HQ Heroine kein strassenmüll, keine zich verschiedene Sorten die einfach nur mehr gestreckt sind. einfach nur das beste was ihr bekommen könnt. einigen kann der preis hoch erscheinen aber Qualität hat seinen preis. Bei mir bekommt ihr Heroin und kein Strecker für euer geld 1g: 45€ pro Gramm Ab 5g: 38€ pro Gramm Ab 10g: 35€ pro Gramm Ab 20g: 33€ pro Gramm Bezahlung: BTC und XMR (wallet immer anfragen) Versand ist kostenlos! Kontakt über Session messenger dort bin ich immer und schnell erreichbar Session: 05768b57b4e577ea44f7177d88cb2bad89913f22d58640f6fce8fb24985dee9c2d Signal: DC_.96 Proof Pic: https://dump.li/i/537078.jpeg https://dump.li/i/3b98f6.jpeg AGBs: 1.Ich hafte nicht für Fehler der DHL/Post!! 2.TH Gelder sind am selben Tag freizugeben zeitnah nach drop!! 3.TIDs gebe ich nicht raus und nur bei Streitfall an Admin/Mods 4.Achtet bei euren drop auf Richtigkeit ich Übernehme copypaste!!
Kannst du bitte die Proofseite auf dumb.li umändern?
Bester Mann und beste Ware. Kenne ihn noch von früher, war immer das Beste was man kriegen konnte.
Wow schneller als Amazon prime...1 Werktag.....Hab was zum testen was geordert....ich war erst skeptisch.....60euro voll teuer.... aber als ich ein blech geraucht hab....boah junge unnormal... also das ist so stark und so euphorisch das ist echt gutes Gift. Also passt lieber auf das ihr nicht auswesen überdosiert. Raucht erstmal....bin am Nodden von ein blech c.a 0,3. Besten dank man
Kenne den Mann noch von anderen Boards. Hier bekommt man mit Abstand das beste H im Web. Preise sind absolut gerechtfertigt. Rentiert sich schon alleine wegen des Reinheitsgrades = geringerer Verbrauch. H3 Kenner wissen was ich meine. Klare Kaufempfehlung.
FREE PUSH Hatte erst vor paar Tagen über Session was geordert. Schön das du auch wieder da bist ! Kann den Mann auch nur wärmstens empfehlen, kenne ihn von anderen Foren wurde nie enttäuscht und die Ware war meistens nach paar Tagen im Drop. (Paar Tage deswegen weil tiefstes Bayern ^^) Noch nie Probleme gehabt und ist immer angekommen. Ungelogen bestes H was ich die letzten Jahre aufstellen konnte. Auf gute Geschäfte bis bald !
Die jenigen die tester bekommen haben bitte feedback hinterlassen
Feedback Kommunikation 10/10 Versand 9/10 2dd Stealth 10/10 Qualität 10/10 Seit Jahren schon zuverlässigster H Vendor mit bester Qualität, ganz klare Kaufempfehlung!
habe letztens bestellt. War wieder mal super ware. Kenne den guten ja schon viele viele jahre. Ist immer super zuverlaessig. Bester Mann wenns um Heroin geht.
Feedback: Kontakt: 10/10 Qualität: 10/10 Versand: 10/10 Jo wieder ein kleiner Trade, aber kam nach paar Tage im Drop an ! Du hattest mir was zu testen mitgegeben, mein Kumpel hat geraucht und war echt happy. Ich hatte es mir IV gegeben und muss ehrlich sagen das mir das alte Zeug besser Taugt . LG
Push Update: Preise wurden gesenkt !!!
