Hi Leute, ich wollte mal die Community fragen, ob es möglich wäre, in 1-3 Monaten 10-20k oder mehr zu erreichen, oder vielleicht sogar schneller. Und das als Anfänger. Ich wollte mit Klaz-Filling anfangen und habe es eigentlich schon fast startklar. Allerdings denke ich mir immer wieder, ob auch alles sicher ist. Sind meine Vorbereitungen richtig? Bin ich sicher, so wie ich alles geplant habe? Und kann man wirklich mit Klaz-Filling so viel erreichen, obwohl es viel mit Käuferschutz etc. gibt? Gibt es bessere, sicherere Methoden als Klaz-Filling oder andere Alternativen? Ich bin offen für alles, habe keine Angst davor, aber möchte nicht unüberlegt reingehen. Es wäre cool, wenn mir jemand eine Möglichkeit bietet, sei es durch Mentoring, Unterstützung oder Tipps. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Sonst noch einen schönen Abend!
Wie ist dein Setup? Sind deine Coins gewaschen? Sicherer ist Ewhoring. Wirft aber nicht so viel Geld ab.
Denke als kompletter Anfänger ist Klaz überhaupt nichts für dich. Und eigentlich alles andere auch nicht. Ist schon lange nicht mehr einfach und die Szene wurde nicht grundlos vom Umstand ausgedünnt. Lass dir aber auf keinen Fall Tutorials aufschwatzen egal wie sehr sie dir Honig ums Maul schmieren
also ich wollte mit einem komplett unbenutzen laptop, sauberem fingerprint saubere 0er fraudscore proxy und starken vpn arbeiten ich bin mir halt unsicher ob das alles klappen würde mit dem setup und was meinst du mit coins gewaschen genau. Danke dir ebenfalls für deine antwort
ich verstehe und ich danke dir nur jeder war mal ein anfänger oder nicht? ich muss was starten wirklich ich brauche hilfe dafür ich der post hier da hättest du was für mich da?
Würde dir Mullvad VPN und Veracrypt empfehlen bro
Du bist mit dem Setup anonym, was immer mit Sicherheit verwechselt wird. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, nutz 2 verschiedene VPN. Einen auf dem Host und einen innerhalb einer VM. (Dient auch nur dem Fall gesetzt, dass es doch Mal vorkommt, dass Cops an Logs o.Ä., eines VPN Anbieters kommen). Das sollte vollkommen ausreichen für Klaz filling. Natürlich nicht deinen hauseigenen Internetzugang nutzen..
ich danke dir, aber da wären nur noch einige sachen wie was ist Vm ? und internet zugang dann per hotspot mit einer gekauften esim vom forum
danke brudi benutze perfecprivacy und sollte ich am besten ein linux gerät benutzen statt ein windows habe gehört es solle besser sein
Ein wenig Effort solltest du schon aufbringen Einfach mal in google eingeben, dann findest du schnell was eine VM ist. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten, die meisten werden im Forum bereits beschrieben. Schau dir einfach Mal die free guides auf dem Board hier an.
Eigne dir erstmal die Szene-Begriffe an "Brudi": https://c-network.to/index.php?thre...riffe-infos-fur-neulinge-betrugermaschen.244/ Und dann lese dir alle Member bezogenen Beiträge mehrmals durch und setze Diese um. Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge raussuchen. Schau einfach mal welche Themen es gibt und lese alle darin enthaltenen Beiträge durch. Nachdem du alle Regeln und Anfänger Guides bezüglich Sicherheit durchgelesen und umgesetzt hast, stelle die Frage nochmal vernünftig. Keiner hat Bock dir die Szenebegriffe zu erklären, wenn es einen Beitrag gibt mit dem Namen "Szenebegriffe". Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Minimalen effort sollte man schon investieren bevor man auch nur daran denkt jenseits von 4 stellig zu verdienen oder überhaupt etwas zu verdienen. So wie du dich präsentierst, bist du gefundenes Futter für jeden Scammer mit minimalen SE-Skills. Jetzt frag bitte nicht was SE bedeutet.