten. Strg-F und das Y-Kollektiv schreiben wahrscheinlich bereits an ihrem neuen Video, wie Drogen dieser Art ohne Rücksicht auf Menschenleben online verkauft werden. Dabei ist es ein Vendor von Hunderten.

· 2025-03-02 14:49 #11777

Ich verkaufe kein reines Fentanyl! Mein Fentanyl ist natürlich tödlich, genauso ist aber auch Heroin etc. tödlich. Das mit dem Staubkorn ist absoluter Qwatsch, denn wie gesagt ich verkaufe kein reines Fentanyl! Bei mir kann man sich informieren wie genau man das konsumieren soll und für die Leute die für den Bann sind ist auch absoluter Blödsinn, ich mache keine Regelverstoße sondern gehe einfach nur meinem Geschäft nach! Das Fentanyl ist auch eigentlich für das Pressen von Pillen da, was die User selber machen ist ihnen überlassen! Hört euch das Argument von @BusbauGesellschaft an und labbert bitte nicht so einen Scheiß!

· 2025-03-03 10:20 42 #11962

CRACK HEROIN FENTANYL raus damit ,macht hässlich und dumm

· 2025-03-03 11:10 2 #11981

"Ich fordere deshalb ein Verbot für Fentanyl" Deswegen bekommt jeder die Antwort auf die Frage ob wir Fentanyl besorgen können "Leider aktuell nicht im Handel" "Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin das die Einnahme solche Medikamente nicht ohne Ärztliche Anweisung erfolgen sollte, da es sich um starke Verschreibungspflichtige teilweise BTM Medikamente handelt. Als Betäubungsmittel gelten alle durch Anlage I-III zu §1 des Betäubungsmittelgesetzes deklarierten Substanzen hohen Suchtpotentials, sowie daraus gewonnene Arzneimittel." Wir hatten mal Methadon Pulver im Angebot, jedoch ist es auch schwierig dieses Abzuschätzen, deshalb wurde es aus dem Sortiment entfernt. Gleiches gilt natürlich für Subutex/Buprenorphine welches zerkleinert wurde, hier ist die Dosis auch sehr niedrig nasal: Strong 0.8 - 1.5 mg Heavy 1.5 mg + Overdosage is more likely to occur in people who take Suboxone who have never taken opioids before, older people, or in those who take Suboxone with alcohol, benzodiazepines, or some other drugs. There have been deaths reported in people who have never taken opioids before who receive a 2mg sublingual dose of Suboxone Benzodiazepines and other CNS depressants increase the risk of adverse reactions such as breathing difficulties and overdosage in individuals who also take Suboxone or other medications containing buprenorphine Nehmt keine Opioide - schon garnichts was stärker als Potenz 1.0 ist. lg

· 2025-03-03 11:13 #11984

finde ich eine gute sache ,fentanyl hat schon viele leben gefordert

· 2025-03-03 11:16 444 #11986

Fraud verbunden mit Drogenkonsum... Ich meine LEUTE ihr wisst doch, dass diese Kombi einfach extrem dumm und leichtsinnig ist. Weed etc... ok... Koks auch noch vertretbar solange die User dabei nicht mit Redefluss und Größenwahn auf die Eier gehen. Aber Fentanyl? Ich meine... muss man das überhaupt näher ausführen wie unglaublich dumm es ist Fentanyl zu konsumieren und wie viel dümmer es noch ist das Zeug in Verbindung mit Fraud zu nutzen? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Drugs Handel auf dem Forum für etliche aktive Nutzer und somit Umsätze aus Treuhand als auch Vendorgebühren und Werbung generiert. Auch wird den Bullen Futter für Durchsuchungen auch bei einem Forumbust gegeben da die meisten Drogenkunden nicht gerade versichtig an die Sache rangehen. Aber ich finde man sollte seine User vor so einer Art von Drogen durchaus schützen in dem man den Handel damit nicht zulässt. Kommt ein Verbot... wird der Handel hinter den Kulissen sowieso stattfinden aber zumindest kann man nicht mehr offen dafür werben. Für die Fraudscene hat das ganze wohl wirklich nur einen Vorteil: Während die Bullen mit den Hausdurchsuchungen bei Kleinabnehmern beschäftigt sind... können sich die Fraudler im Notfall in Ruhe vom Acker machen.

