UNSER ANGEBOT AKTUELLES MENÜ STETS AUFFINDBAR AUF: https://dfstore.to/ THREAD BITTE SAUBERHALTEN FÜR FEEDBACKS & INFORMATIONEN UNSERERSEITS KONTAKTAUFNAHME GERNE HIER IM FORUM ODER AUF FOLGENDEN KANÄLEN THREEMA: XEXSVS5T SESSION: 05fb1ee772cda4b8c1a653bf550239b5826879b680a0c1f285d87237ddb1150652 SORRY FÜR DAS AUGENKREBS THREADDESIGN, WAR EIGENTLICH IN NORMALER QUALITÄT. WIR KÜMMERN UNS DARUM
Interessante Preise, vorallem das Hase/Kush würde mich interessieren. Werden Tester verteilt ? Ansonsten wunderbare Auswahl und Preise entsprechend gerechtfertigt. Viel Erfolg mit deinem Thread. Lg
Hallo ich bin @Drugsfactory adoptierter Bruder & Ex-Moderator im alten Telegram Kanal. Wir kennen uns seit Tag 1 Die beste Qualität gibt's natürlich HIER! und das schon eine ganze Weile! Die besten Preise, die besten Kurse, RIESIGES Sortiment für JEDEN was dabei top Qualität hier könnt ihr nichts falsch machen! 10/10. Hier sieht man jahrelange Erfahrung gepaart mit professionellen & reibungslosen Abläufen. - TOP! Eine extrem starke Uptime - TOP, mehr als 200 orders bei @Drugsfactory gemacht gab kaum Probleme. 10/10. Dazu komm wahrscheinlich der freundlichste & verständnisvollste Vendor den ich bis jetzt kennenlernen durfte! Hier macht ihr nichts falsch ein Meister seines Geschäfts! 10/10. Beste Grüße 2BEAST & co.
Ist der zuverlässigste und der stabilste den ich je kennengelernt hab. Auf die 1 mit dir
Kann ich bestätigen schon langjähriger Kunde top Qualität sowieso Service und Versandzeit Falls es mal ein Problem mit einer Sendung gab wurde immer eine passende Lösung gefunden.
kaufe hier schon ewig , bester Mann !
Hab hier schon oft gekauft wirklich top qualität zu top preisen
Ich kenne den guten Mann seit dem Bust von CM und CNW. So eine Qualität zu so einem Preis ist unmöglich woanders zu finden. Jeder der Skespis hat soll sich für kleines Geld mal was holen und es bewerten, ich gehe seit 1,5 Jahren bei ihm ohne Probleme JEDES MAL FIRST. 102% Vertrauen. Wer btw keine eigene PS hat, ein Kollege von DF ist @Dropcheker1 , bei ihm könnt ihr eigene PS mieten, die beiden partnern und sind somit ein Dreamteam, danke euch <3 ich bin mir sicher DF wird sich hier wieder in Höchstgeschwindigkeit an die Spitze katapultieren. Die Konkurrenz wird plattgemacht
Hatte damals Pokemons von Jir, überlege deine zu probieren. @Drugsfactory ist btw. Echte Nummer auf dem alten Board gewesen!
Auch same er ist einmalig und 1000% vertrauen. LG und weiter so
Boli koka proofs gehen nicht
Danke für die Top Feedbacks <3
Top Vendor mit Top Qualität +++
Bester Mann, ob First oder mit TH oder CPP - immer stabil, nie Probleme gehabt, die sich nicht lösen haben lassen. Quali ist Top, Preis Leistung Top. Vor allem sein Dry und Canada sind unverzichtbar, um Geld zu machen oder für Freitag Hightag +++
Top Vendor, immer First gegeben und hatte meine Pakete innerhalb 2/3 tage im Drop. +++++++++++
first bezahlt, MDMA ist sehr gute Qualität schöne Steine, hab 1G Bestellt und es kamen zwei g an, Fettes danke dafür, die Preise sind absurd, wirklich sehr sehr günstig , wahrscheinlich die aller besten Preise für Stoff auf dem ganzen Forum, die edibles sind von guter Qualität, Wirkung ist sehr schön, sehr stark dosiert, sehr angenehme Wirkung.
Für einen satten indica Liebhaber welche Sorte von dem caliweed ist da besonders empfehlenswert ?
100% legit der Mann. 2dd.
Gleich kommen neue Angebote rein Freunde
bester Mann der Onkel Krampus, Zeigt mir 1 Vergleichbaren Vendor.
Man sieht das Menü immer noch nicht.
First bestellt, Feedback nach drop
Am Mittwoch wieder viele verschiedene Sorten, bis dahin neues Banana Split für nur 4€ pro Gramm + - neues Columbien Koka - 3MMC - Oxycontin 80MGs Und vieles mehr auf: https://rentry.co/KINGDF1
Colo Koka Proof verlinkt aufs Rentry Menü
Endlich wieder vereint Order wurde aufgegeben. Edit nach erhalt
Bin schon über zwei Jahre voll zufrieden da. Gehe immer First auch bei höheren Beträgen. Es gibt kein Problem das nicht zu lösen ist. Für mich die Nummer eins hier.
Konnte meine Bestellung heute droppen. Netter seller und schneller Versand. Stealth auch gut für Inland. Quali des Canada Cali weeds ist gut für den Preis, kann man nicht meckern. Medis sind originale deutsche Apoware, geht also nicht besser. Danke für den reibungslosen Trade und bis bald
Hast eine DM BITTE SCHNELL MELDEN DF
10 NEUE SORTEN CANADA CALI INSERIERT https://rentry.co/KINGDF1
Also hab 250g speed und bissi weed bestellt.. Päckchen sieht optisch komplett neutral aus rauchen konnte man nichts und es war schneller da als ich gucken konnte Qualität bin ich (2er tag)zufrieden langzeittest folgt^^ weed ist auch sau lecker und schöne buds ❤
Hat jemand schon die OxyContin bestellt und kann bestätigen dass sie Original sind? Es gehen derzeit sehr viele Fake Tabletten von OxyContin 80mg ohne Wirkung rum. Wenn sie wirklich original sind dann Hut ab für die brutalen Preise
DF liefert mir stets nur Originale Dinger, da ist er mir top zuverlässig
100 g lamus bestellt und cali weed Könnte dropen, alles Vorkasse Nexte Bestellung ist schon auf den weg. Versand hatt gedauert aber ich sage nur DHL ist schuld, Sonst bis jezt alles prima Werde berichten nach 2 drop
Alles bestens gerne wieder.
Feedback Geordert wurden 10 Packungen Alprazolam und 2g Coke. Kommunikation 8,5/10 kurz und unkompliziert. Versand 9/10 nächste Tag raus und dann 2dd. Stealth 10/10 Perfekt! Zuverlässigkeit 11/10 seit Jahren. Qualität Coke 9,5/10 Alprazolam waren komplett unbeschädigt, nichtmal ein Knick an einer Ecke einer Packung oder so. Auch alles schön einvakuumiert, einschließlich dem Coke. Der Batch hat mir SEHR gut gefallen. Schöne dicke unbeschädigte, schimmernde/glänzende Flakes beim Kleinmachen, die schon sehr gut aussehen, riechen und wirken egal ob gekocht und geraucht oder gesnifft. Bestimmt auch für die i.v. Leute eine Freude abee da bin ich raus. Jedenfalls wie immer klare Kaufempfehlung. Viele Andere "Verkäufer" braucht man eigentlich nicht weil der gute DF mittlerweile fast alles auf Lager hat und beste Preise sowieso. Und wer ihn nicht kennt würde niemals mit so einer Qualität rechen.
hab meine erste bestellung bei dem netten herren aufgegeben.. bisher ein sehr netter, zuverlässiger und schnell antwortender Verkäufer. Hut ab Edit nach drop
Alles wunderbar funktioniert, Quali vom Ott ist baba
Diese Jungs haben noch nie gerippt und haben allen Grund dazu gehabt bei zwei "TH" Geschichten. Vom meinen Freunden folgendes Sammelfeedback seit 2023/12 - Jegliches Weed was ihr her bestellen könnt ist vom Preisleistungsverhältnis her unschlagbar für den nicht medizinsichen Bereich. Schöner Geruch, gute Buds kein Kleinkram - Bolovian für den Preis unschlagbar - Amphetamine: Paste: War nicht deren Welt war aber damals auch 0.99cent super Angebot Crystal Meth, hochrein würde fast sagen pharamazeutische Qualität habe einst selbst mal 5MG oral per Gelatina Kapsel täglich 2x für den Extra Filling Boost zu mir Genommen, Versand ist Unschlagbar, bestellt ihr bis Mittwochs 11:00 Uhr ist es zu 95% am Samstag da. Funzonijiert und kwalität gud.
Also Feedback zum Amphetamin/Speed vom Vendor : @Drugsfactory Bestellt worden ist Amphetamin. Amphetamin ist das was ich bekommen habe und muss anmerken du hast mir echt den Arsch gerettet. Danke dir. Kommunikation : 10/10 Guter Mann, kann mich nicht beschwerden, direkt und sehr professionell auf jede Anfrage geantwortet. Qualität : 9/10 Sehr sehr gut, brennt leicht, aber wirkt brutal. Versand : 2-3 Tage (inkl. WE), Stealth war auch nicht von schlechten Eltern. Good Job. Preis : Also mal ganz abgesehen von den super niedriegen Preisen, hatte erst meinen Augen nicht getraut, aber der gute hält sein Wort. Also Kaufempfehlung von mir. LG.
neben PD mein absoluter lieblingssupplier qualität immer 10/10, kommunikation auch 1A, genau wie versand auch top! eine so hohe qualität zu so einem niedrigen preis hat keiner
Klasse Vendor, direkt wieder über Session einen neuen Trafen gestartet. Sehr schnell und mega zuverlässig. Gibt dann Reviews zum spali, paar Cali Sorten, Coke,MD und Pappen Bin sehr gespannt
Top Verkäufer. Versandzeit 5/5 Qualität 5/5 Stealth 4/5 (besser geht immer, muss aber hier gar nicht sein) Kommunikation 5/5 Alle drei Hash-Sorten sind absolut Top für die Preise. Das Keta ist auch super. Es gab ein kleines Problem, was sofort gelöst wurde. Ich bin sehr zufrieden und daher „uneingeschränkte“ Empfehlung
Warnung! Die Oxycontin sind safe Fake. Batchnummer 262174 mit dem Ablaufdatum 12/2025 werden in sämtlichen Warnungen im Internet erwähnt Einmal Mundipharma 80mg fakes googlen Bitte Vorsichtig sein Versand 5/5 Stealth 4/5 Kommunikation 5/5 PS: möchte noch editieren, das er mir einen Refund angeboten hat wenn ich die ware an eine PS zurückschicke. TOP dude wenn er sein Wort hält. +++++
Achtung aufpassen! "Dieses gefälschte Produkt enthält gefährliche Nitazene-Verbindungen, die ein hohes Risiko für Überdosis und Tod darstellen"
Ich kenne DF schon seit dem Bust von CM und CNW. So eine Qualität zu dem Preis findet man einfach nirgendwo anders. Wer immer noch Angst oder Panik hat, sollte sich mal für wenig Kohle etwas holen und selbst testen. Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren bei ihm Kunde und hatte jedes Mal keine Probleme, immer direkt am Start. 101% Vertrauen. Bestellst um 10 Uhr morgens und ein paar Stunden später ist es in der PS und maximal 2 Tage später Droppt es!! Wer sich bei DF beschwert hängt einfach sehr
können wieder dropen alles top wie immer Der Onkel ist einfach nur ein krankes Schwein, macht immer binus bei stam Kunden hut ab , seit mehreren Jahren kaufe ich dort nur Vorkasse, und alles wunderbar wie immer . Zeig mir einen gleich mafia vendor der da überhaupt mithalten kann , keiner xd.... speed- 10/10 Xtc 10/10 cali weed 10/10 hasch 10/10 Versand 3 Tage. Qualität wie immer top. klare kauf Empfehlung von mir .
Schon ewig Kunde und nie Probleme gehabt. Kauft den Kerl leer. Meine Ehre heißt Treue.
. Hatte ein kleines Problem diesen Monat Habe @DF geschrieben und erklärt . Der Kollege und die Jung hab3 sofort reagieren bei den Stammtisch Kunden und alles geklärt. Wer hier nicht kauft oder sich mit den jungs verscherzt ist dumm und selbst schuld. Klare kauft Empfehlung von mir . Einfach nimir genial . Was soll mann da sagen . Nett korrekt engegend kommend. 100% sicher und bulletprooff der @Drugsfactory . Wer hier nich mit den arbeit ist richtig bekloppt. Qualität immer 100% fut cali hasch dry ezt. Danke an euch . Keiner hat so lanan vendor durchgehalten. Lg danke
Kannte den netten DF vorher noch gar nicht, die Preis-Leistung ist unvorstellbar gut, fast schon zu schön um wahr zu sein. Habe sofort ohne zuzögern mal 25g White Runz, 25g Oreo Spain Cali und 5g Kolumbisches Coke.bestellt. Bis jetzt ist die Kommunikation über 3MA absolut legendär außerdem sitzt ein echt netter Dude hinter der Schreibmaschine. Support und Probleme sind für die Jungs von DF kein Problem! Weiter so Jungs! Edit: 2DD eigentlich 1DD daher das Paket gestern den 16.04. erst richtig verschickt wurde.. Kommunikation: 11/10 auf 3MA bekommt man innerhalb ein paar Minuten bei gutem Abnehmern, direkte und saubere Antworten. Stealth: super Verpackt, doppelt Vakuumiert und sauber eingepackt. Könnt euch ja euer eigenes Bild machen. Ware & Qualität: beide Sorten vom Spain Cali sind sehr gut (knallen somit auch sehr gut), Oreo ist ehr vom Geschmack süßlicher und weniger Intensiver wie das "White Runtz", dabei hat das White Runtz eine würzigere Note und schmeckt auch sehr lecker, das K Coke ist auch erstklassig für den Preis.
