An der Stelle muss ich leider den lieben @Geld reporten. Der User wurde als BD-Steller genutzt und hat sämtliche Eingänge verhauen. 1.) 20,5k - BD ging down - vorgang ist aufgeflogen / keine Haftung 2.) 19,2k - BD ging down - / keine Haftung Der gesamte Chatverlauf kann bei Bedarf mitgeteilt werden @Scarface , aus diesem ist auch der ganze Verlauf ersichtlich. Kontakt: Geld warb mit guten BDs die laut eigener Aussage geeignet wären für eine 20K ÜW. Nachdem die erste ÜW (1.) auf ihn geleitet wurde, bittet er sehr aufdringlich auch weitere Pays nur über ihn laufen zu lassen. Zunächst wollte ich abwarten, aufgrund fehlender Alternativen wurde dann auch die nächste Summe (2.) an einen zweiten Drop von ihm geleitet. Beide BD's gingen zeitgleich down laut eigenen Aussagen, beide Pays seien verloren laut eigenen Aussagen. Im späteren Verlauf kontaktierte mich Geld mit einer erneuten bitte, denn Pay (2.) stand in einer Prüfung, die einen Nachweis der Summe erforderte. Ich schrieb meinem GFX'er und bat ihn, das notwendige Dokument anzufertigen - dieses wurde anschließend übergeben. Auch hier, bettelte Geld förmlich darum die Prüfung über ihn abzuwickeln und auf keine Rückbuchung zu warten, als ich zweifelte, bettelte er noch mehr das nicht abzubrechen denn es wäre ja 100% safe das die Summe u. das Konto anschließend freigegeben wird, er weiß schließlich was er tut. Ab diesem Zeitpunkt erfolgten 2-3 Tage sporadisch Meldungen seinerseits, N26 schien ihm einfach keine klare Antwort zu geben, obwohl er doch so häufig nachgefragt hat und alle paar Stunden den Support kontaktiere! Geld war sich sicher, das Geld muss zurückgebucht worden sein. Davon weiß nur leider der VIC nichts, der noch heute (ca. 8 Tage später) nach der Rückbuchung fragt. Zu N26 äußert sich Geld nicht mehr, das Geld wird zurückgebucht höre ich täglich, das Rückbuchungen nicht länger als 1-2 Tag/e andauern wird gekonnt ignoriert. VIC schrieb, nach Bitte eine Rückbuchung anzufragen, dass seine Bank bestätigte, dass keine Rückbuchung stattfand und die Überweisung vollständig beim Empfänger angekommen ist. Kurz: Geld versucht das Geld von Pay (2.) zu scammen. Die letzten Tage schob er immer ein Tag auf, mit der Angabe, eine Entschädigung wird stattfinden, er habe nur ungünstigerweise kein Geld um mir diese auszuzahlen, morgen aber sicher, diese Aussage wiederholte sich 2-3 Tage. Er schlug mir 2k als Entschädigung vor (10%) , ich entgegnete 5k (25%) , was in diesem Fall auch nur ein Trost darstellte, um den Vorfall aus der Welt zu schaffen. Er bat mich bis Montag zu warten, ab diesem Zeitpunkt wurde ich nur noch hingehalten. Eine Entschädigung fand bisher nicht statt, auch keine weitere Auskunft zu N26, nur eine Verschiebung seiner eigenen Deadlines. Der Report wurde angekündigt, dieser wurde von ihm versucht zu verschieben, mit Ankündigung einer Auszahlung sowie 'ich bekomme nichts, wenn ich ihn reporte' , zuletzt war seine Nachricht er meldet sich heute eigenständig, um mich zu entschädigen, auch diese Meldung blieb aus. Gefordert wird: 9.600€ , die abgemachten 50% vom Eingang zu Pay (2.) oder ein vollständiger Ban des Users. Die Tatsache, dass Pay (1.) ebenfalls durch seine Handhabung verloren ging, ignorieren wir an der Stelle mal. - User wurde über den Report informiert
Warte auch auf auszahlung von ihm
Genau so, wie du es beschrieben hast, lief es auch bei Obscura. 1:1 sogar mit den gleichen Summen. "Geld" ist wahrscheinlich einfach nicht dafür gemacht
Ich hab ihm gestern 6500€ gesendet..
Kannst knicken bro das Geld bleibt erstmal auf N26 XD Die haben immer ewigkeiten gebraucht bis die das zurückgebucht haben
Alle unbeteiligten die auch noch frech genug waren Werbung zu machen haben Punkte erhalten.
