alte szene wieder zurück bringen

Bugs / Kritik / Verbesserungsvorschläge
von smarties · 66 Beiträge
OP · 2025-03-09 02:03 28 #13570

Hallo zusammen, nach jahrelanger abwesenheit in der szene bin ich geschockt zu sehen was passiert ist, ich weiss dies gilt nicht für alle aber es hat sich so vieles zum negativen geändert das ich mir dachte warum nicht einfach mal einen post machen um evtl. den einen oder anderen daran zu erinnern wie es früher mal war als wir alle noch eine schöne community waren und alle zusammen gehalten haben es gab gegenseitige hilfe und unterstützung damals als der bitcoin kurs noch bei um die 300eu lag ich will auch gar nicht zu sehr von alten zeiten schwärmen und in der vergangenheit hängen ich will hiermit einfach nur ein bisschen daran appellieren dass es wieder so wie früher wird gemeinsam können wir das schaffen wieder eine schöne saubere und sichere community zu schaffen den am ende des tages können wir alle besser unsere ziele gemeinsam erreichen in dem wir uns gegenseitig helfen und uns nicht gegenseitig steine in den weg legen ungebildete kleinkinder gab es schon immer in der szene das ist nichts neues aber muss ja nicht heissen das wir uns auf deren niveau runter lassen müssen lasst uns gemeinsam wieder die alten zeiten zurück holen !

· 2025-03-09 02:39 30 #13574

damals gab es so viele verschiedene methoden um geld zu machen, da musste man nix gatekeepen heutzutage gibt es fast nix was anständig geld bringt, da ist es normal das jeder für sich arbeitet. das wird sich auch nicht zum besseren verändern, sondern mit der zeit nur noch schlimmer werden.

· 2025-03-09 02:49 30 #13575

Früher war es gang und gäbe, dass man Wissen und Erfahrungen geteilt hat, ohne gleich einen Preis dafür zu verlangen. Heute wird selbst für kleine Infos Geld verlangt, und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass man für wirklich wertvolle Methoden z.B B2B, die daily ÜWS abwerfen, etwas verlangen möchte, aber bei Basics wie BDs und ähnlichem? Ich habe für mich entschieden, dass ich nur noch mit meinen Leuten arbeite und keine Informationen mehr an andere preisgebe. Warum sollte ich das tun? Eine echte Community, die sich gegenseitig unterstützt, wird nicht wirklich geschätzt. Stattdessen sehen wir nur immer wieder die gleichen Fragen und Threads, die sich im Kreis drehen. Wie wäre es, wenn wir stattdessen mal die Grundlagen des Fraud Game teilen, damit nicht ständig die gleichen KLAZ-Diskussionen aufkommen? Das würde wirklich helfen, anstatt sich gegenseitig auszubeuten.

· 2025-03-09 03:36 123 #13581

Ich sag nur, seit dem CM Bust ist nichts mehr wie Früher.. ! )

· 2025-03-09 07:45 1 #13593

Als der BTC Kurs bei 300€ lag, habt ihr euch die Packstationen mit Technk im Wert von 100k die Woche vollgeballert, Konten mit Ausweis-Scans eröffnet, AUSWEIS-SCANS / KOPIE von einem Ausweis und das Ganze von einem VPN aus Kamerun aus. Nix AFS, Nix SE. Einfach Domain kaufen, Shop mit Technik online stellen, Adwords auf 5.000€ Tagesbudget auf ELV schalten, den mit dem Ausweis-Scan eröffneten BD rein und 40k am Tag fillen. Natürlich hat man sich da gegenseitig geholfen, jeder hat Easy Geld gemacht.

· 2025-03-09 08:44 30 #13603

in der Zeit wo du diesen Text getippt hast, hättest schon auf 2 Methoden kommen können. PS: Man merkt schon wenn sich Leute mit der Thematik beschäftigen, da kann man auch mal Fragen beantworten wenn wer kurz vorm Ziel ist. Meistens fragen die Leute aber allgemeine Scheisse, worauf niemand antworten wird auch nicht in 100 Jahren Gruss

· 2025-03-09 10:17 4 #13615

Die szene ist gespalten in BD Steller / Exchanger ( götter ) und Multimillionäre die daily 500k machen, aber von Fillern BD ersatz fordern wenn kein payment kommt ... Dann gibts noch die NO NAME Random Donator / SMS Vendoren die seit 10 Jahren in der Szene sind und alle 4 wochen einen neuen Account haben ... Dann gibts noch die EMRE Clones die über die Jahre zugenommen haben,es scheint schon eine EMRE Bewegung zu sein , RIPPER = Emre = Talahon Ripper im 3 stelligen bereich ...

