NEU: FULLSPEKTRUM VAPES - 1G ACE ULTRA PREMIUM (2 STRAINS) - Sluggers Rolls (10 Strains) - KAWS Rocks (160 Strains) - 1000er Muha Meds Carts (10 Strains) - 1000er California Honey (10 Strains) - 1000er Sluggers Gram Slam Vapes (10 Strains) - 1G PolkADot (10 Strains) - 1G CryBaby (10 Strains) - 2G Muha Meds Gen3 (10 Strains) - 2G PREMIUM Clean Carts (10 Strains) - 2G Wholemelt v6 (10 Strains - 2G Packman (10 Strains) - 2G Hitz Vapes (10 Strains) - CAT3 Destillat Falls ihr immer uptodate sein wollt, folgt gerne unserem TG Kanal: NEUER TELEGRAM: https://t.me/vaporwave_info MENÜ IST HIER ZU SEHEN: https://rentry.co/tdmw7k9e Agbs: - Der Versand erfolgt innerhalb 24h nach Bestellung, selten kann dies je nach Bestellaufkommen und Lage bis zu 48h dauern - Es wird Geruchsdicht und Neutral verpackt - Dropdaten sind nur per privnote zu übermitteln - Ab Aufgabe des Pakets bei der Post ist unsere Aufgabe getan - TH muss innerhalb 12h nach Drop ausgezahlt werden - Video vom Droppen muss erfolgen um Reship Ansprüche geltend zu machen - Reships bei Postdiebstählen erfolgen je nach Kulanz und sind nicht verpflichtend - Wir übernehmen keine Haftung für Drop Downs - Die AGBs können jederzeit verändert und erweitert werden
Sobald hier Vendor möglich ist wird dieser beantragt und Tester vergeben
Wir warten auf die Vendorlizens Möglichkeit...
Habe bei dem guten Herrn über TG 5 Vapes geordert. Kontakt 10/10 (Wenn man ihn braucht ist er erreichbar, antwortet zügig und profesionell) Versand 10/10 (1 Tag nach Versand wurde gedroppt) Qualität 10/10 (Den Testern gefällts sehr, einer meinte wohl nach dem ersten Zug "ist brutal, nur noch die Pens") Hammer Vendor, hammer Angebot. Gerne wieder
Top Vendo kenne ihn schon seit einem guten Jahr ein top Plug fĂĽr THC Vapes
Vendor ist bezahlt ab nächster Woche geht EA hier los Meldet euch für Tester
Kenne den Vendor . A+++ THC Vapes
Wir suchen Tester! Meldet euch mit Drop, alles wird Morgen verschickt!
Thread Design ist jetzt online! Heute werden alle Proofs hochgeladen!
Alle Tester sollten Samstag spätestens angekommen sein! Push - Forum wieder up, wir sind da!
Bis zum 14.02.: 5% Rabatt!
Ich durfte eine PolkADot Vape Loco Coco testen und der Geschmack ist wirklich sehr lecker. Sie lässt sich einwandfrei rauchen und die Wirkung ist wirklich stark aber trotzdem total angenehm. Nach 3 kräftigen Zügen war ich schon ziemlich dicht und meine Augen klein. Das Paket ist nach 3 Tagen gedroppt trotz DHL Streik. Meiner Meinung nach der beste Shop für Vapes in ganz Deutschland! 10/10
Feedback Loco Coco Kommunikation 9/10 Versand 9/10 Stealth 9/10 Qualität 10/10 Wirkung ist brutal! Klare Kaufempfehlung!
Feedback PolkADot Vape: Versand: sehr Gut (Dienstag oder Mittwoch versendet, Freitag wars in der PS) Stealth: Gut Qualität: 10/10, hab die gute Vape mit einem Kollegen probiert und wir waren dann für 2,5 - 3h high, schönes Indica. Kommunikation kann man nicht viel Falsch machen, war aber trotzdem sehr nett.
