Sind Rug-Pulls noch möglich im großen Stil? Einen Meme Coin auf den Markt bringen mit angeblichem Zweck und Geschichte dahinter, fett Werbung machen, Infuencer bezahlen dass sie Werbung machen und dann wenn viele Leute gekauft haben alles verkaufen? Ist das noch möglich? Oder gibt es bessere Optionen für Krypto Scams? Wer Interesse an sowas hat gerne bei mir melden vllt. kann man gemeinsam was starten, hab da sehr viele Ideen und zu zweit macht sowas doch immer mehr Spaß als alleine.
ja, wieso sollte es nicht möglich sein?
Heutzutage erstellen VICs mittels App Tester BDs natürlich ist das dann auch möglich
Okay aber wenn es so einfach ist wieso macht es dann keiner? Wieso fillen wir stattdessen BDs? Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder nicht? Hört sich irgendwie zu einfach an.
Weil die viele gar nicht die Faehigkeiten,das Durchhaltevermoergen und vor allem das Geld haben, ein solches Projekt durchzuziehen.
Expertise bro, Knowledge Damals Mentoring verkauft & wirklich jeder von denen hats hinbekommen
TE will bloss bisschen Aufmerksamkeit erregen damit nicht auffällt dass er nen Multibdler ist lol
Auf jeden Fall. Baue ein Meme-Coin, mache eine weltweite Marketing-Kampagne, verkaufe, und den Rug pull! Grundkapital ist in zwei, drei Tagen erfillt, der Gewinn geht locker in die Zig-Milliarden. Dann zusammen mit Elon und Donald Golfen in Mar-a-lago und über die Spacken lachen.
Also, ich wollte es auch mal machen, habe mich dazu aber entschieden es nicht zu machen, solange man BDs noch fillen kann. Das problem ist was ich sehe, dass du nicht direkt ein Land fickst sondern viele, dass heißt wenn du irgendwann hoch gehen solltest, du kein Land zum Unterschlupf nutzen kannst. Ich möchte nicht von Amerikanischen Behörden gesucht werden oder sonstiges. Evt. kann mich dabei jemand aufklären ob es evt. doch nicht so ist und es eigentlich in einer Grauzone liegt.