Report gegen unfähigsten BDler Redington

Abgeschlossene Reports
von C24Koenig · 10 Beiträge
OP · 2025-03-13 18:15 4 #14763

Userlink https://c-network.to/index.php?members/redington.2502/ User ist informiert REPORTGRUND 2 Bds erhalten knapp 8-10k innerhalb eines Tages geschickt seitdem werde ich nur noch hingehalten. Bds angeblich down. Er exchanged 100 Bds über 1 Exchang BD welcher zusätzlich Down gegangen ist. Keine Proofs nichts erhalten Gelder die zum Exxer sind seien angeblich seit über 2 Tagen nicht da Ich kann das nicht wahrschlich der schlimmste und schlechteste Kanacken Bdler den ich kennenlernen durfte FILLER AUFPASSEN MÜLL TYP

· 2025-03-14 00:45 #14850

Mich in die Tradekonvi einladen und sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-03-18 19:18 #15940

So ich äußere mich zum letzten mal hier damit die Leute es auch sehen, Die leute die mit mir zusammen arbeiten oder gearbeitet haben kennen mich. Fangen wir an. 1. Abgemacht war ,,wir fangen ruhig an`` Ich habe ihn 2 BDS zur Verfügung gestellt 1 für same Name und einen für Anyname soweit so gut. dann könnte er immer 10k senden würde gesagt ich meinte gerne kein Problem der erste Payment hat er abgeschickt von 2,8k ( auf ein Hypovereinsbank wo der daily Limit 2,5k ist) , auf den 2 bd ( anyname ) hat er 2 weitere übs gesendet von 1650€ und 2100€. da er langsam angehen wollte rechnet man nicht das er alle senden möchte (ibans hatte er bereits) da die exxer beim ersten BD ( Hypovereinsbank) ready war habe ich es darauf überwiesen da ich 2,5k bereits rausgesendet habe und der Limit gegen Abend wieder ab 00:00 Uhr frei wäre die nächsten 2,5k rausgehauen. Der erste BD mit Hypovereinsbank war dann plötzlich gesperrt worauf der Filler bild erhalten hat aber ich habe bereits einmal 2,5k abgesendet zu Nexo MT Iban das Geld was raus ging ist nicht mal dort angekommen Proofs habe ich Moderator per Video zugesendet sowie die übs wohin die vom 2 bd auf den ersten gegangen ist sowie der Brief den der Vic erhalten hat wo drin stand das die Transaktionen erklärt werden müssen (muss wegen sein ersten payment sein der drauf kam vic hat sich warscheinlich beschwert) wenn man auf die Datum achtet sieht man eigentlich alles. Meine Vermutung ist einfach das er SEIN VIC nicht unter kontrolle hatte. An jeden BD steller lasst die finger von den trottel Der bettelt nachdem er grad abgeschickt hat Direkt nach Vorkasse das ist schon ein Zeichen das irgendwas nicht stimmt. DA ER den Report geöffnet hat soll er den kompletten Verlauf im Chat (TG) vorzeigen (Video) was er anscheinend seid tagen nicht macht an den Moderator zusenden. Dann sende ich es gerne auch nach den Moderator zu sollte @Scarface immer noch darauf besten nachdem er den Chat erhalten hat von den Filler. Ansonsten hab ich meine Stammkunden und meine leute die jeden Tag mit mir arbeiten denn solche kakerlaken machen bringen hier alles durcheinander. Ich hätte garnicht drauf reagiert aber ich kriege ab und zu Nachrichten von Neulinge die nie gekauft haben bei mir ich müsste mal meine kunden **zwingen** bewertungen abzulegen damit mann nicht denkt das ich irgendjemand Rippe und mein wort halte. PS: nochmal für alle hätte OBWOHL ich kein einzigen cent exxen konnte und keinen cent von den Clown Filler @C24Koenig gemacht habe, hätte ich selbst von mir aus eine kleine entschädigung von mir da gelassen da ich die bemühungen sehe aber nachdem er wie ein kleines kind rumbeledigt hat und nicht die absprachen gehalten hat wird er bis zum umfallen was fast passiert wäre keinen Cent sehen ganz einfach.

· 2025-03-18 19:59 10 #15954

https://letmegooglethat.com/?q=was+ist+ein+zeilenumbruch

· 2025-03-25 16:11 #17436

Können wir hier zu einem Close des Reports kommen.

· 2025-03-29 00:58 #18316

https://ibb.co/wFKdJ60B https://ibb.co/TxVz4Wm9 Sollte kein Antwort kommen Report Closen. Unnötige Zeitverschwendung.

· 2025-03-29 02:13 3273 #18319

@Scarface ist momentan leider aufgrund eines unglücklichen Skateboard-Unfalls vorübergehend nicht erreichbar. Bitte lade mich in die betreffende Nachricht ein, damit ich mich darum kümmern kann.

· 2025-03-29 14:24 #18405

@Alexander hab dich dort Makiert ansonsten müsste @C24Koenig dich einfügen da er den Report geöffnet hat. Da er aber seid wochen nichts mehr schreibt oder reagiert setzte bitte ein Frist damit wir das abschließen können.

· 2025-03-29 14:26 #18407

Machen wir so: 12 Stunden Zeit mich einzuladen und sich zu äußern sonst ist hier zu.

· 2025-05-01 14:07 #26700

Einigung getroffen. Closed.