Ich hab 2 Handys und mache aktuell Rewe acc’s Wie sicher ist es wenn ich mein privaten hotspot benutze um mich in die accs einzuloggen, das Rewe handy hat müllvad mit den richtigen Einstellungen drauf
Ich hab 2 Handys und mache aktuell Rewe acc’s Wie sicher ist es wenn ich mein privaten hotspot benutze um mich in die accs einzuloggen, das Rewe handy hat müllvad mit den richtigen Einstellungen drauf
Anohandy kaufen anosim mit LTE rein plus mullvad. Handy ist immer müll auch so wie ich es sage jedoch ist es so deutlich sicherer.
was ist ein anohandy? ich benutze eins ohne sim und halt immer nur hotspots kannst du mir genauer helfen
sollte vll dazu packen das das handy nicht von mir ist es ist ein zurückgesetztes von meiner oma
hotspot vom privathandy aus, verstehe ich das richtig? hauptsäche mullvad auf rewe handy oder wie?
einmal ausversehen vom privathandy was auch müllvad mit den richtigen settings hat leider ja... aber sonst nur wlan hotspots und das rewe handy hat müllvad mit den richtigen settings dirn
Mach eine Anosim ins Anohandy mit 4G und da dann Mullvad drauf, für Rewe ausreichend aber du solltest an deinem OPSEC arbeiten wenn du mehr machen willst, RL Fraud hat nämlich andere Schattenseiten als nur das Setup.
was ist ein opsec?`hab hier mal so ne liste gesehen kannste mir die vll sagen oder geben? LG
Opsec ist es nicht bei jeder Straftat mit dem Privathandy in der Funkzelle angemeldet zu sein.
schmeiß erstmal die used hands weg und besorg dir handys mit anosims
Ich gehe mal davon aus dass wenn du Mullvad VPN benutztst, die Rewe Acc´s direkt gesperrt werden. Um das zu verhindern kannst du einen Android Emulator auf deinen PC installieren und mit Proxifier kannst du dann einen Proxy für den Emulator einrichten. Prüf dann immer den Fraud Score damit du auch sicherstellen kannst dass die IP nicht blacklisted ist.
okayokay danke dir dafür aber ich muss sagen gesperrt werden? da wurde bis jetzt nix gesperrt und ich log mich manchmal zum checken in accs ein wo die kasse koisch war und ich die am ende doch nciht benutzt hab. danke
Kann mir jemand erklären wie ich einen Android Emulator mit einer Sim Karte oder E-Sim verbinde ? Wie funktioniert das ? kann man die Apps dann ohne Verbindung mit einer Telefonnummer nutzen ?
Soll er mit dem PC in den Rewe Markt rein oder wie hast du dir das vorgestellt XD