· 2025-03-09 10:35 10 #13625

Damals gab es auch Foren wie Fraudsters, der alte Schlag von Bus1nezz oder Swissfaking, noch bevor CM die Kids angezogen hat. Die Leute die von CM statt CNW v2 kommen riechst auch ne Meile voraus. Die Mentalität ist einfach ganz anders. Dazu kommt dass es der Hälfte der Leuten hier an voller emotionaler Reife fehlt. Kommt man zwar damit zurecht, mir fehlen eher viele Namen die man noch im Kopf hat, angenehme Zeitgenossen mit denen man über mehr als nur Fraud reden konnte.

· 2025-03-09 10:49 20 #13629

Größtenteils hat sich einiges verändert und das hängt nicht Mal allgemein mit der Inflation zusammen. Der Stellenwert von viel Geld ist mittlerweile niedriger als vorher. Hast du vor 2-3 Jahren noch Massenweise BD Steller gesehen, die förmlich darum gebettelt haben 1-2k Daily auf ihren BD gefillt zu bekommen nimmt dir heute solche Payments kaum noch jemand ab. Wenn du dann Mal eine ÜW 10k+ hattest haben die BD Steller nach dir geschrien und dich mit Prozenten überhäuft. Durch die ganze B2B Thematik, da die Szene allgemein sich stark von OB Cashout abgewandt hat, ist da eine ganz andere Dynamik reingekommen. Es geht nur noch darum wer haut die besten 5-6 stelligen ÜWs raus und wer hat die besten Anyname BDs. Was auch nicht verkehrt ist, da das oft die 60€ Konzerttickets Filler ausfiltert. Für Neulinge oder allgemein Szene Wiederkehrer ist das natürlich ein sehr schwieriger Einstieg aktuell ohne etwas Geld in die Hand zu nehmen und ohne die richtigen Kontakte beiseite zu haben.

· 2025-03-09 11:15 81 #13637

Die Szene spiegelt nur die aktuelle Entwicklung weltweit und besonders die in Deutschland wieder - nur noch Junkies, Alkoholiker, und Asylanten.

· 2025-03-09 17:24 7 #13730

da ist was dran

· 2025-03-09 17:49 #13735

Bus1nezz oder Swissfaking Zion Zeiten das waren noch schöne Zeiten 90 % der User hatten Ahnung wenige Kinder jetzt hat es sich gedreht

· 2025-03-09 18:24 4 #13738

naja Deutschland war zuletzt vor 70 Jahren deutsch ...

· 2025-03-09 18:38 #13741

LOL

· 2025-03-09 19:15 #13747

KI hilft dir nicht nur im Privatleben mehr sage ich nicht

· 2025-03-09 21:10 #13759

Wieso alte szene zurück bringen, paar von den usern hier verkaufen doch den Müll der letzten jahre als tutorials an die neuen und machen etwas taschengeld. Alles geht doch seinen weg.

· 2025-03-09 21:14 #13760

April ist erst nächsten Monat

· 2025-03-09 22:15 #13767

ohhh man CC Carding damals das war wie zaubern, als ob du ne Gelddruckmaschine hattest oder Überweisungsbelege auf elvs vor 15 Jahren, das waren Zeiten...

· 2025-03-10 06:15 5 #13810

Nichts ist für immer -Selo Abi aus Duisburg

· 2025-03-10 08:32 #13820

wer kennt den kakerlake noch ?

· 2025-03-10 11:40 1 #13868

2012... was ist 3D Secure

· 2025-03-10 11:40 3 #13869

Tanlisten... hängen die eig schon irgwo im Museum

· 2025-03-10 13:33 1337 #13912

Mittlerweile braucht man für alles Methoden, wieso sollte man irgendwas 4free teilen? Teilweise versuchen Leute einen absichtlich in eine falsche Richtung zu lenken, sodass man nicht ans Ziel kommt.

· 2025-03-10 13:37 #13915

rede bruder

· 2025-03-10 13:46 #13919

du darfst wieder reden nach dein urlau b

· 2025-03-11 14:16 1 #14145

Seit Corona ist jeder behindert geworden und dann kommt noch dazu das die ganzen kleinen Kinder dieses Board wegen den Netflix Serien nun Dokus gefunden haben..

