Luxemburger Fake ID Card by LUX-ID

Fake IDs / Counterfeit Notes / Documents / Scans
von LUX-ID · 20 Beiträge
OP · 2025-03-31 14:26 1974 #18803

Wichtig! Schreibt mich bitte ausschließlich mit temp.pm Link an , idealerweise schickt gleich eure Session ID mit, ich adde euch dann umgehend. In Foren bin ich oftmals nur selten unterwegs, über den Session Messenger jedoch nahezu rund um die Uhr erreichbar! Passt auf euren Session Account auf, Foren kommen und gehen, Session bleibt. Auf die Weise verliert man sich nicht aus den Augen ;-) ID Card Luxemburg ​ Die Luxemburger ID Card die ich hier anbiete ist eine komplette Neuauflage! Auf den ersten Blick werdet ihr kaum einen Unterschied erkennen da die bisherige Ausführung auch schon sehr gut war, wer diese jedoch schonmal in den Händen hielt, wird die neuen Verbesserungen schnell zu schätzen wissen ;-) Diese Neuauflage wird unter Zuhilfenahme neuer Technologien und Materialien produziert, lediglich das äußere Erscheinungsbild erinnert an die alte Version. Es handelt sich um die vorletzte Ausführung der Luxemburger ID Card, ausgestellt vom 01.07.2014 bis 01.08.2021. Ausgestellt wird für 10 Jahre, heisst diese ID wird noch bis maximal 01.08.2031 im Umlauf sein und ihre Gültigkeit behalten! Was genau ist jetzt neu? Das gesamte Druckverfahren, sowohl der Farb- als auch UV Druck. Auch das Hologramm verursacht jetzt keine unebene Fläche mehr, sieht auch nicht aus wie ein überlaminierter Aufkleber, mit allen daraus resultierenden Nachteilen da Aufkleber hitzeempfindlich sind und beim Laminieren eine unschöne, körnige Struktur annehmen! Das alles gehört von nun an der Vergangenheit an, die gesamte ID verfügt über eine schöne, glatte Oberfläche, genau wie das Original! Diesem Ergebnis ist monatelange Arbeit mit unzähligen Experimenten und Investitionen vorangegangen! Die ID verfügt über: - Blanko entspricht 1:1 dem Original, Linie für Linie - Gestochen scharfer Druck in Behördenqualität (Microtexte lesbar) - Mehrfarbiger UV Druck entspricht 1:1 dem Original - Mehrlagiges Laserhologramm (Abbildung wechselt je nach Blickwinkel) - Gravur des Luxemburger Wappens auf der Rückseite - OVI mit metallic/pearl Effekt - Fake CLI mit geriffelter Oberflächenstruktur wie beim Original - korrekt generierte MRZ die beim Scannen als gültig erkannt wird Video der ID: https://xup.in/dl,14004321 Spoiler: Bilder der ID UV Licht Prüfung: ​ CNW Proofbild: ​ Preise: 650€ ab 2 Stück je 550€ ab 4 Stück je 500€ ab 6 Stück je 470€ ab 8 Stück je 450€ ab 10 Stück je 400€ Bezahlung erfolgt ausschließlich über Monero (XMR)! Kontakt über Session Messenger! Schickt mir Eure Session ID in einer temp.pm, ich adde Euch umgehend! Bitte nicht nach meiner Session ID fragen! Was brauche ich von Euch: 1. biometrisches Passbild als Bilddatei Das Erscheinungsbild eurer ID steht und fällt mit der Qualität des Passbildes! Ich empfehle professionelle Bilder beim Fotografen machen zu lassen! Lasst euch diese in digitaler Form geben bzw. schicken, denn eingescannte oder abfotografierte Papierbilder machen die ganze Mühe zunichte! 2. gewünschter Vor- und Nachname 3. Alter (oder Geburtsdatum) 4. Unterschrift als Bilddatei Direkt digital anfertigen oder mit dünnem Edding auf weißem Papier und einscannen oder abfotografieren 5. Lieferadresse Spoiler: Adressformat Vorname Nachname Straße, Hausnummer PLZ, Ort Land Email (optional - ihr bekommt eine Paketankündigungs-Mail) Lieferung: In Deutschland wird i.d.R. durch GLS zugestellt (Versand aus dem Ausland). Euch stehen i.d.R. Umleitungs Optionen zur Verfügung (Paketshop/Packstation/Nachbar/Ablageort). In Österreich wird erfahrungsgemäß durch post.at zugestellt. Versand in jedes beliebige Land ist kein Problem! Lieferzeit: Der Dienst wird im Ausland betrieben, deshalb bitte gute 2 Wochen einplanen um auf der sicheren Seite zu sein.

