Wie kann ich am besten Kunden für Drogen, Weed, Koks, Ectasy Pillen usw finden im Reallife? Wie baue ich mir am besten ein grossen kundenstamm auf angefangen damit erstmal ein paar kleine abnehmer zu finden für ein paar gramm. z.B. Gelegenheits Kiffer
Das lohnt sich nur wenn du die richtigen Mengen, sowie Qualität hast. Reallife Drogenverkauf ist Riskant. Da würde ich mir lieber hier online was aufbauen, da wirst du definitiv mehr Geld machen. Allerdings musst du da auch aufpassen. Generell alles was mit Drogen zu tun hat ist Riskant.
guck wer deine region kontrolliert, fahr zu ihm, tret ihm gegens schienbein, danach nimmst du seinen kopf und machst mit ihm die schraube. Sobald das abgeschlossen ist, gehören dir alle seine kunden. das ist so ein ding unter tickern. musst halt nur aufpassen das kein anderer dann mit dir die schraube macht. lg
Ich denke tatsächlich, dass große Mengen da zu haben im RL eigentlich nicht so wichtig sind, wie wenn man online verkauft.
Das denke ich nähmlich auch.
Frage mich halt nur wie ich mir ein Kundenstamm aufbauen kann wenn ich Privat gar nichts mit Leuten zu tun haben die Drogen Konsumieren etc.
Ich bin zwar kein Experte aber ich schätze ich würde mich umhören (online oder Freunde etc.) und schauen wer in meiner Gegend damit zutun hat. Dann würde ich mir neue "Bekannte" suchen, die damit richtig zutun haben. Eventuell rutscht du so in die Szene und kannst dir etwas aufbauen.
Man rutscht schnell in die Szene nur je nach ort und verkaufter droge kann es schnell hässlich werden sowohl mit staat als auch eher mit anderen auf der Straße
Ja das stimmt wohl. Du musst natürlich aufpassen mit wem du dich einlässt aber du informierst dich ja im Normalfall über solche Menschen (vorallem wenn du solche Intentionen hast). Die Sache mit dem Staat ist ja auch nichts neues, ein nie endenes Spiel. Ich bin der Überzeugung, wenn man es richtig anstellt könnte es gut klappen aber cyber crime lohnt sich glaube in jeglichen Hinsichten mehr. Von Profit bis Sicherheit
Bro wenn du dir diese Frage stellen musst, dann solltest du vielleicht nicht unbedingt auf RL gehen. Ich weiß, dass das nicht deine Frage beantwortet, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass alle RL Verkäufer erst das Netzwerk haben und sich dann entscheiden zu verkaufen. Ansonsten macht es nur online Sinn. Auch das ist aber mittlerweile schwieriger geworden seit dem Telegram nicht mehr so sicher ist. Früher habe ich 3 mal so viel Ochse getickt wie heute. Du kannst hier natürlich auch rumfragen und wirst nach ein paar Scams dann einen gescheiten Großhändler finden. Danach kannst du dir einen Vendor Banner kaufen und hier deinen eigenen Thread erstellen, aber behalte im Hinterkopf, dass jede Plattform irgendwann gebusted wird und dann alle Chats eingesehen und alle IP‘s getracked werden. Mach dir also ein bomben sicheres Setup bevor du einen eigenen Verkaufsthread eröffnest, weil es gibt Beamte die 3k mtl. bezahlt kriegen, um dich zu packen. Nimm nur XMR an und schreib nicht viel über Chatbox sondern lieber Jabber + PGP. Verdiene lieber weniger und schlaf dafür ruhiger.
Und achte auf die Kleinigkeiten. Wenn du dir einen neuen Account zum Verkaufen öffnest, dann besuche damit nie einen alten Account von dir, den du nicht gut genug gesichert hattest. Benutze das neue Gerät nicht, um dir irgendwelche Seiten oder Profile anzuschauen, die auf dich zurück zu führen wären. Die Meisten werden wegen kleinen Fehlern gepackt und nicht wegen großen. Kaum einer macht die großen Fehler, weil die Meisten sich ein gutes Setup einrichten. Die Meisten werden nur mit der Zeit nachlässig und werden dann gepackt, weil die sich irgendwo mal dachten „jo, ich mach das jetzt seit Jahren und ist nie was passiert. Kein Bock jetzt diese Filme zu machen nur um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich schreibe dem das jetzt einfach mal ohne PGP“. Oder „egal ich ziehe jetzt einmal keine Handschuhe an beim Verpacken, als ob der eine Kunde jetzt Bulle ist“. Oder „ja, ich hab jetzt das Versandetikett angefasst, aber kein Bock das jetzt nochmal neu zu machen. Jahre lang mache ich das und es ist nie was passiert“
Ich würde erstmal in meinem Umfeld nach Leuten gucken die irgendwas konsumieren und sobald du welche gefunden hast würde ich erstmal ein paar tester verschenken, sollte deine Qualität überzeugen hast du direkt neue Kunden gewonnen und wie es üblich ist, empfehlen die dich dann weiter an Ihre Freunde und immer so weiter.
Profit würde ich sagen je nachdem die Straße kannst du halt sehr hohe preise andrehen und sowas nh aber grundsätzlich hast du schon rechter CYber ist schon besser
Es wäre mir zu riskant, wenn ich junkies persönlich etwas andrehen würde und sich das zu schnell rumspricht. Sobald eine einzige falsche Person davon Wind bekommt wars das dann auch schon wieder. Wenn du allerdings vor investierst und du dir vor deinem "Erfolg" schon Läufer holst und du denen vertrauen kannst, dann könnte das eventuell sogar gut und sicher klappen. (Wenn das aber schief geht bist du finanziell am Arsch) Wäre mir aber trotzdem zu riskant
Mach einfach ne Ausbildung oder was anderes. Jeder der im RL Drogen verkauft wird eines Tages busted. Spar dir den Stress einfach, zumal du anfangs ohne Kundenstamm eh nicht viel Gewinn sehen wirst.
Nimms mir nicht böse aber du bist hier echt auf dem falschen Forum für diese Frage .. und ehrlich gesagt wenn du dir schon die Frage stellst solltest du erst gar nicht damit anfangen drogenhändler wird man nicht von heute auf morgen und ein Netzwerk aufbauen im RL wenn dich keiner kennt ist schon 10 mal nicht machbar. Bei allerliebe Kauf dir hier paar Tutorials investier Zeit und Kopf und mach was schlaues anstatt dir den Weg im RL fürs Gefängnis zurechtzulegen
Wenn wir schonmal dabei sind. Kennt ihr ein paar TG Gruppen in denen man verkaufen kann? (Gerade alle Regeln nochmal durchgelesen und bemerkt, dass man keine externen Links und Gruppen schreiben darf. Deshalb bitte nicht darauf antworten und ich wäre dankbar, wenn ein Moderator diese Nachricht löschen könnte. Ich entschuldige mich vielmals. Es kommt nicht nochmal vor.)