· 2025-03-11 17:23 6 #14181

die alte szene ist sehr dünn geworden es dominieren die jungen wilden kiddiz ,ohne anstatt und respekt ... jedes 2e wort ist hurensohn ,ich fick deine toten blahblah alle sind sie multimillionäre aber wollen überall gratis tester abstauben die alte szene ist leider schon sehr sehr lange gone....

· 2025-03-11 18:19 #14194

habe schon überlegt noch ein "Nostalgie" Thread zu eröffnen in dem wir über diese schönen alten zeiten philosophieren können Als sowas wie AFS noch gar nicht erfunden war haha aber wozu .. wir leben im hier und jetzt weiter gehts

· 2025-03-11 18:20 #14195

war mir schon vor 12 jahren klar das die szene etc. irgendwann in die news kommt und bekannt wird...

· 2025-03-12 13:55 1 #14382

Ja deswegen braucht man sich nicht wundern warum hier alles Kid-verseucht ist. Ich kenne 16 jährige kleine Pisser die 40k/Monat machen mit diesem Forum und den richtigen Kontakten. Glaub mir die junge Generation ist richtig am hustlen dieses Schulsystem in Deutschland ist und bleibt tot. Jeder wirdkriminell. Merkt euch meine Worte.

· 2025-03-12 14:49 #14399

szene ist nur sogut wie mann selber arbeitet ... früher wa alles besser ist blödsinn

· 2025-05-11 10:19 #29282

zion-network & carders

· 2025-05-11 21:04 #29426

Das gute ist dank der neuen Zeit brauchst niemanden mehr. Ist eh alles nur Kopfschmerzen sobald du mit plus einer Person arbeitest

· 2025-05-11 23:29 #29463

Stimmt aber hier wächst alles recht schnell. Ich denke 1 Jahr und hier sind über 20k User regerstiert

· 2025-05-21 00:05 81 #31982

früher war die szene auch nicht überladen mit handy tg spastis und tut spastis, die mit ihrem halbwissen auf dicke eier machen. heutzutage braucht alles system, geduld und sorgfalt - tugenden, die in der szene ganz klar fehlen - genau wie respekt, loyalität und anstand der nachwuchs, der hier reinkommt, ist leider chronologisch verdummt. ob es am schulsystem liegt, an der erziehen oder sonst was, spielt keine rolle. ich kenne etliche leute, die einfach ihr ding machen und alle paar tage mal auf cnw schauen. alles leute, die schon ewig dabei sind und einfach kb auf diese nichtsnutze haben, welche ihnen keinen mehrwert bringen - eher das gegenteil, die machen den szeneschaden nur noch größer entweder ist man hier als nicht newfag noch unterwegs, um hier und da noch mit glück kontakte zu knüpfen oder einfach, weil man ein herz für die szene hat. früher war alles einfacher, keine frage. kann man aber nichtmal ansatzweise mit heute vergleichen. heutzutage bist du gezwungen zu hustlen wie ein behinderter oder du wirst nichts erreichen, ganz einfache sache. man kann natürlich auch nur hier sein, um ein paar k zu machen und groß zu reden, da gibt es ja viele experten von auf dem board. entweder man steckt herzblut in seine szene aktivitäten und profitiert weiterhin von den lücken im system oder man verdient sich ein paar k nebenbei für vip tisch im club. ich glaube kaum, dass die alten usern noch aktiv sind, weil sie auf das geld angewiesen sind. das hat der btc kurs schon für sie erledigt und wird das auch insallah weiter so tun. entweder man hat ambitionen und ziele, die man verfolgt (komme was wolle) oder man kann sich direkt wieder verpissen und eine ausbildung machen, studieren etc etc der aufwand, den man mittlerweile für so gut wie alles betreiben muss, ist schon wirklich krass. respekt an jeden, der das auch weiterhin für sich durchzieht und viel erfolg weiterhin. wenn ich heute jemandem irgendeine methode verrate, ist sie in 3 tagen am arsch. so ist das eben, die zeiten haben sich geändert bringt auch nichts hier alle paar wochen rumzuheulen, macht weiter oder hört auf, wenn ihr hier keinen fuß mehr fassen könnt. ich kann durchaus verstehen, dass der einstieg für anfänger extremst langwierig ist, aber no pain no gain man muss diese rückschläge, zb durch afs auf steroiden, rippern oder sonst was, wegstecken können, sonst ist man für die heutige szene einfach nicht gemacht. vergleicht einfach mal filling beispielsweise miteinander, früher und heute: wie viel haben die bds früher ausgehalten und wie viel heute? wie leicht konnte man die gelder exchangen und wie leicht heute? was für summen konnte man früher ohne iwelche probleme exchangen und was muss man heute für einen aufwand für sowas betreiben? wie oft wurde man früher wegen ein paar hundert € gerippt und wie oft heute? wie viel hat so ein ebay vic acc mit 500 bws gekostet und wv kostet heute ein frischer kl acc, der nach dem angucken down geht? man muss mittlerweile gefühlt schon wirklich berge versetzen, damit man ein stabiles und konstantes einkommen erwirtschaften kann. aber wenn es sich nicht lohnen würde, dann hätten sich die ganzen alten leute auch schon lange verpisst. seid männer, guckt nach vorne und mit einem auge schielt ihr noch über den tellerrand hinaus, damit ihr nicht zu szene affen werdet und vielleicht auch langfristig geld macht. oder ihr verbringt eure zeit mit rippen, 12 mann teams zusammenstellen für bisschen cashen oder bindet jedem auf die nase, wie krass ihr seid und wie viel geld ihr doch angeblich habt klar, einige user von damals sind verschwunden, aber ihr würdet euch wundern, wie viele noch aktiv am frauden sind. einfach, weil es eine herzensangelegenheit ist und sich nach wie vor noch mehr als nur lohnt. dafür muss man einfach nur am ball bleiben, sein eigenes ding durchziehen und den szeneschaden inkl. geldbeutel wachsen lassen wenn man ehrlich zu sich selbst ist, weiß man auch, dass die szene quasi ausgelutscht ist. früher jeder ebay, dann jeder kl oder fs und mittlerweile lutschen alle b2b aus. jetzt muss man sich nur die frage stellen, wie man die lücken dennoch lukrativ nutzt, obwohl alles ausgelutscht zu seien scheint. wer wirklich will, der cardet auch heute noch an packstationen, fillt über ebay oder casht obs (ohne, dass fail quote bei 50% liegt und der betrag am ende durch 12 mann geteilt wird) stellt euch 2 fragen: was will ich erreichen? was bin ich bereit dafür zu geben? hängt natürlich vom grad der behinderung ab, aber auch heute kann man in der szene noch viel erreichen und fuß fassen