Hallo, habe Trollis bestellt die Wirkung ist gut 1 wirkt ca wie 1 Gramm joint und man wird echt breit Versand war schnell der Vendor ist auch korrekt MfG Ganjamen
Polkadot Vape Feedback Versand 10/10 - 48h Versand Stealth 8/10 - Ausreichend, gut Qualität 10/10 - Angenehm, brutale Wirkung Super Vendor, schnelle Antwortzeit bei Fragen, klare Empfehlung ​
PolkADot Vape Loco Coco Kommunikation 8/10 Versand 8/10 Stealth 9/10 Qualität 10/10 Habe schon viele USA branded Vapes gehabt, aber hier merkt man, dass auf Qualität geachtet wird.
Hab für 500€ eingekauft. Label wurde nach 24h noch keines erstellt geschweige den die Note geöffnet. Auf Nachfragen wann man mit Versand rechnen kann wird nicht geantwortet. Bisher also solala warten wir mal ab wie der Rest abläuft. Greetz
Kommen die Woche von Muha Meds, 10 Strains UNSER TG WURDE GELĂ–SCHT DER NEUE KANAL: https://t.me/vaporwave_germany
UNSER TG WURDE GELĂ–SCHT DER NEUE KANAL: https://t.me/vaporwave_germany
Alter TG Account wurde gelöscht Hier ist schon mal der neue Kanal: https://t.me/vaporwave_germany
BIG MENÜ UPDATE!!! 3 NEUE PRODUKTE! 30 NEUE STRAINS! + NEUER TELEGRAM: https://t.me/vaporwave_germany ️Packwoods X Runtz v2 Vapes ️ • Cookies & Cream • Strawberry Shortcake • Orange Cookies • Blueberry Muffin • Lemon Cake • Grape Kelly • Key Lime Pie • Blow Pop • Red Velvet Cake ️2000mg Packman v4 Vape Strains ️ -> mit scannbarem verifizierungscode -> Mit Akku und Inhalt Display • Orangeade • Melon Haze • Blackberry Fire • Prune • Watermelon Ice • GMO • Apple Jack • Pineapple Coconut • Donuts • Starburst OG ️Muha Meds Vape Cartridges ️ • Watermelon OG • Strawberry Runtz • Super Spur Diesel • Wedding Cake • Cherry Grapefruit • Call Gas OG • Apple Gelato Ice • Purple Punch • Jack Herer • Blueberry Haze
BIG MENĂś UPDATE!!! 3 NEUE PRODUKTE! 30 NEUE STRAINS! + NEUER TELEGRAM: https://t.me/vaporwave_germany
Feedback Meiner Meinung nach ist und bleibt @VaporWave der beste Plug für Vape Pens in EU. Jahrelang hier ohne Probleme bestellt. Vendor glänzt zudem mit Freundlichkeit & Kompetenz - top? Hammer US Sortiment, Polkadot, Packwoods, Sluggers & Packman Vapes für jeden Geldbeutel was, dabei und zig Sorten zur Auswahl ein wahrer Diamant in der Szene. 10/10 Bitte @VaporWave bleib uns noch lange erhalten!
Habe das zweite Mal bestellt und mal wieder hat alles einwandfrei geklappt. Die Vape macht wieder unglaublich dicht und schmeckt einfach ziemlich gut. Was Preis Leistung angeht auf jeden Fall top. Weiter so
Sluggers Hits prerolls jetzt verfĂĽgbar
Wenn hier mal keiner ist, fragt auf Telegram nach: @vaporwaved_de Sluggers Hits Prerolls infused & kiefrolled Video: https://streamable.com/sct65g
Proof funktioniert leider nicht mehr
Feedback Time Super Vendor, reibungsloser Ablauf, liefert wie immer ab! Alles bestens, schneller Versand, Stealth top! Sowie die Qualität 10/10 Hier macht ihr nix falsch!
