Spoiler: FAQ Brauchst du Tester? Nein Hast du Jabber? Nein, ich kommuniziere ausschließlich über den "Session" Messenger! Machst du auch Luxemburger EU Führerscheine? Wird in den kommenden Monaten angeboten. Ich aktualisiere den Verkaufsthread sobald verfügbar. Geht die ID durch den PostIdent Scanner ? Selber getestet habe ich es zwar nicht, gehe aber davon aus dass sie das nicht tut, denn am Flughafenscanner hat man auch keine Chance egal wie gut das jeweilige Dokument ist. Mir sind aber einige Spezialisten begegnet die das PostIdent Verfahren tasächlich mit positivem Ergebnis durchlaufen haben, aber da kam es, wie mir gesagt wurde, auf die Versionsnummer der Software an (vom Scanner) und es waren Insider. Und solche Scanner sind äußerst selten anzutreffen. Generell hat man bei einer Instore-Eröffnung noch immer die besten Erfolgsaussichten! Besteht die ID das VideoIdent Verfahren? Was ich so an Feedbacks seitens der Kunden gehört habe, ist immer unterschiedlich. Die einen sagen ging überall durch, andere beklagen dass es nicht geklappt hat. Es liegt wohl nicht nur an den ID's sondern man muss auch wissen was und wie man es macht und bei welchen Dienstleistern. Spoiler: Fehlzustellung/Verlust - Replace & Kulanz Gleich vorweg: Bei nicht zugestellten Sendungen mit dem Vermerk "Empfänger Unbekannt" oder ähnlichen Umständen, wo offensichtlich ist dass die Situation durch den Empfänger verschuldet ist, gibt es grundsätzlich, prinzipiell und ohne Ausnahme, niemals Replace! Und da diskutiere ich auch nicht drüber, egal welche Ausreden vorgetragen werden! Mehr noch: Unsere Zusammenarbeit endet an genau diesem Punkt, denn verlorene Sendungen erregen Aufmerksamkeit und das ist das letzte was ich gebrauchen kann! Nehmt diese Sache deshalb ernst!! Benutzt ausschließlich Adressen bei denen ihr eine Fehlzustellung ausschließen könnt! Wer fremde Briefkästen / Klingel / leerstehende Wohnungen o.ä. manipuliert um auf diese Weise eine Sendung zu erhalten, muss damit rechnen dass das schiefgeht! Das ist meine jahrelange Erfahrung! Bei genau solchen Aktionen gibt es immer wieder Fehlzustellungen! Ich habe euch hiermit gewarnt! Grundsätzlich ist es so: Nachdem ich Eure Sendung abgeschickt habe, ist mein Teil der Abmachung erfüllt und ich trage keinerlei Verantwortung mehr für den Prozess der Lieferung und Zustellung! Das ist auch absolut logisch denn ich kann nach dem Absenden nichts mehr beeinflussen. Die an dem Lieferprozess beteiligten Unternehmen haben die vollständige Kontrolle und Verantwortung über die Sendung! Dennoch behalte ich mir vor, in seltenen Fällen, Kulanz walten zu lassen und die Ware zu replacen. Die Entscheidung darüber liegt allein bei mir und hängt von mehreren Faktoren ab! Aber grundsätzlich kann ich sagen dass ein Replace überhaupt nur dann in Frage kommt, wenn der Empfänger nachweislich keinerlei Schuld für den Verlust der Sendung trägt! Dann schaue ich mir den Fall genauer an und fälle eine Entscheidung. Grundsätzlich kann ich aber sagen dass dies extrem selten vorkommt, denn in all den Jahren kamen die Sendungen immer zuverlässig an. Lediglich einige Male gab es Fälle mit "Empfänger unbekannt", wie ich da verfahre, habe ich bereits geschildert. Sollte es tatsächlich zu einem Replace kommen, gelten folgende Regeln, von denen unter keinen Umständen abgewichen wird!!! Es werden exakt die selben Dokumente angefertigt wie ursprünglich bestellt! Keinerlei Daten wie z.B. Passbilder, Namen, Nummern, Geburtsdaten- bzw. Orte werden verändert! Nicht ein einziges Pixel! Darüber wird auch nicht diskutiert! Wer hier bestellt, erkennt diese und andere im Verkaufsthread erwähnte Regeln ausdrücklich an! Ich lasse mich nur auf eine andere Lieferadresse ein, aber sonst bleibt alles haargenau gleich! Bei einem Replace fällt eine Unkostenpauschale von 100€ pro ID an! Spoiler: Über den Umgang mit Fake ID's Bitte pfleglich damit umgehen! Nicht an der Oberfläche kratzen, knicken/biegen. Nicht mit Lösungsmitteln, Klebstoffen u.