Besteht Interesse an einem Versicherungsbetrug Tutorial? Ich habe einen einfachen Weg wie jeder ohne Probleme 3000-4000 Euro bekommen kann. Sogar "Legal" auf sein eigenes Konto (wenn man das möchte). Das ist ein super Tutorial für Beginner die kaum Startkapital haben. Falls Interesse besteht bitte einfach mal hier Kommentieren.
Warum nicht ? Ist doch ein super Tutorial für Beginner und das Forum muss mal so langsam mit Posts gefüllt werden. LG
3-4k ist da nicht mehr drin das ist ja quasi schon ein lackschaden an einem wagen
Es geht nicht um Lackschäden . Ich arbeite Gerade an dem Tutorial, es wird Ende nächster Woche fertig sein!
Super! Das sehe ich genau so. Es ist simpel und bulletproof! Das coole ist wenn man lust darauf hat kann man es auf seinen Name machen und bekommt ein paar Tausender einfach auf sein Konto! All das aus minimalen Einsatz (Versicherungsbeitrag).
was willst du für das TUT?
bin sehr gespannt, hoffentlich wirds free :>
Schick es zu nem Mod und lass dir da eine Meinung geben.
Jetzt machst du es spannend wann ist es da?
würde ich auch so beführworten
Yes, I am interested in please hit me up with the tutorial
Jo wäre Nice bin relativ neu in der szene und fast kein startkapital.
was auch geht, lässt ein kumpel dein auto rammen und holst dir ein guten gutachter und holst das maximum raus. konnte so durch kleinen parkrempler ca 7000€ ergattern.
gibts das TUT schon? hätte interesse
Ist das ganze auch komplett auf fake Daten machbar oder brauch man ein RL vic?
Also mit eigenem Auto würde ich das lassen du kriegst zwar deine 3-4k aber kann sein dass deine Versicherung dich kündigt und die meisten Arbeitsgeber wie z.B Flaschenpost haben seit neuem auch den Arbeitsvertrag geändert dass du bei dem Schaden aufkommst
Mit einem Online Vic für die Versicherung und bisschen Kreativität klappts bestimmt.
Finde die Idee auch spannend, einfach anbieten du hast 5 Freiverkäufe wenn es sich gut verkauft kannst du dir ja dafür eine Vendorlizenz zulegen.
dazu gab es glaube sogar mal nen beitrag im ZDF oder so. Da hat einer berichtet der das Hauptberuflich macht. also mit seinem auto. Weiß aber nicht mehr alles genau was er so gesagt hat, ist schon ein paar jahre her. hauptsächlich meinte er sowas wie: - möglichst teures auto kaufen, nicht leasen (zur not kredit bei der bank nehmen) - die stadt abfahren nach den perfekten ecken. sprich wo fahren leute immer durch obwohl rechts vor links ist und sowas. - nen kollegen in die straße stellen und wenn jemand kommt gibt er einem bescheid, dann rausfahren und der andere fährt dir rein. - geld von der versicherung so geben lassen, also nicht auf rechnung den schaden beheben lassen. - dann den bekannten weg. gutachter mit dem höchsten gutachten suchen, nen karosserie bauer finden der es dir am besten schwarz macht... - und wenn du es mit der teuren karre paar mal gemacht hast. ist der kaufpreis schnell wieder drin. irgendwann die karre als weiter verkaufen, halt dann als unfallwagen - neues auto, neues spiel. und zu der zeit des berichts gab es anscheinend deutschlandweit nur einen einzigen ermittler der sowas verfolgt. was natürlich wenn es immer noch so ist perfekt ist. weil der zu nichts kommt.
Gute Hausratversicherung abschließen auf sich selbst oder Freund, Freundin, oder Bekannten. Sofern keine negative Versicherungshistorie besteht einfach nach 2 Monaten Kellereinbruch anzeigen, Anzeige + Rechnungen ( www.doczon.to einfach ein paar kaufen bei mir) für gestohlenes Kellergut bei der Versicherung einreichen und Gesamt unter 5k bleiben. Eventuelle Rückfragen beantworten, weshalb hochwertiges Gut im Keller war (darum) und auf die fette Überweisung der Versicherung freuen. Um deine Frage konkret zu beantworten: Keller bzw. Garage mit Nachweis des Einbruchs und sofortige (Online-)Anzeige. Immer schnellstmöglich melden/anzeigen. Bei Keller können natürlich paar Tage vergehen, da man dort vielleicht nicht jeden Tag ist. Einbruchsspuren (kaputtes Schloss, Verschleiß an Tür) ggf. simulieren und passend am Tag der Anzeige fotografieren.
auf fake Daten aber nicht möglich oder kann es nicht sein das die Polizei sich das angucken möchte ?