Heute konnte mein Kunde Droppen. Er ist mehr als zufrieden und dann bin ich es auch.War meine erste Bestellung bei dem guten , die Bewertungen waren durchweg echt super und darum bin ich First gegangen. Gerne wieder Beste Grüße dongeneral1
Habe Sami cali bestehlt über TG Gorila glue Und OREOZ . Sehr nettter Kontakt wie immer .Die Woche drop .Bis jezt niemals enttäuscht wurden .all3s weitere nach drop .. Danke probieren es selbst leute keine gelaber immer 100% top wahre und top. Qualität Lg Dankeschön
Ich hab mal eine kleine Bestellung querbeet zum testen gemacht: Versand einwandfrei, wie angekündigt versendet und Stealth auch gut Ware: Sieht gut aus und die Preise sind unschlagbar. Kommunikation: Schnell und professionell. Eine Kleinigkeit wurde vergessen (kann passieren, gar kein Thema). Und ein Artikel war ausverkauft, was mir leider erst nach dem Droppen (und nachfragen) mitgeteilt wurde. Es wurde aber sofort Refund in Crypto oder als Ware bei der nächsten Bestellung angeboten. Von daher alles gut, komme definitiv wieder!
Dawg die links mit den proofs von deinem weed kann man sle nicht schauen?
https://rentry.co/KINGDF1#standart-weed-sorten <- Da steht doch immer " Hier zum Foto ", einfach draufklicken.
Wie können Leute @Drugsfactory nicht kennen.... Eine Legende in der Szene unser Guter Ich hab mich extra adoptieren lassen...
alles super gelaufen, Keta ist mega!!
Feedback \1. Bestellt - 300x XTC - 50g 3MMC - 100g Speed Paste - 2 LSD Pappen Stealth - leider nicht selber gesehen aber soweit ich es mitbekommen habe außreichend gut, wie gesagt leider selber nicht gesehen Wirkung - Ich hab bis jetzt nur gute Resonanzen erhalten, beim 3mmc bin ich mir etwas zwiegespalten, da ich persönlich keine bzw eine kleine Wirkung hatte, aber andere denen ich es testen ließ haben nur was Gutes gesagt also so weit eine glatte 9/10
Gerade Ebend WIEDER eine Order für insgesamt 418€ aufgeben und FIRST gegangen. Zähle auf Jungs von DF! Super Service und Starke Uptime, auf Fragen oder Probleme wird auch dementsprechend schnell reagiert.
Wo finde ich denn das aktuelle Menü. Link Funktioniert nicht
Feedback Time Wir ordern hier JEDE Woche für 1k+ und sind noch NIE enttäuscht wurden. 10/10. Qualität, Service in jeglicher Hinsicht - Top! Wir sind Stammkunden, seit Tag 1 und haben auch geholfen damals seinen TG Kanal mit aufzubauen und sind m ittlerweile gut befreundet. Ich habe in den ganzen Jahren selten so einen Vendor & Mensch wie @Drugsfactory kennengelernt. Er hat mir oft in brenzligen Situationen geholfen und hatte immer einen guten Rat. Ein großzügiger, intelligenter & cleverer Mensch, Geschäftlich eine Nummer 1. Sein komplettes Team professionell und schnell! Ich kann euch @Drugsfactory und sein Sortiment gewissenhaft empfehlen, hier macht ihr nichts falsch!
Platzhalter für Feedback Hab für 525€ eine kleine Testbestellung first aufgegeben um bisschen durchs sortiment zu schauen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass Drugsfactory ein super Dude ist! Er ist total Nett und geduldig! Es gab ein kleines Problem worauf ich nicht näher eingehen möchte aber da hat er mir geholfen, was wirklich einmalig ist. Mach weiter so, wie du bist, du bist für die Szene ein Hauptgewinn! Ich habe alles nach 2DD erhalten! Zu der Qualität muss ich sagen das ich wirklich überrascht bin!! Solche Preise zu so einer guten und sauberen Qualität. Unfassbar! Ihr könnt hier ohne schlechtes Gewissen bestellen und sicher sein, dass es ankommt + beste Qualität! Nächste 600€ First Bestellung ist schon in Auftrag genommen @Drugsfactory bleibt die Nummer 1! MfG GreyGods
Feedback Feedback Feedbacks Einfach nur krank was soll ich sagen Schaut selbst . cali top Qualität für den Preis spani cali Preis unschlagbar Kokain nur zu empfehlen die 2 batshe für den Preis krank. Haut eure ganze Taschengeld raus an den vendor.
Bitte Menü erneuern, link down.
Bei mir zeigt der link auch error
Feedback. Was soll man groß sagen- Qualität, Versand und Service 10/10 Top Uptime und Paket geht noch am selben Tag raus wenn man früh genug bestellt. Banana Split- schönes sativa, saubere schöne buds White Runtz- starkes indica, super Optik und taste Gelato- kennt man, typische Gelato Optik-& Geschmack Hier kann man sorgenfrei einkaufen und top Qualität erwarten.
Jo ihr müsst den Link auf der ersten Seite nehmen der funktioniert warum auch immer. (Ziehmlich weit oben)
einfach macher der Bruder....top Keta!
3,3k first, Paket ist bereits auf dem weg. Wird wohl wie immer eine 5/5
Mahlzeit, Ich kenne DF noch vom alten Board und ich wurde nie enttäuscht von ihm und seinem Team. Sehr kompetenter Vendor. White Runtz gefällt mir bis jetzt am besten. Schöne kompakte Blüten, guter Geschmack und eine tolle Wirkung. Der Versand hat etwas länger gedauert aber da ist wieder mal die Schneckenpost schuld daran. Nach wie vor eine 10/10
Neuen Link zum Menü gibt's direkt bei DF auf Anfrage
Platzhalter für Feedback Edit nach Erhalt Edit: 3dd, Paket ging am selben Tag noch raus. Preis/Leistung Top Aber kann schon mal sagen das ihr bei DF nichts falsch macht. Sehr geduldiger und netter Vendor.
Versand: 3dd Stealth: Völlig ausreichend 3mmc: sehr zu empfehlen
Ich bin absolut begeistert von diesem Seller und möchte meine durchweg positive Erfahrung gerne teilen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach alles gestimmt! Zunächst einmal ist der Shop sehr übersichtlich man merkt sofort, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Auch die Bilder entsprechen absolut der Realität – keine geschönten Aufnahmen, sondern authentische Darstellungen. Die Bestellung war unkompliziert, der Bestellprozess intuitiv und schnell abgeschlossen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Kommunikation: Bereits kurz nach der Bestellung ging das Paket direkt am nächsten Tag oder dem gleichen sogar raus, und ich wurde regelmäßig über den Versandstatus informiert. Man fühlt sich hier als Kunde nicht wie eine Nummer, sondern wie ein geschätzter Teil der Community. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, und das Päckchen war mit viel Sorgfalt und dem nötigen verpackt. Da kann ich wirklich nichts beanstanden, um Welten professioneller als Amazon. Die bestellten Produkte (in meinem Fall Speed, Edibles und Bromas) übertrafen meine Erwartungen: hochwertige Qualität, wunderschön verarbeitet. Leider haben die Edibles nicht so gewirkt wie erwartet, habe eine niedrige Toleranz und musste eine ganze Packung essen, um annährend dicht zu sein. Aber ist von Person zu Person unterschiedlich. Fazit: Ein kleiner, feiner Shop, der mit Persönlichkeit, Qualität und ausgezeichnetem Service überzeugt. Ich werde definitiv wieder bestellen und kann diesen Shop jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Individualität und liebevollen Kundenkontakt legt.
Das nenne ich mal "ausführlich" Gut geschrieben aber !
Versand: 3dd Stealth: völlig ausreichend Kush: 10/10
Richtig Stabiler Dude! Gerade wieder eine Bestellung aufgegeben. Antwortet immer sehr schnell und Versand geht auch immer fix , so macht man gerne Geschäfte Beste Grüße dongeneral1
Habe White Runtz und Banana Split geordert. Preis/Leistung ist unschlagbar. 3 Tage von Einlieferung in die PS zum Drop. Super korrekter Typ. Bin first gegangen, ohne Probleme - 100% Business. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. LG
Feedback Boli Kommunikation 10/10 jederzeit erreichbar! Versand 9/10 Stealth 10/10 Qualität 11/10 beste Qualität seit langem!
DF is the best, fuck the rest! Es gibt keinen rationalen Grund wo anders zu bestellen , DF hat einfach Großhandelspreise bei kleinen Mengen (Wo gibts sowas? Nirgends!), der Support ist bombe, schneller Versand, x fach vakuumiert und ein mega Sortiment! Koks ist Bombe, vom Drysift hatte ich mir etwas mehr erwartet, bin wohl eher der Blüten Typ, potenter als das la mouse ist es, also eh alles in Ordnung. Das nächste mal wohl eher Cali Strains für mich.
Bin gespannt warte auf meinen ersten Drop Läufer ist schon bereit Freue mich 07.06.2025 : Auch bei fragen perfekt gelaufen. ich update heute ABEND was ich testen gelassen habe, war aber alles richtig richtig gut. Sobald lohn kommt direkt wieder für 200-500 bestellen. danach größer Macht weiter so für alles 10/10
Neue order wird heute wieder aufgegeben, edit nach erhalt. Aber seit 2024 keinerlei probleme
Am Donnerstag noch eine gute Order für 790 inkl. Versand aufgeben (FIRST), die Jungs haben am nächsten Tag direkt verschickt. Immer 1A Service und 100% Vertrauen! Konnte gestern droppen, also 3DD besser geht es nicht!!!
Kush und 3mmc ist sehr zu empfehlen Hier macht ihr nichts falsch
Habe meine erste Bestellung im dreistelligen Bereich getätigt und bin direkt “First” gegangen. Die Kommunikation verlief bisher reibungslos und professionell. Jetzt heißt es abwarten und empfangen – bisher bin ich sehr zufrieden!
XTC bestellt und in 2 Tagen da ! Stealth definitiv ausreichen ! Und die Preise sind sowieso unschlagbar 1++++
Ich habe in meiner Laufbahn auf den Boards 3. Mal bestellt. 1. Ott welches perfekt war. Die Menge hat gestimmt die Qualität war top und mit dem Preis absolut Unschlagbar. 2. Die nächste Bestellung war letztens Speed und Kolumbien Coke. Kolumbien Coke -> 4.80 statt bestellten 5g. Amphe -> 8.57g statt 15g. Die Qualität von beiden waren top und sehr potent. Allerdings waren in dem Koks mehrere kleine schwarze Pünktchen was ich kenne von ner älteren waage wenn was abblättert. Davon waren 5, 6 Stück drinne zusammen damit das zu wenig geliefert wurde war ich sehr enttäuscht. Ich habe mir gedacht das Fehler passieren können und habe jetzt erneut eine Bestellung aufgegen. Diesesmal 2CB welche auch vollständig geliefert worden ist. Außerdem habe ich mir Boli bestellt 5g und geliefert wurden 4.90g. Ansicht Garkein Problem aber diesesmal war das Cole wirklich dreckig an manchen Stellen. Das geht garnicht. Wenn ich hier die ganzen guten Bewertung sehe muss ich sagen das ich es nicht verstehe. Ich habe dem vendor nichts getan das er mir plötzlich die Überreste abgibt. Nichts desto trotz möchte ich erwähnen das der Vendor einen freundlichen Eindruck hinterlässt (beim Handel). Als ich mit dem Problem ihn konfrontiert hatte und Proofs gesendet hatte wurde ich gekonnt ignoriert. Die Potenz von den Waren waren 1A. Sehr schade bei diesem großen Sortiment mit den Preisen… das war das letzte Mal das ich bestellt habe bei ihm
Ich meinte 3. mal bei ihm bestellt.