· 2025-05-21 00:08 #31985

Ich hoffe du auch bald wieder

· 2025-05-21 00:25 28 #31989

Ich teile nicht mit Talahons

· 2025-05-21 00:38 19 #31990

Hahahahahahaha diese TG Randoms zu viele davon und 90% von denen nur scammer oder Leute mit 0 Gehirn alte CM war OG

· 2025-05-21 07:41 #32014

Kann mich erinnern wie Speedtest auf 1337 crew listen mit über taused rnd CCs gepostet hat die auch gingen. Die Zeiten sind halt vorbei,... ne CC kriegt micht mehr jeder 12 Jährige durch gejagt.

· 2025-05-21 09:20 6 #32025

Stimme zu. Das Problem ist, dass uns viele Banken und Anbieter den Hahn abdrehen oder es unfassbar schwer machen, auch was den Aufwand anbelangt. Jeder will noch soviel mitnehmen, wie es geht und seine Methoden nicht leaken, eben weil der Kuchen viel kleiner geworden ist und viel schwerer verdaulich. Zu früheren Zeiten hat man sogar mit Abfallprodukten noch Geld gemacht, heutzutage musste richtig hustlen. Ich verstehe vollkommen, warum niemand mehr seine Methoden teilt. Das einzig nervige sind diese ganzen niveaulosen "Du Hurensohn" oder " Du Multi" Posts überall.

