I am registering accounts on tutti.ch and I need a Schweyar number to accept a code when logging into the account. I don't need the number anymore. This is not a one-time order. I need a lot of numbers Ich registriere Konten auf tutti.ch und brauche eine Schweizer Nummer, um einen Code zu akzeptieren, wenn ich mich in mein Konto einlogge. Ich brauche die Nummer nicht mehr. Es handelt sich nicht um einen einmaligen Auftrag. Ich brauche eine Menge Nummern
Es ist nicht sonderlich einfach um an (falschregistrierte) Schweizer Telefonnummern zu kommen; unabhängig davon was du damit anfangen willst. Selbst der blosse SMS Empfang ist mittlerweile eine Herausforderung geworden, zumal dies auch nicht mehr überall mit CH Nummern angeboten wird. Im Optimalfall hast du Kontakte direkt aus der Schweiz welche dir die eine- oder andere SIM-Karte für welche Zwecke auch immer besorgen können.
You'll need more than 20 bucks for a number from switzerland. Like I said it before: They're not cheap at all.
i found number it cost 20$ Just don't write what you don't know, it makes you look like a clown.
Congratulations you good-for-nothing indian. I hope you're doing well in swiss-affairs.