Er redet Müll er redet dauerhaft von Scammen und ich Schulde IHM Geld etc? Ich habe nicht gebettelt du hast mich angebettelt nach Ibans mehrfach jeden Tag alles im Chat ersichtlich, ich wollte nur Ruhig ins We ebenso im Chat ersichtlich ich sage zu Ihm wir gucken nächste Woche ob ich die was kleines als Entschädigung gebe er wollte dann Unbedingt das ich Ihm im Chat bestätige das ich ihm 5k zusage damit er diesen Report hier schreiben kann. Sachverhalt : User bekommt 3 Ibans auf den ersten 2 wurde nie irgendetwas gebucht , es gab keine Überweisungsbestätigungen und die Vics haben sich meistens nach der Iban übergabe nicht mehr Gemeldet. 3ter Vic : 19200 € , Vic überweißt nach 4 Tagen kein Geldeingang = ich sage ihm er soll sich doch bitte mal beim Vic melden und ihm sagen er muss dran gehen wenn seine Bank ihn anruft. Seine Antwort: Broo du bist krass die Bank hat 1:1 gesagt was du gesagt hast boa kras bist du Killa Naia aufjedenfall , schrott name DB.... Informationsanfrage seitens N26 , ich habe dem User gesagt wie der Vertrag aussehen soll er wollte sogar den Anyname Empfänger eintragen so viel Amateurhaftes verhalten habe ich lange nicht gesehen. Und erst hat vic sich ganze Zeit nicht gemeldet und jetzt Aufeinmal Telefoniert ihr jeden Tag? So mein Plan war jetzt ihm eine kleine entschädigung zu Zahlen alles wurde Fristgerecht reingereicht und die Down Mail von n26 kam ergo Geld zurück zum Absender. Er hat mich jeden Tag gespammt er schreibt dort montag wwollte ich ihm 5K Zahlen? Ich habe gesagt ich melde mich im laufe der Woche du Lümmel und da du mir alle 2H geschrieben hast das ich Scammen würde etc habe ich mich dazu entschieden Ihm nichts zu Zahlen, und diesen Report anzugehen , ich fordere 2000€ für jeden Gedownten BD von dem User 3 Ibans = 6000€. TG du bekommst dein Geld. Wir warten was Sache ist. Ihr seid alle BD Steller habt Ihr so wenig Filler das ihr in diesem Report werbung machen müsst ? Woher nimmt Ihr euch die Zeit. Danke das wenigstens einer etwas Produktives beizutragen hat. Die Restlichen AGBs sind auf der 1 Seite meines Threads ersichtlich. Danke an das Team und sorry das ihr euch wieder mit diesem Müll auseinander setzen müsst.
Ich habe dich weder angebettelt noch deine Fähigkeiten als Krass oder Killer dargestellt, ich habe bestätigt, dass die Auskunft der Bank einheitlich zu deiner Aussage war. Erfinde bitte keine Passagen die nicht stattfanden, nie im Leben würde ich das Wort Killer gebrauchen, schon verfälscht an der Stelle. Wenn mir 'morgen' als Auskunft angegeben wird, gehe ich auch von morgen aus. BD's sind deine Aufgabe. Eigene Deadlines wurden von dir gegeben, nicht von mir. Der Report wird gerade in massiver Art und weiße von dir beschönigt. 1.) hat die Überweisung instant durchgeführt - hierzu wurde kein Beleg eingereicht. 2.) hat die Überweisung instant durchgeführt - hierzu hast du auch ein Beleg erhalten. Solche Erfahrungen hab ich noch nie mit einem Steller gehabt, mit keinem. Das habe ich dir aber auch schon zuvor im Chat gesagt das dein Umgang sowie deine Entscheidungsfindung in der Thematik einfach nur katastrophal ist. Anstatt die Sachlage klarzustellen, versuchst du gerade die Schuld auf mich umzuleiten, obwohl das Fehlverhalten ganz klar bei dir lag. Keiner war so unfreundlich wie du in dem Bereich. Keiner war so drängend und penetrant wie du, sobald er das Wort Payment hörte. Ich brauche mir nicht sagen lassen das ich dich zugespammt habe, wenn mir sämtliche Auskunft ausblieb und du der warst, der mich dauerhaft anflehte alle Pays über dich laufen zu lassen, obwohl du scheinbar kein Plan von deinem Handwerk hast, wie hier auch viele bestätigen. Thema Entschädigung: Deine eigene Angabe war aufgrund der History händigst du 2.000€ aus, die von mir als viel zu wenig wirkten. Deine Frage war, wieviel ich denn haben will, woraus die 5.000€ Angabe entstand. Du schreibst mir das du mich entschädigst aber *momentan* kein Geld hast, während du im Forum mit einnahmen 