· 2025-03-03 11:24 #11990

lasst die leute doch kaufen was se wollen ? ist ihr scheiss leben scheiss junkies frag mich wie juinkies den pc kram hierr geregelt bekommen

· 2025-03-03 11:32 #11994

Erster starker Beitrag hier ++

· 2025-03-03 12:15 420 #12006

Jeder ist seines Glückes Schmied.

· 2025-03-03 12:28 333 #12013

Suche fentanyl

· 2025-03-03 12:31 #12015

Da hast. Du vollkommen recht !

· 2025-03-03 14:40 #12072

wer derartige Drogen nimmt ist aber auch nicht frei von Schuld

· 2025-03-03 14:48 1 #12075

Alte Diskussion. hate the game not the player.

· 2025-03-03 14:50 #12076

Das sollte man echt verbieten… Anständiges Heroin wie zum Beispiel vom Vendor @DrugBook oder @DrugManiaC ist in Ordnung, aber so Zeugs ist echt nicht akzeptabel..

· 2025-03-03 16:48 #12112

Da bist du falsch oder unzureichend informiert. GHB zählt als BtM, was man legal kaufen kann ist BDO, eine Industriechemikalie die im Körper zu GHB umgewandelt wird. Zum anderen ist auch GHB in minimalen Mengen tödlich, ich glaube die letale Dosis liegt bei GHB bei 6ml, wenn man aber als GHB deklariertes BDO bekommt reichen sogar 3ml um jemanden umzubringen. Auch das Beispiel mit den USA finde ich hier fehl am Platz, da die Leute nicht Fentanyl abhängig werden weil sie Fentanyl konsumieren wollen, sondern weil sie Opioidahängig sind und sich kein Oxycodon mehr leisten können und Heroin in den USA weitaus schlechter Verfügbar ist als in Europa.

· 2025-03-03 17:12 1337 #12117

Sowohl als auch, mit Fentanyl wird natürlich Oxy gestreckt genauso wie die ganzen Xanax Bars in Deutschland RC Benzos gestreckt werden, auch wenn das natürlich absolut nicht zu vergleichen ist von der Gefährlichkeit. Auch wenn die Pflaster am bekanntesten sind es gibt auch pharmazeutische Fentanyl Präparate in Tabellenform welche mit dem Pulver nachgemacht werden können. Obendrein sollte man auch bedenken dass sich bei Fentanyl die Dosis das Gift macht, korrekt dosiert wären Fake Oxys mit Fentanyl nicht weniger gefährlich als Oxycodon an sich. Fentanyl ist wenn ich nicht auf dem Schlauch stehe 40 x Stärker als Heroin, an der Stelle ist zu erwähnen das Oxycodon meines Wissens nach noch ein wenig potenter als Heroin. Bedeutet 1mg Fentanyl entspricht um die 40mg Diamorphin, bedeutet wenn jemand im Glauben 40mg Oxycodon in der Hand zu haben eine Pille mit 1mg Fentanyl (gleichmäßig verprasst) in der Hand hat wird die Einnahme wohl kaum zu einem Todesfall führen und ja so kleine Mengen zu verpressen ist kein Problem, denn die Xanax Fakes wo RCs drinne sind enthalten in der Regel circa 0,5mg je nach enthaltenden Wirkstoff.

· 2025-03-03 17:45 #12128

Bullshit. Einfach nur Bullshit. Rezitierst einfach aus irgendwelchen Foren, ohne Erfahrungen. Habe schon oft 6+ ML genommen. Man wacht dann einfach 2–3 Stunden später auf und denkt sich.. mh, war ziemlich unnötig. Aber dass du nur Bullshit verzapfst, ist hier ja allen bekannt. OnTopic: Waffen sind verboten, weil die Admins gewisse Behörden fernhalten wollen. Bietet man Waffen an, liegt man viel, viel mehr im Fokus. Das will man natürlich vermeiden. Mein bester Freund ist an Fentanyl OD gestorben. Verteufle ich nun das Zeug? Nein, der Kerl war selbst schuld. Habe noch einen Tag vor seinem Tot mit ihm telefoniert, er soll den Scheiß lassen. Nicht Drogen sind schuld an tötlichen ODs, verantwortungslose User sind es. Wenn ein Erwachsener sich ohne eine Droge ballert, ohne sich hinreichend informiert zu haben, bzw. es meint besser wissen, wie mein Homy, und daran verreckt, ist es tragisch, aber selbst schuld. Drogen die mit Fentanyl unwissentlich laced sind, sind natürlich was anderes. Aber das ist hier nicht Thema.

