Ich habe mal eine "vielleicht auch dumme" Frage... Ich hatte vor vielen Jahren mal Account auf einer Plattform mittels Handynummer geschützt, nun wollte ich mich vor ein paar Monaten wieder einloggen und plötzlich stand dort, ich soll die Handynummer und danach den Code, den ich per SMS bekomme eingeben, um mich einloggen zu können. Also habe ich meine SIM-Karte mit exakt dieser Nummer rausgekramt, ins Handy gemacht und dann: SIM-Karte ist nicht mehr aktiv. Ich habe dann sowohl den Netzanbieter, als auch die Plattform kontaktiert, aber beide können (oder eher wollen) mir einfach absolut nicht helfen, das Problem zu lösen. Daher kam ich auf die Idee, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, SMS Nachrichten von beliebigen Nummern irgendwie abzugreifen? Ich möchte nur irgendwie an den Code kommen, um mich dort wieder einloggen zu können, nicht mehr, nicht weniger! Oder kann man z. B. auch über "Connections" eine Nummer wieder aktivieren lassen, selbst wenn die Frist von 3 Monate schon vorbei ist? Hat hier jemand eventuell Ahnung davon? Ich brauche jemanden, der wirklich Ahnung hat und weiß, ob sowas theoretisch möglich wäre, daher bitte kein Geheuchel von wegen: "Ich kann dir helfen", wenn du aber in Wirklichkeit absolut keine Ahnung davon hast und dich einfach nur wichtig machen oder paar Moneten für nichts abgreifen willst aka mich scammen willst. Sollte es hierfür keinerlei Lösung geben, ist das auch ok, dann habe ich halt eben Pech gehabt, zumal der Account ohnehin wertlos ist, mir geht es einfach nur um die vielen Erinnerungen, die ich mit diesem Account verbinde und nicht irgendwie um finanzielle Interessen dahinter. Danke schon mal