Es gibt eine Person, deren Konto ich schließen möchte. Falls, zaman içinde ölür, biraz daha fazla zaman harcar, bir Telegram veya iletişim bilgileri göndererek, ücret karşılığında ve daha sonra konuşarak bilgi alabilirsiniz.
Es gibt eine Person, deren Konto ich schließen möchte. Falls, zaman içinde ölür, biraz daha fazla zaman harcar, bir Telegram veya iletişim bilgileri göndererek, ücret karşılığında ve daha sonra konuşarak bilgi alabilirsiniz.
Gibt’s hier jemanden der es drauf hat die zu komplett down zu bringen? Hätte mehrere Insta Konten aufm Kikker ;-) Bisschen Psychoterror würde auch reichen.
Ein Kumpel von mir löscht die und er meinte in letzter Zeit werden viele von den Konten wieder hergestellt.
ist üblich. wenn die accs gesperrt wurden und Sie genug mit dem Support schreiben werden die den auch entsperrt.
kann meinem Vorredner nur zu stimmen, sobald die Personen mit dem Suppport schreiben, werden die Accounts wieder entsperrt. Spart euch euer Geld.
aber konkurrenz wie telegram Plugs kann löschen, was sollen die support sagen?
Konten löschen Schwierig du kannst jedoch deren Algorithmus ficken mit billigen Bots aus Indien. Billige Fake Likes und Follower werden den Acc aufjedenfall einen Shadowbann verpassen. Funktioniert jedoch nur bei Öffentlichen Accounts.