ä. Mitteln in Kontakt bringen. Die Oberfläche ist empfindlicher als bei originalen ID's! Spoiler: TH Bedingungen Die Fertigstellung der Ware wird mit Proofbildern belegt. Der Käufer verpflichtet sich, sofort nach Erhalt der Proofbilder, den hinterlegten TH Betrag auszahlen zu lassen. Anschließend erfolgt der Versand. Ich weise nochmals darauf hin dass hier eine komplexe Lieferkette zum Einsatz kommt, aus dem Ausland, was Zeit und Aufwand bedarf! Und wir wissen alle wo wir uns befinden und wie schnell Situationen eintreten können bei denen das Forum busted wird oder die hinterlegten Beträge nur einen Bruchteil des ursprünglichen Wertes haben, das gab es in der Vergangenheit schon unzählige Male! Ich bitte daher um Verständnis dass hier, unter den gegebenen Umständen, keine andere Vorgehensweise beim TH angeboten werden kann. Das wird auch nicht weiter diskutiert! Ansonsten bleibt noch anzumerken dass ich beim Verlust der Ware, wo ihr nicht schuld seid, immer Replace & Kulanz anbiete (siehe entspr. Bereich), ihr hab also kein Risiko! Spoiler: Disclaimer Ich handle immer nach bestem Wissen und Gewissen. Ich nutze alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und gebe mir immer große Mühe euch mit maximal qualitativer Ware zu versorgen! Aber bedenkt bitte, es handelt sich hierbei nicht um original ausgestellte Dokumente! Es sind Dokumente die den Sinn und Zweck haben, rein optisch, über ihren nicht originalen Ursprung hinwegzutäuschen, nicht mehr und nicht weniger! Dies ist in diversen Einsatzgebieten durchaus wünschenswert, z.B. bei Theateraufführungen, Film/Werbe/Spaßvideo- Dreh usw. Erwartet bitte keine Dokumente die den Originalen in nichts nachstehen, sowas ist nicht möglich und jeder der das Gegenteil behauptet beschönigt lediglich die Situation zu seinen Gunsten, jedoch zum Nachteil Eurer Erwartungen, eine 100%ige Übereinstimmung ist niemals möglich, originale Dokumente gibt es nur in Staatlichen Druckereien und nicht anderswo! Mein Bestreben ist, die Differenz, zwischen Original und "sehr nah dran", so gering wie möglich zu halten. Hier ist penible Handarbeit am Werk, kleine Unterschiede von Dokument zu Dokument können vorkommen! Hier und da ist vielleicht das Ein oder Andere Detail mehr oder weniger gut gelungen, aber das ist halt eben Handarbeit und lässt sich nicht immer ganz vermeiden. Also wie gesagt, behaltet im Hinterkopf dass ich keine Staatliche Druckerei bin, erwartet keine originalen Dokumente, geht bitte nüchtern und realistisch an den Erwerb dieser Ware ran! Desweiteren weise ich auf folgendes hin: Ich behalte mir vor, den Kontakt zu Interessenten, ohne Angabe von Gründen, abzubrechen bzw. nicht zu erwidern und das Geschäft somit nicht einzugehen. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben, vor allem aber wenn meine Regeln zur Kontaktaufnahme mißachtet werden und/oder das Vorhaben einer mißbräuchlichen bzw. unsittlichen oder kriminellen Nutzung meiner Ware offensichtlich ist, wird ein Ausschluss vom Verkauf die Folge sein! Das Wohl der Allgemeinheit sowie die Wahrung der körperlichen Unversehrtheit Jedermanns hat stetige Priorität! Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen, gesetzwidrigen Handlungen und übernehme keine Verantwortung für das was der Käufer in Eigenregie anstellt!!! Dieser Dienst ist nicht für kriminelle Zwecke bestimmt! Wer die hier erworbenen Replika Dokumente, die keine offiziellen Dokumente sind (!!!), für illegale Zwecke einsetzt, handelt ausschließlich in eigener Verantwortung, inkl. aller daraus resultierender Folgen! Der Dienst wird im Ausland betrieben und verstößt gegen keines der geltenden, nationalen Gesetze. Wie das im Land des Bestellers aussieht, muss der Besteller in Erfahrung bringen und beachten! Hierfür ist ausschließlich der Besteller verantwortlich! Das ist die aktuelle Fassung des Verkaufsthreads. Ich behalte mir vor diesen fortlaufend zu erweitern bzw. optisch aufzuwerten. Schaut vorbei Im Verkaufsthread bitte keine Fragen, nur Feedbacks!