· 2025-03-31 14:33 #18807

Spoiler: FAQ Brauchst du Tester? Nein Hast du Jabber? Nein, ich kommuniziere ausschließlich über den "Session" Messenger! Machst du auch Luxemburger EU Führerscheine? Wird in den kommenden Monaten angeboten. Ich aktualisiere den Verkaufsthread sobald verfügbar. Geht die ID durch den PostIdent Scanner ? Selber getestet habe ich es zwar nicht, gehe aber davon aus dass sie das nicht tut, denn am Flughafenscanner hat man auch keine Chance egal wie gut das jeweilige Dokument ist. Mir sind aber einige Spezialisten begegnet die das PostIdent Verfahren tasächlich mit positivem Ergebnis durchlaufen haben, aber da kam es, wie mir gesagt wurde, auf die Versionsnummer der Software an (vom Scanner) und es waren Insider. Und solche Scanner sind äußerst selten anzutreffen. Generell hat man bei einer Instore-Eröffnung noch immer die besten Erfolgsaussichten! Besteht die ID das VideoIdent Verfahren? Was ich so an Feedbacks seitens der Kunden gehört habe, ist immer unterschiedlich. Die einen sagen ging überall durch, andere beklagen dass es nicht geklappt hat. Es liegt wohl nicht nur an den ID's sondern man muss auch wissen was und wie man es macht und bei welchen Dienstleistern. Spoiler: Fehlzustellung/Verlust - Replace & Kulanz Gleich vorweg: Bei nicht zugestellten Sendungen mit dem Vermerk "Empfänger Unbekannt" oder ähnlichen Umständen, wo offensichtlich ist dass die Situation durch den Empfänger verschuldet ist, gibt es grundsätzlich, prinzipiell und ohne Ausnahme, niemals Replace! Und da diskutiere ich auch nicht drüber, egal welche Ausreden vorgetragen werden! Mehr noch: Unsere Zusammenarbeit endet an genau diesem Punkt, denn verlorene Sendungen erregen Aufmerksamkeit und das ist das letzte was ich gebrauchen kann! Nehmt diese Sache deshalb ernst!! Benutzt ausschließlich Adressen bei denen ihr eine Fehlzustellung ausschließen könnt! Wer fremde Briefkästen / Klingel / leerstehende Wohnungen o.ä. manipuliert um auf diese Weise eine Sendung zu erhalten, muss damit rechnen dass das schiefgeht! Das ist meine jahrelange Erfahrung! Bei genau solchen Aktionen gibt es immer wieder Fehlzustellungen! Ich habe euch hiermit gewarnt! Grundsätzlich ist es so: Nachdem ich Eure Sendung abgeschickt habe, ist mein Teil der Abmachung erfüllt und ich trage keinerlei Verantwortung mehr für den Prozess der Lieferung und Zustellung! Das ist auch absolut logisch denn ich kann nach dem Absenden nichts mehr beeinflussen. Die an dem Lieferprozess beteiligten Unternehmen haben die vollständige Kontrolle und Verantwortung über die Sendung! Dennoch behalte ich mir vor, in seltenen Fällen, Kulanz walten zu lassen und die Ware zu replacen. Die Entscheidung darüber liegt allein bei mir und hängt von mehreren Faktoren ab! Aber grundsätzlich kann ich sagen dass ein Replace überhaupt nur dann in Frage kommt, wenn der Empfänger nachweislich keinerlei Schuld für den Verlust der Sendung trägt! Dann schaue ich mir den Fall genauer an und fälle eine Entscheidung. Grundsätzlich kann ich aber sagen dass dies extrem selten vorkommt, denn in all den Jahren kamen die Sendungen immer zuverlässig an. Lediglich einige Male gab es Fälle mit "Empfänger unbekannt", wie ich da verfahre, habe ich bereits geschildert. Sollte es tatsächlich zu einem Replace kommen, gelten folgende Regeln, von denen unter keinen Umständen abgewichen wird!!! Es werden exakt die selben Dokumente angefertigt wie ursprünglich bestellt! Keinerlei Daten wie z.B. Passbilder, Namen, Nummern, Geburtsdaten- bzw. Orte werden verändert! Nicht ein einziges Pixel! Darüber wird auch nicht diskutiert! Wer hier bestellt, erkennt diese und andere im Verkaufsthread erwähnte Regeln ausdrücklich an! Ich lasse mich nur auf eine andere Lieferadresse ein, aber sonst bleibt alles haargenau gleich! Bei einem Replace fällt eine Unkostenpauschale von 100€ pro ID an! Spoiler: Über den Umgang mit Fake ID's Bitte pfleglich damit umgehen! Nicht an der Oberfläche kratzen, knicken/biegen. Nicht mit Lösungsmitteln, Klebstoffen u.