Bannt den einfach weg. Kleingeldripper. Wollte mir einen Voip verkaufen für 270€, seit payment off. User ist informiert...
Bannt den einfach weg. Kleingeldripper. Wollte mir einen Voip verkaufen für 270€, seit payment off. User ist informiert...
Super Report, so kann man den echt gut bearbeiten. Auch direkt geschrieben was zu tun ist, da kann ich einfach auf "Trust me Bro" den User Bannen. - Noch mal Lernen wie man einen Report verfasst, damit er auch bearbeitet werden kann.
Wie wärs wenn du einfach schreibst - Mich in die Tradekonvi einladen dann siehst du ja was zutun ist...
Ich bitte darum, mir keine Anweisungen zu geben bevor ich auf irgendwelchen Knöpfen ausrutsche und den Report ordentlich zu verfassen. Closed.
Der Kollege @Alexander hat Recht, bitte 1. auf die Ausdrucksweise gegenüber der Moderation achten 2. An die Regeln halten und einen strukturierten Report erstellen @Scofield den Report regelkonform editieren, danach mich in die Konversation einladen und sämtliche Proofs zusenden.
Ja in Ordnung, Verzeihung. Der User ist mittlerweile schon gebannt sehe ich? Dann kann der Report gerne geschlossen werden.