Kleine Bestellung zum Testen gemacht. Kontakt super schnell freundlich und auf’n Punkt. Versand ist mit 1DD unschlagbar. Das ist mit das wichtigste bei H. Am Wochenende kommt dann Feedback zur Qualität E: zur Quali gibt es gar nicht so viel zu sagen. Läuft und schmeckt super auf der Folie. Wirkung ist auch sehr gut. All in All ist eine 9/10. kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Nächste Bestellung wurde auch schon gemacht. Hoffentlich wieder so reibungslos wie der erste Trade
Servus, Habe neues Material bekommen. Also drug Center, wo hast du das killer Gift her. Alter schwede!, ist das ein starkes Zeug. Ich finde das sogar stärker als der Vorgänger. Pass auf Leute überdosiert nicht. Alles drum dran lieferung, stealth ist 12 von 10. Beste Grüße Lion87
Kontakt: 9/10 leider keine TID bekommen nachdem es nach 6 Tagen (gut, es war Ostern) immer noch nicht da war. Daher einen Punkt abzug. Aber okay, es steht ja auch in den ABGs das du TIDs nicht raus gibst. Ansonsten ist der Kontakt immer respektvoll, schnell und zuverlässig. Besonders via. Session. Versand: 5/10 - Ich habe insgesamt mit Ostern eingerechnet 8 Tage gewartet... echt übel. Obwohl er am gleichen Tag der Bestellung vor 14 Uhr verschickt hat. Verbesserungsvorschlag: seit 2025 gibt es ein neues Postgesetz und Briefe dürfen seitdem länger unterwegs sein (angeblich 3-4 Tage statt wie vor 2025 1-2 Tage.) Was meiner Erfahrung nun eher 5-10 Werktage dauert... Deswegen wäre ich dir sehr dankbar, falls es dir möglich ist, Paketversand anzubieten um deinen gewohnten Standard (90% deiner Sendungen kamen vorher unter 24h an) wieder einzuhalten. Ware: 10/10 - Der Batch ist einer der Besten die ich je von dir hatte. Da kommt kein anderer Vendor auch nur in die Nähe dieser Qualität. Ich kann den Vendor ansonsten nur weiterempfehlen, er ist einer der wenigen Vendoren bei denen ich first gehe. Nur das der Versand dank neuen Postgesetz länger dauert fuckt mich maximalst ab. Aber dafür kann er persönlich nichts. (Bitte biete auch Paketversand an, dass kommt in vielen Regionen eindeutig schneller an. Beste Grüße, Koksnase123
Bro am Mittwoch bestellt,am Mittwoch versendet Donnerstag Freitag Feiertag dann Wochenende und Montag war auch Feiertag. Einwurf einschreiben hat immer noch ne versandzeit von 1-2 tagen also wie prio. Prio Marken selbst gibt es nicht mehr seit 1.1.2025. tids check ich immer erst nach 7 tagen
Alles gut bro, ich verstehe dich. Aber war schon mies abfuck für mich. Bestelle ja schon öfter bei dir und kenne die Regeln. Ist halt diesmal blöd gelaufen. Du bist der zuverlässigste Vendor den es gibt.
TOP H Plug! Habe gerade meine erste Order von Drugcenter erhalten. Alles Super gelaufen. Kontakt 10/10 DC hat sehr schnell über Session geantwortet, nach 30 Minuten hatte ich spätestens eine Antwort. Kontakt freundlich und professionell. Über Session gute Erreichbarkeit. Unkomplizierter Bestellablauf. Versand: Blitzversand! 1 Stunde nachdem er die Crypto in seinem Wallet hatte, kam schon die Benachrichtigung das versendet wurde! Nach 1dd war die Order im BKD und mein Läufer konnte die unauffällige Briefsendung droppen. Qualität TOP: Einfach TOP H. Es sind hauptsächlich brokelige Steine und etwas Pulver. Es läuft prima auf dem Blech. Sehr intensiver Geschmack beim Rauchen. Die geschmolzene Masse läuft als tiefschwarze Beetle übers Blech ohne verbrannte Rückstände zu hinterlassen. Wenn man die Hitze wegnimmt wird die Masse sehr schnell hart und ist nicht klebrig. Um es in Wasser zu lösen braucht man etwas mehr asco, was aber ein Qualimerkmal ist. Löst sich gut auf mit leichten Rückständen. Kommt sehr stark, drückt richtig und kribbelt trotz hoher opioid Toleranz. Super H vendor, mit OG Gift und auch noch Blitzschneller Versand und gut über Session Chat verfügbar. Hier könnt ihr nix falsch machen wenn ihr original Heroin #3 wollt.
Gerade eben first bestellt. Editiere nach erhalt. So habe das H erhalten. Gute Qualität! 9/10 Versand ebenfalls eine 9/10 2dd Kontakt wirklich sehr nett achtet auf sicherheit und weiß ganz genau was er tut. Ich bestelle auf jeden fall erneut! Danke für dein Angebot. Bleib uns erhalten. Auf gute Geschäfte!
Klopf klopf ,wollte eben nur auf push drücken ,für den besten Mann hier. Material ist bombenmäßig.
Sorry Leute war privat ausser Landes und jetzt wieder da. Weiter gehts
Erneut first bestellt. Erneutes feedback nach dem drop. So alles erhalten. Wieder 2dd Qualli unverändert. Preis Top versand und Kontakt auch. Ehrenmann in jeder Hinsicht! Übrigens kann man auch fentanyl ausschließen habe nach dem letzten konsum einen test gemacht der war negativ. Auch die wirkdauer von 4-6h ist Typisch für Heroin. Gönne mir H nur extrem selten um keine Abhängigkeit zu entwickeln, aber wenn ich welches konsumiere dann bestelle ich es nurnoch hier.