· 2025-03-03 22:15 #12220

Ich bin jetzt seit 5 Jahren abhängig von der Scheiße und ich muss sagen: man muss schon ein ziemlicher Idiot sein sich damit umzubringen. Klar, wer Opioidnaiv ist und mit Fenta startet hat sowieso einen Schaden. Aber ich hab selbst schon Nitazenes konsumiert die eine Potenz von 1000+ hatten. Musst dich halt extrem gut und viel einlesen und dann passiert da auch nichts. Die M30 Pills sind wiederum bullshit, da können manchmal 1mg drin sein oder 10mg. Und so verrecken die meisten auch. Aber bei Reinstoff sehe ich da kein Problem. Selbst volumetrisch dosieren und gut ist. Ein Verbot bringt nichts, dann wirds woanders verkauft und in 1-3 Jahren ist Heroin sowieso vom Markt und Fenta kommt hier genauso an wie in den USA. Der Druck von den Behören erhöht sich durch Fentanyl Überdosen nicht. CNW steht sowieso auf der Abschussliste da es das größte Deutsche Crimeboard ist.

· 2025-03-03 22:19 #12222

Na ja, da kommt schon noch einiges. Grundsätzlich sind z. B. Nitazene bis zu vierzigmal potenter als Fentanyl, insbesondere die zur Gruppe der N-Pyrrolidino Etonitazene gehörende Substanzen. Die N-Pyrrolidino Protonitazene fallen ebenfalls knapp in diese Kategorie, wobei sie geringfügig schwächer wirken.

· 2025-03-03 22:41 #12243

Wollte nochmal anmerken dass ich für das Verbot bin da nicht etwa weil hier Forennutzer draufgehen können etc; die wissen selbst was sie da zu sich nehmen. Es geht mir darum dass Leute die scheisse in andere Drogen strecken und wir dann hier so einen Salat wie in den Staaten haben, das brauchen wir, auch wenn wir eine niedrige Moralhemmschwelle hier haben, nun echt nicht.

· 2025-03-03 22:50 #12253

Soweit ich mich erinnern kann waren auch auf v1 schon schusswaffen verboten. Zweifel ja ein bisschen an diese geschichte. Ganz davon abgsehen moechte ich strickt von einem fentanyl verbot und aehnlichem abraten. Wir sind doch hier alles erwachsene und es weiss jeder was er tut. wir sollten uns auch gerade hier nicht so als moral apostel aufspielen. Wenn es nach mir ginge sollte auch das waffenverbot aufgehoben werden, aber ich kann nachvollziehen dass man das nicht tut um weniger aufmerksamkeit usw zu ziehen....

· 2025-03-03 22:56 #12257

das kann man auch nicht so verallgemeinern. diese dosisangaben sind halt fuer leute die es noch nie genommen haben. es gibt aber unzaehlige leute die das seit jahren taeglich nehemen und durch die tolleranz dosen von bis zu 30-40mg nehmen....

· 2025-03-04 00:39 333 #12279

Lasst den scheiss, wir sind ungewaschene Betrüger und keine Mörder!!! klare distanz dazu!

· 2025-03-04 00:40 333 #12280

mit dem Luppa und sync Kiddie-CNW kannst du CNW v2 v3 v4 v5 nicht vergleichen seit syncs Exit sind Schusswaffen und anderer Müll der Leben gefährdet verboten und weil wir seit v2 diese und andere Kinderkacke verbieten, fliegt dieser Fentanyl-Mül raus Fentanyl ist nur als Apothekenware erlaubt, weil wir wissen wie behindert unsere User sind