Grüßt euch Hab Bitcoins und eth rumliegen, die schmutzig sind. Früher einfach in den mixxer und fertig. Aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein, behörden und Leute wie dieser Zbxlt oder wie der heißt auf Twitter, finden immer spuren. Wie macht ihr das zurzeit? BTC --> Monero --> XMR --> BTC? oder wie sieht der Weg da aus Über Antworten bzw. Hilfe würde ich mich freuen
angenommen du hast normal mit KYC auf einer Platform Bitcoin gekauft 1. mixen/scramblen via coinjoin (z.B. per WasabiWallet) größere Beträge in unregelmäßigen teilsummen gestückelt joinen! 2. 24-72h warten 3. umtauschen in XMR (über gängige kyc-freie exchanger platformen, ohne kontoerstellung/erhebung von daten, z.B per changenow.io) 4. optional nochmal 24-72h warten 5. 2-3x churnen (auf eigenen wallet-sub adressen in unregelmäßige teilsummen hin und her schicken, günstig via feather-wallet) 6. ausgeben oder wieder zurück in btc per exchanger und nochmals per coinjoin mixen. leider sehr aufwändig und vorsicht, coinjoin ist teuer!
Um wirklich 100% Erfolg zu haben musst du die Bitcoin von der On-Chain Transaktion auf die Off-Chain Ebene bringen. Dafür hast du folgende Option: die BTC in ein Lightning Netzwerk schicken, dort ein paar Transaktionen machen und die Bitcoins dann wieder auf eine On Chain Wallet auszahlen, ACHTUNG: Der Lightning Betreiber hat dennoch die Logs, die BTCs sind aber nicht mehr öffentlich einsehbar sondern müssten angefordert werden. Dort kannst du dann CoinJoin benutzen über Wasabi (das ist schon sehr effektiv) anschließend nach Bedarf in Monero und wieder zurück zu BTC oder in der Form die du auscashen willst (oder halten).
Vielen dank! Ja Fees etc sind mir relativ egal hauptsache die Coins sind dann sauber und ich kann die ohne Probleme loswerden für cash Danke, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Wasabi hatte ich im Hinterkopf, war mir nur unsicher. Halt früher auf entspannt alles auf Monero --> XMR und in BTC. Danach einfach gewaschen und auf btc treff oder wie die seite hieß die coins verkauft für bares
Für was den ganzen Aufwand einfach coins gegen Bargeld hier tauschen und an PS schicken anonymer geht es nicht Wenn du eh vor hast das bei einem BTC treff in bares zu tauschen
Früher war das eine zuverlässige Anlaufstelle., Mittlerweile will jeder Otto und Franz Ausweis