Nutzt die Server nicht für eure Wallet geschäffte Macht euch jeden Tag Backups Wir haften nicht für Verloren gegangene Daten Wir haften nicht für eure Wallets
Nutzt die Server nicht für eure Wallet geschäffte Macht euch jeden Tag Backups Wir haften nicht für Verloren gegangene Daten Wir haften nicht für eure Wallets
Server Standort China oder Deutschland VPS kann ich dir anbieten ,aber würde eher zum 79 Euro Mini Dedicated Raten
Habe hier einen RDP gebucht und bin bis jetzt super zufrieden. Ich bin first geganen und wurde nicht entäuscht. Der Server wurde innerhalb einer Stunde geliefert und läuft 1A, klare Empehlung!
Server gekauft mit Proxys im Packet und alles hat sehr gut funktioniert ! proxys sind flott und der server ist stabil und rennt wie sau !
MEGA SERVER UND MEGA SUPPORT ALLES BESTENS GERNE WIEDER WER GROß SCHREIBT HAT RECHT
Geiler Server mit HongKong IP undlatenz von 40ms !! Da fühlt man sich sicher wenn es ausserhalb und weitweg von der EU ist...
SERVER MIT HONG KONG STANDORT UND TOP LATENZ SERVER MIT HONG KONG STANDORT UND TOP LATENZ SERVER MIT HONG KONG STANDORT UND TOP LATENZ SERVER MIT HONG KONG STANDORT UND TOP LATENZ
Server und Support sind super Wenn man etwas nicht hinbekommt fixxt er es einfach für einen ,bei mir ging der emulator nicht und er hat mir einfach so schwubs die wups geholfen ohne etwas dafür zu verlangen ... Also der support ist mega