Report gegen No_Reply

Abgeschlossene Reports
von Florian_Silbereisen · 2 Beiträge
OP · 2025-03-26 18:02 #17720

Hier reporte ich den User No_Reply Hier schreibt mich ein New Member an es gäbe ein neues Treuhandsystem und ich soll Geld auf eine BTC Wallet senden. Hier der Link zur Nachricht die ich vorhin bekam. Würde mich mal interessieren ob er auch noch andere User hier angeschrieben hat. https://c-network.to/index.php?direct-messages/treuhand-information.13141/#convMessage-59573 Hier der Inhalt ### C-Network ### Unser Treuhand System wird derzeit überarbeitet. Keine manuellen Abläufe mehr, ein Panel inkl einsehbarem Guthaben wird eingeführt. Folgende Informationen sind zu beachten. @Florian_Silbereisen Um auf unserem Board weiter bei den Sellern und Vendoren einkaufen zu können lade zuerst deine Treuhand Wallet auf. Deine persönliches Treuhand Wallets: BTC: bc1q0g9c34l2n356ssxqlrxzrp6nsjtfa7awre0gy8 XMR: 8A9tFWhc2CmNeu2955hPfNZvtMZJ3ngzX9PCsiK91PAvRCFJgk1Ggy3dD5W2MVGNSYVoSdzVarwWQSVov2UTPpT6SAyk4Hb Die Transaktion benötigt eine Netzwerk Bestätigung um verarbeitet werden zu können. Nach der 1.Bestätigung wird dein Treuhand Panel automatisch aktiviert. Transaktion unter 50€ werden nicht berücksichtigt. Dein Treuhand Guthaben kannst du jederzeit ohne Gebühr wieder auf deine Wallet auszahlen ### C-Network ###

· 2025-03-26 23:09 #17812

Bereits Banned & Closed.