Report: Geringverdiener CNWKIOSK

Abgeschlossene Reports
von 2BEAST · 3 Beiträge
OP · 2025-03-03 14:32 #12068

Hiermit reporte ich Geringverdiener @CNWkiosk und seine ganzen scheiß Multi accounts. Begründung Rufmord: dieser Spinner unterstellt mir Lügen hier ein Zitat aus seinen Müll Thread "du hast noch nie etwas bei uns gekauft und traust dich unter unsere thread zu kommentieren hör auf mit deinen multi accounts nach testern oder 1 g bestellung zu frage AKA KIRBY" Quelle: https://c-network.to/index.php?thre...nd-innerhalb-von-24-stundenpackage.408/page-3 Das ist nicht das erste Mal das dieser Vogel mir Lügen unterstellt.

· 2025-03-03 15:06 2 #12083

Ich möchte Ihn auch Reporten und zwar aus folgenden Gründen : 1.)Scamt Leute (Ist Tatsache) ,2.) alle Feedbacks bzw. die meisten sind von Ihm selber (Multis) oder auch seine Kollegen die das für Ihn machen , was weiß ich ..Ihr glaubt doch selbst nicht, dass irgendjemand bei 15.000€ Krypto zu Bargeld Exchange First geht und sein Geld so einem anvertraut haha 3.) Regelkonforme Proofs fehlen hinsichtlich seinem Purem Heroin… Mich wundert es, dass der hier noch sein darf …

· 2025-03-03 15:12 #12087

Solltest du Proofs zu einem Rip haben kannst du dich gerne melden, ansonsten gibt es für deine Aussage 24 Stunden Auszeit. Du fängst ja an zu sticheln indem du im Thread kommentierst dass seine Ware zu teuer ist. Reißt euch einfach ein wenig zusammen und verzichtet auf so einen Kindergarten. Closed.