Hallooo

Vorstellungen
von b12v25 · 8 Beiträge
OP · 2025-01-09 11:54 #508

Hi, ich war früher auf crime.to und suche sei Anfang Dez 24 die alternative dazu! Vor allem suche ich die alten User und Vendoren von da. Jetzt bin ich hier gelandet und Frage mich, ist das hier das neue Forum von den crime.to Machern? Grüße gehen raus an alle

· 2025-01-14 12:07 #1134

Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner aktuellen Erfahrung auf einem anderem Forum und warum ich froh bin hier die alten Gesichter zu sehen. Da ich zur Weihnachtszeit nicht wusste, dass die alte community hier wieder auflebt musst ich den letzten strohhalm greifen und es bei dem andern Forum versuchen, vor dem auf crime.to explizit gewarnt wurde. Ja, ich spreche von black***.** und dem Vollarsch Guevara, der gerne an meinen Coins erstickten soll. Jetzt ist das forum unter black-*******.to zu erreichen. Es stand Silvester vor der Tür und ich war im Zugzwang... Ich sollte deshalb dort Einkaufen. So, beim lesen in den threads kam mir alles mehr oder weniger normal vor, also investierte ich per TH bei einem Vendor der mir sympathisch vorkam. Der TH war kostenlos "damit es keinen Grund gibt sich Rippen zu lassen" stand da in den Regeln. ja, genau... Tja lange Rede kurzer Sinn: es dauerte Wochen bis der TH bestätigt war, und weitere Wochen bis ich nach schreiben mit Moderatoren und dem zweimaligen Report von Guevara letztlich ohne Angabe von Gründen gebannt wurde. Die Kohle ist weg, ich bin nun etwas schlauer und heilfroh hierher gefunden zu haben. Und gerne würde ich dem linken Hund in den Karren fahren, dem Guevara und seiner scheiß Fakecommunity. Tja, ich weiß, ich war ja gewarnt, und hab den scam verdient, aber was soll man machen, wenn Silvester vor der Tür steht und man Waren braucht, die ich seit Jahren gewohnt war, unkompliziert und sicher über crime.to zu beziehen... Gerne würde ich meine Erfahrung mit Guevara im Clearnet teilen, damit auch andere Anfänger wie ich davor gewarnt werden. Man checkts halt nicht, wenn man einfach nur dort liest. Falls dazu jemand eine Idee hat wo das sinnvoll wäre, kann er mir gerne schreiben. Ich wünsche noch einen schönen Tag und weiter viel Spass an kriminellen Dingen in dieser Community, diese hat mich nämlich seit ich dabei bin nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil!

· 2025-04-01 13:56 #19064

Ich glaube, kein Th wird ausgezahlt bei black### Ich wollte eine Tutorial haben und jemand hatte gesagt, ich kann es verkaufen für 100 € habe TH gestartet. Habe eingezahlt, 100 € Eine Woche gewartet Wie ist der Tutorial raus? Gibt keine Reaktion mehr von ihm. Habe Moderator Guevara angeschrieben. Er sagt er zahlt die coins in zehn Tagen wieder raus.

· 2025-04-14 19:15 #22386

Und, hat er die Coins wieder ausgezahlt? Wie funktioniert das da überhaupt, steuert Guevara also alle Vendor Accounts dort oder was?

· 2025-04-15 14:18 #22622

Ka ob er das alleine macht. Ich wurde jedenfalls gebannt als ich ihn reportet habe.

· 2025-04-15 15:51 #22642

nein er hat die coins nicht ausgezahlt

· 2025-04-15 16:37 #22664

heute volte mich einlogen und komme nicht rein

· 2025-04-16 17:47 #22999

Naja... dafür hat er sein Karma Konto gefickt, wird schon hoffentlich bald im Knast verrecken dafür.