Wie immer alles bestens! Seit 2024 einfach unschlagbar
Vor kurzem habe ich hier meine Erste Bestellung getätigt. Ich hab vom Haze, 2 Sorten Spain Cali und 2 Sorten Kanada Cali geodert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bombastisch hier. Ich hab bisher noch von keinem besseren Vendor gekauft und das waren schon einige. Der Versand war ebenfalls sehr schnell. Also so insgesamt, würde ich behaupten, Drugsfactory ist der beste Vendor von allem. Ich würde nicht mehr wo anders bestellen. 10/10
Habe für rund 300€ eine Testbestellung gemacht. wollte mir von der Qualität selbst ein Bild machen. Kontakt über threema. Bin first gegangen. Es wurde 2 Sorten Hasch, Ketamin, und beide Sorten Kokain bestellt. Werde hier nach Erhalt Updaten. LG ++++ UPDATE ++++ Preis leistung 10/10 Hasch (Drysift) - sehr gute qualität, Menge on-point Ketamin - Sehr gutes S-Ketamin (kann man in wasser lösen und auskochen ohne rückstände also 95%+) Kokain Bolivia - viel kleinzeug (jedoch flakes) also alles super, schönes flex kann ich empfehlen Kokain Colombia - schöner Rock, guter turn, guter geschmack ich komme wieder ++++++++++++++
+++ bester Vendor, egal ob TH, First oder CPP. Preis-/Leistung ist unschlagbar, vorallem auf "kleine" Mengen.
Hallo zusammen! Kann mir jemand Sativa-Sorten empfehlen, die Energie und gute Laune bringen, aber nicht zu stark „weghauen“ oder müde machen? Ich suche vor allem Sorten für den Tagesgebrauch, die aktiv und entspannt zugleich machen. Vielen Dank für eure Tipps!
Moinsen. Hier auch mein Feedback... die übliche Benotung, brauche ich bei DF nicht. Nur eine Gesamtbote. Die ist ohne Zweifel eine klare 10/10. Alles tip Top. Qualität und Preise sind eins A. Ein Vendor bei dem man sich ohne jegliches Benken sehr vielfältig eindecken kann. Cheers
Banana Split ist für den Tag Bombe!
Bestelle monatlich für ca. 10.000 EUR aktuell bei ihm wurde nie enttäuscht! Alles bestens, bomben Quali für bomben Preis!
Die Menüseite ist leider offline. Wollte ich nur mal zu Kenntnis geben. Wurde bis jetzt auch noch nie enttäuscht vom guten DF, ein top tier vendor. Thumbs up.
Feedback: Ich habe bei DF jetzt so um die 10x bestellt , jedes mal eine etwas größere Menge, immer verschiedene Sorten Weed wovon mich keine einzige enttäuscht hat, die Chemie hab ich für Freund geholt aber lt. Berichten wurde mir gesagt dass es das beste ist was die Leute je hatten. - Preis/Leistung: 10/10 (Weed immer Top, Chemie ist mir unbekannt aber soll sehr gut sein! - Für alle Oxy-User, eine Packung €380 !!! ) - Lieferzeit: 10/10 (wenn bis 13 Uhr bestellt, am gleichen Tag aufgegeben, ansonsten direkt am nächsten Tag, jedesmal) - Onlinezeit: 10/10 (Antworten immer in 1-2h max.) - Ware: 10/10 (Wie oben gesagt, alles perfekt) Für alle anderen: Falls die Produktseite offline ist, kontaktiert DF einfach auf Session, da wird meistens innerhalb 1-2 Stunden geantwortet, oftmals sogar schneller. Danke vielmals!
Nun die 4. Bestellung. Vierstellig First bestellt. Wie immer alles top. Hier kann man ohne bedenken in hoher Summe First gehen!
Für mich stimmt hier alles, 10/10 von der Verpackung bis zum Material, Danke und Lass dich nicht erwischen!!
Ich kenne DF schon lange und kann nur sagen ich bin hier Kunde geworden und geblieben. Alles einfach over the top Preis, Auswahl, Versand, Kommunikation und Quali! Kann ihn nur wärmstens empfehlen und probiere mich stetig sehr genussvoll durch das Sortiment. Hatte diesmal diverse Calis, Hash und Keta alle drei sehr qualitativ, lecker lecker! Spezielle Wünsche erfüllt er gerne und ist seit je her immer korrekt und erreichbar. Danke für euren Service, ihr seid die Besten! Liebe und Kuss geht raus Grüße AlbertHofmann369
Also, was soll ich sagen mittlerweile bin ich hier Stammkunde seid 1 oder 2 Jahren, und das bleibt auch so. Egal ob kleine oder größere Bestellungen, immer alles dabei und immer alles top!!!!! Ware: 10/10 (Wie gesagt, die Qualität ist immer on point Weed und Chemie, einfach top. Bei den Medis alles original, keine Fakes) Lieferzeit: 10/10 Preis/Leistung: 10/10 (Für das, was man kriegt, absolut fair. Kann man echt nix sagen) Onlinezeit: 10/10 (Antworten immer fix, max. 1-2 Stunden) Einzige Kritik: Wofür DF und sein Team aber nichts können, ist, dass das Menü immer wieder down geht. Vielleicht mal eine andere Seite ausprobieren oder das Script bzw. das ganze Menü überarbeiten. Habibis
Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld, gibt nicht mehr dazu zu sagen, in allen Punkten 10/10, durchweg, die ganze Palette! +++
Wie immer alles besten arbeite seit 3 Jahren mit d3n vendor . Wieder mall nicht enttäuscht wurden. Kokain Bolivien cali weed und so weiter immer vor Kasse gezahlt und nie Probleme. Zeig mir ein vendor der da mit halten kann keiner nur all3s Lutscher. Wer hier nicht kauft für den Preis und die Qualität ist richtig blöder hund . Bei anderen vendor brauchst mann garnicht rein schauen keiner hatt den preis wie DF 1 . . Alles über TG - Vorkasse , bei TH na ja die warten und rippen dan wie immer . Dan lieber Vorkasse und alles in Butter, Versand 3 Tage. Ich bleibe hier als Stamm Kunde. An alle vendoren mach lieber dicht ihr mach ehh kein Umsatz ... Bester vendor ever DF1 olles ander ist schmutz
Lsd geordert 2 Tage versand, Qualität wird später getestet Vendor wirkt sehr kompetent und freundlich, sehr schnelle Antwortzeiten Nochmal edit /1.6.25 Ware scheppert ordentlich Waren aber keine Pokémon 7.5/10 @Drugsfactory
Leider ist das Menü noch offline, habe den Kanal gefollowt falls es wieder ON kommt
HuHu meine freunde Ich hab bei dem netten vendor 100g speed bestellt Versand: 2 Tage war das in mein drop top+++ Wirkung speed: die speed Wirkung ganz stark brennt zwar bißchen aber der high ist sehr rein Danke mein freund weiter so
Getestet wurde das GelatoSkittlez Cali Weed, Speed & Ketamin! Kontakt 10/10 | Ist regelmäßig schnell zu erreichen Lieferzeit 10/10 | Freitag Abend eingeliefert, Montag Nachmittag da Ware: 9,7/10 Stealth 9/10 | Sehr gut, aber warum wurde die Speed Paste in einer kleinen Tupperbox geliefert GelatoSkittlez 10/10 | Wir hatten zu 4. einen 0,5g Joint geraucht, die anderen 3 sind auch regelmäßige Kiffer und wir sind alle übellll high. Ketamin 10/10 | Wirkt, wie es wirken soll Speed Paste 9/10 | Gehört zu den 3 besten Pasten, die ich je konsumiert hatte FAZIT: Wenn die Quali + die Preise im gleichen Rahmen bleiben, werde ich nur noch bei dir Dauerkunde werden! LG
Feedback Time Bestellung 971 erfolgreich abgeschlossen wie alle anderen 970 orders davor auch Es existieren keine Probleme bei @Drugsfactory in jeglicher der beste Drug Vendor seit Jahren. Ein MAC in der Szene, jeder kennt ihn, jeder schätzt ihn. Gibt gar nicht viel zu sagen er ist halt das Drug Monopol wenn er wöllte könnte er die Kurse manipulieren. Sows h at er natürlich nicht nötig Falls das hier ein neuer Drug Vendor in der Szene liest und das und von einen MAC lernen will wen de dich an @Drugsfactory vielleicht gibt er dir für paar BTC ein TUT wie man ein Imperium aufbaut
Guter Vendor!! Kann ich empfehlen
Angebot 12/10 Preise 13/10 Versand 10/10 Kommunikation 10/10 Keiner hat so gute ware zu den preisen, Kokain bei kleineren Mengen,hab 15g bestellt einfach unschlagbar! Auch wenn Menü in letzter Zeit öffters down is immer erreichbar auf session.
Bitte lasst euch was wegen dem Rentry einfallen.
Unser Schatz @Drugsfactory wird sich wie immer darum kümmern
Wieder alles 11/10 top vendor
zweite bestellung angekommen Speed Wie immer top, Beschweren Kann Man Sich Da Eher Weniger Stealth ebenso!
Jemand aktuelle Seite ist wieder down
Bestellung ist aufgeben. Feedback nach drop.
Dritte Bestellung, Kokain, MDMDA Stealth: 8/10 Top da kann man sich nicht beschweren Lieferung: dauert auch nicht lange. Wirkung: Bis jetzt keine schlechte rückmeldung erhalten! Fazit: lohnt sich immer hier zu bestellen!
Feedback Boli Kommunikation 9/10 Versand 9/10 Stealth 9/10 Qualität 6/10 (gekocht)
Edit: Habe Donnerstag bestellt, Dienstag wurde gedroppt. (Feiertag dazwischen) Kommunikation 10/10 - super nett. Versand: 3dd Stealth: 10/10 Qualität: 1++ Kann ihn nur empfehlen.
Auch zum ersten Mal bei dem Herren bestellt, und bin beeindruckt. Preise wurden ja schon oft genug erwähnt, sind fast schon zu krass um Wahr zu sein. Lieferzeit ging nicht schneller, als absolut top. Stealth ebenso sehr gut, da sollte nichts entdeckt werden. Diese Dose beim Speed find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat was. Qualität kann ioh nicht beurteilen, falls ich da mal etwas erfahre editiere ich. Alles in Allem 10/10
Schon wieder bestellt, Preise sind zu krass, edit nach Erhalt
einer der besten vendors hier
Hallo hat wer denn aktuell link
Der bleibt jetzt auch: https://dfstore.to/ Ansonsten auch immer im Startthread zu finden!
Neue Betellung wurde vom nachbar aufgegeben, kleinerer 3 stelliger Betrag / First. bisher nie probleme gehabt. Freue mich schon
Kleine test order gemacht. Edit wenn es gelandet ist ✌
gestern bestellt,edit nach erhalt
Die Erfahrung meiner ersten Bestellung bei @Drugsfactory möchte ich gerne mit euch teilen: Kommunikation 10/10 Versand und Stealth: 10/10 Qualität: 8/10 Preis: 10/10 Fazit: Hier kann man zu fairen Preisen bei Leuten einkaufen, die wissen was sie machen. Sehr zu empfehlen.
speed ist für diesen preis unschlagbar! danke!
Heute sicher gelandet. Top vendor.
Alles angekommen Quali und Menge stimmen weiter so
Wieder gut geordert, Kontakt Bombe,vimmer erreichbar fast, tracking wird raus gegeben, mit den preisen ein traum
ACHTUNG! Scammer! Schon zum 2. mal leeres Paket erhalten, wo auch kein Material drin war, er hat nicht mal mein Anschrift mit Strasse angegeben, damit das Paket direkt zurück geht, zum Glück habe ich mit Post telefoniert, und habe das Paket angenommen, in das Paket war nichts drin ausser die Kleine Folie, und das ist schon zum 2. mal passiert, ich wollte hier mit TH traden, wurde aber abgelehnt, und Fragte mich "Seit wann Traden wir auf Crimemarket" deswegen habe die 400€ direkt first gesendet, obwohl die erste Paket auch leer war, und er mir kein Replace angeboten hat! Report folgt.
Taggchen hab auch ne order gemacht. first. - Dienstag geschickt und Freitag war es schon im Drop - Haze sehr sehr gut für diesen Preis. vorallem wenn man nicht Kistenweise holen kann ^^. La Bomba - schon kompakte harte Buds, geruch intensiv. - Apple Fritter das gleiche Stealth ist gut genug für Inland - evt doppelt da es momentan so warm ist. Sehr zufrieden alles gute und bis bald!
Letzte Bestellung war mal wieder Top. kleinigkeit hat gefehlt aber das wurde direkt geklärt Meine nachbar hat gerade seine nächste order gemacht edit bei erhalt Erhalten!
also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und Paket war nach 2 Tagen da und alles extrem gut verpackt, denke eher das da ein Postbote etwas entwendet hat.
Du bist einfach nur dumm wie ein Stück Brot ich scamme hier niemanden für 400€ und das weis jeder..
Dann wurde dein packet gelootet das hätte man aber ganz einfach mit dem klären können da hättest du vielleicht reship auf ne andere ps bekommen kann jedem mal passieren also auch bei mehreren k first nie probleme gehabt
Seit wann wird TH abgelehnt?