· 2025-05-21 09:57 #32030

Ich glaub du meinst damit dich selber Es wird immer Methoden geben, es wird immer Fraud geben auch wenn sie PSD5 machen. Die Schwachstelle wird immer der Mensch sein. Es wird immer Idioten geben die auf alles reinfallen. Die Leute die sagen "Fraud ist tot" oder was auch immer sind die Leute, die nur mit dem Strom schwimmen und das machen was alle machen. Wer Heute noch ein Auto Katalog anfertigt und auf Mails spamt anstatt mal sich was anderes zu überlegen, der hätte damals auch auf 100 Kleinis nur Thermomix und Grafikkarten inseriert. Die Leute die eben ein Schritt weiter denken und sich eine neue Nische suchen machen richtiges Geld. #freeptk

· 2025-05-21 10:09 #32035

die zugang zur szene ist hier auch schwer geworden damals war es einfacher reinzukommen deswegenandere forum speißen hier gut mit

· 2025-05-21 11:39 3 #32052

Ja klar wir holen mal eben die alte Szene zurück. Alle zusammen Händchen haltend im Kreis tanzen und auf einmal ist alles wie früher. Ich bin dann mal ne random CC über WesternUnion nach LibertyReserve auscashen. https://makeameme.org/meme/wir-nehmen-einfach-uqzb91

· 2025-05-21 11:43 #32053

Ich muss eben noch 2 x 9990 Euro von Sparkasse an N26 senden, 50k von Neckermann aus der Packe ziehen, meine CCs den SC resetten und in 5 Läden einkaufen und meinen Fakeshop schnell auf Google reinknallen mit 10k Budget auf ELV Daten amk, zuvor muss ich aber unbedingt noch 50 Artikel bei Klaz einstellen, am besten Thermomix und Handys

· 2025-05-21 13:47 #32091

Die Szene spiegelt Deutschland zu 100 % wider: Es gibt kaum Widerstand gegen neue Updates – alles wird hingenommen, wie einst die Maskenpflicht vom Volk. Ein 3D-Code und eine SMS-Abfrage haben die Szene gespalten, obwohl die Umgehung von 2FA kein Hexenwerk ist, genauso wenig wie das Aufsetzen eines Fakeshops oder das Starten von Ads-Kampagnen.

· 2025-05-22 06:11 #32258

Sehr schön gesagt!

· 2025-05-22 21:01 #32505

Ist ja ein Pub Board.

· 2025-05-22 21:55 3273 #32531

Wer kennt noch Exodus und seine Goettin Kali?

· 2025-05-23 16:56 99 #32754

Ich erinner mich zu Liberty Reserve zeiten das auch damals schon für 50 cent vicsocks gerippt wurde ;D Die leute heute haben genau so wenig respekt wie früher zu cnw v1 zeiten als Makan der BigBoss war. Auch damals wurde schon alles gegatekeept wie ihr es so schön nennt. Soweit ich weiß gab es damals eine große welle nachdem Pfostatas Tutorial Sammlung geleaked wurde.

· 2025-05-24 23:23 #33165

was ist eigentlich aus kingdezz geworden? letzte was ich von dem gesehen hab ist, dass er mitarbeiter des monats bei mediamarkt war

· 2025-05-25 01:20 #33186

Condore du ripper bastard

· 2025-05-25 10:00 #33236

-

· 2025-05-25 12:26 #33264

Damals gab es auch vStudentin oder vStudent die ihre Methode verkauft hat wie man BDs erstellt.

· 2025-05-25 22:08 2 #33413

Die Szene war schon immer voller ekelhafter Parasiten! Hier kommentieren User (in Farbe ), beschweren sich über die heutige Szene, sind aber genauso Dreck wie die Kleingeldripper von damals! Machen nun auf Ehrenmänner, wenn es bei denen nicht mehr wirklich läuft. BD Steller die von Ihren Fillern die Produkte/Nischen, hinterrücks an andere verkaufen... Elite und 2nd Level User, die dann per Messenger Scammen sobald mal ein Board down ist... Und und und... Die Fraudszene besteht aus Betrügern, da muss man sich schon im klaren sein worauf man sich einlässt. Support auf Boards gibt es heute nach wie vor, der Ton macht die Musik! Man kann aber nicht erwarten, dass man nun wieder auftaucht - wenn die Kohle verprasst ist /oder man mit altem Namen nen Exit hinlegt - und man mal eben alles vor die Füße gelegt bekommt. User die Kohle machen, stecken auch Zeit, Arbeit, Fleiß sowie Kohle rein. War früher nicht anders! Das Banken sowie generell Handels-Plattformen immer neue Systeme ins Spiel bringen ist auch logisch - bringt jedoch der Fraud Szene auch wieder komplett neuen Spielraum (EZ, OB Cashout, B2B etc). Wer heute nicht in der Lage ist, durch Fraud Kohle zu machen, ist einfach nur auf den Kopf gefallen. Sogut wie jeder nutzt in der heutigen Zeit das Internet, sei es um an Informationen zu gelangen, einzukaufen, Rechnungen zu Zahlen oder was auch immer. Dadurch gibt es automatisch auch mehr Vics. Gute Kontakte muss man Pflegen, dann klappts auch mit dem Rest.