2 NEUE SORTEN SLUGGERS HITS: - UFOREOZ - Adios MF
Hier meine review zum packwood pen 8/10 Service und Kontakt auch ne solide 8/10 Klare kaufempfehlung
Alles Top Habe Sluggers Pre Rolls bestellt sind Bombe! Nur zu empfehlen wenn es spwas schonmal gibt Versand war auch sehr sehr Schnell Finde Sie so Gut das direkt die nächste Order rausgeht ) Bleib uns lange erhalten mit so geilen Produkten LG
Hat mal wieder alles reibungslos geklappt. Diesmal sogar noch schnellerer Versand. Alles tip top. 10/10
Push Montag next shipping
wäre nice wenn du auf tg antworten könntest
Ware: Muha Med carts & edibles (erste Bestellung, sind first gegangen) Kontakt: 10/10 (täglich erreichbar, ausreichender Kontakt, Fragen werden zügig beantwortet, Extrawünsche wurden nach Anfrage auch erfüllt) Versand/Stealth: 10/10 (3 Tage bis drop) Qualität: 10/10 Die carts sind ihr Geld definitiv wert, so eine gute Qualität hatten wir noch gar nicht, sind die besten die wir bis jetzt je in unseren Händen hatten. Lecker im Geschmack und kräftig in der Wirkung. Die edibles testen wir erst am WE, dazu schreibe ich später dann etwas. Preis/Leistung ist 10/10 Da es uns primär um thc carts geht hoffen wir doch sehr das uns der gute VaporWave noch lange erhalten bleibt. Nach einigen Enttäuschungen mit vergangenen Händlern an anderen Orten freuen wir uns sehr auf kommende erfolgreiche Geschäfte. LG
Alles top Qualität 1A Preis/Leistung 1A und Service 1AAAAAAAAA
KAWS Moonrocks verfĂĽgbar 64 Strains
Das neue VaporWave MenĂĽ ist da! https://rentry.co/yo9p8pvx/ All-time classics, wie Sluggers Vapes, Edibles und Prerolls sind weiterhin verfĂĽgbar Neu dazu gekommen ist: - US Cali Weed - Canada Cali Weed - Premium Hash Mit einigen weiteren Dingen in Planung Dazu haben wir nun auch Express Wallets zur vereinfachten Bestellung
Das neue VaporWave MenĂĽ ist da! https://rentry.co/yo9p8pvx/
habe bei dem bruder 5 Vapes bestellt und bin first gegangen ohne Probleme. Versand; 1dd weiter so! Kontakt: 10/10 Qualität: nach 3 zügen war ich schon stoned top Vapes! Empfehle den Vendor zu 100%. Ich werde hier definitiv wieder bestellen.
Feedback Gram Slam Vape mit Preheat Funktion Durfte schon einmal PolkaDot testen und hab mir jetzt mal eine gekauft. Und ich muss sagen die Gram Slam Sluggers sind VIEL besser! Bin wirklich richtig gefläsht von der heftigen Qualität und Verarbeitung der Vape! 11/10 Versand und Stealth und Kommunikation nach wie vor TOP 10/10
NEU: 2000mg Wholemelt v5 Vapes JETZT ANSEHEN
NEU: • A++ Canada Preise runtergesetzt • Dry Preise runtergesetzt • Neues Premium Dry hinzugefügt • Coffeeshop Hase hinzugefügt • 2000mg Wholemelt v5 Vapes JETZT ANSEHEN
Push Neues A++ Canada Cali ab Mittwoch ready
A++ Canada Cali Strains: Gushers Platinum Cookies Candy Fumez Cookies and Cream Cap Junky Cream Smoothie ab 10g 10€ pro g 100€ ab 25g 8€ pro g 200€ ab 50g 6,5€ pro g 325€ ab 100g 6€ pro g 600€ ab 500g 5,7€ pro g 2850€ ab 1000g 5,5€ pro g 5500€ ab 2000g 5,3€ pro g 10.600€
5 Sterne – korrekt und zuverlässig Hab schon paar Mal bestellt und alles lief jedes Mal reibungslos. VaporWave ist richtig korrekt, immer freundlich und auf Augenhöhe. Man merkt, er gibt sich Mühe und behandelt einen nicht wie irgendeinen Kunden. Kommunikation top, alles ehrlich und fair. Klare Empfehlung, so muss das sein!