Hab vor kurzem LSD für 600€ First bei ihm gekauft, hatte super Qualität und Abwicklung des Threads. Klingt mir gar nicht nach @Drugsfactory
in seiner Anfangszeit mal für einen Kollegen bestellt – das war letztes Jahr. Damals kam auch ein Maxibrief mit Sendungsverfolgung an, aber der war leer. Das Ganze wurde sogar gefilmt, und er hat es dann mit einigem Murren ersetzt. Es ist also nicht das erste Mal, dass der Fahrer offenbar lange Finger hat. Und warum auch nicht? Statt für jedes Paket 5 € in der Packstation zu kassieren, nimmt er einfach mal ein paar mit – und macht so locker 400 € plus. Die Kommunikation ist mittlerweile auch völlig entgleist – wie man an seiner Ausdrucksweise sehen kann: überheblich, aber bei vielen in dieser Szene (Drugseller etc.) leider gang und gäbe und verständlich. Du bist also nicht komplett „ dumm wie Brot“, wie er es vielleicht darstellt, er fährt ja auch nicht mit seinem Fahrer mit so dass er es 100% belegen kann. Wenn’s aber ankommt, meistens flott, kann man wirklich nichts sagen – die Qualität ist gut, egal was du dir aus dem Natursegment bestellst. Da können wir zumindest aus Erfahrung berichten. Am Ende gilt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Habe nie gesagt das er das war, sondern die Läufer, man sollte hier lieber aufpassen, habe auch Jahre lang von ihn bestellt, immer first gesendet, er und sein Läufer hat aber angefangen leute zu scammen die in EU bestellen nicht nach DE.
Etliche Male bestellt hier. Immer first. Versandzeiten top. Nur zu empfehlen
Hier scammt niemand irgendwen..auch in die EU verschicken wir wöchentlich Pakete on mass die alle ankommen.. Es gibt Ausnahmen die auf dem Versand weg verloren gehen, kommt aber sehr sehr selten vor.. Und da bin ich mir nicht zu schade etwas zu reshippen.. Aber hier dumm kommen und zu behaupten ich scamme 400€, ist einfach unnötig, weil jeder der mit mir Geschäfte macht weis dass ich niemals irgendwen scammen würde und auch schon höhere Beträge ohne weiteres gereshipped habe.. Du hast nicht 1 minute versucht eine Lösung mit mir zu finden, sondern mir nur dumme Sachen an den Kopf geworfen & genau das mein Freund, hat mit Überheblichkeit nichts zu tun.. Ich muss mich hier nicht blöd an machen lassen und mir sagen lassen das ich irgendwen Scamme für lächerliche 400€.. Normal dass die Kommunikation dann irgendwann mal auch entgleist, weil ich hab keine Lust hier so Leuten in den Arsch zu kriechen, weil sie zu 100% davon ausgehen dass sie im Recht sind.. Wir haben uns immer korrekt zu jedem verhalten und unsere Kommunikation ist bei einem Kunden der für 20€ bestellt genau die selbe wie bei einem Kunden der für xxxxx € bestellt, ich differenziere da nicht...
es sagt auch keiner das DU scammst, sondern das auf deinem versandwegen wie du selber sagst schon öfter mal was verloren ging bzw leer einging, bei uns war es kreativ ein leerer zettel im maxibrief in 12/23 du machst dein ding recht gut musst aber auch damit leben das wenn du die pakete nicht selbst einlieferst hier nochmal der ein oder andere kunde schreit dir/ ekt zu beleidigen, jemand sei dumm ist überheblich - wenn keine beleidigung dir vorrausgegangen ist.
Hab zuletzt für über 1,7 geordert kein Problem, er macht seine Arbeit so gut wie kein anderer find ich 12/10
Wie kommst du darauf dass Leute die einliefern irgendwas aus den Sendungen klauen ? 99,9% der Sendungen ( keine ausgedachte Zahl) kommen unversehrt beim Kunden an.. Es ist einfach normal, dass bei der Post Sachen verloren gehen, bzw dass der ein oder andere Zusteller lange Finger hat.. Da interpretierst du was ganz falsches rein.. - wenn keine Beleidigung dir vorausgegangen ist, danke. Genau darum ging es..
Ich habe auf CM damals aber auch ein Leeres Paket erhalten von Drugsfactory aber er hat es dann auch ersetzt ^^
warte auf meine 2.te bestellung sendungsverfolgung bekommen, nun warten bis es aktualisiert ist damit was eingelegt wurde. top bisher, hoffe ihr/du bleibt so. wenn alles klappt wird die 3te erfolgen .)
Versand national sowie international immer Top und das bei wöchentlichen Bestellungen, selbst bei 100€ Bestellungen Top Service und Tracking hier kann man nix negatives berichten LG
Niemand sagt das du selber scammst! Viellecht lieber die Paket selber aufgeben, und nicht mit ausländische Läufer absenden lassen die danach dein Zeug klauen. Mich juckt die 400€ auch nicht, bestelle aber täglich von andere Seller und kommt immer 100/100 an! Nur bei dir habe ich schon mehrmals leeres Paket erhalten, mit nur ein Folie drin.
Noch nie enttäuscht worden. Wenn es mal Probleme gab wurde immer eine Lösung gefunden. Definitiv eine Bestellung wert.
Link down bitte aktualisieren
Also, soweit ich weiß, hat DF ein festes Team, und die Aussage mit den „ausländischen Läufern“ ist echt peinlich, imo. Bitte einfach mal die Klappe ihalten. Ich bestelle selbst seit 2 Jahren bei DF und hatte noch nie solche Probleme. Du bist wohl ein Opfer und mehr nicht wo die Post dich nicht mag.. Idiot
Wurden rausgenommen weil das keine Originalen waren
Ich bin mit der Drugsfactory inzwischen schon kanpp 2 Jahre vertraut und kann hier mit hoher Sicherheit sagen, die ganzen Anschuldigungen von 1-2 Usern hier sind völlige Aluhut Fantasien und ungestütze larifari Behauptungen, ohne überhaupt einen Ablauf dahinter wirklich genau zu kennen und zu verstehen..
So konnte gestern auch wieder Order Nr xx(x?) Droppen. kann die Fake feeds absolut nicht verstehen und finde es schade für DF und sein Team. Auf eine weitere gute - gemeinsame zeit Ps. Das Candy B ist eine absolute 10/10 für den preis unschlagbar
Kommen auch bald wieder neue Sorten ?
100% Safe immer zuverlässig der Mann hält sein Wort mit ihm kann man immer reden und eine Lösung finden wenn es ein Problem gibt kann den hatern oben definitiv nicht zustimmen . Beste Preisleistung beste Qualität Nr 1 in der Szene was wollt Ihr mehr ? 12/10 LG M0NER0
Bei aller Liebe, kann man sagen was man will, wusste nicht, dass er auch hier ist, aber ca 30-40x geordert, einmal gab es ein Problem (TID blieb stehen , wohl POstarbeiter was gemacht), ANSTANDSLOS reship direkt. Jeder der was gegen ihn sagt, hat echt nicht alle Tassen im Schrank Für mich der beste und einzige Vendor bei dem ich Stoff beziehe, einfach weil er fair und korrekt ist! LG <3
Seit es ihn auf dem letzten Board gab, bin ich hier Kunde. Wurde nie entäuscht, ganz im Gegenteil. Bei der Vielzahl der Lieferungen kam es in 1-2 Fällen zu Komplikationen, die man mit etwas Geduld und Proof sofort aus der Welt schaffen konnte. Ich hab mir vorgenommen das nicht mehr zu tun, aber bei ihm verzichte ich auch auf TH
Kann jemand was sagen zu den xtc Herzen?
Würde mich auch interessieren. Sind mit 250mg angegeben. Hatte bisher nie Herzen, welche 150mg überschritten haben.
Neue order ist raus,edit nach erhalt erhalten 10/10
Feedback 2 2. Bestellung bei @Drugsfactory Kommunikation: 10/10 Lieferzeit: habe Mittwoch bestellt, wurde Donnerstag versendet und kam Freitag an. 10/10 Stealth: 10/10 Qualität: Koks, 09/10 und Candy-B Weed 10/10 Quantität: Haben leider 4G beim Weed gefehlt, aber halb so schlimm
Über 300€ auf Session bestellt vor 1+ Woche, ich werde aber ignoriert, und bekomme keine Rückmeldung über die Status wo mein Paket sich befindet! Nächstes mal nur noch über TH, was natürlich abgelehnt wurde.
Testorder getätigt, edit erfolgt sobald gelandet Order erhalten wurde wie versprochen sofort versendet 1 Man1Wort tiptop . Kontakt war Kurz ohne langes hin und her so wie es sein soll. Hier macht es spass was zu bestellen Ware ist für das Preisleistungsverhältnis in Ordnung für uns. Stealth auch einwandpfiffi ,top,diese jungs wissen genau was sie tun weiter so..bis bald
Session spackt manchmal vlt ist deine Nachricht gar nicht angekommen normalerweise gibt er immer Bescheid wenn dein Paket raus geht frag nochmal nach
Bisher insgesamt 6x bestellt. Die erste Bestellung war letztes Jahr (2024, anderes Board), immer Weed/Hash, alles immer ultra Qualität, da hätten alle auf der Straße einpacken können, zumal noch diese unglaublich geisteskranken Preise, einfach nur jüdisch. Habe hier diesesmal zum ersten Mal Bolivian Kokain bestellt und auch hier kann ich nur sagen, dass es sich hierbei um sehr gute Qualität handelt. EZ Test war auch positiv (oder negativ?). Das Kokain lässt sich gut kleinhacken, brennt null, die Betäubung ist nicht heftig, sondern so wie es sein soll. Der Turn ist sehr klar, ich brauche nicht viel um auf mein Level zu kommen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen, der Typ ist seit langer Zeit einer der besten (Quali und vorallem die Preise) im Game. Versandzeit auch nicht zu toppen, habe am Freitag bestellt, heute (Montag) war es schon im BK. 10/10- Danke der Herr!
Bestelle wöchentlich und bis jetzt preis Leistung und service 12/10
Hab kürzlich eine neue Bestellung gemacht, wurde bereits versendet, ich werde nach erhalt updaten. Negatives Feedback von einem komplett neuen Account ist vermutlich die konkurenz die beim Preis nicht mithalten kann. EDIT: Bestellung jetzt erhalten, top Cali wie immer!!!!
Sehr stabile Jungs! Noch nie etwas schief gegangen, oder enttäuscht worden. Schneller Versand und Preise sind unschlagbar
Mein Nachbar bestellt auch fast wöchentlich und ausser kleinigkeiten gab es hier NIE probleme ! Letzte order Ist auch wieder gelandet 10/10. selbst bei den kleinsten Mengen wird hier auf Stealth Geachtet. Weiter so jungs
top preise top quali top vendor. echter akh.
Samstag wieder bei meinem Nachbar gelandet. Wie immer 10/10
Er läst Pakete regnen wie amazon Sollte mal was nicht klappen findet er immer eine Lösung
1 Mann 1 Wort...... Bis jetzt der loyalste Mensch den ich kenne.... Hoffe bleibst und lange erhalten ...
Neue order ist raus. Edit nach erhalt
Mit einem Betrag von 20€ First gegangen zum probieren. Hat alles super funktioniert. Sehr freundlich beim schreiben, in meinen Augen ein anständiger Händler. Sehr zuverlässig, antwortet ziemlich schnell. Nach zwei Tagen da gewesen. Meine ehrliche Meinung: Kommunikation: 10/10 Lieferzeit: Perfekt Stealth: 10/10 (hab etwas schlechteres erwartet durch andere Bestellungen bei anderen Händlern, hat mich absolut überrascht das es so gut verpackt war.) Qualität: Edibles 10/10 und Pep 10/10 Koks 10/10 Sehr zufrieden, weitere Bestellungen kommen. Hat mich sehr sehr stark gefreut, dass alles so perfekt und reibungslos abgelaufen ist. Top Händler kann ich nur weiter empfehlen.
Moin Kurze Frage , hat hier noch jemand mit dem Tracking Probleme ? Meine Order Tracking steht seit Mittwoch auf Sendung abgeholt und es tut sich nichts mehr . Danke und besten Gruß
Jo bei mir auch , warte mal bis nächste Woche. Mit DF findet sich immer eine Lösung
Paket heute angekommen in der Packstation, lag an DHL.
Der Beste Vendor mit den Besten Produkten. Tracking geht schon in der App, alles perfekt!
Bei mir ebenfalls , aber anderer Tag wie mittwoch wo abgeholt wurde
Also bei mir auch keine Änderung des Paketstatus . Steht weiterhin seit Mittwoch .
Sorry für verspätetes Feedback, vor ca 2 Wochen bei Drugsfactory eingekauft. Erste Bestellung hier und ohne Bedenken first bezahlt. Kontakt über Session, war echt locker und easy. Sehr schnelle Bearbeitung, Versand und Lieferung. Beim Stealth gibt es nichts aussetzen. Die Ware ist blickdicht und geruchsneutral verpackt, ebenso ist auch kein Inhalt ertastbar. Die Qualität ist für den Preis mehr als OK. Fazit:
Meins auch leider unverändert Neue Bestellung leider auch noch nicht versendet hoffe hier bleibt alles top und es klärt sich…..
Alles wunderbar, top Vendor!
