Aufhebung des Verbots für selbst synthetisiertes Fentanyl

Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
von ChemicalLove · 12 Beiträge
OP · 2025-03-04 09:42 1 #12337

Hallo, Ich fordere eine Aufhebung des Verbots dass man kein synthetisiertes Fentanyl mehr verkaufen darf. Ich wünsche mir dass das hier eine Debatte wird und Argumente genannt werden. Ich kann es absolut verstehen das viele User hier kein Fentanyl haben wollen. Was natürlich auch verständlich ist. Aber die Argumente die beim alten Thread für das Verbot genannt wurden sind meistens einfach nur kompletter Schwachsinn. Alle reden von reinem Fentanyl wo es wirklich passieren kann das man schon bei 2mg sterben kann, dies ist bei meiner Substanz aber nicht der Fall! Ich habe nicht umsonst Fentanyl verkauft das mit anderen Substanzen wie z.B. China White Heroin (was laut Usern hier absolut in Ordnung ist), Benzos und Koffein gestreckt war verkauft. Hier nochmal für alles User und Mods ( @jacara ) mein Produkt beinhaltet ca. soviel Fentanyl: 15-25% und 10-15% Broma. Da ist die tödliche Überdosis viel höher als bei reinem Fentanyl! Und das Argument von @jacara ist jetzt auch nicht besonders überzeugend: "weil wir wissen wie behindert unsere User sind" und "anderer Müll der Leben gefährdet verboten". Liest euch das mal durch und fragt euch ob das auf einem Forum wo Heroin und andere RCs verkauft werden so viel Sinn macht. Hier kurz zusammengefasst: Für mich wäre das Verbot für reines Fentanyl völlig in Ordnung, bei meinem Produkt ist das aber was anderes. Hate the game not the player. Ich hoffe das mein Thread nicht direkt gesperrt ist und man hier wirklich darüber Argumentieren kann.

· 2025-03-04 18:04 #12516

Es geht darum das man es nicht richtig einschaetzen kann, zu viele Leute sterben daran, wenn dein Zeug jemanden umbringt, was bei Fentanyl sehr einfach ist. Dann fickst du ebenso Crimenetwork. Man muss praeventiv sein, bevor danach das Drama gross ist.

· 2025-03-05 05:16 #12679

Wozu? Gibt doch so viel anderen Scheiss. Würdest du sogar Crocodile verkaufen wo sich die Haut von deinen Kunden auflöst?

· 2025-03-05 18:15 444 #12753

Wie willst Du, gerade wenn User grössere Mengen kaufen, Homogenität des Mischungsverhältnisses der Menge, die aus dem Baggy entnommen werden, sicherstellen? Du sagst ja selber "15-25% und 10-15% Broma. Da ist die tödliche Überdosis viel höher als bei reinem Fentanyl!" Also das Argument zieht und geht gar nicht.

· 2025-03-05 18:27 4 #12758

jung du bist kein chemiker und wenn du fehler machst sterben leute .... das kannst mit keinem coin bezahlen

· 2025-03-05 19:50 #12777

Hier ist nichts hinzuzufügen. Ein kleiner Fehler und du bringst Leute um. Wenn hier irgendwelche Kiddys unterwegs sind, dann killst du noch nen 16 Jährigen oder so.

· 2025-03-05 20:26 1 #12789

Ah und wenn Vics die sich aufgrund von erlittenen finanziellen Schäden und bedrohter Existenz das Leben nehmen, dann ist das ok.

· 2025-03-05 20:34 #12792

ihr habt beide recht, aber ich persönlich sehe das risiko einfach als zu hoch an. schade für einen einzelnen user, aber wohl besser für alle von uns

· 2025-03-05 21:07 #12799

ein finnanzieller schaden ist was anderes als wenn du dir ne line ballerst und anfängst zu schäumen , ausser der vic guckt auf sein kontoauszug und kriegt herzinfarkt ^^

· 2025-03-05 21:14 12 #12803

ich bin nur für eine entfernung der regel wenn jeder fentanyl vendor das zeug an busbaugesellschaft senden muss zum probieren, wenn er wieder online kommt dann is das zeug gut wenn nicht dann wird der verkauf wieder verboten.

· 2025-03-05 22:45 #12826

Ich bin mir sicher Crocodile würde sich hier einer Spritzen auf dem Forum. In DE sterben weitaus mehr Leute an Heroin, Koks etc. als an Fentanyl und sollte man ein Verbot für Fentanyl einführen dann auch komplett also auch Apo Ware. Verstehst du das Prinzip nicht? Denk nochmal darüber nach vielleicht verstehst du es dann... Wer sagt das? Ich arbeite mit Chemikern von diesem Forum zusammen, die wissen was sie machen und haben dort Erfahrung, ebenso ich auch und denkst du die Leute die das Heroin von z.B. irgendwelchen Vendoren hier machen, das alle von dennen Chemiker sind? Das sind einfach nur irgendwelche Leute die Anweisungen befolgen, sonst wäre das Heroin hier nicht so schlecht! Ihr versteht das nicht, alle Batches von mir werden davor getestet und würde wir ihr sagt ein kleiner Fehler unterlaufen würde dir Synthese von anfang an nicht klappen! Die meisten Leute denken hier einfach nicht nach, da stimme ich dir einfach nur zu. ? Du ballerst dir doch keine Line von Fentanyl, weißt du was das ist? Von mir würde es ein kostenloses Sample geben @BusbauGesellschaft .

· 2025-03-05 23:22 333 #12834

Fentanyl in der Form ist nicht erlaubt in seiner Gefährlichkeit ist es nicht mit Heroin vergleichbar wir geben hier keinen Freibrief für Selbstmord keine Schusswaffen, keine K.O.-Tropfen, keine vertrau mir Bruder Fentanyl-Eigenmarken