war alles gut, stealth haette bisschen besser sein koennen aber sonst alles perfekt
Top vendor und Qualität Sehr seriös ohne viel reden
Bald neues top Haze' (Neville Haze) 25g 150 50g 275 100g 450 250g 1000 500G 1800 KG 3400 Und neues A++ Canada Cali am Freitag!
Erste Order gemacht und bin direkt first gegangen: Kontakt 10/10: Extrem freundlicher Typ, hat schnell geantwortet und auf jede Frage geantwortet. Versand 10/10: Der Versand ging sehr flott, bei mir waren es 2 Werktage. Der stealth war gut, geht besser ist aber mehr als ausreichend, ich bin zufrieden! Ware 10/10: Ich habe die Whole Melt V5 Miami Yayo bestellt. Leider weiß ich nicht ob die vape original ist, bin mir aber sich das ist sie! Dazu noch 1G von seinem Cali Weed, dies hat mich aus den Socken gehauen, sehr gute Qualität! Kann ich nur empfehlen!!
Erste Order gemacht und bin direkt first gegangen: Kontakt 10/10: Extrem freundlicher Typ, hat schnell geantwortet und auf jede Frage geantwortet. Versand 10/10: Der Versand ging sehr flott, bei mir waren es 2 Werktage. Der stealth war gut, geht besser ist aber mehr als ausreichend, ich bin zufrieden! Ware 10/10: Ich habe die Whole Melt V5 Miami Yayo bestellt. Leider weiĂź ich nicht ob die vape original ist, bin mir aber sich das ist sie! Dazu noch 1G von seinem Quali Weed Kann ich nur empfehlen!!
A++ Canada Cali Purple Punch https://xup.in/dl,44841573 Mac Donut https://xup.in/dl,97350468 Khalifa x Yoda https://xup.in/dl,42542229 ab 10g 10€ pro g 100€ ab 25g 8€ pro g 200€ ab 50g 6,5€ pro g 325€ ab 100g 6€ pro g 600€ ab 500g 5,7€ pro g 2850€ ab 1000g 5,5€ pro g 5500€ ab 2000g 5,3€ pro g 10.600€
Pre Feedback Wie immer mit @VaporWave ein reibungsloser und professioneller Ablauf seit Jahren konstant - top 10/10 Das neue Sortiment ist einfach genial, hammer Auswahl 10/10 Die nächste Bestellung ist mit @VaporWave schon geplant
Aktuell viel zu tun Morgen bekommt jeder eine Antwort Alles shipped Neuer rentry: https://rentry.co/hhkneqdm
Da unser Angebot darauf basiert dass wir eigens Produzieren ist das eine geistreiche Feststellung Da durchweg positive Feedbacks kommen scheinen sie ja nicht so billig selbstgebastelt zu sein "Alle Produkte" ist anbei etwas ĂĽberspitzt, Flowers und Hash sind weder falsch gelabelt noch anders deklariert Und fĂĽr den Rest kannst du ja gerne einen Proof mit senden
Grüße , ich habe schon öfter bei dem Netten Vaper Wave bestellt diesmal bin ich First gegangen 2 Gläser Moonrocks habe ich gedroppt meine Kunden sind mehr als zufrieden 2 Gläser 2 Leute und beide haben die Gleiche Meinung Geschmack und Geruch sind bombastisch der eine meinte er war richtig geflasht als er am Glas gerochen hat und dieses wirklich nach dem angegebenen Flavor riecht , beides sind dauerraucher und sie sagen Wirkung ist richtig Gut von meiner Seite auch nur positives der Versand war Mega Fix und es macht immer wieder Spaß mit den Kohllegen zu Handeln Danke an der Stelle dafür und ich kann nur jeden empfehlen hier zu holen der Kohllege hat eine sehr ausgefallenes Sortiment. Mfg Ganjamen
@VaporWave MenĂĽ ist nicht Abrufbar. Greetz
Wenn ich deinen Link Aufrufe erhalte ich nur Folgende Meldung: https://rentry.co/97sugvm7 Error​ 404 Not Found Gleiches auch bei diesem Link: https://rentry.co/rux33icw Mehr Links konnte ich bisher nicht finden. Screenshot kann ich bei Bedarf senden Warum nicht Menu wie alle anderen im Post? Greetz
