Einen Wunderschönen! Ich benutze, teste und Verkaufe Gefälschte Euronen nun seit ungefähr 4-5 Jahren! Über die Zeit habe ich zwar meine eigenen Methoden und Tricks entwickelt, hier aber ein kleines Tutorial für Anfänger. Viel Spaß! PS: Ich freue mich natürlich über Kritik und Fragen, meldet euch gerne Spoiler Einen Wunderschönen! Ich benutze, teste und Verkaufe Gefälschte Euronen nun seit ungefähr 4-5 Jahren! Über die Zeit habe ich zwar meine eigenen Methoden und Tricks entwickelt, hier aber ein kleines Tutorial für Anfänger. Viel Spaß! PS: Ich freue mich natürlich über Kritik und Fragen, meldet euch gerne Los geht's! Wir gehen davon aus, dass du eine zuverlässige Quelle gefunden hast, um deine Banknoten zu kaufen, und dass das Hologramm akzeptabel ist. Es gibt keine OVI (grünes, farbwechselndes Tinte), und das Papier fühlt sich einfach wie ein normales Blatt Papier an, das nicht den Eindruck einer echten Banknote vermittelt. Kurz gesagt: Deine Banknote ist nicht der Wahnsinn, aber wenn du ein bisschen Material kaufst und diese Anleitung befolgst, können sie trotzdem ihren Zweck erfüllen. I. BANKNOTEN ERHALTEN, WAS NUN? Wenn du deine Banknoten erhältst, ist der erste, sehr wichtige Schritt: Nimm sie aus ihrer Verpackung. Sie sind noch nicht benutzbar – du musst sie vorbereiten. Knülle sie zunächst leicht zusammen, sodass ein Ball entsteht, und öffne diesen dann wieder. Wiederhole diesen Vorgang vielleicht drei Mal pro Banknote. Danach kommt der Schritt, den ich entdeckt habe, um den "knusprigen" Look zu erzielen. Um den knusprigen Look auf Banknoten zu bringen, die auf normalem Papier gedruckt sind: Kaufe eine Dose Klarlackspray auf Amazon, aus der "Crystal Clear" Reihe, in der MATTE-Version (nicht glänzend, sonst wird deine Banknote glänzend und das wollen wir nicht, glaub mir). ( Hier ) Spraye eine Schicht auf deine Banknoten in einem gut belüfteten Raum (z. B. in der Garage) und lasse sie an einem trockenen Ort trocknen, nicht in der Nähe von Feuchtigkeit. Anwendungstipps: Trage eine Maske (das versteht sich von selbst, aber es ist notwendig, besonders wenn du viele Banknoten vorbereitest). Der Raum sollte gut belüftet sein (z. B. Garage oder draußen, wenn das Wetter trocken ist). WICHTIG: VERMEIDE FEUCHTIGKEIT UM JEDEN PREIS WÄHREND DER ANWENDUNG. Wichtige Hinweise zur Anwendung des Sprays: Lege ein Stück Papier auf das Hologramm und platziere jeweils eine Münze auf jeder Seite des Papiers, damit es nicht weggfliegt, während du sprühst. Wiederhole diesen Schritt auf der anderen Seite, dieses Mal decke das Fenster nur mit einer Münze ab. Lasse die Banknoten an ihren Kanten trocknen, in einem Ort ohne Feuchtigkeit (z. B. hoch oben in deinem Haus, in der Nähe eines Luftschachts, der Feuchtigkeit abzieht). Achtung: Wenn du das Hologramm nicht abdeckst, verliert es seinen Glanz aufgrund des matten Aussehens des Sprays. Vernachlässige diesen Schritt also nicht! Jede Schicht Krylon wird das Papier mehr wie echte Banknoten aussehen lassen, mit einer weicheren, Baumwollfaser-ähnlichen Erscheinung. Trage so viele Schichten auf, wie du für nötig hältst (normalerweise reichen 2), aber bedenke, dass jede Schicht die Farbe deiner Banknote etwas verblassen lässt. Das ist jedoch nicht auffällig, wenn du die Banknote bezahlst, bis du sie mit einer echten Banknote vergleichst. Du kannst deine Banknoten jetzt ein zweites Mal knicken, da sie nach dem Trocknen die Krylon-Falte angenommen haben und diesen abgenutzten Look besser behalten. Lass sie zusammengeknüllt in einer Box, ohne zu versuchen, sie ordentlich zu falten. Leg sie erst wieder ordentlich und flach in dein Portemonnaie, wenn du sie draußen zum Bezahlen brauchst. Letzter Schritt: Erstelle ein Konto auf einer Secondhand-Marktplattform (z. B. Craigslist) und verkaufe ein Objekt, das du zu Hause hast, für denselben Betrag, den deine Banknoten wert sind. (Gesicht-zu-Gesicht, sehr wichtig.) Erstelle zwei Fake-Accounts und tätige noch am selben Tag ein Fake-Geschäft für dieses Objekt zu einem Betrag, der