Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrung damit einen Kredit mit fake docs zu ziehen, mehreren 100k, und ins nicht eu Ausland abzusetzen? Wie kriegt man das Geld am besten abgehoben bzw. rüber ins Ausland? Überhaupt so möglich wie ich mir das vorstelle?
Mehrere 100k xD sportlich. In der Theorie eigentlich möglich, aber mit Fake Docs wirds schwierig. Niemand gibt dir so einen hohen Kredit einfach so. Ausgedachte Daten sind fast unmöglich. Durch Identitätsdiebstahl ist es möglich. Großstadt + Bonitärer Vic. Kredit über 100k an einen ohne Sicherheiten ist problematisch. Schufa usw. muss stimmen. Fakedocs ohne Ende. auch physische. Sprich Ausweis, Bankkarte (im Idealfall) Vic muss für dich Komplett gläsern sein., Also das du weist wo seine Kids Fußballspielen. Den Antrag usw. durchzulaufen ist kein Problem. Mit Vorbereitung und z.B. Telefonnummer ändern usw. Fischen aus dem Briefkasten/Email Postfach. Kann man zwar alles umgehen. Aber da brauchst mehr als nur "hingegangen und bekommen". Problem hast du auch beim Empfang des Geldes. viele Banken überweisen die Kredite auf das hinterlegte Konto z.B. Stammbank. Wenn du ein anderes Konto angibst geht es zwar auch, aber das Konto das soviel aushält ist nicht billig. Ein Wise BD für 100€ wird kein Kredit von 100k+ aushalten. Bar könnte es zwar auch gehen aber da hast Polizeieskorte nach Hause Absetzen ins Land ohne Auslieferungsabkommen. Easy. Ich sag mal bis zu einem gewissen Grad kannst es in Bar mitnehmen. Rest in Krypto. oder auf der Kreditkarte? und dann in Thailand einfach nach und nach am Bankautomaten ziehen. Fazit. Möglich ja Lohnt es sich? Nein Bustrisiko ist bei 8-9 von 10. Ein kleiner Fehler und dein letzter Termin vor der Auszahlung ist in einer anderen "Filiale" Vorbereitung + Invest sind auch einiges. ein Kredit von 10-20 ist deutlich einfacher und hat deutlich weniger Bustchance. einfach mehrfach machen :-D