Push Weil das MenĂĽ zu groĂź ist. Immer im Telegram checken, dort ist das aktuelle MenĂĽ
Hab kein Telegram mehr auch auf keine Szene Gerät. Okay schade das du es nicht hinbekommst dein Angebot besser zu Platzieren und für mehr leute zugänglich zu machen. Dann werde ich mich wohl nach jemand anderen umschauen. Danke dennoch für deine Mühe. Greetz
Dann schau einfach regelmässig hier in den Thread Rentry wird immer geupdatet Packman Vapes wieder da: https://rentry.co/5ftshz5d
Bestellt. Feedback nachdem es ankommt
Bestellung ist Freitag Nacht raus, Feedback nach Erhalt.
Feedback zu meiner Order Erste order direkt first gegangen Inhalt 50x Doritos 2x trolls on top bekommen Kontakt 10|10 immer erreichbar sehr freundlich und zuvorkommend Stelth 8|10 aber fĂĽr InLands Sendung plus nur edibles 100% ausreichend Versand 10|10 24 Stunden nach Abgabe drop Generell kann ich diesen vendor nur empfehlen alles top order Nummer 2 schon in Planung LG Elfoood
am 04.06 bestellt bis heute keine sendungsnummer Kommunikation 0/10 keine Antworten
Hab 1x Vape bestellt, XMR ist etwas runtergegangen aber gab keine probleme von seiner seits gabs keine sendungsnummer fand ich aber auch nicht schlimm da ich nur eine vape bestellt habe hat ungefaer 5d gedauert, Kommunitaktion 7/10 ausreichend. Vape ist mega klasse, ich empfehle es jedem der gute thc vapes haben moechte!!!
Probleme soweit gefixed Alles ist auf dem Weg Wir bedanken uns fĂĽr eure Geduld
Was fĂĽr Fake TIDs du hast deine TID bekommen zu deiner Bestellung und der Auftrag wurde erledigt Red kein scheiĂź
Fast selbiges bei mir, sollte Gestern versendet werden. Bin First gegangen für 10x Packwoods x Runtz Pens. Seit Zahlung keine Reaktion mehr von ihm auf Telegram, bevor ich bezahlt hatte kamen die Antworten binnen Minuten. Ich hab erst eine Reaktion von ihm erhalten, als ich hier geschrieben habe. (zum glück hab ich auf TG einen anderen Username). Habe zudem ausdrücklich nach der versprochenen TID gefragt - Als Antwort kam nur, dass wohl heute versendet wird. Das war um 12 Uhr. Im PS Panel ist noch immer nichts zu sehen. Erneute Nachfrage zur TID wurde auch gestellt. Mal sehen ob und wann dazu was kommt. Im Zweifel werde ich am Wochenende noch ein Report eröffnen. (Der 2. offene Report vom User dann). edit: falls Montag kein Versand + Zusendung der TID erfolgt wird Report eröffnet. edit 2: TID wurde zugesendet und ist auch Aktiv, sobald dropped ist melde ich mich hier mit einem Feedback zurück. Final Edit: Nach Anfänglichen schwierigkeiten und verzögerung kam doch noch alles an, hab auch etwas oben drauf bekommen, danke dafür. Hoffe ab jetzt läuft hier wieder alles rund! Vapes sind gute Qualität, hier kauft ihr kein bullshit. +
Aktuell wegen Messe Versandpause, hatte das vergessen Montag nächste Runde
Alle offenen Bestellungen sind auf dem Weg Ab jetzt folgt wieder der geregelte Ablauf Mindestbestellwert bis Juli weiterhin 300€ um den Versand zu entlasten Ab Anfang Juli auch wieder Moonrocks versendbar
Next shipping: 12.07. Neuer rentry: https://rentry.co/zd646wwk Premium Super Silver Haze 3400€ auf KG JETZT NEU!