ä. Mitteln in Kontakt bringen. Die Oberfläche ist empfindlicher als bei originalen ID's! Spoiler: TH Bedingungen Die Fertigstellung der Ware wird mit Proofbildern belegt. Der Käufer verpflichtet sich, sofort nach Erhalt der Proofbilder, den hinterlegten TH Betrag auszahlen zu lassen. Anschließend erfolgt der Versand. Ich weise nochmals darauf hin dass hier eine komplexe Lieferkette zum Einsatz kommt, aus dem Ausland, was Zeit und Aufwand bedarf! Und wir wissen alle wo wir uns befinden und wie schnell Situationen eintreten können bei denen das Forum busted wird oder die hinterlegten Beträge nur einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes haben, das gab es in der Vergangenheit schon unzählige Male! Ich bitte daher um Verständnis dass hier, unter den gegebenen Umständen, keine andere Vorgehensweise beim TH angeboten werden kann. Das wird auch nicht weiter diskutiert! Ansonsten bleibt noch anzumerken dass ich beim Verlust der Ware, wo ihr nicht schuld seid, immer Replace & Kulanz anbiete (siehe entspr. Bereich), ihr hab also kein Risiko! Spoiler: Disclaimer Ich handle immer nach bestem Wissen und Gewissen. Ich nutze alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und gebe mir immer große Mühe euch mit maximal qualitativer Ware zu versorgen! Aber bedenkt bitte, es handelt sich hierbei nicht um original ausgestellte Dokumente! Es sind Dokumente die den Sinn und Zweck haben, rein optisch, über ihren nicht originalen Ursprung hinwegzutäuschen, nicht mehr und nicht weniger! Dies ist in diversen Einsatzgebieten durchaus wünschenswert, z.B. bei Theateraufführungen, Film/Werbe/Spaßvideo- Dreh usw. Erwartet bitte keine Dokumente die den Originalen in nichts nachstehen, sowas ist nicht möglich und jeder der das Gegenteil behauptet beschönigt lediglich die Situation zu seinen Gunsten, jedoch zum Nachteil Eurer Erwartungen, eine 100%ige Übereinstimmung ist niemals möglich, originale Dokumente gibt es nur in Staatlichen Druckereien und nicht anderswo! Mein Bestreben ist, die Differenz, zwischen Original und "sehr nah dran", so gering wie möglich zu halten. Hier ist penible Handarbeit am Werk, kleine Unterschiede von Dokument zu Dokument können vorkommen! Hier und da ist vielleicht das Ein oder Andere Detail mehr oder weniger gut gelungen, aber das ist halt eben Handarbeit und lässt sich nicht immer ganz vermeiden. Also wie gesagt, behaltet im Hinterkopf dass ich keine Staatliche Druckerei bin, erwartet keine originalen Dokumente, geht bitte nüchtern und realistisch an den Erwerb dieser Ware ran! Desweiteren weise ich auf folgendes hin: Ich behalte mir vor, den Kontakt zu Interessenten, ohne Angabe von Gründen, abzubrechen bzw. nicht zu erwidern und das Geschäft somit nicht einzugehen. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben, vor allem aber wenn meine Regeln zur Kontaktaufnahme mißachtet werden und/oder das Vorhaben einer mißbräuchlichen bzw. unsittlichen oder kriminellen Nutzung meiner Ware offensichtlich ist, wird ein Ausschluss vom Verkauf die Folge sein! Das Wohl der Allgemeinheit sowie die Wahrung der körperlichen Unversehrtheit Jedermanns hat stetige Priorität! Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen, gesetzwidrigen Handlungen und übernehme keine Verantwortung für das was der Käufer in Eigenregie anstellt!!! Dieser Dienst ist nicht für kriminelle Zwecke bestimmt! Wer die hier erworbenen Replika Dokumente, die keine offiziellen Dokumente sind (!!!), für illegale Zwecke einsetzt, handelt ausschließlich in eigener Verantwortung, inkl. aller daraus resultierender Folgen! Der Dienst wird im Ausland betrieben und verstößt gegen keines der geltenden, nationalen Gesetze. Wie das im Land des Bestellers aussieht, muss der Besteller in Erfahrung bringen und beachten! Hierfür ist ausschließlich der Besteller verantwortlich! Das ist die aktuelle Fassung des Verkaufsthreads. Ich behalte mir vor diesen fortlaufend zu erweitern bzw. optisch aufzuwerten. Schaut vorbei Im Verkaufsthread bitte keine Fragen, nur Feedbacks! ​

