BobbyBlaze Market since 2023 ️| Thc Vapes | Exotic Cali Weed | Premium Hash | Edibles | Stealth Versand | 500+ Feedbacks ️ Vapes: Wholemelt v5 1 - 2 Stück 70€ 3 - 4 Stück 65€ 5 - 9 Stück 50€ 10 - 24 Stück 40€ 25 - 49 Stück 38€ 50 - 99 Stück 36€ 100 - 249 Stück 34€ Cookies 1000mg 1 - 2 Stück 40€ 3 - 4 Stück 35€ 5 - 9 Stück 32€ 10 - 24 Stück 30€ 25 - 49 Stück 28€ 50 - 99 Stück 26€ 100 - 249 Stück 24€ Weed Mac1 5 - 9 gramm 10€ 10 - 24 gramm 8€ 25 - 49 gramm 7€ 50 - 99 gramm 5.8€ 100 - 249 gramm 5.5€ 250 - 499 gramm 5.5€ Sunset Sherbet 5 - 9 gramm 10€ 10 - 24 gramm 8€ 25 - 49 gramm 7€ 50 - 99 gramm 5.8€ 100 - 249 gramm 5.5€ 250 - 499 gramm 5.5€ Proofs: https://dump.li/i/e4e1c7.png https://dump.li/i/4ec445.png https://dump.li/image/c640d9bb9c215ba2.png https://dump.li/i/1d62c0.png https://dump.li/i/cce9dc.png UND VIELES MEHR ! Kontakt: Telegram Threema
+rep bester typ der mann, vor 2-3 wochen schonmal bestellt und innerhalb 2 tagen da gewesen ❤
Kann ich mich nur anschließen. Super netter Vendor da macht das bestellen spaß.
guter mann ++ darf ich fragen wann du wieder carts bekommst? mfg
Erste Order und bin sehr zufrieden von dem Gas Basket Geruch: erdig minimal minzig Top 10/10 Geschmack: angenehm aber auch nicht das softeste 9/10 Stealth/Versand: Brauch ich nichts zu sagen 12/10 Top Jungs ... Empfhelenswert werd wieder ordern
Carts vorerst nicht geplant kosten fast genauso viel wie die disposibles, wobei die einfach einfach besser in der handhabung sind. Besseres Preisleistungsverhältnis Push
Habe hier schon paar mal für mich und Kollegen bestellt. Versand und Quali 1A hat nie länger wie 2 tage gedauert! Preis-Leistung wirklich Top. Mfg
+++ Top der Junge. Super Service und super Kontakt. Ein Kuss auf zwei Nus
++++++++++ 10g purple punch, 10g super lemon haze und zwei slugger vapes bestellt. Versand gleich am nächsten Tag. Kontakt sehr profesionell. Klare Kaufempfehlung!
Preise und Fotos hier hochladen ohne direkt auf TG zu verweisen.
Habe Frozen und Dry bestellt, und der Junge hat echt eine astreine Qualität geliefert. Sehr empfehlenswert für jeden Premium Raucher.
up! Bilder Preise alles updated!<3 Wer das Lamousse oder Humboldt verpasst ist selbst schuld!
up! Bilder Preise alles updated!<3 Wer das Lamousse oder Humboldt verpasst ist selbst schuld!
Purple Punch geordert und wieder mal zufrieden Versand sehr schnell Verpackung 1A Empfehlung!!
Geordert .. 1 Tag später da!! Was will man mehr? Quali 10/10 Dicke dicke Empfehlung geht hier raus!! Also wer sich unsicher ist.. hier machste keine Fehler! Bobby bester Mann
up! Bilder Preise alles updated!<3
up! Bilder Preise alles updated!<3
Vapes - Vapes - Vapes - Vapes Ab sofort wieder Vapes on Stock! Sluggers Gram Slam & Melt x Packman Bilder und Preise auf unserer Preisliste! Die Melt x Packman sind brutal gut, geile optik, sehr schöne verpackung, mit scratchcode und unfasbarer turn. be fast or be last...
Vapes - Vapes - Vapes - Vapes Ab sofort wieder Vapes on Stock! Sluggers Gram Slam & Melt x Packman Bilder und Preise auf unserer Preisliste! Die Melt x Packman sind brutal gut, geile optik, sehr schöne verpackung, mit scratchcode und unfasbarer turn.
Vapes - Vapes - Vapes - Vapes Ab sofort wieder Vapes on Stock! Sluggers Gram Slam & Melt x Packman Bilder und Preise auf unserer Preisliste! Die Melt x Packman sind brutal gut, geile optik, sehr schöne verpackung, mit scratchcode und unfasbarer turn. be fast or be last...
Perfekt! Kommunikation 100% - super nett. Bestellt und am nächsten Tag da. Stealth 100% war top. Kann ich nur empfehlen
Ist eine Lieferung ins benachbarte Land möglich?