Push it to the limit Big things are coming!
Next shipping: 12.07. Neuer rentry: https://rentry.co/zd646wwk Premium Super Silver Haze 3400€ auf KG JETZT NEU!
Grüße alle ich habe 50 g Wax gedropt bin First gegangen und war wieder alles sehr gut Lieferung ging sehr schnell die Qualität ist auch Bombe habe Cup Cakes gebacken die sind richtig stark geworden Vaper Wave ist sehr Nett kann ich nur weiterempfehlen MfG Ganjamen
10/10 Egal ob Kommunikation, Ware oder Preis-/Leistung. Die Vape Produkte kann ich empfehlen.
Kenne ihn schon lange top quali
Ich habe mir Vapes zum probieren bestellt, Lieferung war nach ca. 3 Tagen im Drop. Netter Verkäufer und schönes Sortiment. Sobald ich die Vapes getestet habe, schreibe ich noch etwas zur Quali. Danke @VaporWave
Echter Express Versand und mega qualität der Vapes! Kleiner Sonderwunsch wurde anstandlos erfüllt! Super Kontakt und top Onlinezeiten! Lief ohne viel hin und her problemlos ab! TOP TOP TOP !
100 wholemelt v5 Top Qualität Kontakt bischen schwierig aba am Ende des Tages kann er immer seine Sachen nachweisen . Trotzdem professionelle alles Passt
alles angekommen moonrocks kommen nach
+++ Top Vendor. Läuft alles ohne Probleme. +++
Feedback nach erhalt ĂĽber 3ma bestellt. Lg
Hatte Login Verbot Sind wieder online
California Honey Bilder jetzt online https://rentry.co/3wvu93bi Nächste Woche sind die restlichen Vapes verfügbar, Bestellungen können bereits gemacht werden 2000mg Wholemelt V6 2000mg Hitz 1000mg PolkADot Neue Edibles (Stoney Patch NEU und restliche Restocked)
Was kosten 10 California Vapes + 10 PolkADot ?
Wholemelt v6 sind da Edibles NEU: - Sour Patch Kids - Trolli Apple O's - Trolli Peachi O's - Trolli Sour Brite Crawlers Edible ANGEBOT bis 8.09. 50 STK für 350€ 100 Stk für 500€ Bilder heute Abend oder im Privat Chat
Push Neues Haze verfĂĽgbar
Push PolkADot alle Strains wieder da
Push neue Haze Preise 50g 4,5 100g 4€ 250g 3,9 500g 3,8 KG 3,3
Habe die v6 Wholemelt Vapes getestet und kann nur sagen in allen Punkten 10/10. Selten mal so gute Vapes gehabt, werde davon definitiv noch welche nachbestellen. 2g Live Resin mit Diamonds und Terp Sauce ist eine ganz andere Liga als die ganzen Destillat Vapes.
Cali Strains: Zoap Cello Shotz Cadillac Rainbow Green Crack V2
Das ist doch mal nen krasses Menü,die Polkadot waren damals auf CM mega Stark, gingen weg wie die berühmten warmen Semmeln, hat immer Spaß gemacht, hier zu ordern.Werde demnächst wieder zuschlagen.
Wieder online, beantworte jetzt alles
Push 5% Rabatt auf jede Order unter 500€ 10€ auf jede Order über 500€
Polkadot Vapes wurden bestellt, first gegangen,Versand schnell, Stealth ausreichend,so wie es sein sollte. Die BĂĽrger freuen sich schon darauf. Order aufjeden nach.thx
Feedback +++TOP Vendor+++ Wir ordern seit Jahren Vape Pens bei @VaporWave . Es gab nie Probleme immer alles einwandfrei, top Sortiment 10/10.
