Report Skara BD Doxxing

Abgeschlossene Reports
von Geld · 11 Beiträge
OP · 2025-03-24 11:35 #17149

User : @Skara User wurde Informiert : Der Bearbeitende mod wird direkt in die Konvi eingeladen. Sachverhalt : User hat 6,5K UW gesendet , der BD ist in Prüfung wir hatten gesagt wir warten auf die Prüfung bzw die Informationsanfrage seitens der Bank damit UW frei wird. Heute Morgen komme ich Online sehe wieder das alle im Report gespammt haben auf ihrem Drogenrausch am Wochenende + Zitat von Skara : Du bist der Unfähigste BDler der Lebt scheiss auf die UW hab alle gewarnt und dem vic gesagt betrug? Einfach Random auf Drogenrausch. Forderung = 2000€ für BD oder Ban da Sinnloses BD Doxxing. Proofs : Gehen in Videoform an den Bearbeitenden Mod

· 2025-03-24 12:54 #17171

Du bist der unfähigste BD-Steller den die Szene je erlebt hat, mehr Gelder verbrannt als je jemand zuvor. Du rippst wahrscheinlich nicht mals, du bist selbst dafür zu dumm.. 1. ist der BD seit 1 Woche down, alle Karten gesperrt, Support meldet sich nicht bei dir. 2. hast du mir im Telegram-Chat versichert das ich der einzige Filler bin ich zitiere: Geld, [3/18/2025 3:03 PM] Nciht 1 Euro Geld, [3/18/2025 3:03 PM] Nur Sauberes sonst würde dir keinen Bd geben Geld, [3/18/2025 3:03 PM] Bzw fuer 6,5 nur frisch Anschließend hab ich erfahren das @TaiMO und weiß Gott wer noch auch Gelder auf den N26 geschickt hat natürlich alle mit verschiedenen anyname. Vic hat selbst kalte Füße bekommen nachdem die ÜW seit etwa einer Woche in einer angeblichen "Prüfung" bei N26 hängt. Du Idiot hast mich sogar dazu gebracht den vic auf behindert zu fragen ob Geld zurück kam oder nicht. Proofs dazu gerne an den zuständigen mod falls überhaupt benötigt. Da wir hier ja jetzt irgendwelche Forderungen stellen, verlange ich meine 50% von den 6500€ die wegen dir verloren sind.

· 2025-03-24 13:15 #17178

Du hast BD gedoxxt und gedownt , nur weil du auf deinem Drogenrausch nicht klar kommst. Deine Üw ging am 18ten Abends Raus. es ist der 24te Uw sollte abends am 18ten EZ Rausgehen. War Sepa passiert aber anstatt Prüfung abzuwarten auf Drogenrausch am Wochenende BDs downen? BD ist nicht Down solange keine Gelder zurück zu Vics gehen , du Vollidiot hättest wahrscheinlich heute noch Geld gehabt soviel Dummheit muss man verkraften. Fordere 2000€ für den BD oder deinen Bann für BD Doxxing , du downst BDs ohne Grund willst Freitags unbedingt Geld und zappelst. Hätte ich gewusst das du ein Drogensüchtiger bist hätte ich deine ÜW nie akzeptiert. Du kannst kein Anspruch auf Gelder stellen die du wegen deiner eigener Dummheit verkackst. BD Doxxing Untersagt. Idiot Jetzt rede auch garnichtmehr warte das ein MOD sich meldet rest per PN dann. Ich brauche die Öffentlichkeit nicht von deiner Dummheit zu überzeugen. Sehen uns in der PN , hoffe hast ein Loch in deinem Gehirn von deinem Kokskonsum. Bye

· 2025-03-24 13:18 #17179

Du brauchst gar nicht weiter labern du lachnummer, ich hab dir das nur geschrieben weil ich wusste wie du Kind dich aufregst, da ist nichts zu retten. Der BD ist down, sieh es endlich ein junge... Bitte lass dich einfach bannen, meinst du irgendwer sendet dir jemals noch einen Cent? Du bist ein absoluter Versager, hast hier nachweislich 50k+€ verbrannt von fillern. Was denkst du dir dabei weiter Welle zu machen du Idiot? Der Account lebt, mod kann sich gerne die Unterhaltung mit dem vic anschauen, hab dem nix geschrieben.

· 2025-03-24 13:21 #17181

nachrichten Löschen in 2025 um arsch zu retten. Mir senden genug Leute Geld , nachweislich 50k Verkackt? Wo denn? Zeig mal Nachweis !

· 2025-03-24 13:24 #17183

Was soll ich dir zeigen, lies dir doch einfach mal deinen Report durch... Bist du so geistig verwirrt oder tust du nur so, sei ehrlich?

· 2025-03-24 13:30 #17185

Wenn 3 Leute sagen du kriegst 1.000.000€ wenn du dich Tötest dann machst du das. Ich distanziere mich von BDlern die sich in Reports einmischen um sich ins Rechte Licht zu rücken , 2 tage war ich mal nicht da am Wochenende und mein Kompletter Report ist zugespammt von BDlern die Filler auf Ihre seite ziehen wollen , wenn ihr euch von so etwas Blenden lasst ist das eure schuld , du Idiot hast Panik geschoben weil ich 2 Tage off war und deine Vics gewarnt! Warum? Weil du Idiot an das geglaubt hast was andere BDler sagen ich wiederhole nicht Filler sondern BDler. Diese wenden SE an und du fällst drauf Rein. Tu mir nen Gefallen und Registrier dich zusammen mit den BDlern auf der anderen Seite da gehört ihr hin. @Mod wird in PN eingeladen mit Entsprechenden Proofs sobald sich jemand dem hier annimmt. Gruss

· 2025-03-24 16:52 #17232

Du bist viel zu dumm um mit dir zu diskutieren, und deine Texte machen Kopfschmerzen beim lesen. Ich hab dem vic immer noch nicht geschrieben, war nur ein trigger weil du mich gekonnt ignoriert hast obwohl du Online warst, und ja nicht nur mich Goetveren und so weiter ja ebenfalls. Komm damit klar das du absolut unfähig bist und extrem fahrlässig mit filling Geld umgehst. Nenn dich um in "Nichtsnutz" oder "Broke" und hör auf hier Kohle von anderen zu verbrennen.

· 2025-03-24 21:28 444 #17283

Gut das du dem pic sein bd gefickt hast dafür kassier ich mit herz punkte

· 2025-03-25 21:33 #17512

Mich in die Konversation einladen und besagte Proofs zusenden.

· 2025-04-01 12:54 #19032

Reportersteller Banned & Closed.