Einfach mal entspannt bleiben, deine Bestellung ist wie ich es dir gesagt habe raus gegangen.. Wie wir immer verschicken, wenn es gut läuft, tun wir das auch wenn es mal für uns nicht so gut läuft..Wir brauchen hier auch keinen öffentlichen Talk aus dem Thread zu machen, wir kümmern uns um jedes einzelne Anliegen & Problem, auch ohne öffentlichen Druck.. Aber sollten Sendungen von besagten Tagen hoch gegangen sein ist es nicht grad klug, sich hier als einer der Betroffenen mit Datum zu äußern... Allgemein sollte eigentlich jeder, der online bestellt wissen, dass es ein gewisses Risiko (wenn im Inland auch nur sehr gering) gibt, das Sendungen die super verpackt sind, vom Zoll beschlagnahmt werden können.. Ich weis aus sicheren Quellen, dass in allen großen Verteilerzentren sporadisch Hunde vom Zoll eingesetzt werden, die auch 5x Vakuum durchleuchten.. DESWEGEN BITTE ICH EUCH LEUTE FÜR EURE EIGENE SICHERHEIT, NUR DROPS ZU VERWENDEN DIE KEINE RÜCKSCHLÜSSE AUF EURE PERSON ZULASSEN, ganz gleich ob ihr bei mir bestellt oder bei wem auch immer.. Ich musste tatsächlich in den letzten Tagen mehrere Diskussionen über dieses Thema führen, weil Leute scheinbar ohne Erfahrung in diese Foren stoßen und denken sie könnten tun und lassen was sie wollen ohne dafür belangt zu werden.. Solltet ihr Probleme haben, einen geeigneten Drop ausfindig zu machen, gibt es immer noch die Möglichkeit einen Drop zu mieten, wer auch davon keine Ahnung hat der kann gerne auf uns zu kommen & wir klären auf In diesem Sinne Auf weitere gute Geschäfte
Neue Bestellung gemacht, wie immer first gegangen, DF ist der einzige bei dem ich das mache. Nach erhalt wird der Post edititieren, ich kann aber jetzt schon sagen, dass er ungeschlagene King in diesem business ist! Preise, Qualität und Kommunikation immer top!
TOP! Gut verpackt, erster Eindruck des Weeds ist auch gut. Und das Gewicht war bei allen 3 Sorten auf 0,01g genau . Das habe ich auch noch nicht erlebt haha
Sehr guter Shop und freundlicher dude, insbesondere für Kleinmengen, weil er auch da sehr gute Preise bietet für ne gute Quali. Versand und Verpackung auch top.
Also muss hier mal was loswerden, ich bin seit einiger Zeit Kunde bestelle im Wert von 200-300€ und das sehr oft. Gebe immer First und hatte kein einziges Problem mit dem guten. Versandszeit : 10/10 48h bis zum versenden + 24h für versand in 9 von 10 fällen (2x wars in 36h nach Bestellung im Drop) Qualität_: 10/10 Egal ob Kokain (Beide), Ketamin, XTC, LSD, Gras, Hasch, immer astrein Kommunikation: 10/10 Kein gequasel und auch kein SPAM, einfach Bestellabwicklung Deluxe Stealth : 6/10 es erfüllt sein nutzen (für inland OK) Fazit: uneingeschränkte Empfehlung !
Blue Lobster ist der absolute preis Leistungs Hammer, kauft die Hangars leer von DF
bester mann am bord! hält immer sein wort 12 k first ohne probleme
Menü geupdatet! - viele neue leckere Produkte im Angebot https://dfstore.to/
habs zwar nicht von drugsfactory aber kann bestätigen das blue lobster maximum ist
Hier macht ihr nix falsch. Auch wenn die Post sich manchmal viel Zeit lässt es kommt bisher immer an und die Qualität ist einfach top. 10/10
Hey meine Freunde Ich wollte auch noch mein versprochenen Feedback abgeben , zwar mit neuem Account aber Sicherheit geht vor ! Also ich hatte zum ersten Mal bei DF geordert und so wie es kommen musste verschwand das Paket direkt nach dem Einlegen in die Paketstation . Dachte echt nun hab ich Mal wieder Kohle versenkt . Doch ich würde eines besseren belehrt , ich kontaktierte DF nachdem im Tracking keinerlei Änderung eintrat und er antwortet super schnell und freundlich . Wir einigten uns darauf noch ein paar Tage zu warten und bot mir von sich aus einen kompletten Reshipp . Bei vielen anderen vendoren kommt dann der Spruch das sie mit Übergabe an die Post jegliche Verantwortung und Verpflichtungen abtreten und nicht haften .aber nicht so bei DF , ein absoluter Ehrenmann . DF ich danke dir auch hier nochmal für deine tolle Kulanz grade bei nem Neukunden keine Selbstverständlichkeit ! -kontakt : wie gesagt absolut super nett, profesionell und super Kulant ! -versand : dauerte halt wegen dem oben genannten Problem ca 1,5 Wochen bis zum Erhalt des Reshipp (der Reshipp bräuchte grad mal 3tage) ! Stealth: für Inland absolut ausreichend ! Produkte & Preis/Leistung Die Preise schienen mir wirklich zu schön um wahr zu sein aber auch hier überraschte mich DF mit den gelieferten Produkten :! -weed (Spali) absolut spitze für diesen Preis , nur Fette richtig kompakte klebrige Buds wo sogar mein Grinder kapitulieren musste . Sehr geiler Geschmack und Duft -Speed : ebenfalls im Preisleistungsfaktor unschlagbar . Ich hatte mit schlechtem reseller Speed gerechnet aber er lieferte wirklich sehr gute Qualität die sogar ich gerne konsumiere . -Keta needls : auch hier würde ich nicht enttäuscht , es kamen sehr schöne potente Kristalle(Nadeln ) bei mir an Hammer zu diesem Preis -koka Kolumbien Trotz des niedrigen Preises kam Recht vernünftiges Koka bei mir an . Ich würde sagen sehr gutes reseller Koks was auch einen angenehmen Push ohne Nebenwirkungen hatte . Ich bin da aber auch kein Maßstab da ich normalerweise im Reallife direkt vom brik bekomme , ich wollte es aber trotzdem testen und für den Preis absolut unschlagbar auch wenn's für mehr Geld natürlich auch besseres gibt ! -xtc: hatte statt der bestellten Herzen grüne Kleeblätter bekommen die echt richtig geil aussahen . Leider konnte ich bei der ersten halben keinen wirklichen Effekt wahrnehmen und auch nach der 2ten Hälfte war der Effekt eher medium . Das ist allerdings meine eigene Wahrnehmung und das bei der guten Toleranz . Aber für den Preis trotzdem durchaus brauchbar Das ist auch der einzige Punkt wovon ich mehr erwartet hätte. Ansonsten kann ich euch den guten DF ohne wenn und aber mit gutem Gewissen empfehlen . In allen Punkten die absolut volle Punktzahl +5 erreicht . Nächste Order kommt die nächsten Tage bei dir rein mein guter . Wünsch dir weiterhin gute Geschäfte und bleib uns bloß erhalten . Mit bestem Gruß
Bester Mann. Schon x mal bestellt. Unangefochtene Nummer 1!!!! Stealth einziger Punkt der nicht auf CL Level ist
TOP DUDE mehr als stabil schon 5 stellige summen umgesetzte alles immer am nächsten tag eingeliefert wurden Krasse Qualtität spali kann nur empfehlen KUSH auch TOP für das angebot Trust den jungen beste grüße immer weiter so 10/10
Soo meine zweite Order bei DF ist Express mäßig bei mir eingetrudelt ! 2DD geliefert besser als amazon . Ich hab 2 Spali Strains geordert und die sind für den Preis echt unschlagbar Auch das Kanada cali ist wirklich absolut Bombe . Das watermelon Hash schmilzt förmlich beim anfassen . Dieses Mal hatte ich auch noch das Bolivien Koka getestet und das ist wirklich absolut high end . Es kam ein schöner butterweicher Perlmutt Rock bei mir an und so eine quali für 35 flocken ist schon fast kriminell . Speed scheint ein neuer batch zu sein der nochmal etwas geiler ist als der letzte . MDMA ist auch sehr sehr gut und schön sauber . Es kam ebenfalls ein schön hell gelblicher Kristall bei mir an der auch genau das macht was er soll . Also jeder der die Preise sieht und denkt das kann nur Fake sein der irrt sich gewaltig . Die quali aller Produkte ist wirklich überdurchschnittlich hoch . Dachte auch erst das kann nix sein aber DF hat mich wieder vom Gegenteil überzeugt . Vielen Dank für deinen Service
Wie immer Weltklasse von den Produkten UND den Preisen! Das Lager in AT ist auch einfach nur geil
Alles top, super schneller Versand! Speed ist tatsächlich eine neue Charge und meines Empfinden nach auch etwas anders in der Wirkung. Ich bin davon nicht so "geschossen", die Wirkung ist subtiler aber macht dennoch genau was es soll. Für den Preis kann man keinesfalls Meckern. Nur zu empfehlen! Danke dir mein lieber @Drugsfactory
Nur für das DF Team immer wieder gern
Kleines Feedback: Speed ist sehr gut, Preis ist sehr gut, Versandgeschwindigkeit auch sehr gut, Kommunikation: präzise, schnelles Antworten, perfekt. Darum kann ich Drugsfactory weiterempfehlen
Versand: Der Versand ist spitzenmäßig, es wird vom Team aus immer mal an neuen Methoden gearbeitet um dauerhaft eine nahezu 100% Zustellrate zu garantieren. Hier wird stetig weiter gearbeitet und mitgedacht, einfach sehr zu loben!!! Stealth: Aus Sicherheitsgründen der Kunden und des Händlers gehe ich da nicht detailliert drauf ein. Was ich aber sagen kann: D-F und die Jungs haben das Game zu 100% verstanden im nahezu Europaweitem Versand!!! 100 Punkte. Vakuumierungsverhältnisse: Aufgrund der Wetterverhältnisse aktuell doch eeetwas fester aber hier geht ganz klar Sicherheit vor, nichts zu beanstanden. Spali> Tropical : Ein sehr schöner Trocknungsgrad / Sehr gut fermentiert / Optisch ein schöner kristalliger Grün Lila Mix Sehr schöner Sativa lastiger Hybrid, der am Rande auch echt gut matched von Wirkung und Geschmack für einen herrlichen Spätsommer Tag. Lässt sich auch sehr gut und sanft rauchen, wurde für spanische Verhältnisse sehr gut gespühlt und fertig gestellt. Spali> Wedding Cake : Trocknungsgrad auf dem Punkt perfekt / Maximal fermentiert / Optisch live sogar NOCH SCHÖNER Meines Empfinden nach ein wirklich sehr ausgeglichener 50/50 Hybrid der obendrein auch geschmacklich sehr delikat ist, aufjedenfall echtes Wedding Cake, KEINE Sortenirreführungen in der Factory!!! Auch das Wedding Cake lässt sich wirklich butterzart rauchen, wurde sehr gut gespühlt und kam dann in den Genuss einer maximalen Fermentation - ein sehr gutes spanisches Handwerk, Grüße gehen raus an die Amigos!! Dry Sift Bar> Iced Peach : Ein sehr schöner Riegel, eine hochwertige professionelle Verpackung, macht einen wirklich sehr guten wertigen Eindruck, über diese Riegel sollte jeder nochmal nachdenken, der vielleicht anfängliche Bedenken hatte. Im inneren ein sehr optimal temperierter, schonend gepresster Riegel, tolle Farbe, alles wie es sein soll. Das Abbrennverhalten ist sehr sauber, völlig frei von erheblichen Rückständen, die dort nichts zu suchen hätten. Geschmacklich sehr sauber und lecker mit einer schönen Indica lastigen Wirkung, lässt sich super kombiniert mit anderen Strains aus der Factory rauchen, ganz klare Empfehlung. GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG, LASST EUCH NICHT VON ANDEREN DUBIOSEN SELLERN ÜBERS OHR HAUEN
Neue order aufgegeben Edit nach erhalt. Edit: 2DD. Die letzten male wurde leider immer mal wieder was vertauscht, aber man konnte sich immer einigen. Diesmal war wieder alles wies sein soll. Danke dir
Mit dem AT Shop kann man nichts verkehrt machen. Versand hat nur einen Tag gedauert und die Quali ist unübertroffen
(IM AUFTRAG VON @Drugsfactory ) Der Vendor @Drugsfactory hat aktuell Probleme mit seinem Account-Zugriff, macht euch bitte keine Sorgen, es ist kein Hack oder Phishing, ALLES IST SICHER. Leute die ihre TIDs erwarten, können diese mit Beweis Screenshots etc gern via Session/Threema erhalten! Weitere Bestellungen natürlich auch über Threema/Session möglich! @Scarface @Inigo Mir wurde ausgerichtet, ihr habt mehrere PNs erhalten und auch ein Antrag in der PW Reset Section wurde soeben erstellt.
Montag bestellt, Montag verschickt. Sehr stark! Feedback nach Erhalt. Edit: Leider im Tracking seit Dienstag auf Sendung wurde erfolgreich abgeholt. Seit dem nichts mehr.
