Viele kennen es: Es müssen mehrere Artikel anonym bei Amazon bestellt werden. Die Verkäufer sind Marktplatzverkäufer. Bezahlt wird mit instore Gutscheinen. Weiß wer ob durch die Gesetzesänderung 2023 jetzt wirklich die Identität verifiziert werden muss? Wenn ja, wie muss das verifiziert werden? Ist das nur ein Daten eingeben oder doch eine echte Identifizierung mit Ausweis und Nebenskostenabrechnung? Ich will nicht mein Guthaben dort eingefroren haben.
Fake ID reicht. Den Account auch auf die Daten der Fake ID einrichten. Du bekommst die Meldung innerhalb von 24h ob Identität bestätigt wurde. Erst dann würde ich die Gutscheine einlösen. Irgendwelche Vic Persos die hier für 5€ verkauft werden reichen völlig aus.
sehr gut und genauso ist es!
Danke. Die ID kann ich einfach als Datei hochladen oder muss ich die mit einer Kamera live aufnehmen?
Daten gibst du für Gutscheinnutzung von Anfang an ein. Je nach Umsatz wirst du nach Ausweis und Stromrechnung gefragt. Dies einfach passend auf www.doczon.to bestellen und weiter einkaufen. Du brauchst dir um dein Guthaben keine Sorgen machen. Ich empfehle dir keine 500er Gutscheine reinzuballern. Mach 100er.
Gerne. Einfach hochladen.
Wenn man einen neuen Amazon Account erstellt muss man sich jetzt mit Perso verifizieren???
Es wird immer wahnsinniger mit dem Scheiß im Internet. Totale Paranoia bei Händlern Banken und dem dreckigen Regierungsapparat
Ja und falls du dafür und auch für die ID-Verifkation wenn du eine teurere Lieferung annehmen willst, sowie den aktuellen Ablauf wie du wirklich Refunds durchdrücken, willst, dann kauf mein verdammtes Tutorial, ich bin Trump vom letzten Jahr, war Vendor auf Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet, CNW, und Underground Economy
Nur wenn du Gutscheine einlösen möchtest.
Gut zu wissen habe das nämlich auch demnächst vor, Versandlabels usw. Aber kann man ja einfach für nen Zwanni hier einen Perso Scan kaufen oder?
Würde lieber ein Vic Perso nehmen also keinen der mit Generator gemacht wurde. Kostet vielleicht ein 10er hier. Vorder und Rückseite reicht vollkommen.
Haha ja genau das meinte ich Bro Danke dir
Ein Vic wird nicht an deiner Lieferadresse wohnen Nein Perso ist erst nach etwas Umsatz notwendig und auch nur bei Marketplace
Es geht ja auch um Packstation
Weißt du ab welcher Umsatzgrenze im Marktplatz?
du kannst erstmal name und so angeben... es ist nicht umbedingt nicht nötig zumindest nicht bei mir vor 6 Monaten. evt. komplett neu
Letztes Jahr konnte man Amazon Accounts sogar mit generierten Ausweisdaten von Fake-IT verifizieren, ob das Stand heute noch klappt kann ich dir leider aber nicht sagen.
geht immer noch, wenn man ein gutaussehendes ausweis set hat und hinten der idd block auch mit den daten auf dem perso übereinstimmen dann passts
Für so viel Aufwand nur um auf Amazon zu bestellen kann man gleich 3rd faked Gutscheine verwenden und braucht nicht extra physisch welche kaufen wenn man die Ware sowieso droppen muss. Carde es doch gleich? Oder bin ich hier zu outdatet und es ist absolut unmöglich auf Amazon zu carden Als ich das letzte mal gecardet hab war das mit vip72 und expiredyesterdays sein tut xD