HOLA suche jemanden der sich was verdienen möchte habe mehre Sachen im Angebot: 1. Job Vollzeit E-comerce waren Verpacken, Labeln und zu Post bringen alles Legales du siehst ja dann was du verpackst Ladekabel und so ein rotz. Vorrausetzung ehrlich und schon mal 8 Stunden oder länger gearbeitet. Du wohnst im besten Fall nicht in der Großstadt aber in deiner Nähe ist eine Post. Ein Lastenrad wird dir zu Verfügung gestellt wenn du kein Auto hast. Ein Micro Car ist auch möglich wenn du darauf Lust hast. Über Km Geld können wir sprechen. Mo - SA 10 - 17.30 Uhr Bezahlung: 3,5 K im Monat + Umsatzbeteiligung Steuerfrei auf die Hand. 2. Supportmitarbeiter du kümmerst dich um die Kundenanfragen, Reklamationen und Rückkabwicklung, Offenen Fälle und stellst die behinderten Kunden zufrieden. Stehst im Kontakt mit der Handelsplattform und hälst den Laden am Laufen. Deine Zeiteinteilung ist frei solltest aber täglich 2 Stunden Verfügbar sein MO, Do - So Bezahlung: 1,25 K im Monat + Umsatzbeteiligung. 3. Partner mit nachweislich Erfahrung beim Scamen. Du kümmerst dich gemeinsam mit mir um die dicke Kohle. Daten Fischen, Accounts erstellen, Abgreifen. Du kannst Leistungsorientiert eigenständig arbeiten und stehst mit deinem Kriminellen Verstand mir Vollkommen zu Verfügung. Keine eigenen Projekte für 3 Monate keine Ablenkung keine Eskapaden mit nicht aufstehen oder so etwas du musst zuverlässig zu deinem Wort stehen von Anfang bis Ende. Sonst verliere ich Geld wirklich viel Geld. Bezahlung: Umsatzbeteiligung. 4. Als Marktschreier wirst du die Werbetrommel Rühren uns Kunden ans Land ziehen stehst aber auch in Verhandlung mit den Kunden. Du musst dich gut ausdrücken können am besten kommst du aus dem Verkauf du kennst dich mit Marketing oder Sozialmedia aus und kannst zuverlässig Accounts hochziehen und betreiben? Der Job kann Mo - Sonntag betrieben werden mach dir keine Sorgen ob du das durchhältst ich kenne Mittel und Wege außerdem ist die Provision so GEIL das du freiwillig 7 Tage arbeitest. Bezahlung: 4,5 K im Monat + Umsatzbeteiligung. Ihr bekommt alle Dinge die Ihr zum arbeiten benötigt von Dienst Handys über Firmen PC .Über ein Firmenwagen können wir sprechen + Tankkarte Bewerbungen bitte per PM Projekt Start für 1,2 und 3 Sofort möglich. 4 wir müssen ein paar Test durch laufen müssen aber in 4 Wochen Starten früher ist besser der genaue Zeitpunkt liegt an der Vollständigkeit des Teams!