Eigentlich wollte ich die AT Sektion testen aber das hat leider nicht funktioniert. Kommunikation: Anfangs ging die Kommunikation über threema eigentlich relativ schnell. Dann stockte sie leider ein wenig, bis sie vollständig zum erliegen gekommen ist. 1/10 Qualität: kann ich leider nichts dazu sagen. Versand: eigentlich war der drop für Donnerstag ausgemacht, habe extra 2-3 Tage gewartet. Jetzt hab ich eine Woche sinnlos mit warten vergäudet und hätte schon Ware aus DE in meinen Händen halten können. 0/10 Fazit: Die DE Sektion scheint laut den Reviews gut zu funktionieren, was bei mir schief gelaufen ist weiß ich nicht, ich konnte leider nicht bestellen
Sonntag Abend bestellt, Montag Mittag innerhalb der versprochenen Zeit verschickt, Mittwoch Mittag zugestellt. Alles ist wie besprochen abgelaufen. Meine durchweg positiven Erfahrungen, die gute Qualität, die günstigen Preise und die Seltenheit unter den Verkäufern auch Kleinstmengen schon ab 1 Gramm zu verschicken, haben das Interesse einiger Kollegen geweckt. Viel Spaß mit den neuen Kunden.
Nun auch auf Session nicht mehr zu erreichen? Ansonsten lief hier immer alles Top Notch
Kollege schein Probleme zu haben mit seiner Technik, wird er schon beheben.
Ich warte auch noch auf eine Bestellung, allerdings sieht es bei dieser eher nicht danach aus als könne DF irgendwas für die Verzögerung. Hab bestellt und es wurde am selben Tag auch versendet, was ich natürlich schon mal sehr geil finde. Allerdings wurde das Paket lediglich aus der PS entnommen und hat sich bis heute nicht weiter bewegt. Wie gesagt, kann man da kaum von Fehler o.Ä. seitens DF ausgehen, zumal @SpeZiAliSt ja sagt, dass er am Mittwoch ein Paket von Montag droppen konnte. Schauen wir mal was wird. Dann wird editiert
Also in AT ging das die Woche alles schneller, als bei Amazon. DF ist ein Ehrenmann und wird die Probleme in DE bestimmt auch verantwortungsbewusst angehen. Kommunikation war immer 10/10, bitte nervt den nicht so sehr, let him cook
Paket ist unterwegs, DF enttäuscht nicht!
Bitte alle melden, dessen Pakete stehen geblieben sind. Wir werden diese dann Reshippen. Desweiteren Stoppen wir hiermit den Versand bis auf weiteres und nehmen erstmal keine Bestellungen an. Alle getätigten Bestellungen werden verschickt.
Mir wurde jetzt zwar kein Reship angeboten sondern Replace, aber bevor das nochmal passiert ist das ja auch eventuell die bessere Alternative. Replace hab ich auf jeden Fall schnell erhalten. Hoffe dass sich die Versandprobleme bei DF schnell lösen
Habe auch refund erhalten. Danke
Können nur hoffen das Probleme so schnell wie möglich behebt werdern.
Wollte bei ihm bestellen... Und genau jetzt sind keine Bestellungen zurzeit möglich. Hoffe das wird wieder,naja Sicherheit geht vor.
reship erhalten und andere packet auch, bester mann
Mach dir da Mal keine Gedanken, der gute hier hat schon einige Tausend von einigen Hundert bekommen und wird er weiterhin wenn er dran bleibt, die Ware ist Top kommt hier immer gut an und wird auch bei einem Trubel wie jetzt zuletzt dennoch Versendet. Du konntest hier sicher sein fast schneller als Amazon zu sein, das braucht einiges an Logistik die geplant und sicher laufen muss, gebt ihnen/ihm die Zeit die es eben braucht. Wäre alles leichter wenn die Exekutive weniger Korrupt sein müsste und der Markt legal sein könnte, aber bevor wir Fotzen Fritz Meth®™ hier haben dauerts halt wohl noch bis die Menschheit wieder einen Führer will, Elon Musk scheint das Keta ja auch zu gefallen das wird ja auch schon lange nicht mehr von verchromten Harleys gekratzt sondern kommt aus einer Quelle die alle nährt, pokert halt alle nicht zu hoch bevor es den Göttern dämmert, Kauft halt bei 2 oder 3 Quellen unabhängig voneinander und ihr habt stetig eine Quelle und könnt von dort aus euren Preis bestimmen. Denkt da eher Langfristig und an die Quellen/Personen dahinter so gern das auch bei Drugs vergessen wird, man muss jeder Familie ihren Platz geben.
Kam an nach 1,5 Wochen, manchmal einfach bisschen länger abwarten Alles top .
Ach Mist Hatte vor genau ei er Woche noch erfolgreich droppen können . Ablauf/ Kontakt/ Versand /Qualität wie gewohnt absolut High-End . Wollte eigentlich grad neu ordern , ist zwar schade aber verständlich das erstmal gestoppt wird . Sicherheit geht immer vor!!! DF ich hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten und kommst schnell wieder wenn sich die Wogen geglättet haben . Stay Safe my Friend
Bei mir ebenfalls nach ca 1 Woche angekommen war auch schon öfters mal so das mehrere Pakete nach Abholung fest hingen aber hat sich immer aufgelöst nach Ner Zeit falls nicht wurde ohne zu zögern ein reship oder Geld Angeboten absolute 1 hier im Forum hoffe geht bald wieder normal weiter mit dem Versand
Können es kaum erwarten, bis die Umstrukturierung abgeschlossen ist. Das AT Lager ist bisher einmalig
Bei mir kams auch noch an. Wird vielleicht irgendwas mit dem Fahrzeug oder dem Fahrer passiert sein, dass die Pakete irgendwie nicht weitergeleitet wurden, aber an DF selbst lags sicher nicht. Kann den Guten nur weiterempfehlen, trotz der 1,5 Wochen Lieferzeit. Da kann er nichts für. Ganz im Gegenteil, trotz einer Mini-Bestellung wurde es Sameday versendet
Sauberes LSD, schneller Versand. Faires Angebot kann ich empfehlen.
Hatte gestern HD wegen einer Bestellung hier , Datum der Order war selbe wie hier im Juli öfter von Usern geschrieben wurde das Tracking steht Finde auch bisschen komisch das nachdem der gute angekündigt hat am Montag der Versand würde eingestellt plötzlich mehrer Pakete durchgehen die vorletzte Woche stehen geblieben sind , so als wollte man ihn in Sicherheit wiegen , aber kann natürlich auch alles Zufall sein . Auf jeden Fall wo Paket hängt oder gehangen hat besser aufräumen, stay Safe at all
Oder einfach mal die PS wechseln, wer so schlau war nicht seinen eigenen HD zu benutzen Nein???
Also besser ne neue PS kaufen bei allen, bei denen es gehangen hat?
Liegt in deinem ermessen, aber ich würd es denke ich machen
Alles Top Preis Leistung sehr gut
Ab wann könnte man damit rechnen wieder unter 1k Warenwert zu bestellen Tage/Wochen/Monate?
Erfolgreicher deal abgeschlossen.- Speed 10/10 Banana splitz 10/10 Kontakt 10/10!! Danke dir
Shop link ist nicht erreichbar . Account suspendet ! Besten Gruß
quatsch ist alles noch da
Kontakt 11 von 10 Edit nach Erhalt aber der DF einfach Legende Stay save
Mittwoch bestellt und Samstag geliefert. Alles Problemlos und wie immer Professionell. Alle Cali Strains eine 10/10 von der Trocknung bis hin zum Geschmack & Wirkung. Auch das Haze ist für diesen Preis unschlagbar gut <3
Kann man mittlerweile wieder unter 1k bestellen?
Glaube nicht, warte auch schon drauf.
In allen Punkten Meister am Werk 11 von 10 kriegt der gute DF :*
Bestelle regelmäßig hier Top Service.
geht hier noch was? menü wurde schon länger nicht mehr geupdated
Rennt wie bei formel1 #push
Ist aktiv und wie immer hat er die Besten Preise und Produkte
Schneller Versand, Schneller Kontakt. Etliche Male hier bestellt, nie unzufrieden.
schade das keine Bestellungen möglich sind :/
Gestern erst noch ne Bestellung raus gehauen, sollte laut ihm in 2-3 Tagen raus gehen, bisher nie Probleme gehabt hier!
Dito same der bre ist zuverlässig 1+
schon immer meine Nr. 1 gewesen was Spali angeht 10/10
Interessant auf der hp steht das Bestellungen nur ab 1000g möglich wären, bisher auch immer alles super gewesen aber kleinere Bestellungen nimmt er keine mehr an
Es hat mal wieder alles gestimmt. Lasst ihn einfach in Ruhe seine Logistik umabuen
FREE PUSH Ich kenne @Drugsfactory seit Tag 1 Menschlich erstklassig! Als Vendor eine Legende!
Alles wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, DF ist einfach eine Legende jetzt schon, seit Jahren läuft alles und Preise sind unschlagbar!
Habe am Dienstag für 1k bestellt und am Mittwoch bezahlt. Ist nach einer Woche angekommen.
Hoffe bald kommt wieder unter 1k
DF unangefochten die Nummer 1
Free Push , er verschickt wieder unter 1000
Woher die Info? Auf der HP steht weiterhin ab 1000.
Hat bestimmt viel zu tun und wird es bald bekannt geben
DF auf die #1 Kann bestätigen geht wieder unter 1000 € Jeglicher Kontakt ist professionell sowie Versand und Ware, falls es mal ein Problem gibt lässt es sich immer mit ihm klären. Und das seit Jahren ! Push 10++++++
DF bester Mann weit und breit
Liebe Kunden, es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort wieder Bestellungen ab 100€ über unseren Shop aufnehmen können! https://dfstore.to/ Wir haben in unserer Abwesenheit viel an unseren internen Abläufen und an unserer Ware gearbeitet, was zur Folge hat, dass wir jetzt noch schneller, sicherer und mit einer besseren Qualität arbeiten als je zuvor! Bei Fragen schreibt uns gerne auf dem direkten Weg oder nutzt das PGP Verschlüsselte Kontaktformular auf unserer Website! Vielen dank
Der Boy ist back! Sehr nice, das Menü ist wieder Mal vorzüglich und die Preise in DE over the top oder eher under the Low ;D probiere diesmal den internationalen Versand und werde berichten!
- 11 neue Kanada Cali Strains Verfügbar - 5 neue Spain Cali Strains verfügbar - Ketamin wieder auf Lager - Dry Eier ab morgen wieder verfügbar dfstore.to
Geht Versand aus AT noch? @Drugsfactory
Moin meine Freunde Also ich kann unserem Freund von DF wieder nur die volle Punktzahl geben . Hatte vor der Versandpause schon n paar mal bei ihm bestellt und war begeistert so wie dieses Mal auch . Und die Versandzeit ist unschlagbar , Donnerstag bestellt und trotz Freitag (Feiertag) stand es im Tracking schon Samstag in Zustellung . Nur leider hatte der postler wohl keine Lust mehr und hat die Tour abgebrochen . Spali - Gelato sehr lecker Spali- Bannana Splitt Bolivien - für den Preis unschlagbar MDMA - ultra Qualität Ketamin - sehr Porent Speedpaste gute Wirkung Leider war meine Paste rosa verfärbt was aber keinerlei Auswirkungen auf den Geruch oder Wirkung hat . Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt das wohl n bissel zuviel schwefelsaure verwendet wurde wodurch es sich sich verfärbte . Die beziehen sich ausschließlich auf die Farbe und das sie bei meinen Leuten trotz top Wirkung nicht so gut ankommt . Aber solche Fehler können jedem mal passieren (mir auch schon ) also kein Grund zu meckern Fazit : ich kann euch DF auch nach seiner Pause bedenkenlos empfehlen Vielen Dank für deinen Service und auf gute Geschäfte weiterhin
Es hat alles reibungslos geklappt und ich bin froh wieder aus Deutschland bestellen zu können Beste Preise, beste Auswahl und Quali wieder top hatte das Haze, Lemon Cherry Gelato, Hash und Keta alles top Qualität. Mir kommt gar nicht in den Sinn woanders zu bestellen, die Jungs sind echt eine Legende im Game, danke für eure Arbeit!
Danke für oders unter 100€
bestelle hier schon seit 2 Jahren. Immer top gewesen, immer stabil. Preise & Ware auch super. Kommunikation top. Kann ich nur empfehlen!
Ich kenne DF seit dem ersten Tag und kann mit voller Überzeugung sagen, dass es mit Abstand der beste Vendor ist, den ich bisher kennenlernen durfte. Der Support ist außergewöhnlich persönlich und man merkt sofort, dass hier Menschen mit Herz und Engagement hinter dem Service stehen. Wenn es einmal ein Problem gibt, wird schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Man hat wirklich das Gefühl, dass der Kunde hier noch König ist. Auch die Qualität der Ware überzeugt auf ganzer Linie und die Preise sind einfach unschlagbar. Kurz gesagt, bei DF stimmt einfach das Gesamtpaket und genau das macht ihn für mich so besonders.