1. Das ist 1 schlechte bewertung von über 500+ guten wir waren im urlaub und konnten nicht antworten . Das paket ist nicht angekommen auslandssendung außerhalb der EU auf eigene verantwortung ! Du siehst doch das davor und danach nur Postive Bewertung sind so ein unnötiger Rufmord hier ! Lächerlich Berwertung selber schreiben und das bei Archetype 2. hat sowas hier nichts im Thread verloren wenn dann Privatmessage ! 3. Du bist vom kauf ausgeschlossen so ne kinderscheiße brauchen wir hier nicht und haben wir nicht nötig bestell bitte woanders .!
Bobby bester Mann. Er ist entgegenkommend, freundlich, unkompliziert. Ohne probleme first gegangen.
Ab sofort Verfügbar! Neu im Sortiment! Diamondshelf Moonrocks! Hatten es letzte Woche angekündigt und ist ab sofort Verfügbar. Premium Moonrocks, Premium Flowers überzogen mit Liquid Diamonds und Kief! Unglaublicher Turn FULL mit terps! Wieder on Stock! Sluggers Vapes Neuer Batch Sluggers Gram Slam! Sehr begehrte Vapes. Bei interesse zeitig melden sind meistens schnell vergriffen! ~cheers bobbyblaze
Ab sofort Verfügbar! Neu im Sortiment! Diamondshelf Moonrocks! Hatten es letzte Woche angekündigt und ist ab sofort Verfügbar. Premium Moonrocks, Premium Flowers überzogen mit Liquid Diamonds und Kief! Unglaublicher Turn FULL mit terps! Wieder on Stock! Sluggers Vapes Neuer Batch Sluggers Gram Slam! Sehr begehrte Vapes. Bei interesse zeitig melden sind meistens schnell vergriffen! ~cheers bobbyblaze
️ SALE ️ 02.06 - 08.06 Paket 1 - GOLD 1x Sluggers Vape 1x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 1x Infused Prerolled Regulär - 230€ SALE PREIS 200€ Paket 2 - PLATINUM 3x Sluggers Vape 3x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 3x Infused Prerolled Regulär - 450€ SALE PREIS 400€ Paket 3 - DIAMOND 5x Sluggers Vape 5x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 5x Infused Prerolled Regulär - 615€ SALE PREIS 500€
Super Vendor freundlicher Typ. war innerhalb von 24 Stunden im drop . Hatte das Dragon Ball Boo Hash bestellt. Was ein geiles Preis-Leistungsverhältnis . Ich bedanke mich
️ SALE ️ 02.06 - 08.06 Paket 1 - GOLD 1x Sluggers Vape 1x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 1x Infused Prerolled Regulär - 230€ SALE PREIS 200€ Paket 2 - PLATINUM 3x Sluggers Vape 3x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 3x Infused Prerolled Regulär - 450€ SALE PREIS 400€ Paket 3 - DIAMOND 5x Sluggers Vape 5x Wholemelt Vape 1x Just Blaze Moonrocks 5x Infused Prerolled Regulär - 615€ SALE PREIS 500€
Habe am 31.05 bestellt, ist am 13.06 angekommen. Lieferzeit leider etwas lang lag aber an der Post die das erste Paket verloren hat, BobbyBlaze hat mir von sich aus angeboten nochmal eins zuzusenden welches dann auch nach 3d da war.. Leider kam beim 2. Packet nicht das an was ich bestellt habe. geliefert wurde eine andere Vape und kein Gras sondern Hasch. Wurde wieder von ihm aus angeboten nochmal eins zuzusenden damit ich die richtige Ware bekomme. Die falsch gelieferte durfte ich sogar behalten. also habe das 3. Paket heute am 23.06 bekommen, und alles hat soweit gepasst. Kommunikation 11/10 - super nett und kulant. Lieferzeit (bis auf die Probleme durch die Post) 10/10 Stealth 10/10 (mehrmals verpackt) Qualität: 10/10
TOP SELLER - Kontakt eine Glatte 10/10, ist mir sogar entgegen gekommen weil ich ein kleines Problem hatte. Versand war innerhalb eines Tages, hat nicht mal ganze 24h gedauert. Qualität Sluggers Gram Slam ist 1A, richtig gut. Prerolls sind auch komplett geil. Alles in allem super Versandzeiten, Quali Stimmt und ein sehr netter und schneller Kontakt Gerne wieder <3
Vielen dank für dein Feedback Wir haben eine COA hochgeladen auf unserem Telegram Kanal. Wir sind somit die einziges Seller dessen produkt durch ein unabhängiges Labor auf wirkstoff geprüft & verifiziert ist, fragt euch mal warum. Kauft keine überteuerten d8 Vapes, wir bieten Qualtät und sind seit tag 1 mit Laboranalysen am start. ~cheers bobbyblaze
Krass dieser Seller. Hat mir in Lichtgeschwindigkeit die Ware geliefert. Freitag, bestellt, Samstag schon da Quali ist sehr sehr gut. Preise unschlagbar! Komme wieder +++
Ist closed, bitt kein weiteren spam in meinem thread, danke
top vendor immer zuverlässig und entgegenkommend
! SALE- SALE- SALE- SALE ! ! Ab sofort 10 % Rabatt auf das ganze Weed und Hash Sortiment ! ! Bis zum 02.08 ! ️ ️ ️ ️ ️
! SALE- SALE- SALE- SALE ! ! Ab sofort 10 % Rabatt auf das ganze Weed und Hash Sortiment ! ! Bis zum 02.08 ! ️ ️ ️ ️ ️
Bin ich blind oder zu blöd das Menu/Preise im Thread zu finden?