Hab am Samstag geordert, bin first gegangen. Mal schauen wie die Quali und die Lieferzeiten sind. Wird nach dem drop, sofort bearbeitet. Edit : Sehen soweit ganz gut aus, die Honey sind gut zu rauchen. Preis Leistung völlig ok. Wird nochmal geordert demnächst !
Es ist Blackweekend Daher bieten wir 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment Wenn ihr was nicht findet wie Hash, Cali oder andere Sachen fragt einfach Nicht alles ist immer gelistet
Feedback Time Direkt zum Cyber Monday noch schnell bei @VaporWave bestellt. Wie jedes Order ein professioneller und reibungsloser Ablauf Gleich paar neue Vape Pens von Wholemelt und Honey California gegönnt Feedback zur Ware folgt nach drop!
Alles was bis zum 11.12. rausgeht kommt bei euch noch vor Weihnachten an! (Laut DHL) Ab dem 11. findet dann KEIN Versand mehr bis zum 27.12. statt! Wir shippen in dieser Zeit daily damit alles ankommt!
Feedback Wie immer top mit @VaporWave ein reibungsloser und freundlicher Ablauf 10/10 Leider bei einen Vape Pen die falsche Sorte aber halb so Wild Die nächste Bestellung ist schon wieder in Planung
Morgen ist der letzte shipping Tag Danach geht es erst wieder nach den Feiertagen los
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Bro
Mach dir ein entspannten ✌
Hab am letzten Tag mal 2 Vapes zum testen bestellt. Hier ist alles Top und man kann bedenkenlos kaufen.
Bestellung war innert 2 Tagen da. Alles perfekt und super Kommunikation. Immer gerne wieder
Hab 10 Vapes bestellt. Qualität 10/10 Versand 11/10 ; Was soll man da noch sagen? Samstag verschickt, heute gedroppt. Was will man mehr? Kontakt: 10/10 ; Wie immer der beste Vendor hier.
Lief alles reibungslos ab und der Vendor ist wirklich freundlich
27.12. ist der nächste Shipping day Neu am Start: • 2000mg HITZ Vapes (10 Strains) • 1000mg Sluggers Vapes (10 Strains) • CAT3 Destillat https://ibb.co/bjgMb9sx https://ibb.co/fdmVQ1H2
Kontakt 6/10 Vendor war sehr Freundlich jedoch habe ich längere zeit auf antworten gewartet Versand 9/10 Der Versand ging schnell 2 Tage und es war bei mir Stealth 9/10 Stealth war Super ausreichend Qualität 11/10 Sehr geile Vapes gewesen plus Trolli Edibles bekommen Fotos: https://xup.in/dl,16089029 https://xup.in/dl,66685120 https://xup.in/dl,12572782 https://xup.in/dl,19786578 ​
Auch mal zum Test was bestellt! Bis jetzt alles Top! Antwortet schnell und macht sein Job gut! AusfĂĽhrliches Feedback folgt nach drop und Test!
AKTION Morgen droppen 2 brandneue Vape Brands 1x 1000er Vapes 1x 2000er PREMIUM Vapes Daher: 10% auf das gesamte Vape Sortiment bis Sonntag
Das neue MenĂĽ ist online https://rentry.co/p4s8ehw2 Mit NEU dabei: - 2G Premium Clean Carts Vapes (10 Strains) - 1G CryBaby Vapes (10 Strains)
So noch mal ein Feedback nach dem Test! Qualität 10/10 Versand 9/10 Eigentlich perfekt, aber das Wochenende war dazwischen deshalb hat es wohl 1-2 Tage länger gedauert! Kontakt: 10/10 Sehr guter Vendor der Ahnung von seiner Sache hat, kaufe hier demnächst größer!!! Alles in allem kann man hier ohne Kopfschmerzen bestellen und seine Vapes genießen!!!!!
