Ich war jetzt ca ein halbes Jahr inaktiv und will nun wieder starten, hab da an B2B gedacht aber nicht nur einfach Kataloge spamen, sondern einen Schritt weiter.. Ich habe in der Vergangenheit so gut wie immer alleine gearbeitet, darauf habe ich keine Lust mehr, wenn man Geld verdienen will brauch man einen Partner, der einen Arbeit abnehmen kann, dem man etwas beibringen kann oder sogar von dem man etwas dazu lernen kann. Suche jemanden der Callen kann und kein Hänger ist, der weiss was er macht und man sich auch verlassen kann, ich brauche keinen Hänger der mal kurz Online kommt..dann nicht antwortet dann sich wieder verpisst .. sich dann wieder am nächsten Tag kurz meldet... alles schon hinter mir.. Wir sind alles Menschen jeder hat ein Privat leben aber bei Projekt-Start muss man am aktiv sein und im Fokus bleiben. Was ich verlange: Gutes OPSEC Gute Onlinezeiten Voip bereits eingerichtet Du musst keine Stimme eines 45 Jährigen Bankberaters haben und der absoulute VIP-SE King sein, sei einfach ein korrekter Dude der Geld machen will. Bei mir läuft alles auf 50/50 Basis. Wenn du Bock hast, schreib mir ne PN. Bitte nur in Notes schreiben und nichts einfach so in den Chat.