habe @elcrocodilo gestern testweise 3 üws geschickt, wurde aber mal wieder nicht ausgezahlt. proofs kann ich nem mod per pn senden, kann leider keinen in die pn einladen. um die üws geht es mir nicht, lediglich um die zeit, die ich schon wieder mit blabla und hinterherlaufen verbringen musste. auszahlug erfolgte bisher nicht, lediglich blabla und ignorieren meiner nachrichten. in meinem thread steht ganz klar: - ich verlange 50% der üws, sobald diese bei euch gebucht werden. bei manchen banken kann es vorkommen, dass gleichzeitig eine üw gebucht wird, aber parallel der bd down geht. in solchen fällen müsst ihr mir natürlich nichts auszahlen ganz easy und ohne viel blabla eig erstelle ich keine reports, weil ich schon gewohnt bin, permanent gerippt zu werden , aber ich hätte da eine ganz wichtige frage an die mods: wenn die bd steller sich nich an instant auszahlung halten, kann ich dann einfach den bd downen, bevor noch weitere üws auf diesen eingehen werden? auf das geld verzichte ich, geht mir nur ums prinzip. üws zu verlieren ist kein problem für mich, aber üws an jemanden, der nicht auszahlt, schicken zu lassen, nervt einfach nur. kommt sehr oft vor, dass ich bspw an wochenenden üws schicke, die steller nicht auszahlen, aber noch die sepas von den vics mitnehmen, die am wochenende ez block hatten. user informiere ich natürlich sofort über den report