5-stelliger Summen prahlst. Die angebliche Entschädigung hast du nun knapp eine Woche hinausgezögert nur um am Ende bei einem möglichen Report zu drohen, diese geplante Beschädigung nicht auszuzahlen, um nachdem Report nun selbst eine Entschädigung zu verlangen, dafür das du nicht kompetent genug warst passende BD's zu stellen? Wir führen die gleiche Thematik aktuell bei einem anderen BD-Steller aus, dieser kann bestätigen das bei 100% der Eingänge in selber Ausführung, mit selben Verwendungszweck, selben Namen, alles gleich - KEINE PROBLEME stattfanden . Dieser Steller besitzt auch die Kompetenz, die Pays sachgemäß zu verwerten und gute Entscheidungen zu treffen, stell dir vor solche Leute existieren - die auch wissen was Sie tun und nicht Blind irgendetwas probieren in Hoffnung das klappt schon irgendwie. Ich hab sehr den Eindruck das du einfach nicht wahrnimmst, welche Fehlerquote von dir aus geht sondern nur die eigenen Beträge berücksichtigst. Wir haben von dir bisher nichts erhalten, außer Probleme. mMn nach solltest du nicht als Steller auf .to aktiv sein, da du den Usern aus eigener Erfahrung nur Schwierigkeiten bereitest und kein Plan von deinem angeblichen Fachgebiet hast. Du wolltest den Report, nicht ich. Ich habe dir oft genug angeboten das außerhalb zu klären, bis von dir nur noch hingehalten wurde. Für das Akzeptieren eigener Fehlentscheidungen bist du scheinbar zu stolz und egozentrisch.
Dein ganzer Text ist Sinnlos , sobald wie der Komplette Chat dem Bearbeitenden Mod mitgeteilt wird wirst du sehen. Ich wähle meine Worte sehr bedacht , ich hab nur gefragt was du von 2 K halten würdest nicht mehr nicht weniger. Du wolltest unbedingt eine Bestätigung die hast du aber wegen deiner Schreibweise : Scammy du bist Scammer etc verspielt. Du machst doch genug Geld warum immernoch nem Payment hinterherrennen das Down ist? Ich wiederhole Exchange garantie gebe ich, keine Buchungsgarantie sowas passiert den rest bitte den AGBs entnehmen. Ekelhafte Menschen wie du die versuchen Ihre misserfolge über BDler zu Kompensieren sortiere ich Systematisch aus. Freut mich für dich dann hast du ja dein BDler und musst mich nicht weiter Nerven. Greetings PS: Dein möchtegern VIC SE brauchst hier nicht anwenden bei den Mods extra Wörter anders schreiben Dick und Markieren damit nur diese im kopf hängen bleiben. Ich äusser mich weiterhin nurnoch sobald MODs PN Eröffnen falls die Mods diesen Report überhaupt bearbeiten da die AGBs alles aussagen und wir kein was wäre wenn besprochen haben.
Genug Geld ist keine Entschuldigung für dein Fehlverhalten und erst recht kein Indikator dafür dich damit durchkommen zu lassen. 'Ekelhafte Menschen wie du die versuchen Ihre misserfolge über BDler zu Kompensieren sortiere ich Systematisch aus.' Ich korrigiere an der Stelle gerne einmal: Menschen wie du, erzeugen Misserfolge durch Gier und fehlerhaften Management im BD-Bereich um eigene Taschen auf gut Glück zu füllen ohne Rücksicht auf mögliche Verluste der anderen Seite zu nehmen. Du siehst den von dir ausgehenden Schaden nicht, sondern wirst beleidigend und projizierst eigene Fehler auf andere Parteien um dein Ego zu bewahren. Viele Leute suchen neue Abnehmer und rennen bei dir ganz klar in eine Falle, deshalb dient der Report hier auch zur Klarstellung da du dich wie ein kleines Kind quer stellst und gegen deine eigenen Angaben und Zusagen sprichst, indem du diese permanent verschiebst oder umänderst, sobald dir etwas nicht passt. Seriös ist etwas anderes.
Ich sage nur was ich mache du hast alles Geschildert und "Geprooft" warte doch einfach auf die Bearbeitung. Greetings
Warte ich. Die Admins können sicher nachvollziehen, welche AGB-Änderung in deinem Thema vor 3 Tagen stattfand, lange, nachdem das alles geschehen war. Für mich versuchst du dich hier herauszureden, um noch halbwegs gut dazustehen.
Du willst für 5K für nichts , die AGBs sind wegen der Pflicht gekommen. Nicht wegen dir. Die Welt dreht sich nicht um dich.
