Hey, habe neulich einen Wise BD erworben, dort 20€ drauf geladen und weil ich ein anderen BD testen wollte ob Geld annahme funktioniert habe ich 2€ von Wise and diesen BD geschickt. Die Überweisung ging durch doch dann habe ich eine mitteilung bekommen das mein Wise Konto im nächsten Monat geschlossen wird ?? Ich habe früher immer mit Revo gearbeitet ohne Probleme, ist Wise einfach schlecht geworden bzw die Fraud detection extrem hoch ? Das Wise Konto soll auch nur für Legit payments dienen. Ist da noch was zu machen und welche BD würdet ihr sonst für Legit Payments empfehlen, ohne das sie nach mittelmäßigen dreistelligen Beträgen wie zB 500€ auskunft verlangen oder das Konto sperren ? Danke!
Wise ist nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Zumindest die privaten BDs nicht mehr - und auch die Business-Konten machen mitlerweile viel schneller schlapp als damals. Die schließen beim kleinsten Verdacht den BD. Spielen halt Faktoren mit wie die erstellt und aufgeladen wurden. Die meisten Wise werden mit Manycam erstellt und Wise scheint das auch in der manuellen Nachprüfung irgendwie zu checken. Ebenfalls wenn eine CC zur Erstaufladung benutzt wird die nicht zum Inhaberland passt. Wurden halt hart missbraucht - wenn du legitime Zahlungen via SEPA empfangen willst solltest dir ne andere Bank suchen. Wise macht nur noch Kopfschmerz.
Wise läuft immernoch wie Butter. Aufwärmen mit Abos etc. dann laufen da auch Vic Pays ohne Probleme drüber. Wichtig! nur per Karte über Exchanger auscashen !keine! ÜW. Manchmal kommen Nachveris wie Adressverifizierung mit Stromrechnung etc. aber da gehen alle üblichen Dokumente von den ganzen Docsellern durch.
wise ist sehr gut darin zu erkennen ob du ein 0815 NPC kunde bist oder scheiße vorhast. wenn du geld an andere wisekonten, die dann wahrscheinlich noch nicht mal die selbe geolocation wie du haben , dann wissen die direkt dass du scheiße bauen willst. wenn du erst 2 monate irgendwelche abos hast oder gar 1-2 gehaltseingänge simulierst dann sieht das schon ganz anders aus und ein wise kann dir locker mal 10k in 1-2 tagen durchgehen lassen bevor er dann down geht.
PUSH WIE IST DER AKTUELLE STAND JETZT? Suche ein EU BD für 4-5k Payments Max Wöchentlich. 1k aushalten wäre Wise sinnvoll?
Gibts iwelche (Neo-)Banken bei denen man keine VSIM braucht bzw. die ohne Emu gehen oder wie ist der Trick?
Absolut Richtig! Sehr gut gesagt, ihr dürft mit Wise NIEMALS!!! Überweisungen durchführen. Immer alles mit CC/VCC Zahlen und wichtig, die VCCs immer lange halten, nicht oft wechseln, wenn ihr eine unbenutze Wise Karte wechselt, kriegt ihr Probleme. Und meine absolute Empfehlung, Wise ausschließlich über die App und nicht im Browser benutzen.