habe eine alte id von mir gefunden die ich mal verloren hatte. sagen wir mal ich gehe instore bei der postbank einen bd eroffnen da die cams da ja nur max 2 wochen speichern sollte das wegen den aufnahmen ja kein problem sein, inwiefern kann ich dafur belangt werden ? was habe ich vergessen?
HAHA Ja Bro du hast das leider richtig verstanden. Diese Geschichte ist wahr
ja genau, der ausweis ist vor einem jahr schon als verloren gemeldet, und auch bei der polizei angezeigt. ich habe an instore gedacht da ja nach 2 wochen schon keine aufnahmene mehr exestieren und ich somit sagen kann das jemand anders es war ich weis ziemlich risky aber ganz falsch ost es nicht
dein gehirn einzuschalten du hurensohn
Guter plan, sollte ich auch mal machen.
solche kinder hier, naturlich nicht meiner, habe jemanden der hat noch einen ausweris der gultig ist bei sich rumliegen und der ist als verloren gemeldet. also was soll mir passieren ? ihr wollte immer zu viel wissen aber rum kommt nichts bei eueren antworten, wie dumm auch die deutsche szene ist.
An sich nicht verkehrt, da Aussage gegen Aussage (in der Theorie), aber den Stress braucht man sich nicht antun für sowas. Außerdem musst du erstmal die Briefe über mehrere Tage an eine abweichende Adresse empfangen, an deine eigene wäre es kein Spaß für deinen Strafverteidiger.
Klingt gut! Nur die 2 Wochen warten ist unnötig. Kannst direkt starten.
mein gedanke ist halt das der schon als verloren angezeigt ist mit eidestatliche versicherung und so.. eigentlich konnen die mir ja nichts solange die keine aufnahmen haben vom zeitpunkt wo ich eroffnet habe oder ? und ich lebe sowiso im ausland. genau wegen sowas macht man doch eine anzeige... wollte dazu noch wissen ob die banken die ausweisnummern prufen und ggf. sehen das der als verloren gemeldet ist.
Ja aber die auf Fentanyl klatschen direkt Kassierer und nehmen das Geld die machen nicht erst PI .
Garnichts Bruder meld dich wenn BD eröffnet ist. Edit: Der bruder hat mich grad per PN gefragt ob ich kaufen oder fillen will. Made my Day genug internet für heute.