Hier biete ich einmal meinen Kunden und Geschäftspartnern an zukünftig ein Feedback zu hinterlassen. Grün = Positiv Gelb = Neutral Rot = Negativ Farbe dürfte denke ich jedem bekannt sein außer natürlich Menschen mit Farbschwäche.
Hier biete ich einmal meinen Kunden und Geschäftspartnern an zukünftig ein Feedback zu hinterlassen. Grün = Positiv Gelb = Neutral Rot = Negativ Farbe dürfte denke ich jedem bekannt sein außer natürlich Menschen mit Farbschwäche.
Aufpassen!! Ist ein Heuchler der hinterhältig ist. Hat nur die Nischen infomation gesammelt und hat angefangen zu ignorieren und mich geblockt.
Also muss Mal wirklich sagen der Junge hat's drauf , habe ihm nach Abhilfe für Inserate gefragt und hat mir dabei Top geholfen .. Super Formulierungen getroffen sowie gutes Deutsch in Schriftform . . Dazu hat er es auch noch wie ein Ehrenmann , umsonst gemacht . 1000 Fache Empfehlung für den Dude . Danke nochmals
Ich wollte 4 eSIMs kaufen, habe TH aufgemacht und auch bezahlt. Seitdem erhalte ich keine Antwort mehr. Leider wirkt das Ganze sehr unseriös – ich kann den Anbieter nicht weiterempfehlen.