Ich habe im Store 50g La Mouse Hash bestellt und hier meine Bewertung. Kommunikation : 10/10, hab ja einfach über Shop bestellt. Versand/Drop : 9/10, War innerhalb 2 Tagen schon da und auch gut stealth verpackt. Ware : 0/10 war absolut Schrott das Zeug. Es hat einen komischen Geschmack nach Parfüm und macht auch nicht High. Sehr komisches Zeug. Habe den Vendor daraufhin über Session geschrieben und ihn gesagt das es kein hash ist sondern irgendwas anderes. Er meinte er habe die Ware nicht mehr um nachzuschauen und bedankte sich lediglich für die Rückmeldung. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bei allein Punkten 10/10 Sehr gutes weed Versand alles top Weiter so bis zum nächsten Mal
Versand 10/10 Weed 10/10 Hier wird jeder Kunde glücklich +++
Seit day 1 mit den Jungs und wurde noch nie von einem Produkt enttäuscht. Seit die besten, liefert wie Amazon und Qualitativ übertrifft niemand
Das Tropical Cherry riecht fruchtig lecker und hat eine sehr angenehme Wirkung. Der Vendor hat noch nie enttäuscht
Shop Bestellung hat super geklappt mein Respekt da habt ihr gute Arbeit geleistet aber das ist ja nichts neues die leistet ihr schon immer, euch kann keiner das Wasser reichen deswegen von mir eine Glasklare Kauf Empfehlung auch für die noch nicht so erfahrenen unter uns wird alles detailreich erklärt. Ich hoffe Ihr bleibt der Szene auf ewig erhalten seit 2 Jahren 2 großen downs immer noch die Nr1 & trotzdem auf dem Boden geblieben 12/10 ️ ️ ️
Heute hier mal eine dicke Bestellung Im Onlineshop getätigt. No risk no fun first gegangen. Genaues Feedback folgt nach drop EDIT: Heute gedroppt. Kokain Boli: top Preis/Qualität Speed: Super konsistentz und Wirkung Amnesia: i.O Kush: Feinschmecker zeug der eine mags der andere nicht. In allem sehr zu empfehlen der Shop!*****
das kush für 3€ ist total müll laut meine kunden sorry..aber sonst alles tiptop .zuverlässiger vendor etc^^
Kleinigkeit Speed zum Testen über den Shop erworben. Ich bin mir nicht sicher (zu viele Sendungen in der PS) allerdings macht es vom zeitlichen her Sinn aber ich meine er hat es bereits 2 Stunden nach Zahlung abgesendet, so wie es aktuell aussieht! Damals schon LSD hier geordert, stabile Männer! 10.12.25 Ware heute gedroppt, 3 Tage Versand. Finde persönlich man sollte Speed nicht im Luftpolster versenden, ansonsten war der Stealth in Ordnung. Ich habe 2 Bilder wo man die Ware sichten kann. Bis jetzt macht sie einen stabilen Eindruck (Aussehen & Geruch), allerdings könnte sie etwas fester sein. Ich selber konsumiere kein Speed ich gebe es ledeglich weiter damit andere damit ihren Spaß haben können & die Amateur Gesellschaft (teils aber auch User mit Erfahrung) heulen mich immer voll, wenns zu feucht ist. A Weil es beim umpacken meistens eine Sauerei gibt und B weil man denen anscheinend richtiges Hacken beibringen muss. Ware wird morgen erstmals jemanden Testen & dann kann ich hier nochmal editieren. Ware im Vakuum (Dumpli Bild, löscht sich nach einem Monat selber) Lösungsmittel & Suppe (Dumpli Bild, löscht sich nach einem Monat selber) Die Bestellung über den Shop war sehr simpel & angenehm. Vielen Dank! @Drugsfactory 11.12.25 Speed ist a+++ sein. top!
Schon öfters hier geordert p/l einer der besten im darkweb
Mehrere mal DF bestellen und wurde problemlos abgelaufen. Montag bestellt am Donnerstag da. Stimmt ales 100€. Danke für Kleinigkeiten Immer wieder. Definitiv zum empfehlen
Einfach professionelle Arbeit. Preise immer sehr interessant. Lieferung höchstens 2-,3 werk Tage Saubere Arbeit definitiv zum empfehlen
Es verlief wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin und bleibe hier Stammkunde, gibt einfach keinen Grund woanders zu bestellen! Danke euch für diese Hammer Dienstleistung und euren Einsatz. Weed, Keta, Speed alles over the top für diesen Preis und diese Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit, einfach ein Traum! Und jetzt wird genossen.
Feedback DrugsFactory hat einfach mit das beste Preis-/Leistungsverhältnis - wenn nicht sogar das beste. Das war früher bei CM schon so und ist heute immer noch so! Was Weed-Produkte angeht, ist DF für mich definitiv die Nummer 1 hier. Ich hatte schon viel Spaß mit seinem Dope und konnte auch gutes Geld in der Vergangenheit machen. Und auch bei seinen anderen Produkten kann man nicht viel falsch machen. Da ich mich 1,5 Jahre aus Szene zurückgezogen hatte, war meine letzte Bestellung bei DF schon länger her. Dieses Mal hatte ich dann mal seinen Shop getestet. Sonntags bestellt, Montags wurde es versandt und am Freitag ist es am Drop angekommen - DHL hatte durch die Weihnachtszeit länger gebraucht. Also war der Ablauf seitens DF einwandfrei. DF führt meine Vendoren-Liste seit meiner ersten Bestellung bei ihm an!
Planz Halter Feedback . Heute bestellt über Shop Vorkasse... Alles weitere nach Dropbox Lg
Order im shop getätigt edit nach erhalt.
Einfach nur zu empfehlen Lief super wie immer kenne den guten noch von damals aus den alten board, letzte woche bestellt war nach 3 tage da wie gewohnt. Damals immer first gegang jetzt über shop lief auch alles super. kolu wie ich kolu in erinnerung hab mit allem sehr zufrieden. Wieso woanders risiko eingehen und unnötig vergleichen wenn man es schon damals getan hat. =) - kann ihn gutem gewissens weiter empfehlen. drugsfactory war bisher der beste was weed angeht und jetzt muss ich sagen der kolu batch ist auch gut ist für mich die nr eins in preis leistung geworden. LA Bomba sehr sehr gut =) hab nun neu bestellt , diesmal zu den kolu wo man echt gut mit hin kommt ice-cream cake und do-si-dos und wieder la bomba. werde berichten wie es ist wenn es da ist =) jetzt nurnoch hoffen das wegen morgen die zwei feiertage das alles vor silvester ankommt =) verpackung stealth qualität wenn ich 1/10 bewerten muss eine 10/10 alles hier
Meine erste Bestellung bei DrugsFactory Meine erste Bestellung bei DrugsFactory war wirklich durchgehend positiv und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gestimmt. Die Bestellung selbst verlief reibungslos, alles war korrekt und genau so, wie es beschrieben wurde. Besonders gefreut hat mich, dass sogar noch etwas zum Testen beigelegt war – das hat mich ehrlich gesagt extrem positiv überrascht und zeigt, dass dem Shop die Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist. Man merkt sofort, dass das Team perfekt eingespielt ist und genau weiß, was es tut. Die Abläufe wirken professionell, organisiert und zuverlässig. Der Versand war sehr schnell, und die Ware war super sorgfältig und sicher verpackt, sodass alles in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Insgesamt habe ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Genau so stellt man sich einen guten Service vor: zuverlässig, schnell, aufmerksam und qualitativ hochwertig. Wenn dieses Niveau gehalten wird, werde ich dort definitiv öfter bestellen und kann meine erste Erfahrung wirklich nur als durchweg positiv bewerten.
Drugsfactory hat bei mir vor ein paar Tagen auch wieder die beste Leistung ever abgeliefert . Versand - 3DD Stealth - Qualität - + Hier kann man absolut ohne Bauchschmerzen oder Kopfkaries einkaufen . Vielen Dank und ich wünsche schonmal einen guten Rutsch in s hoffentlich bessere nächste Jahr
Kurzes Feedback: Nach Bestellung relativ schnell das Weed in der Packstation gehabt. Quali vom Zeug wie immer hervorragend. Noice!
service tip top wie immer , besser kann man es sich nicht vorstellen. alles war 1a. direkt wieder bestellt das boli und inferno und blue monster mal antestem nun =) Ice cream cake nach den La Bomba beste bisher teste die anderen cali sorten mal durch wenn crypto steigt demnächst. Danke für den tollen service ihr könnt eifach über shop bestellen und es wird direkt verarbeitet ohne bescheid zu sagen habe ich gemerkt meine sendung war schon längst los und er wusste nichtmal das ich schon bestellt hatte als wir schrieben , paket war aber schon längst unterwegs =) sehr sehr top alles hier.wie immer damals und preis leistung einfach unschlagbar hier
Ware angekommen, ein wenig verspätet mehr. Rest perfekt
Warte auch also da war er schon schneller gewesen. Paket ist angekündigt seit Freitag, aber getan hat sich noch nichts.
Paket steht seit Montag auf angekündigt, war nach 2 Tagen dann im Drop
Bleibt mal locker, ich hab jedem gesagt dass wir erst wieder heute verschicken einfach mal entspannen Dann edite den scheiss doch auch, dass es jetzt wie von mir seit 3 Tagen gesagt wird auch verschickt ist, wenn du schon so schnell im spammen bist
Entspannt euch mal er hat doch angekündigt das es ein Problem gibt ist nicht das erste Mal was ist mit euch schiebt hier Filme wegen bestimmt 50-100g
Die Post und DHL ist immer noch überlastet vom Weihnachts Geschäft weil jetzt die ganzen Retouren kommen. Ergo dauert der Versand länger und es kommt zu Verzögerungen wie jedes Jahr. Und an die möchtegern Pusher die Kunden Junkies haben die wegen dope Affen schieben. Fuck what you got to say. Ich komme mir manchmal vor wie der Pressesprecher von Deutsche Post DHL
Heute wieder hier bestellt, allerdings hab ich diesesmal den Betrag überwiesen und wegen Kursschwankung war es dann leider weniger anstatt mehr. Habe nun den Support angeschrieben. Support sehr Kulant und hat bestätigt das alles gut ist. Top Service! Feedback folgt nach Erhalt. Ware heute gedroppt, alles wieder 1a Sahne besser geht's p/l einfach nicht !
Top Top! Ein Tag Bearbeitung, 2 Tage Versand. Einfach entspannt ohne hin und her schreiben abwarten und zufrieden sein.
montag bestellt sehr früh war heute schon da obwohl morgen erwartet war alles sehr sehr tiptop wie immer hättte eig morgen erst da sein sollen aber schon da =)
Der Beste in Sachen Preis UND Qualität
Die Tage Nasa 2cb geordert die sind mal richtig gut angekommen. Das einzige was ich aus zu setzten habe auf den Bilder im Shop riesen Rakten und im Life mini Teile. Kenne DF seit seinen ersten Tag, Kilos nach AT kein Thema er ist Profi. Nächste Order ist schon raus.
Habe das Erstemal am Wochenende bei ihm bestellt und ja, Versand war top 2dd oder eher 1,5 Tage ich hatte absolut noch nicht mit dem Paket gerechnet und schon war es da. Die Medis waren alle genau so wie beschrieben und verpackt also Versand und Stealth 11/11 Zum Negativen : ich hatte mir 10g speed paste als kleine Probe bestellt und ich weiß nicht ob iwas schiefgelaufen ist, oder ich den schlechtesten Teil von nem KG bekommen habe aber dieses "Speed" war so feucht, selbst nach 2 stunden trocknen konnte mann es nichtmal richtig klein bekommen. Als ichs dann nach 2.5 Stunden trocken mal Probiert habe habe ich sofort Gehustet und die Schlimmsten Schmerzen in meiner Nase gehabt. Ungelogen meine Augen Waren sofort komplett Rot und am Tränen , mein Hals und Rachen sowie das eine Nasenloch taten so unglaublich weh. Ich habe dann nochmal es über nacht trocknen lassen aber selbst dann war es nicht richtig trocken oder klein zu kriegen und immernoch wirklich alleine von den Schmerzen her ungenießbar. Das Klingt jetzt sehr Negativ allerdings hat es sich um einen 10g Tester gehandelt und der Rest meiner Bestellung War 1A und noch eher da als ich erwartete. Mit dem Speed habe ich evl nur mal pech gehabt da es auch nicht soaussah wie das auf den Bildern oder so aber das macht ja nichts da alles andere absolut Top War. Insgesammt trotz der sehr schlechten Speed Erfahrung eine 9/10 und das soll was heißen!
3dd während Schneesturm, alles perfekt, echt gutes Cali
zum ersten mal hier geordert, hab gelesen speed soll gut sein, und günstiges hasch im menü gesichtet... .... yoa das cali lamousse hasch sieht unspektakulär aus, riecht dezent etwas erdig, fällt auseinander beim brechen. raucht sich in der tüte angenehm. drei vier züge war ich schon sowas von knülle, noch kein 3€ hasch hat mich jemals derart weggeföhnt wie das hier! ....yoa und das speed , einfach nur geil! geile konsistens, geile wirkung, geiler kurs!
joa dann muss ich wohl wirklich pech gehabt haben bei mir einmal hahah naja was solls
Ah bei mir war das Speed hier auch nur eine 5/10, das Wechselt glaube immer mal.