· 2025-05-27 18:20 #33994

Ich glaub das groesste Problem ist aktuell das es keinen Treffpunkt mehr gibt an dem sich alle treffen, sondern viel mehr alles verstreut ist in kleine Telegram gruppen, und weiteres. Ich glaub so krass was dagegen machen kann man nicht, wenn das forum jetzt erstmal bestehen bleibt dann sehe ich eigentlich gruen fuer uns! Viele Leute sind halt aktuell noch sehr vorsichtig, da das letzte Jahr schon echt krass war was busts usw angeht. Die ripper da kannst du nichts dagegen machen, die waren immer da und bleiben da, dagegen kannst du nur vorgehen in dem du den rippern keine moeglichkeit bietest zu rippen!

· 2025-05-28 00:35 #34081

Bro ich Wie denn Bro gibt doch keine anständigen Chat Gruppen mehr Nix dm wenn du Infos hast

· 2025-05-28 01:12 #34086

5000€ tagesbudget? wtf vor paar jahren hast du 100 euro tagesbudget gehabt und deine shops haben 100k+ umsatz gemacht man musste sich züglen damit man nicht zuviele payments generiert und die bds dadurch down gehen. das waren noch zeiten....

· 2025-05-30 13:19 #34822

Dei mudder

· 2025-05-30 21:16 #34935

Problem ist halt was das Teilen von Methoden angeht, das der grad zwischen gefixed und funktioniert ziemlich schmal geworden ist. Zudem man auch sagen muss das Gesellschaftlich die meisten auf ihren eigenen arsch mittlerweile schauen, anstatt anderen zu helfen. Es gibt vieles was geht, immer gehen wird besonders auf SE bezogen, solange man das schwächste Glied in der Kette angreift.. Den Menschen. Klar sind diese Tage wo man auf Dumm und dämlichste art und weise 6 Stellig verdient hat, bei den meisten nicht mehr da aber es lässt sich trotzdem gut Geld machen, um es dann sinnvoll weiter zu investieren

· 2025-06-07 19:10 #37267

Na klar kann man immer noch gut Geld verdienen, man muss sich nur bemühen.

· 2025-06-13 07:34 #38837

Wenn ich mir meine alten Kontakte anschaue mit Ihren Beitraegen muss man sich fragen wozu man noch im Forum ueberhaupt vertreten ist. Hab fuer mich auch keine Antwort, ist alles vorhanden. Mir soll bloss einer sagen die alte Szene soll in Betrieb gehen, das kann sich kein alteingessener wuenschen inkl. der Koelk Kalk Ehrenmord Dramen.

· 2025-06-13 15:47 #38968

Tutorials gibt es genug Cool wäre wenn man mal für die SB freigeschaltet wird zB. Damit man auch aktiver hier teilnehmen kann

· 2025-08-14 20:51 #55249

aStudentin mit dem N26 Tutorial - konntest damals wenn du als Standort z.B NL angegeben hast ohne IDnow die BDs mit einfachen Scans erstellen. War aber auch schnell ausgelutscht nachdem es geleaked wurde Ja ja, wie lang das doch her ist..

· 2025-08-15 10:57 #55330

Wo hier grade in Nostalgie geschwelgt wird hätte ich auch mal eine Frage.. wie war denn der Verlauf nachdem CM gebusted wurde? Ich bin nicht wirklich in der "Szene" drin. War damals bei swissfaking, aber seitdem schaue ich eigentlich nur sporadisch ab und zu mal irgendwo rein. Wenn ich aber alleine "CM Alternative" google kommen da zig Adressen von denen keine mehr geht. Hat sich das so krass gesplittet bzw. welche sind denn überhaupt noch aktiv? Bei Swissfaking sind mir noch "Fickmaus" und "Pspimp" bekannt. Weiß man was aus denen geworden ist? Danke und ein schönes Wochenende!

· 2025-08-15 20:45 #55459

Nach dem bust von CM haben einige Möchtegernfraudler Foren eröffnet, die aber aufgrund technischer Unkenntnisse bzw. anderer Vorkommnisse sofort oder nach kurzer Zeit wieder down waren.

· 2025-08-22 23:12 #57055

Erinnert sich auch noch jemand an die CNW Parties von KingDezz und den Videos davon auf YouTube?