dem Nennwert deiner Banknoten entspricht (ja, es klingt ein wenig trickreich, aber du wirst verstehen, warum das helfen kann, später mehr dazu). II. WIE FLIPPE ICH RICHTIG? Bevor du das Haus verlässt, nimm die losen Banknoten aus deiner Box und lege sie einzeln in dein Portemonnaie. Achte darauf, dass jede Banknote eine leichte Falte hat, als wäre sie leicht über sich selbst gefaltet. Du kannst eine ‘Z’-Form anstreben. Stell dir das vor wie die Form eines Z, das du in sich zusammenpresst. Wenn das richtig gemacht wird, gibt die Banknote eine gewisse Festigkeit durch die Akkordeonform, die du ihr gegeben hast. Die Falte sollte relativ kurz sein und nicht die ganze Banknote in die Z-Form bringen. Ein kleiner Teil der Banknote (etwa 1/8 der Banknote, das in der Mitte aufeinander faltet) reicht aus, um diese Akkordeonform zu erzeugen, wenn du die Banknote herausholst. Die ‘Z-Form’ hilft dir, deine Banknoten flach in deinem Portemonnaie zu behalten, während sie beschädigt und fest erscheinen, wenn du sie herausnimmst (durch das Zerknüllen und die kleine Akkordeon-Z-Falte). III. WANN FLIPPE ICH? Wenn ich mit meinen Freunden oder alleine unterwegs bin, um diese Banknoten zu wechseln, ist es oft ein Tagesthema. Denk daran, dass du, sobald du eine Banknote in einem Bereich ausgibst, maximal 3 Tage in diesem Bereich (+ 5/15 km) hast, um alle deine Banknoten auszugeben. Wenn das nach 3 Tagen nicht der Fall ist, wechsle den Bereich. Die Idee ist, keine unnötigen Risiken einzugehen, und die Geschäftsinhaber reden schnell untereinander. Pro-Tipp: Versuche, deine Banknoten zu Beginn der Woche zu flippen, aber nicht zu früh (z. B. Dienstag oder Mittwoch). Zu dieser Zeit haben die Ladenbesitzer die Kasse gezählt, und es wird erst wieder bis Freitag oder zum Wochenende gezählt. Sie brauchen dann mehr Zeit, um den Betrug zu erkennen. IV. WO FLIPPE ICH? Bevor du in eine Stadt gehst, rate ich dir, einen Plan zu machen, wo es sinnvoll ist, deine Banknoten zu wechseln, und diesen Plan von Laden zu Laden abzugehen, so nah wie möglich aneinander. Versuche, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen, und nimm nicht dein eigenes Auto – das ist eine Vorsichtsmaßnahme, die dich retten kann. Hier sind einige Tipps aus meiner Erfahrung, um die richtigen Orte und Zeiten auszuwählen: Ziel Orte mit jungen Leuten und Saisonarbeitern. Diese sind oft jung und die Geschäfte, in denen sie arbeiten, gehören ihnen nicht, also werden sie deine Banknoten nie überprüfen, weil das nicht ihre Priorität ist. Ein Café im Sommer ist eine gute Wahl, wenn dir ein junger Mensch den Kaffee bringt. Er macht, was er muss, und bekommt sein Gehalt am Monatsende. Wähle die Stoßzeiten für Läden: An einem vollen Kassentisch oder einer vollen Terrasse wird der Kassierer mehr mit der Menge zu tun haben als mit deinen Banknoten. Vermeide Supermärkte: Diese haben oft Geräte zur Überprüfung von Banknoten und Kameras, die dich schneller erkennen. Vermeide Märkte (obst und Gemüse): Diese Leute haben den ganzen Tag mit Geld zu tun und leben oft davon, also sind sie besonders vorsichtig. Meine bevorzugten Orte sind: Mittelgroße Läden Fast Food Restaurants Apotheken Überfüllte Nachtclubs und schummrige Bars Drogenhändler BONUS: Der goldene Betrag, um alle zu nerven: 11,12 € – warum? Weil dieser Betrag den Kassierer am meisten herausfordert, um Wechselgeld zu geben. V. WIE SOLL ICH SICH VERHALTEN? Die Idee ist, während dieser Ausflüge sowohl ernst als auch effizient zu sein, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, aber gleichzeitig entspannt und nicht nervös zu bleiben. Verhalte dich einfach wie ein normaler Kunde, aber behalte dein Ziel im Kopf. VI. UND WENN ICH ERWISCHT WERDE? Wenn der Ladenbesitzer anfängt, mit deiner Banknote zu hantieren, warte mit einem leichten Lächeln und frag ihn dann mit erstaunter Miene, was er meint. Es ist die beste Strategie, ruhig zu bleiben und auf Zusammenarbeit zu setzen. Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir. Viel Spaß und viel Erfolg!