Ist dieses Setup sicher genug für Filling?

Sicherheit & Anonymität
von BrilleFielmann · 11 Beiträge
OP · 2025-03-04 20:52 #12577

Grüße, wäre dass Setup in Ordnung für Filling? Host Windows 10 》Login in RL Hotspot 》 Login in VPN1 (RL bezahlt) 》Login in VM 》 Login VPN 2 》IP's gekauft 》öffnen von Multilogin und Login der anonymen IP 》 Browser öffnen und DANN erst auf Klaz einloggen. Details: Ab Login 2 wird Alles in BTC bezahlt. Alle Btc Coins werden so gewaschen: Vom Exchanger mit RL Geld XMR gekauft und durch 4 Feather Wallets gejagt, die auf der VM sind 》 dann zurück an den Exchanger gesendet 》 vom Exchanger BTC an eine Exodus Wallet, die ebenfalls auf der VM ist erhalten. Ich weiß --- Real niemals mischen, ABER ist es soooo riskant, wenn man nur 1-10k erwirtschaftet und DANN das Geld für mehr Anonymität aufbringt? Denn jeder Simwechsel, jeder Exchange der komplett anonym (z.B. über dieses Board) läuft, geht massiv wegen der Gebühren ins Geld...

· 2025-03-05 01:27 #12654

https://c-network.to/index.php?thre...rial-2025-nur-bettler-nehmen-geld-dafur.1902/ Hier kannste dich gerne durchlesen und fragen stellen.

· 2025-03-05 02:04 #12661

Danke dir

· 2025-03-15 16:02 #15201

Kein System ist bei Filling sicher, da hier alle "Ressourcen", der Behörden genutzt werden , da es sich um Wirtschaftskriminalität handelt. In einem Kapitalstaat wo "Gauner" länger in den Knast kommen als Messerstecher und Kinderf........sagt alles. wobei es darauf ankommt, nimmst du arme Leute aus ....halbe Energie, bei Banken Hochfinanz.... oh gott... prism... und das ist kein Witz... nimmst du die falschen aus, haben die sämtliche Tools auf lager die bei anderen dingen z.b Drogenkauf nichtmal annähernd nur in Erwägung gezogen werden. Das weiß ich aus guter Quelle Beispiel, ganze Vemdoren gehen mit Plattform Bust und sind zu 80% (wenn nicht übertrieben, wieder da) Filler usw sind fast immer BUSTED... JEDESMAL Hier ist eher die Gier das Problem lg

· 2025-03-15 20:09 #15257

So viel gesagt und so gut wie nichts zum Thema beigetragen. Bei einfachem Filling werden keinesfalls alle Ressourcen der Behören genutzt, dafür müssen die Erstermittlungen erstmal genug Schlagkraft und Gründe hergeben. Bspw. werden 10k auf eine Wallet gefillt, dann machen die Behörden eine Chain Analyse die wenn man aufpasst im Sand verläuft. Wirtschaftskriminalität ist zwar hoch gelistet, jedoch nicht vergleichbar und auf keiner Wellenlänge wie Terrorismus oder gar Staatsspionage. Filler gehen durch eigenverschulete Fehler bust, nicht weil der Staat eine Kamera vor jedem Monitor hat. Was ich glaube was du meinst ist die Triangulation von ANOSIMs, aber auch davor muss man sich schützen. Querverweis: https://c-network.to/index.php?thre...standiger-anonymitats-guide-fur-anosims.1019/ Dass die Behörden eine Deep Packet Inspection oder eine Stromverbrauchanalyse mit Onlinezeiten im vergleich machen, was durchaus möglich ist und schon gemacht wurde, wird bei Filling nicht gemacht, höchstens in Fällen wie Manson-Market etc. Man fillt ja nicht den BND...

· 2025-03-17 13:50 #15658

So meinte ich das jetzt auch nicht sondern nur was eben hier im Forum priorität hat.... Die ganz krassen dinge finden hier ja zum Glück nicht statt

· 2025-03-26 20:10 #17750

99% ist Chain Analyse. Monero nutzen. Der andere 1% ist andere Faulheit/Bequemlichkeit. Die größeren Dinge wie Darknetmarkets klopft das FBI kurz und schmerzlos bei der NSA an und die haben kein Problem nachzuvollziehen wer was im Netz macht, egal ob da 6 VPNs dazwischen sind. Dann leitet FBI das an die entsprechenden Behörden im jeweiligen Land weiter. Nicht mit/in 5-Eyes arbeiten Caller können anhand der Stimme eindeutig identifiziert werden. Ist mit das dümmste was man hier machen kann. Klar geht das immer gut, bis es schief geht, und im Allgemeinen ist jeder einzelne im großen und ganzen hier ein kleiner Fisch Da es hier hautpsächlich in Deutschland ansässige gibt: Auch lässt sich beim Telefonieren aus Deutschland heraus die Position recht genau bestimmen, anhand der unterschiedlichen Stromfrequenzen im Netz. Stichwort hier LKA Bayern.

· 2025-03-26 20:24 #17762

und wie sieht das im Details aus? Gibts eine Stimmendatenbank oder meinst du dass die Stimmen (falls man augenommen wird) vor Gericht gültig sind? MFG GV

· 2025-03-26 20:27 #17763

Letzteres ohnehin. Wenn du akute Dinge (Bombendrohung am FRA) machst, oder im sehr großen Stil Betrügereien geschehen, kannst du dir sicher sein, dass auch entgegen der Gesetzeslage bei anderen Inlands- oder Auslandsdiensten Hilfe angefragt wird. Alles was die brauchen ist ein Tipp in die richtige Richtung. Die gerichtliche Beweiskette lässt sich dann später erschaffen, ohne dass die initiale Hilfe je erwähnt wird.

· 2025-03-26 20:41 #17766

Die Stimme alleine wird nicht zum bust beitragen aber weitere Fehler werden es. Und wenn vor Gericht dann deine Stimme abgespielt wird ist es schwer glaubhaft zu sagen du weisst nicht worum es geht. Selbst wenn es nicht als Beweis durch geht, ein sehr starkes Indiz ist es alle male.

· 2025-03-26 22:01 #17795

bruder was hast du vor