Bin neu in der Szene. Suche einen weg, cleanes geld EUR per cash oder creditcard, moeglichst anonym, in crypto einzutauschen. Oder meint Ihr, es reicht normal mit KYC die coins einzukaufen und dann zu mixen? Geht nur um ca. 400EUR fuer ein paar Packis. Danke im Vorraus.
kannst dich gerne bei mir melden.
Du erstellst dir wie jeder Kevin einen Account auf einer Kryptobörse, siehe dazu Google, Youtube oder die jeweiligen Webseiten. Dann kaufst du dir dort direkt Monero, oder eine andere Währung und wechselst diese Vorzugsweise z.B. via exch.cx in Monero. Mit diesen Monero kaufst du dann deine PS bei mir unter www.doczon.to Du brauchst von niemanden hier Hilfe um Krypto zu kaufen. Lass dich nicht verarschen. (Damit meine ich nicht meinen Vorredner)
Der anonymere Weg: -Gehst mit deinem Bargeld in die Tanke und kaufst Paysafecards -Cryptovoucher kaufen auf bekannten Seiten mit der PSC -Crypto auf deine Wallet zahlen auf keinen Fall einen Exchanger erstellen mit deinen RL-Daten!!! 2 Möglichkeit -gehst auf localcoinswap such einen Bargeldexxer (die sind sogar billiger als hier) -sendest dem dein Bargeld und hast 1 Tag später die Kohle auf der Wallet Viel Spass
Er will eine Packstation im Internet kaufen. Meine Güte. Diese Szene ist so tot, weil jeder der hier her kommt alles viel zu verkompliziert erklärt bekommt. Und wo landen oder bleiben sie dann? Richtig, auf Telegram, weils da einfach gemacht wird.
Ich haette nicht gedacht, dass mir hier so schnell und vor allem gut geholfen wird. Danke an alle. edit: ich kann mit den meisten abkuezungen was anfangen, bin auch sonst nicht so der alller duemmste. Weiss bisher aber nicht genau was ein exxer ist, jmd ne kuze erklaerung vll?
exxer = exchanger d.h du sendest jemanden zB Geld und er Exhanged es dir in form von Krypto wieder zurück. Oder exxer innerhalb Krypto - beispielsweise: von BTC zu XMR