Feedback Time Super zuverlässiger und professioneller Vendor. 10/10 wie immer ich kenne @VaporWave seit Jahren einfach ein top Vendor. Einer meiner Packman V4 hatte eine defekte Batterie. Ein Video Proof und @VaporWave hat direkt einen neuen reshipped Top Vendor seit Jahren ich kann euch @VaporWave nur herzlich empfehlen
Sluggers infused prerolls restocked! Ab 40€ pro 3,5g Packung
Sluggers Infused Preroll Preise sind updated! 50 Stk für bereits 50€ pro Pack!
Bis Sonntag 15:00: 10x Wholemelt v6 fĂĽr 350
Muha Meds Gen3 Vapes gedropped 2G FĂĽllung 1800mg reines THC pro Vape Selbe Preise wie Wholemelt & HITZ Strains: Galactic Diesel | Indica Bubblegum Burst | Sativa Watermelon Moonshine | Hybrid Blue Shlushy | Hybrid Pinapple Paradise | Hybrid Habibi | Sativa Horchata | Indica Dragon Berry Runtz | Indica https://dump.li/i/6078a0.jpeg
Feedback Time Top Premium Vendor mit Herz Konnten wieder original droppen Hammer geiles Sortiment, wir bestellen immer wieder gerne bei @VaporWave Nächste Order von den neuen Muha Meds Gen3 Vapes und paar andere schon in Planung
Diese Woche: JEDE ORDER ÜBER 500€ BEKOMMT 1 MUHA MEDS GEN3 BLUE SLUSHI VAPE GRATIS DAZU! NUR BIS SONNTAG
20% Rabatt auf Edibles diese Woche Egal welche Menge!
TheCreed Freshfrozen da 5g 75€ 10g 120€ 25g 250€ 50g 450€ 100g 850€ Nicht warten! Nur wenige 100g vorhanden Video: https://streamable.com/3depga
Feedback Time Was soll man noch zu @VaporWave sagen der Mann ist kein Premium Vendor der ist größer als ein Vape Shop in L.A 11/10. Mega freundlicher Vendor, super Uptime, sehr zuverlässig, immer ein schneller reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10. Das letzte Vape Pen Order war wie jede Order zuvor zu meiner vollen Zufriedenheit 10/10 Zum Sortiment muss ich nichts sagen überzeugt euch selbst 10/10. Die nächste Order ist schon in Planung ich kann euch @VaporWave nur herzlich immer wieder empfehlen!
Letzte 2 Platten TheCreed Freshfrozen da 5g 75€ 10g 120€ 25g 250€ 50g 450€ 100g 850€ Nicht warten! Letzte 200G Video: https://streamable.com/3depga
PREMIUM FULLSPEKTRUM VAPES Wir von VaporWave haben für euch eine TESTRUNDE ACE ULTRA PREMIUM VAPES HIER ANSEHEN Das besondere: Diese Vape Line ist mit 1G Fullspektrum Extrakt gefüllt Hier sind alle wichtigen Cannabinoide und Terpene enthalten die so auch genauso in Flowers und Sift vorkommen Es sind für diese Testrunde nur wenige Vapes verfügbar Meldet euch um sie auszuprobieren Jede Vape wird lediglich zum Testpreis von 35€ pro Stk angeboten
Coastmelts SYRUP da ab nächster Woche 500mg auf 100ml Fullspektrum - Sour Cherry - Pink Grapefruit - Raspberry
Pre Feedback Und wieder bei Premium Topseller @VaporWave bestellt wie immer ein reibungsloser und schneller Ablauf 10/10 Dieses Mal zur Abwechslung keine Vapes sondern das geisteskranke TheCreed Frozen Sorte Acai Mintz Ein ausfĂĽhrliches Feedback zum Produkt folgt nach drop und test VLG 2BEAST