Ich reporte hiermit den User @skeet , da ich mir am 13. 03 einen Paysera BD von ihm gekauft habe. Er hat gesagt ich muss Mail usw. alles auf meine Daten ändern, was an sich kein Problem ist allerdings wollte ich trotzdem auf die alte Mail zugriff um zu sehen ob Paysera jemals irgendwelche docs gefordert hat allerdings hat er mir auf diese keinen Zugriff gewährt. Ein Tag nachdem ich den BD gekauft habe, habe ich gesehen, dass es nicht möglich ist mit dem BD Geld zu versenden, da er bereits eingeschränkt wurde bevor ich ihn gekauft habe. Das habe ich ihm natürlich geschrieben und aktuell hält er mich eif seit ca. 1 Woche hin um mir einen neuen BD / Refund zu geben.
replace tomorrow, he said after i sent account alles gut all top. after few days he said acc locked after he did deposit.
Ich hab nicht ein paar Tage danach gesagt, dass der Account down ist sondern direkt am nächsten Tag. Wie beschrieben konnte ich den Account ja erst auf seine Funktion checken, wenn Geld drauf ist, da er mir den Zugang zur alten Mail verboten hat. Würde dem User auch eine TH Pflicht geben, da ich beim ersten Vorschlag auf TH er meinte ne kann nicht auf die Seite, da er sich nur von seinem Setup einloggen kann.
Der Account war auch nicht unbenutzt sondern kam dort schonmal Geld drauf von anderen Paysera Konten die wahrscheinlich gesperrt wurden und deshalb wurde dieser mitgesperrt
März habe ich ihm ein Konto geschickt, ihm Zeit gegeben, alles zu überprüfen, da ich persönlich nicht eingeloggt bin, um aufgrund vieler Geräte kein Verbot zu erhalten. Er hat es überprüft und gesagt, du bist der Beste, danke. Am 17. März sendet er 295 Euro an das Konto und schreibt mir dann, dass das Konto gesperrt ist. Gibt es hier meine Schuld? entscheidet. On March 13, I sent him an account, gave him time to check everything, since I personally do not log in, so as not to get banned due to the multitude of devices. He checked and said bro, you're the best, thanks. On March 17, he sends 295 euros to the account, after which he writes to me that the account is blocked. Is it my fault? Judge for yourself.
Mich in die Tradekonvi einladen, klären wir per PN.
Ich konnte ganz einfach nicht checken ob der account gesperrt ist oder nicht. Ich hatte keinen E-Mail ZUgang. Aber was ich jetzt mache einfach um dich (Es ist schwer sich zu Kontrollieren) @skeet zu ficken. Werden dem Support schreiben, seit wann der BD closed ist
So hier. Hab wie oben besprochen mit dem Support geschrieben damit ich den einfach mal jetzt blamiere. https://i.imgur.com/VhC50dk.jpeg Account ist seit dem 20 Januar eingeschränkt und ich habe ihm im März gekauft. Möchte auch ehrlich gesagt kein Refund für den Account sondern mein Geld zurück haben, da ich schon einen anderen gekauft habe
@Scarface hab dir in die Konvi auch ein Video gesendet mit refresh usw damit du siehst das es auch echt ist
User hat mich refunded. Kann geclosed werden