Gibt's Info, wann wieder vapes verfügbar?
ca 10 Tage . einfach unseren TG-BOT folgen für Updates . @bobbyblazee_bot
Bewertung Sluggers (Lemon Cherry Gelato) Versand 10/10: Die Vape ist in einem Tag im Briefkasten da gewesen Kontakt 10/10: Hat mir immer schnell geantwortet (auch bei Fragen, die etwas blöd waren ) Qualität 10/10: Die Vape schmeckt sehr citrussy und hat einen "gassy" Ton. Nicht wirklich mein Geschmack, dennoch ballert die Vape richtig hart!
Bei Bobby kann man nicht viel falsch machen. Seine Vapes sind die Nr. 1 hier auf dem Board und nicht gestreckte Liquids die nahezu durchsichtig sind ohne Farbe. Viele Verkäufer versprechen "schneller Versand" aber hier sind 1DD oder 2DD absolut keine seltenheit sondern die Norm! TOP TOP TOP!
Wieder problemlos Vapes in der besten Qualität in 1DD bekommen von Bobby und ging extrem schnell über seine Seite ohne hin und her.
Nochmals vielen dank für die netten worte. Ich würde gerne noch was hinzufügen. Bitte lasst euch von sellern nicht verarschen die euch Vapes mit durchsichtigem Disty verkaufen und meinen das unser Distillate oxidiert ist und deswegen Gelb/gold ist. Unseres ist d9 Distillate, die meisten Konkurenz Produkte d8 Wir sind die einzigen seller auf dem Board die zu ihrem Produkt eine Laboranalyse vorzeigen können, fragt euch mal warum... Mich schreiben jeden Tag leute auf threema an und wollen unser ausgangsmaterial kaufen (in kleineren mengen) wollen dann aber preise bezahlen die sie gewohnt sind von d8 Distillate. Den unterschied zwichen d8 und d9 kann jeder selbst googlen, zusammengefasst ist der vergleich wie: Etihad Airways first Class "The Residence" mit 3 Zimmern, wohnzimmer, seperatem bad und schlafzimmer, gegen Ryanair 3 stunden Mallorco flug mit Stehplatz. ~cheers Bobbyblaze
Gerade eben eine MAC1 Preroll bestellt. Feedback nach Drop
Noch nicht angekommen, sollte aber höchstwahrscheinlich morgen da sein. Edit nach Drop
Schon mehrmals bei Bobby bestellt, sehr korrekter Typ. Versand geht schnell und im Gegensatz zur Konkurrenz merkt man, dass seine Vapes einfach besser wirken. Wer nicht bei Bobby bestellt ist selbst schuld. +++
| Thc Vapes | Exotic Cali Weed | Premium Hash | Edibles |
Hab am 25.11 über den Shop bestellt, bis heute nichts angekommen. Tickets bleiben unbeantwortet im Shop
Ich hab mir die carts gegönnt und muss sagen auf dem ersten blick ist das Öl ganz anders als die meisten Seller hier. Hierbei handelt es sich um D9 und Lquidamonds. Das scheppert nochmal ganz länger. Der Support war etwas mau aber meine Sendung hab ich trotzdem nach 3 Tagen gedroppt. Stealth ist sehr sicher. Danke für alles. Gerne wieder, bis demnächst Wirkung (10/10) Gutes Destilat mit guter Geschmack Stealth (10/10) Alles tip top. Sendung sah schon toll aus. Kontakt 9/10 Support war mau aber sein wort hat er gehalten. Er half mir außerdem bei viele Fragen und hat mich nicht enttäuscht. Ein sehr stabiler seller auf cnw
slugger pens von seinem sale letzes jahr rauch ich immernoch halten gefuehlt ewig. preis leistung top!
öfter bestellt. wirklich top!
SCAMM die vapes sind fake habe ihn draud hingewiesen und wurde blockiert
vendor banned, verkaufsthread closed.