Einer der besten im bizz Danke wieder für alles bis zum nächsten mal
Wieder geordert über Shop, nach AT gehn lassen, 2 Days gelandet. Von A-Z alles perfekt.
Hab am Freitag zum ersten mal im Shop bestellt, EDIT & Feedback nach erhalt! Edit: Keine 2 std nach dem Bestellen verschickt! So wünscht man sich das. DHL hat gebraucht, ansonsten wäre es in 2 Tagen da gewesen. Shop System ist sehr Professionell, viele Auswahlmöglichkeiten! Cali = 10/10 Definitiv empfehlenswert!
Wieder kleiner order über shop getätigt, edit nach drop
... ReseLLeR KusH also in sachen weed bekommt man unter der bezeichnung reseller ja meistens minderwertigen schrott, sowas wie cbd blüten und deutsche hecke... aber das hier sticht deutlich mit besserer Qualität heraus. klatscht nice, riecht auch gut, geht gut weg beim fussvolk....
Wieder geordert beim guten DF
nochmals keta und Weed geordert
Dritte Order diese Woche, alles bestens.
Nach drei Tage gedropt bolo kolo und paste alles 1A. Lasst bisschen liebe hier
10/10 immer wieder schnell, zuverlässig & top quali +++
Stealth: 10/10 Kunden: Alle mega feedback gegeben. Werde safe bei dem Preis oefter bestellen!
Nach der Ankunft meiner ersten Bestellung hab ich direkt wieder bestellt. Wieder TOP Versand, alles beschriftet, professionell verpackt, geiler preis für stabile ware - was will man mehr! Bestelle in ein paar Tagen direkt wieder
... speeD - konsistenZ wie Eiscreme ... leider leichten rosa-stich bei der letzten order, macht aber qualitativ trotzdem noch gut was her ... . ... versand erfolgte hier bisher stets unmittelbar bzw wenige stunden nach zahlung/hinterlegung, sehr straffe Logistik!
Rosa Touch hatte das Speed bei mir auch, trotzdem ist es von der Wirkung 1A.
Moin Hat von euch noch jemand das Problem das eure Bestellung hängt ? Ich habe Donnerstag bestellt und die Sendung steht seit dem auf " elektronisch angekündigt " und seit dem tut nicht nix mehr . Der Support über Session antwortet seit gestern auch nicht mehr . Wäre über Infos sehr dankbar
Update : also der Support hat sich bei mir gemeldet und mir einen reshipp zugesagt der wohl auch schon unterwegs ist ! Werde bei Erhalt berichten
Feedback Time Ich kenne @Drugsfactory seitdem er angefangen, einer der besten Partner die ich jemals hatte. Er ist professionell, kompetent, ein Meister seines Handwerks und ein top Mensch geschäftlich wie privat. 11/10. Ich habe für meine Leute von seinen Peru Coke bestellt und wir wurden nicht enttäuscht. Kein Mixblock scheiß, kein Boli Mix. Echtes originales Peruanisches Kokain 11/10. Wie alle Produkte die @Drugsfactory anbietet eine 11/10. Ich lege meine Hand nach wie vor ins Feuer für meinen Bro @Drugsfactory wer hier nicht kauft den kann man nicht mehr helfen LG 2BEAST
Moinsen Also kurzes Update reshipp hat wie versprochen funktioniert . Support hat sich auch direkt gekümmert und hat alles zu voller Zufriedenheit behoben Also Quali von allen Spali weed strains sind einsame Spitze Bei einer Sorte waren es zwar nur Kleinkram bei 25 g aber ich denke mir dabei immer "man hat eindeutig weniger bis keine Stengel Die Purpel Haze Hash Eier sind ebenfalls der Hammer . Wenn man es dann endlich mal ausgepackt hat wurde es schon fast flüssig von der Körperwärme Vielen Dank DF für den Service und bis demnächst
Durchweg immer positiv bei DF. Da freut man sich zu bestellen und auszupacken. Danke Kuss auf backe Nur der shop will bei mir und meinem Browser manchmal nicht wie ich will. In allen Punkten einer der besten Vendoren in dem Bereich 10/10 LG
Wieder Kleinigkeiten geordert Edit nach drop
Heute alles wieder gelandet mit dem Geschenk von Gewinnspiel. Danke Diggi
Feedback Time Wie bei jeden Order bei @Drugsfactory in jeglicher Hinsicht einfach top. Kontakt, Service, Uptime - Vorbild Premium Vendor 10/10. Zum Versand und Stealth brauch ich nichts zu sagen alle wissen das @Drugsfactory schneller als Amazon Prime versendet. 11/10. Qualität der Ware, wie immer ohne große Worte eine klare 10/10. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld
Ich hab auch wieder zweimal geordert , p/l ist hier aller erste Sahne. Lasst bisschen liebe da ✌
Immer wieder am ordern. Professioneller gehts nichtmehr. Sendung immer nach 3 tagen im Drop.
gibts mittlerweile mal 'ne neue charge speed ¿ oder immernoch das rosa? geht irgendwie vielen nicht so gut ab auf dauer...
letzte bestellungen waren immer top wie damals auch von qualität wollte febrruar neu bestellen dann fiel solana 125 zu 70 musste woanders hin dann hätte ich mal bestellt und das was ich mir bei kollege für 6 oder auch 7 euro geholt hab war nichtmal besser von apotheke das auf notfall mit cash dann hier geholt.... wie auch immer würde gern bestellen schonmal 25 wieder weil das geld ist schon da 15g white runtz und 10gwedding cake oder 12g white runtz 1g peru red runtz amnesia muss ich dann nächste mal bestellen wenn geld kommt wenn man bei apo bestellt ist ja 5-7euro und hier war qualität ehrlich gesagt besser wie apo von kollege was man so kriegt =D und amnesia findet man auch net für den preis würd gern häppchen weise wie geld kommt immer 25 weiter bestellen mit ab und zu mal vlt ein stein überleg ich mir noch du siehst das weiterhin wenn wir auf seite bestellen automatisch oder ? meld dich mal zurück ist egal ob morgen übrmorgen gucke noch wie ich das peru geld zusamm bekomm sons wie oben steht ungefähr =D denke wir sind alle down sehe nämlich leute bestellen eher chemie nurnoch auf board
schon bestellt, berichte wie das peruanische ist. boli war super für den preis aber da bin ich echt gespant bei den neuen und 15 white runtz =) amnesia, red runtz dann nächste mal , würd das nach und nach in 25g packs bestellen laufend gern danke für die schnelle antwort
Der beste und er bleibt für immer der beste, mit den besten preisen ++
Wieder bisschen was geordert müsste morgen schon landen Edit nach drop.
Kann hier jemand was zu dem Peru Koks sagen? Ist es den Aufpreis denn wert? Tester gibt es ja leider keine , auch nicht als stammi.
Hier gibt es Feedback dazu
Skittlez zum probieren geordert Edit mit Ausführlichem Review folgt nach Erhalt.
:Feedback • Versand/Stealth: Freitag bestellt Dienstag gelandet nach AT extrem schnell, stealth 10/10. Versand 10/10 kann ich nur vom Herzen empfehlen. Qualität: 10/10. Die Buds haben eine perfekte Dichte und der Trim ist clean. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Das High ist sehr potent. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. War definitiv nicht meine letzte Bestellung bei euch. 10/10 .
da bin ich aber mal gespannt. einer fragte mich schon ob ich seins testen kann da er bald vlt was selber vk möchte. weiss ncoh gar net so recht traue echt kein, aber DF kenne ich nun auch shcon ewig und dann sieht man auch immer selbe leute in community das gibt ein halt auch alles halt sicherheit. vertrauen sehr wichtig. witzig alle wieder zu sehen hier sagte ihm a uch schon DF hat sons ja auch für 30 was da aber andere charge andere bulks die quelität hängt halt immer allen davon auf wie es verabeitet wurde wie stark es gestreckt ist wie oft es weiterverkauft wurde unter welche besdingungen es transportiert wurde. bin echt gespannt bei den für 55 =) hab letztens mal mit apotheke und rezept verglichen auch die qualität hab bei jde 25g bestellung 75eur plus in kopf bei den weed preisen bisher ohne df wäre das alles echt langweilig und unsicher bester mann pass auf dich auf
Adler gelandet wie immer alles tip top Kauft seine Hangars leer, ansonsten tu ich es Bis bald DF team ✌
bestelle mittlerweile so gut wie jeden 2. tag bei DF. mittlerweile schon gut 20 bestellungen ohne ein einziges problem. strammster vendor den ich je gesehen habe, nicht 1x war mein shipping verzögert. auf den mann ist verlass! ++++
Heute gedroppt BEWERTUNG ZKITTLEZ Buds 9/10 ️Paar sehr schöne buds dabei, sehr groß. Alles richtig Frosty besäät mit top Trichombesatz, wunderschöne Buds, riechen auch echt gut. Kein Topshelf 1a+ Trim, haben noch paar Blätter und Stängel, für den Preis gibt's aber nix zum Meckern. ️Bisschen Shake/mini buds dabei gewesen aber nicht arg viel, gibts nicht viel zu beschweren. Versand 9,5/10 ️Ging sehr schnell, Trackingnummer auch schnell bekommen, auf jeden Fall viel besser als bei manch anderen Vendoren Wurde am nächsten Tag versendet aber ist noch voll im Rahmen, keiner hat 24/7 Zeit. Bestellungsablauf 9/10 Hatte enen kleinen Zahlungsfehler, der aber an mir lag, hat sich aber geklärt. Fazit: Top service, top Kontakt und zuverlässig.
So lächerlich die Versandapotheken faken ihre THC Messungen und liefern low Qualität... Schmeckt dass Dann lieber wieder bei @Drugsfactory sein Dope ballert wenigstens noch 10/10. Beste Empfehlung hier gibt's immer neue Cali Sorten
Feedback Time So letzte Order war wieder eine 11/10 Versand schneller als Amazon Prime. Qualität wie immer hier bekommt man was versprochen wird. 10/10 Nächste Order ist schon mit @Drugsfactory in Planung er ist und bleibt der MAC. 10/10 wie schon oft gesagt wer hier nicht kauft ist selber Schuld
das p kleine bewertung : peruanisch nur 0,01g getestet 1AAAAAAAA+ sehr gut fair für den preis whit runtz. sher stark besser wie manche 24-28% sorten aus apo das hat an die 31% was da los bei den cola 1g.. nix hängt nase läuft net etc etc sehr vorsichtig dosieren leute. baut all kein scheiss. sehr gute weed auswahl!!! echte kanada qualität kein apotheken kram ^^ a1 danke nochmal melde mich. und wenn wer teser will dieser Beast 2beast oder so der kann das bestimmt kenn den name noch von damals. ich bestele nix zu mir auch net bei der verlosung. ich mach das nur mit drugsfactory oder gotsomemeds wenn ich mal was bestelle weiss hier wo ich bin. passt auf euch uf und baut kein blödsinn. danke nochmal das coke ist serh besonders bereue es davon für 10 stk letztn tage in nen blödsinn verloren zu haben echt wertvoll sowas sehr sehr gute qualität. genauso muss dich das anhören wenn man es aufmacht das wurde halt net wieder zusammen gepresst 1AAAAAA+
Bestellung per Webseite. 3 Tage später im Drop. Ware OK. Danke.
Wieder ein dickes Paket bestellt auch über EU grenzen kein Problem Danke DF Team
Yepp wollte auch gerade ordern
Keine Panik, ist wieder oben
Hab jetzt 3-4 mal im Shop geordert. Hab das cali getestet das von spanien strawberry und skittlez auch top für den Preis. Das Boli auch für den Preis gut und das Kolumbianische wird grad getestet aber für den Preis bis jetzt auch TOP. Top Vendor, ich liebs über den Shop zu bestellen. Stealth 10/10, Versand 10/10, Kontakt 10/10 Qualität 10/10. Overall kann man hier absolut nix falsch machen! Das MDMA war auch gut habs leider mit zu vielen benzos gemischt und so deswegen kann ich´s nicht wirklich bewerten, bin am Boden aufgewacht haha. Edit: So das Kolumbianische ist auch top für den Preis. Finde es bis jz sogar von der Nase her und Wirkung bisschen besser als das bolivianische, also TOP!
Schon bestimmte 100th Bestellung ,wenn mal was in die Hose geht findet das DF Team immer eine Lösung. Bis zum nächsten mal ✌ Hier sind Profis am Start
Hier kan mann nichts falsch machen ++ grüß stammi
Wer echtes Peru Kokain sucht ist bei @Drugsfactory an der richtigen Adresse
Versand 2 Tage Qualität bei jeder Bestellung 10/10
gibt’s ne neue charge amphe oder immer noch pinke?
Wieder dickes Paket gelandet nur für DF Team meld mich zeitnah
Bester Mann, kann eigentlich das gesamte Sortiment empfehlen!