· 2025-04-01 20:05 #19163

Zusammenfasseng der Referenzen / Bewertungen ​

· 2025-05-04 17:23 12 #27533

**Bestellung durchgeführt*** editiere nach erhalt. EDIT 06.05.2025 : Ersten Proof bekommen.. Krasse scheisse .... Bin gespannt wenn ich sie in den Händen halte. Dann gibts weitere News. PI / VI und Instore werden gemacht

· 2025-05-06 09:18 #27924

Detailliertes Feedback Qualität: 11 von 10 Stealth : 20 von 10 Vendor: Was soll ich sagen wir sind alte Hasen jemand der Koordinierter und sicherer sein Business macht werdet ihr nicht finden. Zur NEUEN LUX ID: Also die alte Version war ja schon der Hammer +3000! Aber die neue ist echt Grenzwertig Geil! Material : 100% Polycarbonat der Herr hatte ein upgrade was sich gelohnt hat! Holos : Mit neuer Technologie aufgebracht keine Ränder am Holo die ID fasst sich an wie eine echte und das wichtigste ist das wenn man Sie fallen lässt klingt Sie wie dein Deutscher Personalausweis! Ich kann echt nur jedem Empfehlen hier zu bestellen! Und hört auf zu handeln die anderen Leute hier verkaufen ihre möchtegern 1:1 100 Dpi gedruckten kackteile für 1500€ Was wollt ihr hier noch Drücken? Stiftungs Betrugs Test sagt ganz Klare Kaufempfehlung!!!

· 2025-05-20 11:36 #31758

**Bestellung durchgeführt*** editiere nach erhalt. EDIT 06.05.2025 : Ersten Proof bekommen.. Krasse scheisse .... Bin gespannt wenn ich sie in den Händen halte. Dann gibts weitere News. PI / VI und Instore werden gemacht EDIT 20.05.2025 : ID Stealth erhalten Lieferung war entgegengesetzt der Aussage schneller da ID Bewertung: Qualität 10/10 : alle Merkmale die erforderlich sind vorhanden / Id fühl sich sehr gut an / Holo etc perfekt. Post und Videoident wird in den kommenden Tagen gemacht und dann neu editiert.

· 2025-05-25 17:58 #33358

Wir haben über Session unseren Deal abgewickelt, sehr angenehmer Genosse. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat innerhalb 2 Tagen die ID erstellt und mir dazu die Videos zugesendet. Alles verlief reibungslos und die ID konnte ich für meine Zwecke ohne Probleme nutzen. Ich werde definitiv in naher Zukunft wieder bestellen.

