Hi, ich habe folgende Frage: Ich brauche einen stabilen WhatsApp-Account , den ich vorzugsweise einfach über WhatsApp Web oder einen VPS dauerhaft betreiben kann. BlueStacks oder andere Emulatoren funktionieren leider nicht. Ich hatte bereits ein Handy bei einem Runner platziert, der mir dann den QR-Code gegeben hat, aber das ist keine gute Lösung. Physisch rausgehen möchte ich vermeiden. Ich bin mir sicher, dass es noch "virtuelle" Lösungen gibt. Wie macht ihr das?
MemuPlayer, LTE Proxy, VSIM die nicht Lebara ist.
WhatsApp kannst du auch für den Desktop runterladen. Hier einen VPS holen "PreVPS" mit Emulator. Installiere dir den NOX Player, dort installierst du dann die WhatsApp APK. Fügst eine Nummer hinzu, die kannst du hier z.B. kaufen ( https://sms-activate.org/ ) Wenn das dann auf deinem VPS installiert ist, Screenshot vom QR-Code machen und auf dem Server hochladen und dann mit dem Nox Player abscannen auf dem Desktop. LG
Emulatoren funktionieren. VPS mit Grafikkarte kaufen dann wirds. Einfach mal etwas tiefer in die Tasche greifen, dann kriegste auch nen Emu am laufen und kannst das 24/7 laufen lassen
cloudphone ansonsten whatsapp web,nur da muss man alle 2 wochen neu verbinden
Für Cloudphone brauchst du soweit ich weiß eine CC oder ?
Viele Szene-Mitglieder erledigen sowas über ein AnoPhone. Solange du nicht deine GPS Daten freigibst oder dein Home-Wlan nutzt, ist das auch unbedenklich. Ansonsten einen Vic bezahlen dass er den Handy-Teil erledigt. So wie es auch OB Casher machen. Grüße
wieso sollte per android emulator nich klappen? habe seit locker 8 monaten einen whatsapp acc auf memu laufen
Als ich zuletzt WhatsApp auf Emus benutzt habe, wurde man schnell(er) gesperrt.
ja dann liegts wohl an dir. bei mir alles stabil, selbst mit mullvad ip.
danke für eure Hilfe, werd das dann mal so machen
Interessanter thread jungs. Was habt ihr noch fur Tipps in Bezug zu whatsapp spam Botschaft uber Emulatoren. Welchen am besten nutzen um mehrere Instanzen laufen zu lassen und stimmt es dass ich nur max 50 Nachrichten mit Variationen und versch. Delays schalten kann pro Instanz also whatsapp acc mit dem ich Werbung rauschende inkl. Werbe link. Worauf muss ich achten. Wie macht ihr es so?