Hallo! In diesem Video nur ganz kurz gezeigt, - wie ihr einen Telegram Account ohne ein Handy und ohne SMS Empfang direkt nutzen könnt. - Ebenso seht ihr im Video wie man Telegram und FireFox unkompliziert durch Tor tunneln könnt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=-GLIlj0OjT0 FireFox wurde nur zur Veranschaulichung durch Tor getunnelt, ihr könnt natürlich direkt den Tor Browser nutzen oder andere Programme durch die Tor Proxy tunneln. Nachrichten in Telegram sind nicht E2E verschlüsselt, daher solltet ihr keine Schmuddelbilder oder Adressdaten von euch versenden. Ausnahme: Secret Chat.
hj vielen dank für das Video hast du sowas auch für Whatsapp ? oder whatsapp über emulator wäre sehr dankbar
einfach cloudphone usen ?
Hatte sowas früher benutzt, trotz 2FA hatte der TData Anbieter dennoch geschafft Zugang zum Account zu erhalten & kleinere Summen zu rippen. Solltet das also nur als Notfalllösung nutzen.
Korrekt! Die Accounts von HSTOCK halten nicht lange, man kann nicht vernünftig und längerfristig damit arbeiten, das ist nur Spielzeug. Billigsmartphone bar kaufen, AnoSIM rein, Telegram darüber registrieren und dann mit diesem Account über VPN-Tor-Kette (oder Wireguard DAITA) auf dem Desktop Telegram nutzen — hält ewig und drei Tage.
Jap, genauso. Urlaub in ner anderen Stadt machen - beim Kanacken handy kaufen, sim rein & wie der Kollege schon gesagt hat - Telegram Desktop herunterladen, QR Code scannen und der Account hebt für immer. Wichtig: 2FA rein, wenn ihr die Nummer dannach wegwirft & sie neu vergeben wird könntet ihr auch gekickt werden. Aber 2Fa sollte generell die Regels sein. Falls ihr öfter das gerät wechselt bunkert die sim irgendwo mit einer aufladung ist es immerhin 1 jahr gültig.
Ehemalige Session auch ausgelogged? Dazu musst du natürlich erstmal eine neue erstellen, soweit ich mich erinnere. 2FA Passwort geändert? Ich kann mir nicht vorstellen wie genau nach einer korrekt durchgeführten Telegram-Accountübernahme der ehemalige Ersteller den Account übernehmen kann. Ich nutze das so schon seit Ewigkeiten, gesperrt wird doch nur, wer in Gruppen spammed oder viele Leute aus dem Nichts anschreibt. Über die Rufnummer hinter dem Telegram lässt sich dein Standort unter gewissen Umständen rückverfolgen, ich persönlich nutze keine Telegram Accounts die ich selber per Smartphone registriert habe, außer man ist wirklich im Ausland oder innerhalb Deutschlands (ohne Hotelbuchung auf RL, ohne RL Handy) anonym unterwegs. Besonders SMS Texte und die Funkzelle (muss ja nicht jede SMS sein ) können mit wenigen Bytes für immer gespeichert werden, auch wenn das offiziell nicht erlaubt ist, zumindest die Geheimdienste haben das mehrfach zugegeben. Ich möchte nicht, dass man über meinen öffentlichen oder halböffentlichen Telegram Account rausfindet, in welcher Stadt ich wohne oder mich aufgehalten habe.
Gibt es mittlerweile noch solche Möglichkeiten bei mir geht selbst anosim seite nicht bzw Nummer bereits gesperrt oder kommt keine SMS an
Vermisse Genesis Market was hochgenommen wurde, dort gab es alles mögliche
Gibt doch schon genug alternativen die auf xss oder exploit und so weiter beworben werden und genauso gut sind
Kann euch empfehlen um jegliche Sperren oder auch Restrictions zu umgehen direkt Premium zu kaufen. Mittlerweile könnt ihr das automatisiert und über Krypto machen, der Bot heißt @gifting .
Vielen Dank für die Information, brauche ich dann ein Invite Code?
zu 100% Legit, sind die irgendwo bei Foren unterwegs?