Bestes Produkt on Board. Muss man einfach mal gesagt haben. Lg
Wieder first bestellt. Wiedermal ein feedback nach erhalt. Lieferung: Diesmal schonmal leider keine 10/10 da keine 2dd lieferung wie sonst gewohnt. (Dafür kann er aber nichts laut ihm wurde 2h nach zahlung schon versendet also alles gut.) Kontakt: Wie immer kein mann der großen Worte. Tut was er sagt und damit ist auch alles bestens. Qualität: Stealth: Alles weitere nach Erhalt
Pushhh Und liebe Kunden wenn ihr mal ab und zu feddback schreibt oder pusht wär auch mal nett ihr pfeifen
Danke drugcenter.....super service... kontakt wie immer freundlich... lieferung 1 bis 2 tage. Er hat neue batch und das ist unnormal crasy. Richtig schone steine... du spürst den high sein richtig dolle. Genau so muss das.... und auf folie lãuft das wie butter und schmecken tut das auch... danke man
Kontakt: 10/10 Versand: 1dd Ware: 10/10 Stealth: 10/10 Baba, wie immer.
Bester Mann. Versand immer Tip Top. Stealth auch immer perfekt. Ware ist den Preis wert, ihr findet nichts besseres. Nur noch Pharma kann diese Qualität toppen. Kontakt auch immer stets freundlich.
bestelle bei ihm seit mehreren Wochen über Session. Immer 1DD und Ware ist absolut Top! Hier kann man bedenkenlos kaufen.
Angekommen Versendet Angekommen Versendet Angekommen Versendet Angekommen Versendet Angekommen Versendet Angekommen Versendet Angekommen Versendet Bester Vendor! Beste Ware, bester Versand.
Alles Tip Top! Das Material ist Top!
alles bestens. Top Vendor!
Beste mann beste Qualität
Auch weiterhin alles bestens hier! Seit Monaten alles 1A.
Alles top 1 Tag Lieferzeit Ware ist super Quali Ich sag mal so trotz über 10mg Subutoleranz nen ultra Turn
Ist und bleibt Nummer 1 hier. Zu 90% 1DD und das seit Monaten. Qualität ebenso dauerhaft stabil.
Hey Leute weiß jemand ob alles okay bei dem Kollegen ist? Ich frage weil Drugcenter Last seen Oct 7, 2025
Hey was ist mit DC? Nicht erreichbar !! Was passiert!!?
Hey was ist mit DC? Nicht erreichbar !! Was passiert Seit paar Tagen
Free push!!! Beste mann, alles zusammen von kontakt bis lieferung und stealth und natürlich quali sind hervorragend.
Sorry Leute hatte Hardware Probleme und konnte deswegen nicht aufs forum. Bin jetzt wieder da für euch ❤
Bester Mann. Seit einem Jahr absolute Nummer 1. 1DD und Qualität ebenfalls die #1 hier! Hier kann sich jeder Vendor mal ein Beispiel dran nehmen!
Der verstehst sein Handwerk einfach. Immer top Arbeit. top steahlt top Lieferung und top Qualität wad will man mehr. drugCenter you are professionell drug vendor hehe. Ich küss doch deine Niere. Regards Pueblo
Leute am besten erreicht ihr mich über session messenger Session: 05768b57b4e577ea44f7177d88cb2bad89913f22d58640f6fce8fb24985dee9c2d
Push für die absolute #1!!
Frohes Neues an alle, geht hier wieder weiter wie gewohnt ❤
Free Push. Bester H vendor. Immer gleich gute quali, kein Gelaber, in 80% der Fälle 1D Lieferung. Baba!!
Wie immer ein Wort -GRANDIOS- beste mann
Preise wurden gesenkt, Qualität bleibt gleich 1g: 45€ pro Gramm Ab 5g: 38€ pro Gramm Ab 10g: 35€ pro Gramm Ab 20g: 33€ pro Gramm
Leute für den Preis unschlagbar. Das Material ist sehr stark. Mit Vorsicht genießen. Seit Monaten stammkunde. Danke drugcenter
Seit über einem Jahr Stammkunde. Qualität und Versand sind hier absolute Spitze! Zudem ist er immer stets freundlich. Wer hier noch nicht gekauft hat, sollte das dringend nachholen!
Pre Feedback Ein sehr freundlicher Vendor, ein reibungsloser schneller und professioneller Ablauf 10/10. Meine erste Bestellung bei @Drugcenter bisher alles einwandfrei 10/10 Ein ausführliches Feedback zum Produkt folgt nach drop und test VLG 2BEAST