Mich interessiert schon seit sehr langem ob die, die in großen Mengen verticken auch selber Junkies sind, wisst ihr was ich meine?
Mich interessiert schon seit sehr langem ob die, die in großen Mengen verticken auch selber Junkies sind, wisst ihr was ich meine?
bitte Forum wieder abriegeln und Posts manuell kontrollieren -.-'
Denke mal da sie konsumieren abee nur das verkaufen ws sie nicht nehmen
Große Dealer und Junkie passt nicht zusammen = Tod bei großen mengen die Großen nehmen auf Partys denke auch was aber die übertreiben nicht die müssen Geld verdienen die kleinen mit dem gestreckten Zeug wohl eher. Aber wir sind hier keine Suchberatung oder bei Netflix-Film. Wie kommt man bloß auf so eine Frage? Wie die Omis die ständig aus dem Fenster schauen, um keine News zu verpassen?
Pablo Escobar hat bekanntlich nur weed geraucht und nie die kokabauernpissemix angerührt. Weiß nicht ob man ihn als junky bezeichnen kann.
Ich kenne nicht einen einzigen erfolgreichen MAC der irgendwelche Drogen konsumiert. Vielleicht im Urlaub mal Weed.
Der beste Dealer ist der, der sein Zeug nicht anrührt. Geschäftsmänner sind keine Drogen Junkies.