Dann einmal alle Proofs in einer PM an mich senden und in eure Konversationen einladen.
ignoriert mich jabber und geht off, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er mir nicht mal antworten möchte. hab ihm auch 3 üws geschickt (kleine üws). ein einziges update habe ich bekommen, dass bisher noch nichts angekommen ist (bei ihm kommt komischerweise desöfteren mal nichts an). keine proofs, keine updates, nix. hauptsache coole farbe und große worte
und auch heute werde ich ignoriert, da will wohl der nächste 1337 bd gott fliegen lernen
Mich ignoriert der spasti auch
- 32.400 Meine Schuld dem sowas anzuvertrauen
Guten Morgen wer Ignoriert dich wie kommst dadrauf? Wer hat dich Ignoriert was Redest du ? Warum Downst du meinen BD in dem du den Vics sagst Betrug bist du Dumm? Und du bist Länger hier als Ich mit deiner Werbung? Who the Fuck are you????? Was - 32.400 ????
Trade Nachweis an mich schicken.
Schuldet mir ebenfalls seit über einer Woche 375€ + 2k an ÜWs bei denen ich nichtmal weiß ob die gebucht, exchanged wurden etc. oder nicht.
Werde ebenfalls ignoriert bitte bannen
Lass sein fühl dich nicht so sicher weil du alles gelöscht hast , wirst sowieso gebannt brauche mir da nicht den Stress geben, lege mir einfach die Beine hoch und schaue mir das ganze Spektakel an, wärend alles von alleine erledigt wird. Statt langfristig zu denken, du Idiot. Machst du unnötig alles kaputt.
Check mal TG @TeiMO hat dich Kopiert ich dachte ich schreibe mit dir hier auf dem Board Warum wartest du den ganzen tag das ich Offline gehe um dann zu antworten? Und was redest du für eine Scheisse
Ich ignoriere nicht da hat sich jemand als du ausgegeben. @TeiMO Geld Stealth Exchange Yesterday at 11:35 AM Hey guten heute alllerspätestens Morgen hast du steht dir zu dafür hast mein Wort sorry für die verzögerung Reply Report TeiMO New member Yesterday at 11:43 AM Morgen? Du wolltest schon letzte Woche auszahlen. Notfalls auch erstmal nen Teil direkt. Wallet hast du Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 11:47 AM Zumindest irgendwas wirst ja jetzt direkt schonmal senden können Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 12:09 PM ?? Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 12:35 PM Oder muss ich jetzt wieder ewig auf ne Antwort warten :/ Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 12:47 PM Bro bitte Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 1:09 PM Nervt schon wieder extrem das du die ganze Zeit online bist und nicht auf die Nachricht hier kommst Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 3:10 PM Wieso auch auf Nachrichten gehen Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 5:04 PM Bitte wirklich jetzt. Du bist hier die ganze Zeit online BTC: 1Lf6PpLa4kdVYAcGdk9VPizCXRDtSiyBVg ETH: XMR: 84161ZqYwFbeA5ttNENuWpA14j38TMgotM3YEQXCh44ii6GqrRfc1BqQVc6FNeekNNfEcS7sNFC2JhPf4C7fbU3eBS1bjmS Like Reply Report TeiMO New member Yesterday at 9:39 PM Lächerlich. Alles wie immer Genieß den Bann Like Reply Report
wen willst du hier verarschen lol wir sind keine vics
Konvis gemeldet , auch die fake Profile kann dir der Mod ja dann bestätigen Griss
Denke mal das fake profil ist von dir du sibi
du wolltest gestern mein geld auszahlen, hab dir vor 10 mins auf jabber geschrieben. kannst du eig proofs liefern, dass sonst nix auf den bd gekommen ist? liebe grüße
Hey ja kann ich mein Jabber ist von Irgendjemand geflooded worden alles voll mit Russen Nachrichten , letztes mal hab ich dir Sogar das doppelte ausbezahlt obwohl geblockt du wolltest das nichtmal. Lass dich nicht von anderen BDlern blenden , gestern hab ich nicht geschafft bin grad Ibans am machen.
Dachtest du jetzt ernsthaft die Mods sagen: ,,Ach wenn du drauf reingefallen bist ist alles in Ordnung " Report Closed. Lass dir was besseres einfallen du Sohn eines Manson's
@Scarface bitte einmal zur Information
Habe ich das Irgendwo behauptet ?
Alle die Probleme mit dem User haben sollen mich in die Tradekonvi einladen.
Erstmal Timeban für dein Verhalten, solltest du dich weiterhin nicht zusammenreissen können gibt es einen Perma, ist doch kein Puff hier.
kann dich nich einladen, geld auch nicht bekommen
In der Konversation bitte einmal auf Report Reply gehen und als Reportgrund Scarface reinschreiben.
PM mit Proofs wurde vor knapp einer Woche gesendet, bisher noch ungeöffnet, bitte beachten LG
den N26 hat er mir auch gegeben. von mir hat er 8k gezogen gestern und nicht ausgezahlt