Report gegen [@Dezember] - Streitwert: 75 € Habe ihm gestern Abend das Geld geschickt, um seine angebotenen Klaz Acc's zu kaufen. Seitdem habe ich keine Accounts erhalten. Gestern meinte er, er muss weg.. na gut habe gewartet. Heute sagt er, er konnte meine Nachrichten nicht lesen und hält mich weiter hin. Proofs von der kompletten Konversation vorhanden und können an einen Mod gesendet werden.
Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden. Sollte keine Konversation vorhanden sein neue Konversation erstellen und mich einladen.
Glaube auch dass es der gebannte user @Plugin ist. Selben angebote wirklich fast alles gleich, erst nach plugin seinem bann aufs forum gekommen. und hat auch kleinstbeträge gerippt
glucklich wolte ihn jetzt geld senden danke dir
Er hat mich heute auch um 90€ gescamt dieser Bastard.
Tradeverbot gesetzt. @Dezember
Hab mit dem ein TH offen war wohl nur zum rippen gedacht
Tradeverbot? Warum kein bann?
Heinrich -> Plugin -> Dezember Der ***** wird sich schon den nächsten Account gemacht haben
Weil wir hier nicht auf irgendeiner TG Gruppe oder auf einem Klonforum sind. Hier wird nach klarer Beweislage entschieden. Erleichtert uns und euch die Arbeit indem ihr vernünftige Proofs von euren Konversationen und Abmachungen erstellt. Ein vernünftiger Proof wäre (wenn ihr schon sämtliche Kommunikation über TG macht): Screenvideo vom Öffnen einer Temp oder Privnote mit der TG ID oder Wallet. Screenvideo vom gesamten TG Chat mit Anzeigen der Kontaktinformation. Sonst könnten sich hier immer mehrere User verbünden und mit Fake Screenshots für einen Bann sorgen, das ist nicht Sinn der Sache. Habe Proofs von mehreren Usern erhalten. Banned & Closed.