Lohnt es sich noch kleine ff payments auf diesen seiten zu fillen? will mir nur ein kleines startkapital aufbauen um dann eine suite accs und richtig durch starten auf klaz und mutter ficken...
Lohnt es sich noch kleine ff payments auf diesen seiten zu fillen? will mir nur ein kleines startkapital aufbauen um dann eine suite accs und richtig durch starten auf klaz und mutter ficken...
Um Starkapital aufzubauen kannst dich schon auf solchen Seiten rumtreiben, es reicht einfach eine ''normale'' Suche-Anfrage zu stellen wo du Ute mit dicken Titten suchst und erwähnst halt in der Beschreibung dass du grundsätzlich offen wärst für andere schmutzige Sachen Dann kommen Sie von alleine aus ihren Ecken und du lässt die Kasse klingeln Inserate so unauffällig wie möglich halten, lieber weniger Nachrichten bekommen und keine Vulgärsprache verwenden
Das wäre jetzt nicht so meins... diese E-Whoring kacke
Ich weiß jetzt nicht wie es auf Quoka auschaut aber auf Markt.de ist Ewhoring mittlerweile absolute Katastrophe geworden. Zum einen haben die in Sachen AFS seit 2023 enorm aufgerüstet, zum anderen sind dort zu 90% nur noch Timewaster unterwegs die versuchen mit dem Versprechen im Nachhinein zu zahlen kostenlos was abzustauben oder so tun als hättest du sie überzeugt zu zahlen und dann sich einfach nicht mehr bei dir melden. Hin und wieder kannst du sicherlich dort noch ein paar Vics auftreiben aber die Zeiten wo du dort mindestens 200€ am Tag machen konntest sind definitiv vorbei.
Klappen wirds sicher irgendwie, beim Filling muss man flexibel sein. Es geht nicht darum eine Plattform die seit einem Jahrzehnt befrauded wird noch ein wenig auszuquetschen. Es geht um kreative Methoden um Ueberweisungen zu generieren.
Ich schätze mal, der Marktanteil von kleinanzeigen.de dürfte im deutschsprachigen Raum bei weit über 90% liegen, was private Inserate angeht. Quoka und markt.de mögen eventuell für E-Whoring taugen, aber was die normalen Verkäufe angeht, sind beide Plattformen ziemlich tot. Facebook Marketplace wäre eventuell eine Option, um klein anzufangen.