· 2025-06-06 01:04 #36806

Free Push für den BESTEN ID SELLER in DE.. Habe einige Connections für Fake Dokus.. aber ich muss sagen das keiner so ein Preis für solche TOP Qualität bietet.. kenne den seller noch von anderen Foren. Kann nur sagen das wer wirklich Qualität für sein Geld haben möchte hier bei ihm richtig ist. Er ist einfach ein Meister auf diesem Gebiet mehr ist nicht zu sagen . Mach weiter so BRO

· 2025-06-18 16:58 #40426

Ich habe eine ID bei dem User bestellt, die Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Die Verpackung war bombensicher, aufkeinenfall erkennbar dass es sich um eine ID handelt. Die id selber hat eine sehr gute Qualität, für Instore BD eröffnung aufjedenfall geeignet. Videoident und PI sollte problemlos klappen. Klare kaufempfehlung für jeden der Fake Ids benötigt

· 2025-09-16 19:08 #62247

Kann nur jedem empfehlen es ist einzigartig was der herr da herstellt und unvergleichbar mit allen anderen seller... Die id geht bei web id durch leider macht id know manchmal faxen aber das liegt nicht an der quali sondern am geburtsort.. Und allgemein solltet ihr um kopfschnerzen zu vermeiden eine ERWEITERTE meldebescheinigung klären wo der geburtsort draif steht.. Ansonsten ist es wirklich nahezu der perfekteste producer der auf den boards zu finden ist.. Kaufe seit jahren bei ihm und hatte nicht einmal etwas auszusetzen..und ich bin sehr penibel was das angeht.. Wüsste nicht weshalb jemand nicht bei im kaufen sollte es sei den er möchte keine luxemburgische sondern ein anderes land.. Und ich muss dem kollegen recht geben das die eigentlich viel zu billig sind☺.. Weiter soo bro

· 2025-09-20 20:59 #63241

und

· 2025-09-20 23:22 #63262

post video ident ist durch. +++ weitere tests folgen ...

· 2025-09-29 21:08 #65219

Fragen werden über PN gestellt, inkl. temp.pm Link! Hier bitte nur Feedbacks posten! Die meisten Fragen werden ohnehin schon im Eingangspost geklärt, bitte aufmerksam lesen!

· 2025-10-09 23:09 #67533

Post ident oder videoident was denn nun. Und wenn videoident welche Anbieter? Idnow, webid, onfido ? Wäre dankbar für deinen Feedback

· 2025-10-10 22:21 #67731

Kauf und teste . videoident mehrfach erfolgreich. nicht immer so geizen . mal ein paar Taler an die Hand nehmen und selber ausprobieren.

· 2025-10-11 20:28 #67903

Die Welt besteht nicht nur aus IDNow u.ä. Erstellt für soche Diskussionen bitte einen eigenen Thread, hier kommen ausschließlich Feedbacks hinsichtlich meiner Dienstleistung rein! ​

· 2025-11-06 16:37 #73466

bestellt, bei erhalt wird editiert. Bis jetzt sehr angenehmer kontakt+++

· 2025-12-08 00:46 #80771

schön das es dich noch gibt, kenne seine alte qualität war erste Sahne. einer der wenigen transparenten vendoren in diesem geschäft

· 2026-02-06 15:12 #96621

Kenne den guten schon lange und war früher bereits sehr zufrieden mit seiner Arbeit,habe bei ihm vor einigen Tagen eine ID bestellt,first geschickt ID erhalten 1A verpackt +++++ Id +++++ man muss nicht viel dazu sagen wer wert auf qualität legt ist hier genau richtig. Id wird in einigen tagen getestet aber bin sehr zuversichtlich.

· 2026-02-14 15:07 #98939

Es war alles, wie im Bilderbuch. Habe ihn über DM angeschrieben, die Session IDs ausgetauscht und von da an lief der Kontakt nur noch über Session. Alle Fragen wurden professionell und vor allem auch schnell benatwortet. Gesamte Kommunikation war sehr professionell. Lieferung absolut top, genau wie angekündigt. Nun der allerwichtigste Punkt, nämlich die Qualität: Absolut genauso, wie auf den Proof Bildern, habe sofort nach Erhalt zwei KYCs gemacht (Filialbankbank & Freelancerplattform). Ging beides ohne Probleme durch. Er ist genau die Person, die man für so etwas sucht!