Moin moin, Mich würd mal interessieren welche Art von ticken am besten für Sicherheit und verdienst ist. Hab selber schon klassisch auf der Straße getickt und hab das Gefühl das man durch das preisgeben seines äußeren Erscheinungsbildes gegenüber des Käufers sehr leicht in Schwierigkeiten geraten könnte. Da ich noch keine Erfahrungen mit Onlinehandel hab würd mich mal ne zweite Meinung von euch interessieren was ihr so bevorzugt und warum
Ich würde online dealen definitiv bevorzugen, dann musst du aber natürlich auch gewisse Mengen aufbringen können und entsprechend niedrige Einkaufspreise zahlen, andernfalls rentiert sich das nicht da du hier nicht die gleichen Preise verlangen kannst wie auf der Straße. Solltest du aber diese Vorraussetzungen erfüllen, ist hier der Perfekte Ort um durchzustarten, der Onlinevertrieb hat eigentlich nur Vorteile. Erstes ist online keine Gewalt im Spiel, auf der Straße musst du immer damit rechnen, dass die Konkurenz dir deine Kauleiste pulliert, weil die ihr Monopol halten wollen. Zum andern ist natürlich auch das Bustrisiko weitaus höher, wenn man den Kunden persönlich treffen muss (auch wenn man dafür einen Läufer einspannt), als wenn man einfach jede Nacht Postsendungen in die PS einlegt. Desweiteren kannst du online auch nicht von Leuten die auf deine Ware heiß sind ausgeraubt werden, trifft an der Stelle irgendwie auch wieder den Punkt was das Thema Gewalt auf der Straße angeht. Zuguter letzt sind auch Kombis online eigentlich eher Einzelfälle, hier wechselt Ware normalerweise nur den Besitzer wenn du das Geld hast oder das Geld sicher im Escrow liegt, somit musst du dir auch keinen Kopf umd Kombis eintreiben machen.
Alles hat seine vor und nachteile... Online muss du halt aufpassen keine "Fingerabdrücke" zu hinterlassen und rl hast du halt immer das risiko schläge zu kassieren.... Wieso auch immer
Viel Starkapital = online anfangen mit einem großen Sortiment nicht nur 1 Sache wenig Startkapital = offline Offline ist es selbstverständlich einfacher
online besser als offline kurzform offline hat jeder dein namen in den mund,wird er gefickt ,fickt er dich
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur Recht geben nur sollte man auch die negativen Aspekte des Online Dealens einmal hervorheben. 1. Kein Bargeld, du wirst ausschließlich in Crypto bezahlt 2. Es kann immer Mal sein das ein Board gebustet wird (siehe letztes Jahr 2x), wenn da dann gerade 40k im TH liegen kann das schon deutliche Spuren hinterlassen. 3. Da gibt es keinen Warnschuss der Polizei, die dich bei einer Straßenkontrolle rausziehen und eventuell 10g bei dir finden und du eine kleine Geldstrafe bekommst, wenn die dich online kriegen dann scheppert das einmal richtig vor Gericht, da 90% aller Sendungen / Aufträge nachverfolgbar sind.
Eindeutig online da du kein Kontakt zum Kunden hast also keinen echten direkten Kontakt bis auf PM Als Verkäufer und Käufer ist online ungefährlicher
Kein Bargeld ist eher ein Vorteil. Sonst gebe ich dir Recht.
Falls du ganz smart unterwegs sein möchtest kannst einfach online reseller werden 0 Kontakt mit dem Produkt/Lieferkette Musst halt in Vorkasse bei deinem Händler gehen aber lieber 1-2 Lieferungen verlieren als die Freiheit
Das hatte ich auch schonmal im Sinn, aber ich muss mich ja in dem jeweiligen Board proofen, das ich wirklich was habe, das geht ja in dem Sinne nicht ganz so easy ohne selber Produkt in der Hand zu haben
Eine Bestellung musst halt machen um Proof Bilder zu bekommen oder du Holst dir ein gfxler Ran der dir das bearbeitet mit deinem Namen Bzw suchst dir einen Typen der gute Bewertungen schreibt mit Bildern schenkst dem 20g der soll dir Bilder+ Proofs machen
Wenn du die Drogen via Dropshipping verkaufen willst kannst du ja auch ganz frech bei deinem ersten Partner gegen eine Anzahlung Proofbilder anfragen, ein bisschen in Vorkasse gehen musst du ja eh um die Tester für das neue Vendorprofil versenden zu lassen, die wird dein Lieferant ja nicht einfach so raushauen, zumindest wenn er bereits seinen festen Platz im Buissness hat.