Bin neu in der Szene. Suche einen weg, cleanes geld EUR per cash oder creditcard, moeglichst anonym, in crypto einzutauschen. Oder meint Ihr, es reicht normal mit KYC die coins einzukaufen und dann zu mixen? Geht nur um ca. 400EUR fuer ein paar Packis. Danke im Vorraus.
kannst dich gerne bei mir melden.
Du erstellst dir wie jeder Kevin einen Account auf einer Kryptobörse, siehe dazu Google, Youtube oder die jeweiligen Webseiten. Dann kaufst du dir dort direkt Monero, oder eine andere Währung und wechselst diese Vorzugsweise z.B. via exch.cx in Monero. Mit diesen Monero kaufst du dann deine PS bei mir unter www.doczon.to Du brauchst von niemanden hier Hilfe um Krypto zu kaufen. Lass dich nicht verarschen. (Damit meine ich nicht meinen Vorredner)
Der anonymere Weg: -Gehst mit deinem Bargeld in die Tanke und kaufst Paysafecards -Cryptovoucher kaufen auf bekannten Seiten mit der PSC -Crypto auf deine Wallet zahlen auf keinen Fall einen Exchanger erstellen mit deinen RL-Daten!!! 2 Möglichkeit -gehst auf localcoinswap such einen Bargeldexxer (die sind sogar billiger als hier) -sendest dem dein Bargeld und hast 1 Tag später die Kohle auf der Wallet Viel Spass
Er will eine Packstation im Internet kaufen. Meine Güte. Diese Szene ist so tot, weil jeder der hier her kommt alles viel zu verkompliziert erklärt bekommt. Und wo landen oder bleiben sie dann? Richtig, auf Telegram, weils da einfach gemacht wird.
Ich haette nicht gedacht, dass mir hier so schnell und vor allem gut geholfen wird. Danke an alle. edit: ich kann mit den meisten abkuezungen was anfangen, bin auch sonst nicht so der alller duemmste. Weiss bisher aber nicht genau was ein exxer ist, jmd ne kuze erklaerung vll?
exxer = exchanger d.h du sendest jemanden zB Geld und er Exhanged es dir in form von Krypto wieder zurück. Oder exxer innerhalb Krypto - beispielsweise: von BTC zu XMR
Sehe ich anders. Lieber es auf komplizierte Art lernen, dafür jedoch ist man auf der sicheren Seite. Szene niemals mit reallife mischen. Egal aus welchen Banalen Gründen man in der Szene ist. Von großen Cash machen bis packstation kaufen. Ich finde, das so etwas nicht verhandelbar ist.
Begriff für u.a. tatsächlicher Exchange Dienst z.B. exch.cx (meist in Zusammenhang mit Wechsel zwischen Kryptowährungen) Börse z.B. Binance.com (meist in Zusammenhang mit Bankkonten) Person, welche Geld wechselt
Localcoinswitch soll es nicht mehr geben laut Google...Hast du eine andere Adresse dafür?
Und mit der PS will er Blumen für seine Oma droppen? Oder was denkst du wird er damit anstellen?
Geh zu einer Tankstelle und kauf dir PSC. Kauf dir mit der PSC dann online Crypto Voucher oder such dir jemanden der dir die PSC zu BTC exchangen kann. Geh dann auf https://kycnot.me/ und such eine Seite wo du BTC zu XMR umtauschen kannst. Mit den XMR kannst du dir dann PS Accs kaufen.
Jepp, die Seite ist die allererste Wahl! Wie ich schon mal sagte, alles mit Ranking 9 oder 10 passt. Aber LocalCoinSwap gibt es, und die sind 100 % seriös.
kennt jemand andere Anbieter? leider tot..
changenow, simpleswap, atomicwallet, exodus
gibt auf discord paar gute exchanger
Meld dich gerne @hexadecaalpha Ich biete den Service an Cash zu Crypto und andersherum
Welche seite für die vouchers ??
Es gibt Krypto Exchanger bei denen du mit Cash kryptos kaufen/verkaufen kannst. Musst mal auf TG oder so schauen. Viele nehmen aber Gebühren (5%-10%) pro Transaktion. Liebe Grüße